Updates 31.05

SimChip

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
32
Ort
Heidelberg
Geschlecht
m

Guten Morgen alle zusammen!!!

Hier kommen meine neuen Updates für euch:

Seit mal jetzt bitte kurz ganz ehrlich: Wer von euch ist im Internet nicht auf der Suche nach Objekten, Walls, Floors oder Skins aus dem online Nachfolger unseres Kultspiels?!?!

Ihr findet heute in der Yahoo Group NightcrawlersTSOSkins ALLE (!!!!) - vermute ich mal anhand derInhalte der *.zip Dateien!!! - Skins aus The Sims Online für unser "normales" Spiel!!!
Na endlich, kann ich nur sagen, wie lange haben wir darauf gewartet???

Auf B N J x L V R soll der NPC des Takoyaki Food cart angeblich einige Probleme im Spiel bereit haben.
Er wurde überarbeitet, repariert und kann jetzt wieder ganz normal runtergeladen werden!!!!
 

SimChip

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
32
Ort
Heidelberg
Geschlecht
m

Hier noch kurz eine Übersetzung der Beschreibung des Security Guard, den DC Talk-Fan schon als Update erwähnte, für all die unter euch, die nicht so gut Englisch können.


Endlich die perfekte Lösung gegen den besessenen Fan!!!

Platziere das stakeout (Also das Objekt, welches du dir dann runterlädst!) auf einem Lot in der StudioTown, um den Sicherheitsbeamten in Funktion setzen zu können.
Wenn du dich auf normalen Lots befindest, kannst du das stakeout ganz einfach kaufen und den Sicherheitsbeamten über das Telefon - Menü anwerben. Der Sicherheitsbeamte bietet dir 24 Stunden Sicherheit vor dem Fanatischen Fan für nur $400 an einem Tag an. Keine Angriffe (oder Kosten???) auf normalen Lots. Dieses stakeout ist das Elite - Kriminalitäts - Kampf Sicherheitsbeamter.

Anmerkung des Überstzers: Es tut mir schrecklich leid, aber das ist, wie ihr sicher selbst merkt, kein Deutsch. Ich kann mir aber sonst nicht vorstellen wie man den englischen Satz: "This is the stakeout of the most elite crime fighting security guards." sonst übersetzen soll. - Es wäre sehr nett, wenn jemand "Erfahrenes" sich melden und eine korrektere Übersetzung liefern könnte. - Danke, Chip

Nichts kann an dem gut trainierten Auge des Sicherheitsbeamten entgehen. Sei dir sicher, einen Sicherheitsbeamten anzuwerben, wenn du ihn einmal bei dir zu Hause plaziert hast. Wenn er auf irgendein anderes Lot plaziert wird, wird der Beamte automatisch sich um seinen Job kümmern. Sicherheitsbeamten

Anmerkung des Überstzers: Oder können wir jetzt schon sagen, es handelt sich um eine rund um die Uhr Leibwache??? ;) =)

sind der beste Weg, sich vor allzu begeisterten Fans zu schützen.

- Also, viel Spaß beim Downloaden und Spielen!!!
 

SimChip

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
32
Ort
Heidelberg
Geschlecht
m

Ach ja, noch etwas Wichtiges!!!

Entpackt alle *.iff und *.far Dateien nach:
Sims\Downloads\

ACHTUNG: Es wird automatisch ein neuer Ordner odd_guard angelegt!!!!

Ihr findet das stakeout unter Verschiedenes - Anderes.
Kauft es und ruft dann den Leibwachen - Service ;) =) an.
 

Die Simse

Member
Registriert
Juni 2002
Alter
36
Ort
Nähe Dortmund
Geschlecht
w

@ sim chip: also, ich check nich so richtig wie das geht sone yahoo group zu "joinen" na jedenfalls würd ich gern mal diese tso skins sehen um dann zu entscheiden ob ich mich mit der anmeldung befasse oder nich. könntest du ein paar bilder von ihnen posten? dankeschön!

tschö :hallo:

die simse
 

SimChip

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
32
Ort
Heidelberg
Geschlecht
m

@ Die Simse:

Nein, leider ist es mir nicht möglich Bilder hochzuladen.
Somit kann ich dir auch nicht zeigen, wie die Skins aussehen.

Aber eins kann ich dir sagen!

Sie sind der Hammer!!! :eek:
Echt cool, chic and "frisch"!!!

Ich habe mal zusammengefasst, worauf du bei der Anmeldung achten musst und wie du sie schnell und einfach hinter dich bringst!!!

1.)Zunächst gehst du auf http://de.groups.yahoo.com/.

2.) Links steht dann Neu bei Yahoo!? - Hier klicken.
Das wählst du aus.

3.) Stimme anschließend den Nutzungs- bzw. Geschäftsbedingungen zu, indem du auf Einverstanden klickst.

4.) Fülle nun das Formular mit deinen Daten aus.
Gib unter "Yahoo!-ID" deinen Benutzernamen an und trage zweimal dein Passwort ein!

ACHTUNG: Eine Yahoo! ID darf keine Sonderzeichen oder Leerzeichen enthalten. Allein der Unterstrich ( _ ) wird als Trennzeichen akzeptiert.

5.) Suche dir nun eine "Geheime Frage" aus. Dies kann womöglich bei einem Passwortverlust oder -vergessen sehr wichtig sein.

6.) Präge dir die Antwort auf die Geheime Frage gut ein!

7.) Gib nun dein Gebirtsdatum ein (Wer hat sich nicht schon einmal älter oder jünger gemacht als er wirklich ist?!).

8.) Gib eine "Alternative E-Mail-Adresse" ein.

9.) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Vorname, Nachname, Wohnort, PLZ, Branche, Position und Spezialisierung nicht unbedingt immer Angaben machen muss, die der Wirklichkeit entsperchen!!!
Lass dir da irgendwelche komischen Namen oder so einfallen.
Ich denke, deine richtige Angaben brauchen da nicht zu stehen!
Nur bei Geschlecht kannst du dein wahres angeben.

10.) Ganz unten findest du nun ein verschlüsseltes Wort.

11.) Trage dies unter "Geben Sie das verschlüsselte Wort bitte in das Textfeld ein" ein!

12.) Wähle "abschicken".

13.) Dann erhälst du eine Bestätigung, dass die Registrierung erfolgreich war! (evtl. aber auch, dass dein Benutzername vergeben ist!)

14.) Prüfe nach, ob die E - Mail, die du angegeben hast, richtig ist!

15.) Entferne im kommenden Fenster die Häckchen bei "Ja, ich möchte den Yahoo! Browser ..." und "Ja, ich möchte Yahoo! zu meiner ..." - außer du bist scharf darauf, von Yahoo! Post zu bekommen! ;) =)

16.) Wähle "Weiter zu Yahoo!".

17.) Du bist fertig! Dein Account existiert!

Es ist sehr wichtig, dass du dich an die Daten, die du bei deer Registrierung eingeben hast, später erinnerst, da Yahoo! diese überprüft, falls du einmal deine Yahoo! ID oder dein Passwort vergessen solltest.
Nach der Registrierung kannst du deine ID und das Passwort für alle Yahoo! Angebote nutzen!!! (Mail, Chat, ...)

Dann klannst du der Group (und vielen anderen!!! ;) =) ) beitreten!!!

- Bei Fragen kannst du dich ja an mich oder die anderen User wenden!
Viele haben Yahoo! und können dir bei Fragen auch behilflich sein!

Chip
 

SimChip

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
32
Ort
Heidelberg
Geschlecht
m

@ DC Talk - Fan:

Ich habe noch keine Zeit gehabt, mir die Skins runterzuladen und anzuschauen!!! :schnief: :( :mad: :heul:

Deswegen kann ich dir auch nicht weiterhelfen; weder ob da die Heads dabei sind noch der Eisbär kann ich dir sagen!!! :(

Probier es doch vielleicht selber aus und berichte uns dann allen!!!

Chip
 

Dumsie

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Original geschrieben von SimChip
Ach ja, noch etwas Wichtiges!!!

Entpackt alle *.iff und *.far Dateien nach:
Sims\Downloads\

ACHTUNG: Es wird automatisch ein neuer Ordner odd_guard angelegt!!!!

Ihr findet das stakeout unter Verschiedenes - Anderes.
Kauft es und ruft dann den Leibwachen - Service ;) =) an.



Ich habe das alles gemacht, finde das aber im Spiel nicht wieder !
Hinter was für einem Bild verbirgt er sich denn ?
Allerdings habe ich den odd_guard Ordner geöffnet und die Datei zu den iff.Dateien gepackt.
Vorher, wie auch jetzt kann ich ihn nicht finden.....:confused:
 

yellocat

Member
Registriert
Dezember 2002
Ort
Plauen
Geschlecht
w

@Dumsie

Schau mal unter Misc.- Sonstiges. Dort findest Du so ein Fliese mit einem Stern drin. Die plazierst Du einfach z.B. vor der Tür Deiner Sims und dann taucht auch Dein Leibwächter auf.
Und der lohnt sich wirklich !!!!

Gruß Y.
 

zauberfee

Member
Registriert
Februar 2002
Alter
48
Ort
Vienna City
Geschlecht
w

Ein Pyjamaset für die ganze Familie hat Zaubersims !!!

zauberfeepyjamaset.gif
 

Dumsie

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Original geschrieben von yellocat
@Dumsie

Schau mal unter Misc.- Sonstiges. Dort findest Du so ein Fliese mit einem Stern drin. Die plazierst Du einfach z.B. vor der Tür Deiner Sims und dann taucht auch Dein Leibwächter auf.
Und der lohnt sich wirklich !!!!

Gruß Y.


Oh, danke !
Über diese Fliese wäre ich niemals gestolpert....:lol:
 

chriko

Member
Registriert
Mai 2002
Ort
Tespe
Geschlecht
w

Original geschrieben von SimChip
Ihr findet heute in der Yahoo Group NightcrawlersTSOSkins ALLE (!!!!) - vermute ich mal anhand derInhalte der *.zip Dateien!!! - Skins aus The Sims Online für unser "normales" Spiel!!!
Na endlich, kann ich nur sagen, wie lange haben wir darauf gewartet???

:hallo: .... es sind definitiv nicht alle TSO-skins drin...
ausserdem sind es auch nur skins, keine heads....
und es fehlen einige .cmx und .skn. um die sachen im normalen spiel benutzen zu können...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten