html: seitenübergänge

Registriert
Januar 2003
Alter
34
Ort
near kassel
Geschlecht
w

hallo ...

ich bin grad am basteln meiner hp und wollte einen "seitenübergang" erstellen (ich hoffe ihr wisst was ich meine). mit folgendem code:

<meta http-equiv="Page Enter"
content="progid: DXImageTransform.Microsoft.Gradientwipe(Duration=2)">
<meta http-equiv="Page-Exit"
content="progid: DXImageTransform.Microsoft.Gradientwipe(Duration=2)">

den hab ich von irgenteiner privaten hp.

Jetzt zu dem problem:
ich hab das design mit slicen (oder so) gemacht.jedenfalls besteht es jetzt aus 4 i-frames.im ersten ist die navigation.
alle 4 i-frames habe ich unter den namen "index_slice1" "index_slice2" usw. abgespeichert und die hauptseite unter index.
wenn ich jetzt (ich hab übrigens frontpage) "index_slice1" alleine öffne und klicke auf einen link funktioniert das mit dem seitenübergang,aber auf der index-seite funktionierts dann nicht mehr...

naja...ich hoffe ihr versteht was ich meine
:argh:
 
Hallo !

Kann es sein das du im Oberen Frame die Navigation hast und nun willst du das sich die Navigation per DropDown oder wie das heist über den oberen Frame hinaus sich öffnet ? Stimmts !
So ein Prob hatte in einem anderen Forum auch jemand und da bekam er nur Antworten das dies nicht Möglich sei !

Wenn du das meinst dan versuche doch mal diese Frage im Fachinformatiker-Forum zu stellen !
Hier ist die Adresse zum Forum --->www.fachinformatiker.de <---
Dort kann dir bestimmt geholfen werden !!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten