Auf was für Jungs stehen die Mädels?

Prince Magic

Member
Registriert
Juli 2002
Ort
Marksuhl/Thüringen
Geschlecht
m

Mädels mich würde mal wirklich interessieren auf was ihr für Kerle steht. Denn ich bin eigentlich einer der Standardklasse. Sprich seh normal aus. Bin nett und freundlich, krieg aber keine freundin. Da frag ich mich doch wieso? Ich kenn leute die haben einen scheiß charakter und haben jede woche ne andere. Was mach ich falsch. auf was steht ihr?
 
Also ich kann nur von mir reden. Ich mag kerne Typen mit:
Dunklen Haaren, grüne oder braune Augen, groß, sportlich, und naja eher so'ne "Ich bin cool- Typen"! Ich meine damit , ich es dut finde wenn Jungs wissen was sie wollen!
 
ich mag keine jungs mit so hintergeschleckten haaren und total fetten jacken , do checker. die kann ich überhaupt nicht ab.

ich mag jungs, mit aufgestellten haaren, oder total berwuschelten haaren. sportlich, nett, intelligent. am besten wären da noch dunkle haare und dunkle augen, oder grünen augen. schwarze haare und blaue augen, dass ist geil.

aber so nen traumtypen muss manerstmal finden!

ciao sarah
 
Ich hab keinen richtigen Jungen-Typ, auf den ich stehe, es ist mal so mal so. Natürlich ist mir das Aussehen schon sehr wichtig, aber wenn jemand einen scheiß Charakter hat, dann geht bei mir nix.
 
hmmm....also so nen richtigen Typ kann ich auch nich angeben...is halt unterschiedlich...ach doch lange haare, die mag ich...
ansonsten, wenn ich so zurück denke, dann haben irgendwie alle so bisschen was trotteliges an sich gehabt (und haben es immer noch, so wie mein Hasi *knutsch an hasi*). Aber vielleicht find ich das ja auch irgendwo süss keine ahnung... naja und sie waren halt nich immer die coolsten sondern eher immer etwas verträumt und eben trottelig, aber da sis ja auch manchma echt süüüüsss *an hasi denk und grins*
 
Original geschrieben von JustSarah
.... schwarze haare und blaue augen, dass ist geil.

aber so nen traumtypen muss manerstmal finden!

ciao sarah

so nen kerl mit der Kombi wirst aber leider nie finden, irgendwie funzt das nich, hab ich ma gelesen. weil schwarze haare eben typisch süden ist und blaue augen typisch norden und das lässt sich nich kombinieren, irgendwie so war das

Abder den kerl mit der Kombi würd ich auch nich von der Bettkannte stossen!!! Booooaaahhh....auch so nen Kerl haben will *zu hasi lauf ihm haar schwarzfärb und blaue kontaklisen geb* ha jetzt hab ich einen =) =) =)
 
Main Traumtyp (edit 13.11.03) =)
lange (dunkelbraune) haare
so ein schwarz-ist-die-einzige-farbe-typ
sport ist mord typn
körper: eigentlich eher schmächtig, kain waschbrettbauch
dunkelbraune augen
INTELLIGENT!!!!
und er sollte seine sexuellen triebe nicht unbedingt so zaign wie manche artgenossen :lol:
mein traumtyp lauft auf meienr schule rum, wieso is der so alddd, oder wieso bin ich so jungg???? :scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr hab richtig coole gedanken. Zu welchen styl ratet ihr mir um auch mal ne freundin zu kriegen?
 
Also icH steh auf solche Typen:
-dunkle Haare
- grüne oder braune große (!) Augen
- druchtrainiert (naja zumindest keine wampe :p)
- muessen wissen was sie wollen
- und muessen schon lustig sein, net so ernst.
naja bYe



@ Vampirlady0411

klar funzt das: mein Ex saH auch so aus, schwarze (!) haare und total blaue augen, sah gail aus, naja, ich wollt auf jeden fall nur sagen das das wohl geht, halt nur selten!
 
1,78 m groß
braune mittellange haare
grün-graue Augen

Klamotten:

Schlaghosen
normale Pullover
 
Ich steh auf die Knackigen Kerlchen wie zum Beispiel:

Carsten Spengemann
Andreas Türck
Oli Geissen


Mein Typ sollte:

Freundlich
lieb
nett
treu
ehrlich
blaue Augen mit Schwarzen Haaren oder blonden Haaren haben
braune Augen und Braune Haare haben
sportlich sollte er auch auf alle Fälle sein.

Also wenn mir einer gefällt dann fällt er mir auch gleich ins Auge, nicht erst später.

Greets Merlingirl



Achso beschreib du dich doch mal
 
ich versuch mal dich zu trösten...wenn du mal ne freundin hast, denn du wirst bestimmt eine bekommen, so wie du dich beschreibst (wie schnell kann keiner sagen,aber auf jeden fall ;)) dann wirds bei dir bestimmt länger halten wie bei den andren jungs die alldritt eine haben!

Gruß Ina
 
hmmm....okay hab ich müll geredet und auch schrott gelesen. aber irren ist menschlich.

@Shikari

mit deiner 2. Typ - Beschreibung hab ichs auch, die sind ja so was von anziehend, boah, da kann man gar nich wech sehen!=) also hätte ich nich meinen süssen Trottel wür dch wohl so einen haben bzw. haben wollen und dann mit blauen augen =)

@Prince

ich würd dir raten so zu bleiben wie du bist udn dich auch nich vor den mädels zu verstellen, weil früher oder später fällt das auf und merkt das mädel mit dem du grad zusammen bist das du total anders bist als vorher (weil mit dem style verändert sich automatisch auch der chara, bin das beste beispiel dafür) und dann is guter rad teuer. Also bleib so wie du bist und dann wirst du auch auf eine treffen die dich mag und die du magst. kleiner tipp...weiß jetzt nich wo du wohnst... aber versuch doch mal wo anders leute kennezulernen, in der nächst grösseren stadt oder so....dort kennen sie dich dann nich und du kannst so zu sagen von vorne anfangen und dort versuchen ne freundin zu finden, den leute die dich jetzt kennenlernen bewerten dich anders als leute mit den du aufgewachsen bist (zb. in schule)
 
naja da kommen wir zum nächsten problem ich bin zu schüchtern. ich kann nicht einfach ein mädel ansprechen.
 
ich verlieb mich immer in die unerreichbaren:rolleyes:
und die müssen sich doch immer die schönene haare abschneiden:heul: (naja es waren bis her nur 2 in die ich verliebt war..beide haare ab:argh: )
aber schwarze haare sind nit schlecht,hm?:lol: und auch ein bisschen länger und schön wuschelig und weich das man am liebsten drauf schlafen will:sleep:
und am besten so ein hard rocker der immer den bass oder das schlagzeug zur hand hat (dazu muss ich sagen das icha cuh bald schlagzeug spiel:lol: )
und so schöne große skater schuhe ui:D
ok genug geschwärmt. ach ja schöne augen sollte er auch haben.ambesten knallgrün:lol:
 
dann versuch über nen chat, es gibt viele chats die extra rooms für grössere städte und deren umgebung haben zb. www.chat4free.de Dort kannst du genau überlegen was du schreibst und mit zeit ha´st es dann auch raus wies funzt es geht immer einfacher´und es baut auch irgenwo das selbstbewusstsein auf (bei mir wars so, bin jetzt nich mehr so schüchtern wie früher), nette leute lernt man auch kennen, man hat viel spass und vielleicht findet man die grosse liebe....so wie bei mir (was hätte jetzt auch wieder anderes kommen sollen, ich bin das lebende Beispiel für alles%) :naja: =) )
 
also eigentlich kann ich hier ja gar nicht mehr mitreden, irgendwie...
Aber früher stand ich total auf eben jene "schwarzen" die hier teilweise schon beschrieben waren. Also gothics, gruftis oder wie auch immer ihr sie nennen möchtet. Mein Mann ist einer von der Sorte, könnte man sagen.
Allerdings gab es auch eine Zeit, da war mir das Aussehen oder die Art mehr oder weniger egal. Hauptsache, ein ganzes Stück älter als ich.:rolleyes:
Und meistens waren das dann diese unerreichbaren Typen, sprich schon vergeben oder superarrogant und abweisend...
Naja...
 
Chatten! Find ich nicht so berauschend. Da weiß ich nie was ich schreiben soll. Da würde mir glaub ich mehr einfallen wenn ich sie so ansprechen würde. Eben ich könnst ja mal probieren eine anzusprechen, aber was soll ich sagen. ich werd nähmlich nicht hingehen und sagen: "Willst du mit mir gehen? Kreuze an ja nein oder vielleicht"
 
Ich finds garnicht so wenn nen Junge schüchtern ist! Ich meine wenn er was sagt ist es auch gut! Er sollte aber nicht die ganze Zeit nur ******* labbern! Das nervt aber die meisten denken das sie dardurch cool wären!

Mein Ex war auch x-trem ruhig! Naja nachher hats mich genervt aber ich hab' ihn imma noch ganz doll lieb!
 
kurz meinen freund; süss, sixpack, braune haare (mag auch schwarze haare), muckis *gg* und einfach süüss! Leider aber auch ziemlich eifersüchtig...und wunderschöne dunkle augen *schmacht* :D auch vom charakter her ein total lieber kerl :)
mein kleiner skater =)

Nea:hallo:
 
Mein Ex war so extrem eifersüchtig! Es hat schon genervt aber er war so ein lieber kerl :)

leider scheint es so vampirlady:ohoh:
 
Ich mag jungs die... *überleg*
nicht krampfhaft nach ner freundin suchen
nicht dauernd nur über klamotten reden
sich nicht dauernd cool vorkommen müssen
sich vor den anderen nicht total verstellen
nicht so romantisch sind
nicht so schleimig sind
lieber am rechner sitzen als irgendwo in so nem romantischen restaurant
einfach normal sind
nicht dauernd kuscheln wollen und mit rosen ankommen
 
Original geschrieben von gänseblümchen
Ich mag jungs die... *überleg*
nicht krampfhaft nach ner freundin suchen
nicht dauernd nur über klamotten reden
sich nicht dauernd cool vorkommen müssen
sich vor den anderen nicht total verstellen
nicht so romantisch sind
nicht so schleimig sind
lieber am rechner sitzen als irgendwo in so nem romantischen restaurant
einfach normal sind
nicht dauernd kuscheln wollen und mit rosen ankommen

man ich glaub ich könnte dir meinen kerl schenken, der sitzt den ganzen tag am rechner wenn ich bei ihm bin, er is gaaaaaanz selten romantisch kuscheln will er auch nur selten und rosen hatte ich ewig keine mehr bekommen, also willst den haben???=) (SCHERZ!!!)

............trotzallem liebe ich ihn, ach das leben is seltsam..........
 
Meinen könntest du auch haben! :p

-sitzt immer vor dem Rechner und gamet solche sinnlosen ego shooters (ich sitz war auch immer am pc):D
-er sucht zwar immer nach einer freundin, er mags nicht wenn er solo ist *lol* welch doofe ausrede, ich weiss genau worauf der rauswill *fg*:p
-ist eifersüchtig:naja: und wie...
-und eifert seinen hobbys skaten und fussball nach wie blöd:heul:

ich zwar meinen pferdchen auch, aber ich könnte nicht einen ganzen tag von morgens bis abends in einer skater halle verbingen

und da gibt es noch etwas in seinem leben was ihm alles bedeutet und zwar jennifer lopez:rolleyes: nicht die tussi sondern sein auto, ein solcher schwarzer jaguar, der immer schepprt und nicht läuft, aber er gibt die hoffnung nicht auf, dass das teil irgendwann wieder einwandfrei läuft :rolleyes:
 
Ich finde Typen mit dunklen Haaren und grünen oder blauen Augen süß. Oder blonde Haare und dunkle Augen (der Kontrast machts).
Vom Charakter: Keine Ahnung, muss einfach stimmen. Sollte romantisch sein aber auch einen Hauch von einem Macho haben. Keine Ahung warum. Eben kein Ja-Sager. Vielleicht kommt da der Beschützerwunsch zum Vorschein? *g*
 
Alsoooooo.....

Also ich kann da auch nur von mir persönlich reden....
Ich finde, es gibt eigentlich keinen speziellen Maßstab dafür, wie ein Junge aussehen muss und wie er gebaut sein muss.....
Ich finde, nicht jedem Jungen steht jede Frisur und jede Haarfarbe, deshalb lässt sich so ein echter "Supertyp" schlecht festlegen....
Ich persönlich stehe auf Jungen mit dunkle blond-dunklen Haaren, die schlank bis vielleicht ein bißcher dicker sind aber eben nur ein wenig.... %) .

Aber am aller, aller wichtigsten an Jungen ist immer noch, dass sie besondere Augen haben, die ihnen eine Ausstrahlung verleihen, wie es nur einzigartig auf dieser Welt ist (es sei denn, es sind Zwillingsbrüder lool).
Zuerst achte ich bei einem Jungen auch auf die Augen......ich liebe leuchtene Augen....
Augenkontakt!!!
Und außerdem stehe ich auf romatische Kerle, die es nicht kitschig findn, auch mal einen Abend mit seiner Freundin vor dem Fernseher mit kuscheln zu verbringen....
Solche Typen gibt es aber leider zu wenig auf dieser Welt.....
Jungs, meldet euch!!! %) lool

Solche Tyoen, die sich zuzu cool für jede halten und einen auf cool spielen, obwohl sie in Wirklichkeit richtige Loser sind, finde ich widerlich....
Genauso, wie solche Kerle, die nur mit einem spielen.... den Augenkontakt sehr intensiv halten, obwohl sie gar nichts von Dir wollen *grrr* :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also er sollte nicht zu klein sein,
Haarfarbe ist egal,
Augenfarbe ist egal,
Figur auch,
aber er soll
nett,
wenn möglich intelligent,
lieb,
treu und
zuverlässig sein.

Wenn er berühmt ist und Robbie Williams heißt, hat er schon gewonnen...=) ...nee, also er soll ganz normal sein, d.h. nicht schleimig, aufdringlich, machohaft, angeberisch, unpünktlich :p oder dumm :) .

Das Problem ist nur, dass ich mir immer die unerreichbaren aussuche...:naja: !
 
Original geschrieben von Nea_jay
Meinen könntest du auch haben! :p

-sitzt immer vor dem Rechner und gamet solche sinnlosen ego shooters (ich sitz war auch immer am pc):D
-er sucht zwar immer nach einer freundin, er mags nicht wenn er solo ist *lol* welch doofe ausrede, ich weiss genau worauf der rauswill *fg*:p
-ist eifersüchtig:naja: und wie...
-und eifert seinen hobbys skaten und fussball nach wie blöd:heul:

ich zwar meinen pferdchen auch, aber ich könnte nicht einen ganzen tag von morgens bis abends in einer skater halle verbingen

und da gibt es noch etwas in seinem leben was ihm alles bedeutet und zwar jennifer lopez:rolleyes: nicht die tussi sondern sein auto, ein solcher schwarzer jaguar, der immer schepprt und nicht läuft, aber er gibt die hoffnung nicht auf, dass das teil irgendwann wieder einwandfrei läuft :rolleyes:

mein grosses beileid ich leide mit dir. meiner hat keine J.Lo aber dafür ne Laura :heul: sein dämmlicher roller, wenn ich das ding schon seh dann bekomm ich nen hals das is ich normal *Roller am liebsten in die müllpresse bringen würde*:mad: manchma hab ich sogar das gefühl der liebt den roller und den rechner mehr... naja und was den rechner angeht, so nen prob hab ich damit ja nich aber webb wir uns denn mal sehen, eben nur am WE; sitzt er doch tatsächlich meistens nur am PC und abends dann ins bett kommen und nur das eine wollen *grummel* so was hab ich gern:mad: %) =)
 
@ Prince Magic



darf ich dir nen tipp geben? an deiner stelle würdeich die schlaghosen weg lassen. es gibt schoene von LEvi (sind auch net so weit wie die skaterhosen von PEllePelle, SiR BEnni Miles oder so , wenn die net mags)
also ich persönlich steh net so auf mÄnner mit Schlaghosen :)
 
Original geschrieben von JustSarah
ich mag jungs, mit aufgestellten haaren, oder total berwuschelten haaren. sportlich, nett, intelligent. am besten wären da noch dunkle haare und dunkle augen

hey, grüß dich, ich mag genau die gleiche art von jungen, am besten mit dunklen augen, verwuschelten, etwas längeren haaren....dann soll er noch nett und etwas vorlaut sein ;)
 
@Vampirlady0411
au ja her damit *gg*

@ Prince Magic
echt? wusste gar nicht dass es solche wirklich gibt :D =)
hab oben grad gelesen dass du schlaghosen trägst! Also ich find schlaghosen cool, weiß gar net was du hast Shaky007
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von gänseblümchen
@Vampirlady0411
au ja her damit *gg*

@ Prince Magic
echt? wusste gar nicht dass es solche wirklich gibt :D =)

nenee den behalt ich lieber hättest eh nur äger mit ihm *g* aber sag mal, warum grad so einer? Ich mein wenn ich mit jemanden zusammen bn dann möchte ich zeit mit ihm verbrignen und nich ihm zu sehen wie er vorm pc sitzt und romantik gehört für mich auch dazu und eben auch ma essen gehen und all so was...und eben auch kuscheln *liebt es zu kuscheln*
 
Original geschrieben von Vampirlady0411
aber sag mal, warum grad so einer? Ich mein wenn ich mit jemanden zusammen bn dann möchte ich zeit mit ihm verbrignen und nich ihm zu sehen wie er vorm pc sitzt
na also ich würd ja auch net daneben sitzen sondern so irgendwelche ego-shooter online gegen ihn spielen da macht man dann ja auch was zusammen, und das macht auch noch spass.
ich weis net ich habs halt net so mit romanischem zeugs
 
okay, stimmt schon, nich jeder hats mit der romantik, obwohls schön is *g*

naja und das mit dem rechner hab ich eben so verstanden das du eben bei ihm bist und er dann am rechner sitzt und du eben "Däummchen drehst". Zusammen spielen ist okay, machen wir auch ab und zu wenn wir uns auf was eingen können, aber dauerhaft würd ich das auch nich akzeptieren,.
 
ich find schüchterne jungs süß und goldig!:hallo: Ina

PS:ich kann nicht so genau sagen auf was ich steh, manche jungs gefalllen mir, manche nicht!
 
er muss geheimnisvoll sein, sonst is er uninteressant...
mehr kann ich ned sagen *g* mir fällt nur auf das so ca. 3 von 4 typen die ich süss find ne brille tragen.
aba nur weil ich nen typen interessant find oda süss heisst das noch lang ned das ich "mit dem gehn will"
 
Auf jedenfall muss er lustig sein%) immer lachen, Fußball spielen =) , Harrfarbe ist mir eigentlich egal,aber Blond wär cool, Brille sieht auch bei manchen ziemlich süß aus, Blaue oder grüne Augen, süße Stimme haben, nicht ein macho sein (dass heisst
auch öfter mal im Unterricht aufpassen *klassenbestebin:lol: =) *), Zahnsp. wär mir eigentlich auch egal :), er soll höchstens (!!) einen halben kopf größer sien als ich :)



:hallo: ich les mir jetzt mal die anderen Beiträge durch :read: :lol:

EDIT: @princeMagic: die Schlaghosen würd ich weglassen =) lool
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsooo:

erst mal zu dir prince magic

Ich würde, wie manchen schon gesagt haben, auch die schlaghose weglassen! Ich steh nicht umbedingt auf jungs mit schlaghosen :rolleyes: Aber das musst du ja selber entscheiden!

Mein traumtyp:
- ganz dunkelbraune- schwarze oder blonde haare
- hochgestylt oder so, auf keinem fall raspelkurz
- Augenfarbe ist eigentlich egal
- etwas älter und größer als ich
- nett
- treu
- lustig

Kenne einen, der genau auf meine beschreiben passt... ;) *gerade an jemand bestimmten denk*
 
Also die Schlaghosen werd ich nicht weglegen, ich mag die dinger einfach und skaterhosen kann ich nicht anziehen, die find ich wiederum furchtbar. Ich werd jetzt auch mal zusehen das ich ein bild von mir find was ich euch zeigen kann.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten