HILFE!!!! Wo ist meine MS-Zeitung

Begy

Newcomer
Registriert
Februar 2003
Alter
44
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Hallo,
mein Problem ist ich bekomme die neue Boulevardzeitung von MS einmal und dann nie wieder und auch nur auf dem Grundstück auf dem ich nach der installation bin. Ich verzweifle bald, ich habe schon 2 mal neu installiert, aber es passiert immer das gleiche.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
schon mal danke
Begy
 
MHM DANKE zwar für deinen Tipp
es steht auch einiges über diese neue Zeitung im Forum aber keiner kann sagen wie man dieses Problem löst.
Es wir was von einer kaufbaren Zeitung geschrieben! Weis da jemand mehr drüber
BITTE helft mir:heul: :mad: :heul:
bin schon drauf und dran das spiel wegzuhauen weill ich spiele sims seit anfangan aber hab das erste mal probleme mit dem spiel :heul:
hoffe irgentjemand weiss eine möglichkeit mir zu helfen
 
Hallo Begy, ich habe das gleiche Problem.Es ist zum verrückt werden,vorher hatte ich nie Probleme.In der nächsten Nachbarenschaft ist sie plötzlich wieder da!Bitte helft uns!Ich habe nämlich auch nichts im Forum gefunden!Leider
 
Ich weiß net, ob das wirklich hilft, aber möglich wär's ja. Habt ihr schon versucht, das Grundstück aus einer anderen Nachbarschaft dorthin zu kopieren? (Vorausgesetzt, ihr könnt das entsprechende Haus entbehren...) Probiert mal aus, mit ein wenig Glück klappt das ja! Zur Not könnt ihr ja eine Sicherungskopie von dem Haus machen und bei Misserfolg wieder einfügen...

Ansonsten wüsste ich aber auch nicht, was man machen könnte...


Viel Glück! Ich hoffe, dass ihr bald wieder ohne Probs spielen könnt.
 
Original geschrieben von Simmira
Ich weiß net, ob das wirklich hilft, aber möglich wär's ja. Habt ihr schon versucht, das Grundstück aus einer anderen Nachbarschaft dorthin zu kopieren? (Vorausgesetzt, ihr könnt das entsprechende Haus entbehren...) Probiert mal aus, mit ein wenig Glück klappt das ja! Zur Not könnt ihr ja eine Sicherungskopie von dem Haus machen und bei Misserfolg wieder einfügen...

Ansonsten wüsste ich aber auch nicht, was man machen könnte...


Viel Glück! Ich hoffe, dass ihr bald wieder ohne Probs spielen könnt.


Wenn es so leicht währe
das problem ist auf allen Gründstücken und in allen 8 Nachbarschaften
 
Hi, ich denke mal, das wird es nicht sein, aber ich habe den Briefkasten auf mein Grundstück gestellt (mit move_objects) und eine Hecke um ihn herumgebaut (natürlich nicht von vorne) aber davor war nur ein Feld Weg, und dann hat das Mädchen nur die normale Bild dahin gelegt, und die andere Zeitnug nicht, sondern ist wieder gegangen.
Was ich damit sagen will, steht der Briefkasten frei?
Wie gesagt, das ist es wohl nicht, aber sonst weiß ich auch nichts.

Alex
 
Original geschrieben von Gitti
Dürfte ich mal fragen, wie Ihr die Suchefunktion benutzt?:naja:
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=35890&highlight=Megastars

Da lest Ihr die möglichen Gründe für Euer Prob.
Den Link zur Zeitung habe ich aber noch nicht gesucht.

wenn du mich für blöd verkaufen möchtest dann frag ich mich ob du das auch richtig gelesen hast was im fourm von thesims.com steht!?
Da wird gesagt das es eine .iff datai `seien kann` (nicht das sie es ist) und das man die halt löschen soll dann soll es wahrscheinlich wieder gehen
Und hast du mal gesehen wieviele .iff dataien es gibt von dem was gedownloadet ist, das sehe ich nicht ein das alles zu löschen und mit der Grundausstattung von sims spielen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Ich hoffe das es einen patch bald für dieses prob gibt :read:
 
wenn du mich für blöd verkaufen möchtest
nö, eigentlich wollte ich schnell zwischen staubsaugen, Wohnung aufräumen und einem Bein im Net, helfen.
fourm von thesims.com steht!?
Was soll ich da? Ich suche doch nicht das gesamte WWW ab, wenn Du ein Prob hast. Wenn Du keine Lust hast, der Sache auf den Grund zu gehen, laß es. Auf jeden Fall war der Lösungsansatz mit den Häusern austauschen und dem Briefkasten falsch.
 
Hallo Begy!!!

Schau mal HIER (ab Beitrag 49) das Prob mit der Bulevardzeitung hatte ich auch ! Habe alle DL's raus , neu installiert Spiel gestartet = Zeitung war wieder da ! Danach erst habe ich alle DL's wieder rein und nun habe ich alles so wie es sein soll (meine DL's + Bulevardzeitung) !!!!
 
Also einmal muss ich mich bei dir entschuldigen Gitti wahr leider schon einbischen genervt weill mich anfangs keiner verstanden hat was genau mein problem ist.
Und bin natürlich dankbar das du mir versucht hast zu helfen
und sven danke ich auch das werde ich versuchen mit den Dl`s neuinstallieren
Danke an euch =) :p =)
 
Naja, *gummel*.... Ich will immer nur helfen, bin aber auch nicht die Maxis-Hotline. Was Du alles auf Deiner Kiste hast, kann ich auch nicht wissen. Ergo, es kann zu Mißverständnissen kommen.;) Aber eins kannst Du mir glauben, wenn einer den Frustfaktor bei Simsbugs/fehlern kennt, dann ich
Aber seien wir mal ehrlich, wenn man die Sims völlig ohne die sooo bequemen Patches und Schummelsachen spielt, löppt es. Wenn ich hier auf die Suchefunktion verweise, dann nur, weil es doch wirklich nicht nötig ist, alles 20 mal zu tippern. Das ist wie eine Strafarbeit. (An die Tafel...Du sollst nicht mit Kreide schmeißen, 20 mal)
Achso, Entschuldigung natürlich angenommen:D
 
Also ich hab jetzt das probiert mit den Dl`s raus nehmen und die zeitung wahr wieder da aber hab danach sims neugestartet und vorher die DL`s wieder rein und die zeitung wahr wieder weg.
Och man ich bin sooooo enttäuscht das ist das erste mal das bei mir das spiel nicht richtig läuft und ich könnte heulen.:heul: :( :argh: :heul:
ohne die DL`s kann ich meine ganzen möblierten Häuser abreisen und das sind fast alle
 
Ach wat..... es geht bestimmt nicht um normale Objekt-Dls. Das muß was anderes sein, daß so tief in das Spiel eingreift, daß es die Zeitung verhindert. Ich habe auch schon wieder etliches drin und alles funzelt.
Paß auf: Du nimmst erstmal alle Dls nochmal raus. Dann erstellst Du Dir einen Sims als Testperson und läßt ihn auf eine leeres Grundstück einziehen.
Da der Inhalt Deines Dl-Ordners offenbar in einem völlig chaotischem Zustand ist, schlage ich vor, Dir alles nach Datum anzeigen zu lassen. Die ältesten Sachen monatsweise wieder rein, ausprobieren, nächste Rutsche.... und so weiter. ich gehe mal davon aus, daß es ein ganz bestimmtes Objekt ist, was das Prob verursacht.
Must nur rauskriegen, welches.;)
 
Ich weiss nicht, das dauert ja dann ewig bis ich finde an was es liegt.
Meine Objecte hab in auch nicht in einem chaotischen Zustand die sind nach Kategorien sortiert in extra Ordnern. Ich glaube ich gebs auf und warte auf den Patch weil mir das nur schlechte Laune bringt und frustriert werde ich da auch nur. :heul: :read: :heul: :sleep:
 
Unterordner? Um so besser. Macht das ausprobieren leichter. Aber warum Du so sonnig auf einen Patch wartest, ist mir schleierhaft. Woher soll Maxis wissen, was sie mit dem Patch verhindern muß, bzw. was bei Dir das Prob verursacht? Das wirst Du schon selber rauskriegen müssen.
 
Ich habe noch mal weiter nachgedacht. Nochmal...es geht ja nicht darum,daß Du Dls im Spiel hast, sondern welche. Ich vermute echt, daß es sich nur um ein Einzelpatch/Objekt handelt.
Ein Patch könnte es sein, weil der nun mal ins Spielgeschehen eingreift. Andersrum hatten wir hier mal eine Sache, da ging es um einen äußerlich ganz normalen kleinen Hocker, der unglaubliches im Spiel verursachte.
Es muß auf jeden Fall etwas von einer bekannten Seite sein, da so viele, auch in den USA, das Prob haben. Es muß etwas sein, was z.B. ich nicht habe. *Grübel* Echt, da hilft nur ausprobieren.
 
Ich hatte das gleiche Problem - das Zeitungsgör legte immer nur die normale Zeitung ab. Da ich keine Lust hatte, das Spiel + sämtliche EXP neu zu installieren (würg), und auch das Weglassen all der tausende von runtergeladenen Objekten nix brachte, hab ich mir das hübsche Köpfchen zerbrochen und die Schuld auf die rosa Zuckerfee geschoben, die dank NPC-Replacer schon seit Ewigkeiten die Schwangerschaftsvertretung der ursprünglichen Original-Sylvia übernommen hat.
Also habe ich das von NPC-R. erzeugte papercarrier.iff gelöscht und siehe da:

=) =) =) =) es funzt =) =) =)

Jetzt kommt zwar wieder die öde rote Kappenträgerin, aber die Boulevardzeitung hat sie auch dabei. YEAH!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten