Der Misteriös Thread }:O)

DU *******! Ich würd niemals Gläserrücken alleine machen, und das auch noch mitten in der Nacht!:scream: Da hät ich so schon viel zu viel Schiss, das reicht jetzt schon. :naja: bin eben ein Angsthase!:argh:
Wegen dem Vorhaben am Wochenende hab ich jetzt schon soviel Angst, dass ich wahrscheinlich ich heut Nacht nicht schlafen kann.;)
Letztens ist mir was passiert, das ist zwar jetzt nicht mehr so gruslig, aber in dem Moment wars schon unheimlich. Ich hab Abends verzweifelt einzuschlafen, weil wir am nächsten Tag ja wieder Schule hatten, aber das klappte nicht. Ich lag so mit dem Gesicht zur wand und von hinten scheint mich immer das Licht von meinem Wecker an. Auf einmal seh ich wie sich ganz dünne schattenstreifen über die Wand bewegen. Ich dreh meine Augen also so weit wie möglich und da seh ich so, wie sich meine Haare so leicht in der Luft bewegen. Ganz leicht angehoben!:ohoh: Nicht zu vergessen, es war weder die Tür noch das Fenster noch sonst irgend was auf! Ich hab mir meine Decken geschnappt und sie mir über den Kopf gezogen. Als es mir dann aber zu warm wurde hab ich mich wieder aufgedeckt und dann war wieder alles in Ordnung. Als ich dann am Morgen aufgewacht bin, hab ich mich dann nicht mal mehr daran erinnert, bis ich das Gefühl hatte, von meinem Schreibtisch aus beobachtet zu werden. Das denk ich öfters mal, aber ich red mir das immer wieder aus und das klappt meis ganz gut. Ich bin dann so schnell wie möglich unter Leute gegangen. Den Tag kam ich mir wie der größte Trottl vor.
 
Original geschrieben von JCP
So, was ähnliches habe ich auch mal erlebt...
Ich bin mal mitten in der Nacht aufgewacht und konnte mich nicht bewegen. Dann war ich eigentlich überzeugt in meinem anderen Zimmer ein Licht zu sehen und dann hatte ich das Gefühl, als würde ich mich langsam in der Luft drehen...
Das ganze dauerte ungefähr so 30 Sekunden und dann lag ich wieder ganz normal im Bett...
Irgendwo eigenartig und wahrscheinlich habe ich das nur geträumt aber Angst hatte ich auf jeden Fall, weil das irgendwie so echt wirkte :naja:


@JCP
sowas nennt man Astralreisen oder -wandern. Viele Leute haben solche Erfahungen. Du kannst dich unter www.paranormal.de darüber informieren. Die haben übrigens auch ein Forum darüber.

Gruß,
Sunny
 
hi @all,ich habe das so vor ner halben stunde mit meiner freundin gläserrücken gespielt/gemacht.wir sagten dreimal hintereinander ,,da wo das glas hinrückt,stirbt morgen ein tier´´,dann ist das glas zu meiner freundin gerückt und keiner wirklich keiner von uns war es,der das glas gerrückt hat.jetzt meine fragen:

1.kann der geißt mir und meiner freundin heute nacht wenn wir schlafen etwas tun?
2.ist er für immer bei uns oder kann man ihn irgendwie verjagen?
3.wenn es ein böser geißt war kann er uns was tun?
wir haben wirklich schiss das morgen ein tier von meiner freundin stirbt!!!
:argh:
kann auch von mir ein tier sterben? (das glas ist zu meiner freundin gerrückt) wir wären euch dankbar wenn ihr uns die fragen beantworten würdet!!!
danke
bye eure sandy und meine freundin Itie

___________________
www.charmed.de
 
Da schlimmste was du machen kannst ist was mit dem Tod zu tun hat fragen.:scream:
An deiner Stelle hätte ich mir das vorher besser überlegt. Ich denke nicht das was passiert oder ihr probiert es nochmal und schaut was passiert oder entschuldigt euch bei dem Geist!!

Ich konnte letzte Nacht überhaupt garnicht schlafen wegen euren Geschichten *rotwerd* Andauernd dachte ich irgendwas wäre hinter mir bis ich in das Bett meiner Schwester gekrabbelt bin. Bis um 2 war ich auf dann hab ichs irgendwie geschafft. Also ich lasse meine Hände von sowas, nicht nur weil ich Angst habe, ich glaube tatsächlich dran und habe nicht wirklich vor mich mit sowas anzulegen oder etwas seltsames auszulösen. Deswegen rate ich es nicht zu machen.
Meine Sister hatte das auch schon mal mit ihren Freundinnen gemacht. Sie sagt mir nur das ich es zu ernst nehmen würde (bin 13:) ). Naja jetzt am Nachmittag lache ich drüber wie ich nur so ängstlich sein kann aber heut Abend werde ich wieder Schweisperlen tropfen vor Angst.

Ach bevor ich es vergesse, obwohl es bei meiner Schwester geklappt hat glaubt sie nicht dran:naja: , aber ich glaube da muss noch was passiert sein, weil sie immer so ausweicht, vielleicht ist was gruseliges Passiert und jetzt will sie das ich es nicht ausprobiere:ciao:
Typisch große Schwestern:naja:
 
@sandy_schatz

sobald ich weiß hättet ihr den Geist richtig verabschieden müssen...dann kann er euch sobald ich weiß nix böses tun(er is ja dann nicht mehr da...)...weiß aber selbst nicht soo genau wie das eigentlich geht...
 
Blaßt die Kerzen aus, dann isser weg, aber wirklich nie nach dem Tod fragen, man darf aber irgendwie auch ganz viele andere Dinge nicht fragen, desswegen find ich das auch ein bisschen bescheuert, weil was nützt dir das sonst?!? Toll, man weiß wann die Nachbarin Geburtstag hat, aber ich fände es viel spannender zu erfahren wie es im Nirvana/Jenseits/Paradies/bei Gott wäre.

Hoffe das war jetzt keine Praktik die ich hier ausgeplaudert hab, aber wenn man sowas macht sollte man ja auch wissen wie man damit aufhört.



:lalala:
 
Also bei Gläserrücken muss man vorsichtig sein. Meine Freundin hats mal gespielt und die hat nen bösen gesit erwischt und der hat ihr gesagt, dass er sich bei ihr rächen wird, dafür dass sie ihn gerufen hat. Und tatsächlich hat se eine Woche lang immer den selben Alptraum gehabt: Die von jemand verfolgt worden und dann hat se noch ne Dämonen-Fratze gsehn:ohoh: Seit dem lässt se die Finger von sowas. Und wenn ichs ausprobier dann frag ich immer gleich am Anfang obs aGuter Geist oder ein Böser ist. So könnt ihr nix falsch machen;)
 
...und iwchtig beim gläserrücken ist auch, das man die Sitzung richtig abbricht. Denn wenn sie nicht richtig abgebrochen wird, sondern das sogenannte Wichboard einfach zugeklappt wird, ist der geist weiterhin im raum... ich hab einige bekannte die hatten das auch schon mehrmals versucht, und es hat auch geklappt. Ich glaube auch das da was dran ist, aber ich habe es selbst leider noch nie geschafft.


tomachter :)
 
Original geschrieben von Stacy-Pink
Blaßt die Kerzen aus, dann isser weg...
Ich dacht immer das man noch was anderes machen muss...weil...nur die kerzen ausblasen?...is 'n bisschen simpel...!

...manchmal ists ja auch der Fall das der geist gar nicht weg ist, und in so 'ner so genannten ebene gefangen ist (aber nur wenn man ihn eben nicht richtig verabschiedet...)...so kenn ich das zumindest...
 
Zuletzt bearbeitet:
*schauder*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmhh... ich hab's ja gesagt, lasst den Quatsch sein, da kommt am Ende nichts gutes raus... :rolleyes:

Ich würde euch raten einfach den Tag abzuwarten und aus eurem Erlebniss und ich würde auch schon sagen Fehler zu lernen...;)

Nochmal an alle: an eurer Stelle würde ich sowas nicht tun, das ist überhaupt nicht gut und damit spßaen sollte man besser auch nicht, glaubt's mir (könnt euch ja auch nochmal meinen Post, vorige Seite anschauen) (gut gemeinter Rat)! :hallo:
 
Eine wirklich gute Seite auf der man individuelle Erfahrungen mit dem übersinnlichen (oder was auch immer) nachlesen kann:

[Danke Lotti, den Link habe ich doch lieber gelöscht. Die User sollen sich solche Sachen selbst aus dem Netz suchen:)]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lotti_Labello: Ich glaube es wird hier nicht so gerne gesehen, wenn Du einen Link weitergibst, wo Erfahrungen und auch gleich die Gebrauchsanweisung zum Gläserrücken aufführt.
 
Ich hab diese Nacht wieder ganz schlecht geschlafen:( Bin wieder um dieselbe Zeit aufgewacht, hab geschwitzt wie ne Sau und dann wieder der gruselige Hintergedanke hier kann jemand sein. Ich hab wieder dermaßen Panik bekommen das ich meine Schwester aufgeweckt habe, die wollte aber das ich mein Maul halte weil sie schlafen wollte:naja: .
Obwohl ich noch nie Gläserrücken gemacht habe, habe ich seitdem ich das erfahren habe total Angst. Vielleicht haben meine schlaflosen Nächte was damit zu tun!:scream: :scream:
Wie gesagt am Wochenende schlafe ich ja mit meiner Schwester (%) ) im Garten da überlege ich mal es auszuprobieren und zu fragen ob ich irgendwas ausgelöst habe oder so:argh: ...aber ich habe so Angst. Was wenn ich wieder schlafen kann wenn ich ihn gefragt habe und was ist wenn ich nie mehr richitg schlafen kann wenn ich mich nicht entschuldige (wieso auch immer:naja: ).
Meine andere Schwester (nicht meine große die ich jede Nacht aufwecke;) sondern mit der im Garten schlafe)kann seit dem sie davon erfahren hat nicht mehr gut schlafen wie ich:ohoh: .
Wie ist das? Geht es euch auch so??? Nun ich habe schon immer irgendwie an sowas geglaubt doch seit dem einige hier geschrieben haben das es sie wirklich gibt und die sie schon mal gesehen haben fühle ich mich so beobachtet:ohoh:
Nachmittags denke ich so ,,Ach ist doch nichts dabei''. Aber wenn es dann Abends wird läuft mir der Schauer über den Rücken.
Jetzt mal ne Frage an die, die es bereits mit dem Gläserrücken gemacht haben, sieht man dann einen Geist über dem Blatt schweben? Und wenn ja wie sehen die aus? Immer anders oder so richtig eklich?:ciao:

Bis dahin

eure angsthabende Regengöttin:ciao:
 
@Regengöttin: deshalb lass ich ja auch, wenns nur geht mein Handy an, dann können wir uns ja gegenseitig unterhalten. =)
Aber ehrlich gesagt ich hab immer noch Angst vor dem ganzen! Ich wach auch jede Nacht auf, aber nicht um die gleiche Uhrzeit. Heut nacht hab ich wieder wie so was geschwitzt, weil ich mir aus Angst die Decke zu weit hoch gezogen hab.:rolleyes: Mein Hals ist dann immer ganz trocken,:( Ich muss auch immer Licht anmachen, wenn ich nur einen Schritt aus dem Bett mache. %) Klingt zwar ziemlich übertrieben, aber mit Angst und nem vorhaben, vielleicht am wochenende Gläserrücken zu machen, da bin ich eben ein totaler Angshase!:argh: ;) Aber was solls. Ich interessier mich ja auch für für diese Tarotkarten, die sind vielleicht weniger gruslig, und ich denk ich kann mir die auch noch leisten.:hallo:
 
Also, da ich selbst schon Erfahrungen mit Gläserrücken gemacht habe, kann ich jedem, der Angst davor hat, was passiert nur sagen:Lasst die Finger davon.
Das ist nix für schwache Nerven.
Eigentlich habe ich ja gute Nerven. Aber ich würde es nicht nochmal machen.:eek:
 
Original geschrieben von Fuchur
@Lotti_Labello: Ich glaube es wird hier nicht so gerne gesehen, wenn Du einen Link weitergibst, wo Erfahrungen und auch gleich die Gebrauchsanweisung zum Gläserrücken aufführt.

Sorry aber das verstehe ich nicht. Es handelt sich doch nur um Erfahrungen die genaue WIE HIER wiedergegeben werden.

:An Regengöttin: Lass bitte die Finger davon. Gläserrücken ist kein Spiel und es kann gründlich schief gehen.


An Hummel: Falls erwünscht lösche ich den Link natürlich :rolleyes:
 
____________________________________________________
Original geschrieben von Regengöttin

Jetzt mal ne Frage an die, die es bereits mit dem Gläserrücken gemacht haben, sieht man dann einen Geist über dem Blatt schweben? Und wenn ja wie sehen die aus? Immer anders oder so richtig eklich?:ciao:

Bis dahin

eure angsthabende Regengöttin:ciao: [/B][/QUOTE]

____________________________________________________

Also, bei unserem Gläserrücken haben wir keinen Geist gesehen.
Und ich habe auch noch nie von jemandem gehört, der Gläserrücken gemacht hat, das er einen Geist gesehen hat.
 
Üble Sache das mit dem Gläserrücken !!!!
Habe es selber noch nicht gemacht und lasse es auch lieber !
Habe aber von Bekannten gehört (ob es stimmt weiß ich nicht ) Das jemand aus der Runde Blau angelaufen ist beim Gläserrücken und fast hops gegangen wäre !!!!

Daher rate ich jedem : Finger weg von dem was Ihr nicht versteht !!!
 
kennt ihr candy man?Mann muss in einen Spiegel kucken und 5xCandyman rufen.....

Naja also:
Wir wohnten damals noch in einer wohnung,mein cousin htte mal gehört das man Spiegel beschwören machn kann.Also habne wir es ausprobiert.Was man braucht:5 Kerzen ein GRÖßEN Spiegel dann muss man das Vater unser rückwärts auf sagen und dann wenn rote augen kommen licht an kerzen aus wenn grüne kommen kann man ihn was fragen.Nun zu geschichte
also er hat das gemacht und es kamen rote Augen.und dann hat es angefangen zu brennen.
 
Oh je wenn ihr schon sagt ich soll die Finger davon lassen:( , lasse ich es wirklich lieber... .
Oh je, mein Herz fängt schon wieder an schneller zu schlagen, zum Glück ist meine Schwester da;) , dann brauch ich mich net so gruseln:)
Was genau passiert denn dann? Wenn es sooo gruselig ist.:argh: Wenn es mir niemand sagt werde ich nur noch aufgewuselter und versuche es wirklich noch.
Gibts hier jemanden der keine Angst vor sowas hat?
Ich glaube ich kann heut Abend wieder net einschlafen:naja:
Geht da immer was kaput wenn man das macht oder ist das nur leeres Geschwätz:ciao:
 
Original geschrieben von Skeeter98732165
kennt ihr candy man?Mann muss in einen Spiegel kucken und 5xCandyman rufen.....

Wie ich schon mal auf der ersten Seite geschrieben habe (ebenfalls zu einer Candymanfrage), Candyman ist ein FILM.
Und nur ein Film, mit mehreren Folgen.
 
Original geschrieben von Cat-Manu

Wie ich schon mal auf der ersten Seite geschrieben habe (ebenfalls zu einer Candymanfrage), Candyman ist ein FILM.
Und nur ein Film, mit mehreren Folgen.

Da sieht man was ein Film für Fantasien auslöst=) aber ganz amüsant die ganzen Storys hier zu lesen=)
 
Hallo ihr!:hallo:
Ich hab mal mit ein paar freunden gläserrücken "gespielt" und da habe ich gefragt (weil meine oma schon schwer krank war) wann meine Oma stirbt. das glas rückte auf das datum 4.7.1998 und meine oma, die ich sehr liebte, starb GENAU an dem tag! seit dem habe ich NIE wieder sowas gemacht. und ich kann nur jedem davon abraten der vor hat es zu probieren. Es sind an dem tag noch einige andere gruselige sachen passiert. zum beispiel sind auf einmal die 8 messer aus einem messerblock auf den boden gefallen oder ein riesen bild von der wand gefallen, einfach so. ich werd das auf jeden fall nie wieder machen. und: Ich glaube an geister. hab selbst vor zwei jahren einen gesehen. er stand nachts neben meinem bett in mantel und nem hut auf und hat mich angegrinst. er verschwand dann durch die mauer nach draussen. Unheimlich!:eek:
Bina
 
Also mir ist da auch mal so was passiert : Meine Eltern waren weg und ich und meine Schwester waren alleine Zuhause. Wir saßen am Computer und spielten vergnügt (im Keller) . Da hörten wir auf einmal oben wie jemand Schubladen aufzog und Sachen hin und herschmiss ! Zudem kam auch noch das es Abend war und stock dunkel ! Wir haben gehört wie dauernt einer Fensterscheiben zerbrach und eben alles sowas ... ! Wir hatten riesigen Schiss und blieben vorsichtshalber im Keller weil wir dachten das währen Einbrecher ! Dann haben wir gewartet bis unsere Eltern wiederkamen und sind nach oben geschlichen ! Es war weder eine Schublade offen noch irgendetwas durcheinandergeschmissen ! Gar nichts! Auch keine Zerbrochene Fensterscheibe oder so ! Nichts !?:eek: :eek: :eek: Es fehlte auch nicht's !
Also ich fand das schon irgendwie gruselig weil meine Schwester und ich ja beide diese Geräusche gehört haben !:eek: :eek: :eek:
 
Mein Rat nochmal (hab ich schon in vergangenen Threads zu diesem Thema geäussert) - Finger weg von solchen Sachen - insbesondere wenn man sich nicht mit allem was da geschieht auskennt.

Gerade Leute die sehr an sowas glauben und labil sind tun sich mit so Sachen wie Gläserrücken keinen Gefallen.

Ich selbst bezweifel zwar, das man per Gläserrücken wirklich Geister rufen kann und diese tatsächlich da sind, aber ich kann mir vorstellen, das solche Erlebnisse einem einen fiesen Streich spielen können und man in viele Ereignisse vieles hineininterpretiert aufgrund des Geisterbeschwörens.
Manche steigern sich so in ihre Angst hinein, das sie tatsächlich Geister sehen oder unheimliche Dinge erleben.

Niemand vermag zu 100% zu sagen, das es keine Geister gibt und schon gar nicht ob sie gut oder böse sind oder ob man sie irgendwie beschwichtigen oder loswerden kann. Insofern lasst solche Spielchen einfach bleiben - ihr verpasst nichts und ihr braucht euch dann auch nicht nächtelang zu fürchten. Seid euch einfach dessen bewusst, das ihr mit solchen unüberlegten Spielen wie Gläserrücken in unerforschtes (unbegründbares) Terrain begebt und das ganze schwer auf die Psyche gehen kann.

Meine Klassenlehrerin in der 9. hat damals berichtet, das auf einer Klassenfahrt ein paar Leute Gläserrücken gemacht haben und eine von den Mädels so verängstigt und verstört war danach, das sie in die Psychatrie musste.
Wie gesagt - ich selbst glaube kaum das wirklich irgendwelche Geister gerufen werden, aber labile Menschen machen sich schnell so verrückt, das sie in einen Teufelskreis aus Angst geraten.

Wie gesagt - man verpasst nichts, wenn man es nicht macht und man riskiert zuviel wenn man es tut oder würdet ihr aus Neugierde über die Folgen auch vor ein Auto springen?
 
@Vivie: Hast ra recht:) , aber darüber zu diskutieren ist doch schon interesant, vor allem wenn man seine Erfahrungen weitergeben kann. Ich persönlich werde es nicht ausprobieren aber die Meinungen und Geschichten der anderen höre ich mir gerne an:) .

Angst haben tu ich abba imma noch *sichwarumfrag*:naja:
 
Also ich hab da, irgendwie, nicht so'n Schiss vor, aber wer echt nicht so starke Nerven hat sollte das lieber bleiben lassen.

Find ich ja aber sowieso, wie schon oben gesagt, alles ein bisschen unspannend weil man die wirklich interessanten, gruseligen Sachen nicht erfährt, und von daher . . . :naja: :naja: :naja:




:lalala:
 
Falls mal wieder einer (der keine Angst hat%) ) Gläserrücken in nächster Zeit macht kann der/die ja mal fragen wann die Sims2 rauskommt.=) =)
 
Ich gebs zu - früher hätte mich das auch gereizt. Aber heute..!
Da lass ich lieber die Finger von so was. Wie schon oben erwähnt bleib ich dann lieber bei meine Tarot-Karten.

Und wenn ihrs wirklich machen wollt, dann fragt euch mal zu erst, ob ihr dazu bereit seit. Denn wenn wirklich mal was unheimliches passiert (ob jetzt in eurer Vorstellung oder gar ein Geist euch böses will - obs Geister jetzt gibt oder nicht) dann könnt ihr so arm dran sein wie das Mädel, von dem oben berichtet wurde!

Und eine Nacht "Spaß" ist es nicht wert. Denn ich glaube nicht, das man je für so was "bereit" ist - für was Paranormales.

Zum Thema Paranormal: Buchtip: Marion Zimmer Bradley "Geisterlicht" und "Dämonenlicht" (da gibts glaub ich noch nen 3. Teil von). Sind klasse, wenn man sich nur ein bischen dafür intressiert. Und spannend. (haben nix mit Gläserrücken zu tun!)
 
Der 3. Band ist Engel der Dämmerung. Wobei das eigentlich der 1. ist. Hier die Reihenfolge:
Engel der Dämmerung
Geisterlicht
Dämonenlicht.

Dann gibts noch nen Band zu nem Chara von Engel der Dämmerung. Weis jetzt net wie der heist. Den hab ich auch nicht gelesen. Kennt den jemand??
Heist glaub ich, irgenwas mit Magier:confused:
 
Ich fürchte einige sind sich noch immer nicht wirklich dessen bewusst was passieren kann.

@Regengöttin
du sagst selbst das du Angst davor hast. Warum willst du es dann machen? Insbesondere wenn man da schon mit einem Angstgefühl rangeht ist die Gefahr groß, das man es hinterher sehr bereut, weil man aus dieser Angst nimmer rauskommt.

Ist die Neugierde wirklich so groß? Was erhoffst du dir davon?

Wer sich auf ein paar halbwegs ernstgemeinten Seiten informiert wird immer eine Warnung vorfinden. Die meisten Leute, die sich mit sowas auskennen und auch genügend Erfahrungen damit gemacht haben, raten davon ab.

Ehrlich - es geht mir nicht in den Kopf, das sich jemand bewusst einer Gefahr aussetzt die nicht kontrollierbar ist.


@Stacy
mag sein das dir das übertrieben vorkommt und das du liebend gern große Gruselstories hören möchtest. Kann ich ja verstehen, allerdings zeigt das, dass auch noch immer nicht verstanden hast, das Gläserrücken kein Gesellschaftsspiel ist, das man vielleicht verliert und danach die Sachen wegräumt und schlafen geht.
Es gibt tatsächlich genügend Fälle in denen Leute wegen dieses "Spiels" in der Psychatrie gelandet sind, weil sie das erlebte nicht verkraftet haben oder Dinge geschehen sind, die für das menschliche Hirn einfach too much sind. Und eben aufgrund dieser Gefahren sollte dieser Thread hier auch nicht zu sehr in die Tiefe gehen, da dies doch ein Thema ist, das gerade bei jüngeren Leuten große Neugier hervorruft und viele von ihnen überhaupt nicht damit umgehen können. Man sieht´s ja schon - da wachen einige nachts schweißgebadet auf und bekommen Panik, wenn sie allein sind und hör bitte auf ständig rumzumaulen, das hier keine näheren Dinge dazu beschrieben werden sollen. Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn irgendjemand hier durchdreht vor Angst, weil ich es gestattet habe, das solche Dinge hier besprochen werden bzw. das hier andere neugierig gemacht wurden bzw. auf die Idee gebracht wurden das auszuprobieren.
Noch verantwortungsloser ist es, das ganze ständig herunterzuspielen.

Ich hab selbst Gläserrücken gemacht und ich weiß wie schnell man sich da in was reinsteigert - weiß also wovon ich rede. Mir selbst hat´s nicht unbedingt geschadet, aber ich könnte mir vorstellen, das der ein oder andere mit solchen Erlebnissen einfach nicht klar kommt.

Insofern gilt es hier seinen Egoismus und seine Sensationsgier zurückzustellen und sich Gedanken darüber zu machen, das jeder Mensch anders ist und sowas anders aufnimmt und verarbeitet.

Kurzum - wer sowieso schon unsicher ist bzw. Angst hat davor, dem sei gesagt, das die Angst vom Ausprobieren nicht weggehen wird. Eher im Gegenteil.

Wer es dennoch nicht lassen kann, der sollte sich aber zumindest einschlägig informieren und Erfahrungsberichte im Netz lesen und sich dann nochmal genau überlegen ob es wirklich so reizvoll ist, denn 90% aller Seiten im Netz dazu waren einschlägig davor.

Wie gesagt - ist denn ein Abend voller Spannung und Spaß es wirklich wert des Nachts schweißgebadet aufzuwachen oder gar ned schlafen zu können, weil man Dinge erlebt hat, die man nicht verkraften kann?

Wenn ihr Spannung wollt, dann geht in die Videothek und leiht euch ein Video aus. Da wisst ihr wenigstens zu 100% das es nur Film ist.
 
Original geschrieben von Agi-chan
@DarkLady_21
Kann es sein dass du 'Magier der Nacht' meinst...habs grad durch zufall auf amazon gefunden...

Genau das. Habs auch vorhin bei Amazon entdeckt. Nur mein Gedächtnis ist net so gut.:D
 
Grusel!

Also als ich mich hier so durchgelesen hab,hab ich voll Schiss gekriegt!
Mir is auch schon mal was Gruseliges passiert:
Aber zuerst sollt ihr wissen wenn ich schon sterbe bekommt keiner meinen Nick!Ich bin Thomas Huber aus Arnbruck.
Also das war so:
Ich war mit meiner Cousine bei meiner Oma und da hab ich was Gruseliges gesehen,da flogen so komische schwarze Dinger durch die Luft und flogen meiner Cousine in den Körper!Die hat nur die Arme ausgebreitet!Bitte erklärt das mal...

Und noch was:Ich ging gerade in unser Wohnzimmer und sah ein weißes durchsichtiges Mädchen.Ich war ganz starr vor Schreck und das Mädchen bückte sich und dann sagte es:Hhh!(is bayrisch)und rannte weg,ich nätürlich sofort hinterher(hier kommt super Thomas!:D )hinterher und bei unserer Eckbank verschwand sie.Erklärt mir das auch!Ach ja beinahe vergessen:hinter unserer Hecke ist so ein seltsames Kreuz...

Gläserrücken hab ich auch schon gemacht,hab aber zum Glück alles falsch gemacht!

Mein Freund hat mir in der Schule auch mal erzählt das seine Mutter immer Mädchenstimmen aus dem Babyzimmer hört...

Ach ja gestern habe ich ob ihr es galubt oder nicht ein Ufo gesehen!Genau über unserer Schule!brrrrr........
Obwohl,nanche Lehrer kommen mir schon so wie Aliens vor...

Noch was:Ich hab mal geträumt das ich in nem Fahrstuhl bin im 1000. Stock eines Hochhauses der gerade runterfällt!Dann bin ich aufgewacht und fiel in mein Bett!!!Dierekt von der Zimmerdecke!

Außerdem sehe ich bei meinem Computer immer so ein seltsames Licht...

Ich glaube das wars erstmal....
 
Na, dass klingt aber ziemlich weit hergeholt. %) Ist ja alles möglich,aber das klingt mir schon wieder zu überdimensional.:D

Nicht böse sein.;)
 
Bor was hab ich denn jetzt schon wieder gesagt???
Echt, ich versteh das doch wenn ihr das nicht so toll findet wenn wir hier so rumerzählen wei man Geister befragt und das ihr die Verantwortung dafür tragen müsst, aber ich hab mit dem Thema doch nicht angefangen.
Ich bin auch dafür das, wenn man das nicht so leicht verkraftet es nicht versucht denn das ist ab und zu wirklich nicht so klasse und wenn du etwas hochblätterst siehst du auch das ich auch schon Gläser gerückt hab.

Aber wenn euch das hier zu viel wird dann schließt den Thread halt, aber ich kann da doch nix dafür, außerdem gibt's hier noch 'ne menge andere die von Sachen erzählen auf die noch nicht mal ich scharf wäre, nur ich werd mal wieder dafür schuldig gemacht!

Ich will euch jetzt damit nicht beleidigen, um Gottes willen, aber ich bin doch nicht hier der ,,Mafia-Boss" der das alles anzettelt :mad: !



:lalala:
 
Original geschrieben von Stacy-Pink
Bor was hab ich denn jetzt schon wieder gesagt???
Echt, ich versteh das doch wenn ihr das nicht so toll findet wenn wir hier so rumerzählen wei man Geister befragt und das ihr die Verantwortung dafür tragen müsst, aber ich hab mit dem Thema doch nicht angefangen.
Ich bin auch dafür das, wenn man das nicht so leicht verkraftet es nicht versucht denn das ist ab und zu wirklich nicht so klasse und wenn du etwas hochblätterst siehst du auch das ich auch schon Gläser gerückt hab.

Aber wenn euch das hier zu viel wird dann schließt den Thread halt, aber ich kann da doch nix dafür, außerdem gibt's hier noch 'ne menge andere die von Sachen erzählen auf die noch nicht mal ich scharf wäre, nur ich werd mal wieder dafür schuldig gemacht!

Ich will euch jetzt damit nicht beleidigen, um Gottes willen, aber ich bin doch nicht hier der ,,Mafia-Boss" der das alles anzettelt :mad: !



:lalala:

Stacy - so war das nicht gemeint. Mir fiel nur auf das du immerwieder bedauerst das hier nichts zu lesen ist dass tiefer in das Thema eingreift.
Du weißt mittlerweile warum und daher wäre ich dir mehr als dankbar, wenn du einfach weiterpostest, ohne eben zu betonen, das du hier gern mehr darüber lesen möchtest.
Das war schon alles dazu und um mehr bitte ich dich nicht. ;)
 
Okay ;)





:lalala:
 
Re: Grusel!

Original geschrieben von Merlinattila
Also als ich mich hier so durchgelesen hab,hab ich voll Schiss gekriegt!
Mir is auch schon mal was Gruseliges passiert:
Aber zuerst sollt ihr wissen wenn ich schon sterbe bekommt keiner meinen Nick!Ich bin Thomas Huber aus Arnbruck.
Also das war so:
Ich war mit meiner Cousine bei meiner Oma und da hab ich was Gruseliges gesehen,da flogen so komische schwarze Dinger durch die Luft und flogen meiner Cousine in den Körper!Die hat nur die Arme ausgebreitet!Bitte erklärt das mal...

Und noch was:Ich ging gerade in unser Wohnzimmer und sah ein weißes durchsichtiges Mädchen.Ich war ganz starr vor Schreck und das Mädchen bückte sich und dann sagte es:Hhh!(is bayrisch)und rannte weg,ich nätürlich sofort hinterher(hier kommt super Thomas!:D )hinterher und bei unserer Eckbank verschwand sie.Erklärt mir das auch!Ach ja beinahe vergessen:hinter unserer Hecke ist so ein seltsames Kreuz...

Gläserrücken hab ich auch schon gemacht,hab aber zum Glück alles falsch gemacht!

Mein Freund hat mir in der Schule auch mal erzählt das seine Mutter immer Mädchenstimmen aus dem Babyzimmer hört...

Ach ja gestern habe ich ob ihr es galubt oder nicht ein Ufo gesehen!Genau über unserer Schule!brrrrr........
Obwohl,nanche Lehrer kommen mir schon so wie Aliens vor...

Noch was:Ich hab mal geträumt das ich in nem Fahrstuhl bin im 1000. Stock eines Hochhauses der gerade runterfällt!Dann bin ich aufgewacht und fiel in mein Bett!!!Dierekt von der Zimmerdecke!

Außerdem sehe ich bei meinem Computer immer so ein seltsames Licht...

Ich glaube das wars erstmal....
:naja: :naja:...und das sollen wir also glauben, hm?
 
Also ich muss vivie und hummel recht geben. Das Thema mit dem ihr euch hier so fanatisch beschäftigt ist kein Witz. Es gibt viele Menschen die in Krankenhäusern liegen, weil sie durch Sachen wie Gläserrücken oder sonstigen Ritualen und paranormalen Spielchen so beengende Angstzustände haben, dass es ihnen unmöglich ist, ein normales Leben zu meistern...

Glaubt mir meiner Tante geht es so...

ALSO: Lasst die Finger davon
 
Original geschrieben von Merlinattila
Also als ich mich hier so durchgelesen hab,hab ich voll Schiss gekriegt!
Mir is auch schon mal was Gruseliges passiert:
Aber zuerst sollt ihr wissen wenn ich schon sterbe bekommt keiner meinen Nick!Ich bin Thomas Huber aus Arnbruck.
Also das war so:
Ich war mit meiner Cousine bei meiner Oma und da hab ich was Gruseliges gesehen,da flogen so komische schwarze Dinger durch die Luft und flogen meiner Cousine in den Körper!Die hat nur die Arme ausgebreitet!Bitte erklärt das mal...

Und noch was:Ich ging gerade in unser Wohnzimmer und sah ein weißes durchsichtiges Mädchen.Ich war ganz starr vor Schreck und das Mädchen bückte sich und dann sagte es:Hhh!(is bayrisch)und rannte weg,ich nätürlich sofort hinterher(hier kommt super Thomas! )hinterher und bei unserer Eckbank verschwand sie.Erklärt mir das auch!Ach ja beinahe vergessen:hinter unserer Hecke ist so ein seltsames Kreuz...

Gläserrücken hab ich auch schon gemacht,hab aber zum Glück alles falsch gemacht!

Mein Freund hat mir in der Schule auch mal erzählt das seine Mutter immer Mädchenstimmen aus dem Babyzimmer hört...

Ach ja gestern habe ich ob ihr es galubt oder nicht ein Ufo gesehen!Genau über unserer Schule!brrrrr........
Obwohl,nanche Lehrer kommen mir schon so wie Aliens vor...

Noch was:Ich hab mal geträumt das ich in nem Fahrstuhl bin im 1000. Stock eines Hochhauses der gerade runterfällt!Dann bin ich aufgewacht und fiel in mein Bett!!!Dierekt von der Zimmerdecke!

Außerdem sehe ich bei meinem Computer immer so ein seltsames Licht...

Ich glaube das wars erstmal....

---------------------------------------------------------------

h-hilfe....... ich hab auch was voll gruseliges erlebt: ich seh manchmal im forum solche komischen beiträge....und ich weiß nicht, woher die kommen...helft mir!!! WAAAH!!...*kreischend im kreis lauf*

Ach.........aber das blasse mädchen war ich....weißt du, zuerst wollt ich 'hallo' sagen, hab mich dann aber verschluckt, und das war dann so peinlich, dass ich weggerannt bin.... ich bin dann nicht verschwunden, sondern nur zur hintertür raus.....

Und ihr müsst wissen, wenn ich mal sterbe, werden immer noch komische posts existieren....

.....ich sehe bei meinem computer immer so eine seite, die 'simforum' heißt.....ich kann mir das auch nicht erklären.....


(humorlos von himbeer)

@Merlinattila: nicht zu ernst nehmen *zuzwinker*.....
 
Von meinem freund:
Also von seine Uhroma hatte einen sohn. eines tages ging sie mit dem sohn spazieren. da traffen sie auf eine zigeunerin, die sagte: ,,Schönes kind, mutter nicht lang freude dran" dabei strich die zigeunerin dem kind über den kopf. 2wochen danach starb der sohn und niemand wußte warum. Zeitdem meidetet seine uhroma ********.
 
Als ein Kumpel von mir 12 wurde (also ca. vor zwei Monaten) haben wir so ein komisches Spiel gespielt.Des hieß Witchboard oder so und der Vater von meinem Kumpel hatte sogar schwierigkeiten das in Amerika (bei ner komischen Oma) zu bekommen.Die Frau wollte des nicht hergeben.Zu gefährlich hat sie gesagt.Naja, wir haben das Spiel dann am Morgen gespielt.Da haben wir die Geister halt öfters gefragt, wie sie heißen.Und ziemlich oft kam dann "sat..." oder "Luci..." wir haben dann bei den Namen immer schnell die Verbindung unterbrochen.Aber passiert ist eigentlich nichts.Es ist nur halt so gruselig, wenn man da sitzt, und so ´n ding bewegt sich wo jeder seinen Finger drauf hat und niemand schiebt.Der Kumpel hat dann auch erzählt, dass des sein Onkel gespielt hat (bei freunden) und als er nach Hause kam ist der Tisch gegen ihn geflogen.Aber des glaub ich irgendwie nich richtig.:ohoh:
 
Original geschrieben von Skeeter98732165
Ich weiß das es ein film ist:naja: das müsst IHR mir nicht sagen......:naja: :naja: :mad: :mad:

Wenn du weisst, das das ein Film ist, warum fragst du dann, ob das jemand kennt, und sagst man soll es fünfmal in den Spiegel sagen?:confused:


Auch ich kann mich denjenigen hier die vor Gläserrücken und sonstigem warnen nur anschließen.
Das ist kein Spiel.
Für manche wird es zu bitterem Ernst. Es haben sich deswegen schon genug Leute umgebracht (auch jemand aus meinem Bekanntenkreis) oder es sitzen wirklich genug deswegen in der Psychatrie.
 
Bor, das darf jetzt echt nicht wahr sein!

Les' den Thread durch oder Klick auf die Links, da wird das erklärt.




:lalala:
 
hi,also ich glaub es euch ja das,das nicht gut ist,aber ich intressiere mich sehr dafür,und ich gucke sehr sehr viele filme über hexen und so magie sachen,ich mache das morgen (freitag) mit meinen freunden dann sind wir zu viert, ich habe eine seite gefunden wie man das alles macht aber das sag ich euch nicht denn ich will nicht das dieser thread hier geschlosen wird oder das es hier noch streit gibt ;) .und als ich das mit meiner freundin gemacht habe war das kein guter geißt denn er hat uns verarscht,niemand ist heute und gestern gestorben,ja ihr habt recht man sollte nie etwas mit TOD sagen/fragen.hätte ich auch vorher wissen müssen.

danke für alles gruß sandy


________________
www.charmed.de
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten