Schlafwäsche und Bademode?

Nihasa

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Koblenz
Geschlecht
w

Es gibt ja etliche Seiten auf denen man Bademoden herunterladen kann, oder Schlafanzüge. Wonach richtet sich dann, welche Sachen meine Sims dann beim Baden oder Schlafen tragen? Mal die mal die, oder ersetzen die neuen Sachen die alten, oder wie genau muß ich mir das vorstellen?

Danke für Eure Antworten.

Nihasa
 
Die Sachen sind eher für Hot Date und Urlaub Total gedacht. Da kannst du die Bademode usw. dann wecheln, indem du in die Stadt fährst und die Sachen kaufst.
 
Hey Nihasa! :hallo:

Die Bade-und Schlafmoden sind,wie schon von Psychaterin erwähnt, für Hot Date und Urlaub Total gedacht.
Hast Du diese Add-Ons installiert (oder auch nur eines von beiden), kannst Du "in die Stadt fahren". Hier kannst Du dann Deine downloads kaufen und Deine Sims werden dann immer,wenn Sie schlafen oder schwimmen gehen, die jeweils dafür eingekauften Klamotten tragen... Das gilt gleichermaßen für die Schwimmsachen,wie auch für die Pyjamas.....

Ich hoffe, Deine Frage hat sich geklärt?

Liebe Grüsse!
Dorothee-Maria:lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten