Reise ins Ungewisse...

Nelebabe

Member
Registriert
Juni 2002
Ort
Saarbrücken
Geschlecht
w

Hallo Ihr Süßen!

Hatte mal wieder Lust ne Story zu machen. Ich hoffe sie gefällt euch.

Schaut euch doch einfach ma den 1. Teil an!

Viel Spaß! :hallo:
 
jo ich find die story sehr gut :D
aber ich hätte eine frage: woher hast du denn den skin von deiner hauptperson, das Bett und die deckenlampe von ihrem zimmer???
danke :)
 
Toller Anfang und bitte schnell weitermachen =)

Und ich hab gleich eine Downloadfrage: Woher hast du denn das Bett, dass in Laras Zimmer steht? Und die kleinen Bilder (sehen aus wie Postkarten).
 
Ich find die Fotostory super ich mein der Anfang is zwar ein bissi fad aber am Schluss wird sie voll Interresant ich bin schon gespannt wann es weiter geht ich hoffe der nächste Teil kommt bald!!!!!
Mfg
Tequilamausal:hallo:
 
Original geschrieben von Cute
Woher hast du denn das Bett, dass in Laras Zimmer steht?

Ja wollte ich auch fragen, ist das von Sim Gedöhns???


Aber erstmal wieder ein Lob...echt schöner Anfang, und ich finde du hast alles sehr schön eingerichtet...das sieht wirklich realistisch aus, und ich freu mich, das du wieder eine Story gemacht hast...egal ob spannend oder nicht...ich bin schon ganz hibbelig wie die Fotos aussehen und was du dir wieder ausdenkst...



H. D. echt L. für alles ;)


Bis dann! :hallo:
 
Fängt sehr gut an die Geschichte, freu mich schon wahnsinnig auf den weiteren Verlauf!!!
Mit dem Bett kann ich auch weiterhelfen, habs mir vor kurzer Zeit selbst erst runtergeladen:
http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/
 
Danke Ihr Süßen!

@SimIQ: Oh Süßer, es tut mir leid, aber ich weiß nimmer wo ich die ganzen Pflanzen her hab. Nich böse sein :(

Das Bett aus Lara's Zimmer findet ihr HIER unter Unique Sets 2. Den Rest weiß ich leider nimmer. Sorry :ohoh:

LG

Nele
 
Zunächst mal meine lieben Fragen ;) =) :

Wo gibt es denn den Schrank hier:

23905664.jpg


Und woher hast du hier die Pflanze, das Sofa und das Bild ?????

23905753.jpg


Ansonsten coole Story - wie immer.........

Das gibt - obwohl sie noch net fertig is -
09.gif
Punkte!!! - PRIMA!!!

Wie kommt ihr bloß auf solche Ideen???

Chip
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nelebabe
@SimIQ: Oh Süßer, es tut mir leid, aber ich weiß nimmer wo ich die ganzen Pflanzen her hab. Nich böse sein :(

Wieso sollte ich dir böse sein? Ist zwar schade, aber du kannst dir ja nicht alles merken.
 
WOW WOW WOW

Deine Fotostorys sind immer die besten du hast einfach Talent. KLASSE
(Ist meine Meinung) :D
 
Hallöle!!! :hallo:

@Nina: Ja, das Problem habe ich gerade auch bemerkt, als ich denb 2. Teil hochladen wollte. Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

@Shikiri: Wo ich den Lara-Skin her habe weiß ich leider nicht mehr, aber die Deckenlampe gibt's HIER

@SimChip: Danke für dein liebes Feedback! Aber trotzdem muss ich auch Dich enttäuschen. Wo ich ihn den Schrank und die Pflanze her habe kann ich Dir leider nicht mehr sagen, aber das Bild gibt's HIER unter "Art Museum".

@SimIQ: Dann bin ich ja beruhigt. Außerdem werde ich ja auch älter. Bin jetzt immerhin schon 20, da is es nicht mehr weit bis ich 30 bin und dann 40 usw. ;)

@Liebesgöttin: Auch Dir danke. Und für solche lieben Leutchen wie Dich mach ich die Geschichten noch tausend mal so gerne! :hallo:

Also, den 2. Teil gibt's wie gesagt später, wenn picturetrail wieder Lust hat.
 
Ich find die story einfach geil!!!!fetes Lob.gibts noch nen dritteb teil???bitte sag ja*hooftaufeineantwortdiejalautet*
 
Ja klar gibt's noch nen 3. Teil. Es gibt auch noch einige andere Teile oder willst Du nicht wissen, ob Lara's Plan gelingt und wie es letztendlich ausgeht?:confused:
 
WOW!!!!:eek: :eek: :eek:
Ich hab gerad den zweiten teil gelesen.
Und ich bin beeindruckt. Das erste Teil fand
ich schon toll, doch das zweite ist viel besser.
Bitte beeil dich mit den dritten Teil.

nina :hallo:
 
Hab mal ne Frage:was meint ihr,kann man mit POE eine einigermaßen guite Fotostory machen???
 
Endlich Nele. Ich hab schon sehnsüchtig auf deine Story gewartet und die beiden Teile gefallen mir super gut (hab auch nichts anderes erwartet;) )
Freu mich sehr auf die Fortsetzung!
 
Wann kommt denn der nächste Teil?

:read: Ich brauchen den nächsten Teil BITTE :hallo:
 
Hallo Ihr Schnuckies!

So, erst mal den 3. Teil.

Einen dicken Kuss und ganz viel danke für euer liebes Feedback.=)

@Godzilla: Wen meinst Du denn mit Poe? Edgar Ellen Poe? Wenn Du den meinst, denke ich, dass die Geschichten schlecht zu versimmen sind, da die öfters mal etwas wirr sind.

Na dann viel Spass!

:hallo: Nele
 
bin gerade dabei,den 3. teil zu lesen.is wiedermal supercool.ich mein Party ohne ende.
 
Mit genügend Fantasie kannst du aus jedem add on eine geschichte machen. Probiers doch einfach mal
 
TOLL

@Nelebabe
Ich weiß nicht woher du die Ideen nimmst, aber du weißt doch sicher woher du den Head von Laila (der Rothaarigen) hast? :rolleyes: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantasie hab ich genug,bald schon zuviel.nur mir fällt nichts ein.
 
@Godzilla: Versuch's doch einfach mal. Du hast ja nix zu verlieren und jeder hat mal klein angefangen.

@Liebesgöttin: Leider habe ich gar keinen Überblick mehr über meine riesige Download-Sammlung. Bei manchen Objekten steht ja die Seite dabei, von der sie sind, aber bei den Skins ist das bei mir aussichtslos. Tut mir wirklich leid! :ciao:
 
Schade

Gibt es nicht so ein Programm wo man Skins/Heads ausfindig machen kann? Oh bitte lass es so eins geben, bei meinen Skins/Heads ist nämlich total der scheiß bei und da brauche ich halt was neues. :schnief: :heul: :schnief:
 
@nelebabe
du lügnerin!!!:mad: wenn man deine storys liest merkt man sofort,du warst schon früher besser als steven spielberg.:D :D
 
also erstmal kurz an den jenigen der nach Laras head gefragt hat: den gibts bei 3rd sister, den genauen link weiß ich grad nicht, sorry, findet ihr aber sicher raus ;)

und nun zu deiner story nele: TOLL! deine szenarien sind echt total genial! du gehst so tierisch ins detail, find ich klasse! ich würd am liebsten alle downloads haben, geb mich aber mit denen zufrieden nach denen die andern schon gefragt haben :)
mach auf jeden fall weiter so!

tschö :hallo:

die simse
 
Hallöchen mein kleines Nelelein! ;)

Bin grad erst dazugekommen, deine Story mir mal anzuschauen!
Und ich muss sagen, sie gefällt mir großartig!!
Ich hab auch im Moment richtig Lust mal wieder eine Story nach meiner "Online in Love" zu machen.
Bloß mir fehlen im Moment absolut die Ideen....
Na mal schauen, ob mir nicht doch noch was nettes einfällt, nur glaub ich, bin ich für Actiongeschichten net geeignet, wird also wieder ein Liebesschmarrn.....;):D
Schaun wa mal!

Aber deine Geschichte gefällt mir mal wieder super!!


Zwei enthusiastisch erhobene Daumen!!
bigok.gif


Liebe Grüße:hallo:
wimmie
 
@Liebesgöttin: Schau doch einfach mal im Simkompass unter Skins nach. Da findest Du tausende von Seiten mit richtig guten Köpfen. Da hol ich mir auch immer neuen Stoff. ;)

@Godzilla: :lol:

@Simse: Danke Simse! Ich geb mir auch echt immer Mühe bei meinen Einrichtungen und Kulissen. ICh find's einfach schön, wenn alles passt. :hallo:

@Wimmielein: Danke meine Süße! Schreib doch einfach mal drauf los. Und bald kommen Liebesgeschichten eh wieder in Mode, weil bald alle Themen ausgelutscht sind, in denen es um MOrd und so geht. OBwohl man da schon mehr verschiedene Möglichkeiten hat wie bei Liebesgeschichten. Aber Du darfst Deine Fans nicht enttäuschen und musst einfach eine neue Story machen! =)

Fühlt euch alle geknuddelt!

Nele
 
@ Nelebabe
DANKE ich habe mir zwei schöne Heads gedownloadet und einen Skin :D Wann kommt denn der nächste Teil??:confused:
 
:eek: wow tolle Story, echt spannend geschrieben, mein Kompliment :scream:


weist Du eventuell noch woher Du die Halogenstrahler herhast :confused: solche suche ich nämlich schon sehr lange.

vielleicht weiß es auch jemand anderes :rolleyes:
 
Hallo Flummy!

Die Strahler sind von HIER unter DOWNLOADS / DOWNTOWN / SHOPS 4

Danke auch für Dein Feedback!

@Liebesgöttin: Siehst Du. ;) Hast Du auch Laras Head gefunden?

Achja, der vierte Teil kommt spätestens morgen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten