So jung und schon am rauchen!

Juliette

Member
Registriert
März 2003
Alter
36
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hi Leute!

Ich würde gerne mal eure Meinung übers rauchen hören? Raucht ihr auch? Ich finde es echt beschissen wenn schon 10 jährige anfangen zurauchen nur um cool zusein oder weil die älteren es ihnen vormachen. Was meint ihr dazu?
ciao :ciao: :ciao:
 
da stimm ich dir zu!! Ich find auch dumm wenn schon so junge kids anfangen zu rauchen... meine freundin is gerade mal 13 geworden;raucht schon seid sie 11 is... naja ich lass mich dadurch net unterkriegen... ciao Julia

Rauchst du denn @Juliette??
 
manchmal rauche ich auch, allerdings auch nicht mehr so oft wie früher, nach der ersten zigarette gibts so eine phase wo man das noch witzig findet, aber guck dir mal ein bild einer raucherlunge an *gg*
 
Ich stimm euch a zu. Ich find, rauchen riecht furchtbar und auserdem ists ja a net gsund. Was soll aus denen werden, wenn die mal alt sind. :confused:
Ich hab das Rauchen mal bei meinem Opi versucht, aber NIE WIEDER. Ich finds scheußlich! Und weil manche nur rauchen weil sie cool sein wollen, müssen sie das eben machen. Ich find jeder muss selbst wissen, ob er rauchen muss, oder net.
 
Es gibt 6 gründe warum das rauchen ******* ist:

1. Man stinkt aus dem mund
2. Man bekommt gelbe zähne
3. Man bekommt gelbe Finger
4. Es ist ungesund und man bekommt davon krebs
5. Man bekommt raucherhusten
6. Es ist viel zuteuer. Pure Geldverschwendung

Also leute last die Finger von zigaretten%) %)
ciao
 
gehöre auch zu "nichtraucher"

ich finde mann muss diese bilder auf Schachtelzigaretten abbilden. Denn das sieht ech eklig aus!!!:schnief:
ich frage mich wem die lunge gehört.. bzw hatte :)
 
ich hab viele freunde die rauchen, selbst mein freund raucht, is schlimm man denkt man knutscht mit nem aschenbecher%)
Ich selbst.. naja als nichtraucherin kann ich mich nich bezeichnen...selten hab ich auch lust ne WestIce zu rauchen, das kommt dan naber nur so alle 2 monate auf ner party oder so durch ansonsten hab ichs auch nich nötig...
 
Rauchen

Hi ihr


Wisst ihr nicht: an alle Rauchr:

Rauchen gefährdet die Gesundheit eineZigarette bla bla bla

naja egal ich hab mal nen geilen krassen Raucherfilm gesehen um rauchen was da im fortschritt passiert und seitdem hab ich mir geschworen nicht zu rauchen


ICH BIN NICHTRAUCHER


bye

Lagersim
 
die hälfte meiner klasse raucht.... ich zwar nicht, aber wenn ich da mit meinen Leuten aus der Klasse in ner Freistunde durch die Stadt laufe, sind die fast alle am rauchen
 
alle simsgamer sind nicht raucher :-)

ich habe schon oft probiert und ich kann keine zigaretten vertragen! meine mutter auch nicht... Schei**** Raucher!:mad:
:-) verschmutzen noch die umwelt damit! :mad: verdammt!
:p So!
 
was ich ja dumm finde das die eltern das ihren kids erlauben. egal wie alt die kid sind ..das find ich schon ziehmlich daneben.
ciao Julia
 
Re: gehöre auch zu "nichtraucher"

Original geschrieben von lis2005
ich finde mann muss diese bilder auf Schachtelzigaretten abbilden. Denn das sieht ech eklig aus!!!:schnief:
ich frage mich wem die lunge gehört.. bzw hatte :)

genau, das muss man mal vorschlagen! Die haben doch mal irgentwas gesagt, das sie "Rauchen gefährdet die Gesundheit" auf der Packung vergrößern. Ich glaub aber nicht, das das was hilft!

Ich finde, man müsste die Zigaretten ganz abschaffen
 
Oder die man müsste die so teuer machen das sie keiner mehr kauft ungefähr 10-20 Euro eine Schachtel.:cool: :cool:
bye
 
ich bin am rauchen seit ich 12 jahre alt bin und ich glaube nicht das mir das sonderlich schadet. immerhin bin ich schon über 170 CM groß. ich denke wer gegen das rauchen was hat hat einfach nicht genug coolniss drauf dafür.
 
Also ich persönlich rauche nicht,ich hasse einfach diesen Qualm.
Und das so kleine Blagen dann mit ner Kippe rumlaufen find ich einfach nur lächerlich.
Und gestern war ich auf ner Party und hab dort ne Freundin(auch 16) getroffen,die stand da mit ner Zigarette,obwohl sie eigentlich gar nicht raucht.Und als ich sie gefragt hab,seit wann sie denn jetzt raucht,meinte sie nur,sie würde gar nicht rauchen,sie hält die Zigarette nur und tut so,als ob sie rauchen würde,damit sie cool wirkt (sie ist sonst nämlich nicht so beliebt.).Also so was ist ja schon wirklich traurig,oder nicht?
 
Ich bin Nichtraucherin. Ich finde den Gestank unerträglich und ich finde es auch lächerlich, wenn jüngere rauchen, ich mein, die brauchen zigaretten um sich groß oder so zu fühlen.

@milka-hase: zigaretten schaden eigentlich jedem.
 
@ Claudy
Stimmt nicht !
Wenn man 10 jahre lang 1 Schachtel am Tag raucht, dann hat eine Tasse Teer zusammen.

Und eine Nichtraucherlunge eine Großstädters der in einer Einflugsschneise wohnt hat die gleiche Lunge wie ein Raucher auf dem Land(also eine schwarze)
 
Original geschrieben von milka-hase
ich bin am rauchen seit ich 12 jahre alt bin und ich glaube nicht das mir das sonderlich schadet. immerhin bin ich schon über 170 CM groß. ich denke wer gegen das rauchen was hat hat einfach nicht genug coolniss drauf dafür.


Mit 12 anfangen zu rauchen is ja auch sehr cool...:naja: also ich würd ma sagen dir fehlt da oben irgendwas....ich bin 16 jahre alt und habe noch nie eine Zigarette angefasst....und was die grösse angeht..das is völlig unerheblich.......es gibt raucher die sind 1.90 und es gibt raucher die sind 1.50...also das hat nix zu sagen...
mach nur weiter so..wirst schon sehn was du davon hast....
 
@ lis2005 , du beleidigst mich mit deinem scheiss raucher, und es stimmt nicht, dass alle simsgamer nicht rauchen, ich rauche, nicht wil es cool sein sollte sondern wenn ich mal lust drauf hab.
ich rauch nicht sehr viel, ich ich kaufe mir dann und wann ein paket, und das reicht mir is zu 2 bis 3 tage.
eine schachtel oder mehr an einem tag ist mir viel zu vieil..
ich bin auch der meinung, dass ich es daneben finde, dass gewisse eltern ihren kindern erlauben so fgrüh zu rauchen, beispiel die 10 jährigen, diese befinden sich im wachstum und wenn man da schon raucht ist das mehr als schädigend, mehr noch als bei erwachsenen.
Ich will keine Eltern beleidigen, aber man sollte schon die kinder so erziehn, dass sie nicht alles machen dürfen.
wenn ich mal kinder haben sollte, werd ich sie mit strenger hand erziehen, ich werde was die erziehung angeht nicht lasch sein, ich werd auch nicht gewalttäig sein, es sei denn, das kind befolgt meine anweisung nicht und kommt zb rauchend nach haus, in dem fall würd ich dem die zigaretta aus dem maul raissen und das kind über s knie legen.

@Lis, ich verlange vcon dir eine entschuldigung, du kannst doch nicht alle raucher in einen topf werfen, nicht alle raucher rauchen mehr als ein paket pro tag, das was du da geschrieben hast lis, ist echt nicht nett, es gibt in diesem forum nicht nur nichtraucher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hall0! entschuldige mal!! ob mir was fehlt dir fehlt wohl was mich hier so zu beleidigen??!? das werd ich dem moderator melden.
natürlich ist das erheblich mit den 170. es sagen ja immer die moralapostell man würde klein von rauchen.
 
ich bin am rauchen seit ich 12 jahre alt bin und ich glaube nicht das mir das sonderlich schadet. immerhin bin ich schon über 170 CM groß. ich denke wer gegen das rauchen was hat hat einfach nicht genug coolniss drauf dafür.

habe ich das richtig verstanden? er meint wer nicht rauch ist auch nicht cool? häää? ich hoffe ich habe das ganz falsch verstanden...
:confused:
 
QUOTE]@ lis2005 , du beleidigst mich mit deinem scheiss raucher, und es stimmt nicht, dass alle simsgamer nicht rauchen, ich rauche, nicht wil es cool sein sollte sondern wenn ich mal lust drauf hab.[/QUOTE]
Hör zu!
ich findedas vool schei*** DAS die leute die rauch nicht nur sich selbt schaden sonder auch anderen z.b wenn ich immer im zug fahre und einer fängt anzu rauchen (nicht raucher abteil) und ich muss dann die ganze misst einatmen! Ich finde das ist voll bescheuert und verantwortungsvoll! oder wenn überall die verdammte kippen rum liegen DAS NERVT auch TOTAL! Ich nicht direkt dich gemeint das du Schei** bist sondern allgemein! Oder ich kenne eine mädchen die schwanger ist und noch dabei Raucht das ist das letzte üerhaupt!!!:mad: oder wie schon gesagt das schon kinder ab 11 jahre anfangen zu rauchen finde ich schon das sehr schei***! und ich kenne viele freunde vom meiner schwester die schon wegen Zigaretten gestorben sind, weil die viele jahre gerauicht haben. Mein Vater raucht auch schon sehr lange deswegen hat er jetzt auch voll lunge probleme! Also ich habe nicht gesagt das ich dich direkt schei** finde sondern das ich überhaupt RAUCHEN Schei*** finde! Und ich glaube das auch viele leute zustimmen das rauchen zimlich doof und schei***e ist! Und ich werde mich nciht entschuldigen! Ich stehe dazu das ich RAUCHEN hasse!

Sorry für die vieeele Schreibfehler!
So!
 
Original geschrieben von lis2005
....z.b wenn ich immer im zug fahre und einer fängt anzu rauchen (nicht raucher abteil) und ich muss dann die ganze misst einatmen! Ich finde das ist voll bescheuert und verantwortungsvoll!.... [/B]

Da kannst du doch zum Zugbegleiter (kein plan wie die heißen, aber es ist immer einer von der Bahn im Zug der zb. die karten stempelt) gehen und dem bescheid geben dass da jemand im Nichtraucherabteil raucht, der wird sofort ins raucherabteil verwiesen!
Das funzt glaub mir....fahrt seit über 1 1/2 Jahren jedes 2 WE Zug, da werden auch die Zugangestelleten sauer, dass die Raucher sich nich daran halten können!
 
es passiert sehr oft bei uns das raucher in nicht raucher abteil rauchen (kommst du mit ;-)
und bei uns in kleinen dorf kontroliert keiner.. und ich traue mich auch nicht immer was zu sagen ich gehe immer weg... Das NERVT so!
na ja..
:)
 
Original geschrieben von milka-hase
Ich denke wer gegen das rauchen was hat hat einfach nicht genug coolniss drauf dafür.

Was ist denn das für eine Aussage :confused:? Es ist wirklich sehr cool zu rauchen, vor allem mit 12.:naja: Natürlich wirkt man auch älter und reifer und Menschen die nicht rauchen sind uncool und unvernünftig *AchtungIronie*
 
@MissKoRny
stimme ich dir zu!

@Comanche
und ich wünsche es gäbe mehr nichtraucher und weniger raucher bzw. ÜBERHAUPT keine raucher..
und du bist auf der Raucher seite egal wie viel du am tag rauchst!
Zigaretten sind Drogen! Und ich habe was gegen Drogen!
Und ich werde meine Meinung nicht ändern!!!
 
Original geschrieben von lis2005
DAS die leute die rauch nicht nur sich selbt schaden sonder auch anderen z.b wenn ich immer im zug fahre und einer fängt anzu rauchen (nicht raucher abteil) und ich muss dann die ganze misst einatmen! Ich finde das ist voll bescheuert und verantwortungsvoll! [/B]

Ja, das ist echt verantwortungsVOLL von denen... Meinst wohl verantwortungslos, hmm??? :D :lol: :ohoh:
 
@Comanche
und ich sage noch mal das ich Rauchen / Raucher doof finde! Ich meine ihr könnt auch aufhören wenn ihr richtig wollt aber das wollt ihr doch garnicht! obwohl ihr damit vielen leuten schaden nicht nur menschen sondern auch umwelt. sell dir vor du wirst bestimmt irgendwann einen kind kriegen (bzw. deine frau) und dein Sohn/Tochter anfängt an zu ruahcen du würdest das doch auch doof finden oder etwa nicht. und du kannst ihr dan auch nicht sagen das es schlecht ist weil du selber rauchst! du bist kein guter beispiel für jugend. und du willst noch das ich für meine meinung mich entschuldige... also so nicht!
nicht mit mir! ;)
 
@Comanche
du sollst sich schämen. und nicht hier so auftreten mit den Motto das du noch stolz bist das du rauchst.
ich will hier niemanden beleidigen, ich will nur damit sagen das es zimlich DOOF vom euch ist zu rauchen und noch anderen mut zu machen damit anzufangen. das ist wirklich das letzte. und heutzutage ist das (leider) so normal dass schon jugendliche ab 10 jahre anfangen zu rauchen. ihr solt euch wirklich schämen denn das ist nicht normal was ihr macht.

ich glaube ich rede zu viel ... :lol:
 
Ich habe selber mal geraucht, ist noch gar nicht so lange her. Meine Eltern haben es mir auch nicht verboten und haben mich nur gefragt, warum ich rauche. Da wusste ich ehrlich gesagt keine Antwort drauf und hab dann gemerkt, dass es ziemlich schwachsinnig ist, weil ich gar keinen Grund hatte zu rauchen (wenns dafür überhaupt einen gibt :confused:) und hab aufgehört.
Ich hab weder Probleme mit Rauchern noch mit Nichtrauchern, doch ich finde, dass sich Raucher mal die Frage stellen sollten, warum sie eigentlich rauchen, denn da gibt es meiner Meinung nach keine Antwort drauf. Außerdem sind sich die meisten (das gilt natürlich nicht für alle, Ausnahmen bestätigen die Regel ;)) den Konsequenzen nicht bewusst oder ignorieren sie einfach und denken sich "mich trifft ja eh nicht"(jetzt z.B. Lungenkrebs oder so)
Dass Raucher stinken oder andere Leute durch ihre Zigarrette belästigen, kann man nicht einfach so verallgemeinern. Ich kenne genug Raucher, die nicht stinken und auch Rücksicht auf Nichtraucher nehmen und sich wo anders hinstellen, um zu rauchen.

Das alles ist natülich Ansichtssache, aber es ist nunmal meine Meinung und es soll auch keinen beleidigen oder so.
 
@MissKoRny

naja ich hab zb. meinen Freund mal gefragt warum er eigentlich raucht.. naja als antwort bekam ich damm weils schmeckt, antworten gibts schon aber tieferen sinn haben sie auch nich. Und wenn man dann auf diese antwort sagt, wie kann sowas schmecken, dann sagen die raucher immer nur, ja lass mich doch mir schmeckt es eben
 
@Vampirlady0411
Na gut, das wäre vielleicht ne Antwort, hab ich gar nicht dran gedacht. Ich meinte eigentlich, dass es keine Antworten gibt, die ich nachvollziehen kann, hab ich vergessen zu schreiben.
 
hallöchen!!

ich bin auch überzeugte NICHTraucherin...und stolz drauf:D
ich kann garnich verstehn, was an den glimmstängeln so toll sein soll...
ok, wenn man raucht, weil man süchtig ist, is das eine sache
aber wenn man raucht um sich "cool" zu fühlen is das doch total ätzend....
ich kanns jedenfalls echt nich nachvollziehn, wei man jemals mit dem rauchen anfangen kann
 
@DCTalkFan & lis2005

Das ihr Rauchen schlecht findet ist gut, aber das ihr hier quasi mit Beleidigungen um euch werft (und auch noch stolz darauf seid) ist alles andere als gut.

Lernt endlich mal zu differenzieren. Ich stell mich ja auch nicht hin und sage "ich find alle Kinder, die nicht differenzieren können saudumm", oder?!

Es gibt halt immer solche und solche. Es gibt Raucher die blasen einem dem Qualm ins Gesicht und es gibt Raucher die gehen halt 3 Meter zu Seite um andere nicht zu belästigen.

Inwiefern Rauchen aber die Umwelt schädigt würde mich da allerdings noch näher interessieren. Sicher das da Zigarettenqualm nicht mit Autoabgasen verwechselt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin doch nicht stolz auf s rauchen und zudem will ich ja gar nicht noch mehr zum rauchen bewegen, das will ich NICHT. ich finde, lis es nicht toll weil du nicht rauchst du mit deinem spruch sch*** raucher alle raucher beleidigst, das ist nicht fair und ich stachele niemanden zum rauchen an!!!!
ich sagte ja, dass ich dagegen bin, dass schon 10jährige kinder rauchen, für ihr körper der noch im wachstum ist ist es sehr schädlich.

Ich schreib hier bald nix mehr weil ich finde, alles wird nun gegen mich verwendet weil ich ein raucher bin
 
Hallöchen Ihr! =)

Aaaalso ich rauche nicht und hab es auch wirklich noch nie probiert!Das ist auch gut so,denn das stinkt schon so absolut ekelhaft... *igittigitt* %)

Ich greif mir auch jedesmal an Kopp,wenn ich solche kleinen Rotzer (vielleicht 12 oder 13 Jahre alt) da stehen sehe mit ner Kippe in der "Fresse" (sorry für den Ausdruck,aber die ziehen dann immer noch so ein Gesicht dabei...) und finden sich hammer geil! Oh je... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Comanche
ich bin doch nicht stolz auf s rauchen und zudem will ich ja gar nicht noch mehr zum rauchen bewegen, das will ich NICHT. ich finde, lis es nicht toll weil du nicht rauchst du mit deinem spruch sch*** raucher alle raucher beleidigst, das ist nicht fair und ich stachele niemanden zum rauchen an!!!!
ich sagte ja, dass ich dagegen bin, dass schon 10jährige kinder rauchen, für ihr körper der noch im wachstum ist ist es sehr schädlich.

Ich schreib hier bald nix mehr weil ich finde, alles wird nun gegen mich verwendet weil ich ein raucher bin

oooops *rot anläuft*...big sorry - ich hab mich vertan...nicht du warst gemeint sondern DCTalkFan...

*schnell ändert*
 
was ich bei uns in der Nebenklasse mal abgespielt hat fand ich extrem abstoßend!

Eine Süsse kleine aus der 5ten klasse(nennen wir sie Anna) is befreundet mit einer aus der 10ten(und sie Kim), is ja auch alles gut und schön. Aber da sagt doch Kim zu Anna :" Na wolltest nich noch ne Kippe haben?" Holt ihre schachtel raus und auch ne kippe und die kleine nimmt sie dann eben auch. Und was sieht man 5 minuten später in der Pause? Die Kleine steht zwischen den 16Jährigen und raucht diese Kippe die sie vorher von Kim bekommen hat.

So etwas finde ich extrem verantwortungslos und einfach nur hirnverbrannt...sorry, das regt mich nur auf, wie kann man so was tun???? Einem Kind eine Kippe geben........
 
lis wenn du meine beiträge besser lesen würdest würdest du merken, dass ich es nicht gut fände wenn meine kinder so früh ab 10 oder 11 anfgangen zu raauchen, wenn sie viel älter sind, 19 oder so ist es egal, ich kann meine zukünftigen kindeer doch nicht bis 19 bemuttern sie sollen das rauchen lassen, noch mal ich bin NICHT stolzt auf das rauchen, zudem ist das keine drogen, haschisch und koks und so zeugs sind eigentlich drogen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten