was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
samir - deine reise
mary jane blige - my life
chaka kahn - i love u, i live u
mc reen ft. ziad - alles umsonst (german i dont wanna know)
 
The Offspring - Smash *von Schwester geklaut hat*
z.Z. Bad habit
Drivers are rude such attitudes, but when I show my piece complaints cease, something's odd, I feel like I'm God,You stupid dumbshit goddamn motherfucker *gröhl*
 
Millencolin - Nosepicker
Millencolin - Shake me (live)
 
Classical Gas, keine Ahnung von wem oder so, is aber n schönes Gitarrensolo :rolleyes:
 
Avril Lavigne - My happy ending
Linkin Park - Papercut
Linkin Park - Crawling
Linkin Park - Breaking the habit
Incubus - Are you in
Placebo - The bitter end
 
Line schrieb:
heißt dat teil nich nur "burn?" nya auch egal,is jedenfalls schön ^^
Hmm... weiß ich nich so genau, bei mir steht nämlich Usher ~ let it burn... Lol, hör ich übrigens auch gerade wieder *g*
 
die fantastischen vier - alles schon geschehen
 
schon seit mindestens 2 stunden
Silbermond - Durch die Nacht
 
@ ~*coco*~ : Ich liebe den Song auch! *g* Oder hat es einen anderen Grund, dass du ihn so lange hörst...? ^^
 
~*coco*~ schrieb:
schon seit mindestens 2 stunden
Silbermond - Durch die Nacht
Ach hast du auch die Angewohnheit ein Lied immer und immer wieder zu hören, hinterienand.
Ich kenn manche schon Auswendig :D
Ich hör Video Killed the Radio Star, das hör ich zum beispiel andauernd inner Endloschleife :D
 
Gizmo2004 schrieb:
Ach hast du auch die Angewohnheit ein Lied immer und immer wieder zu hören, hinterienand.
Ich kenn manche schon Auswendig :D
Ich hör Video Killed the Radio Star, das hör ich zum beispiel andauernd inner Endloschleife :D
Ich hab letzte Woche einen ganzen Tag "Duality" immer wieder hintereinander gehört...%)
 
Lady Sarah schrieb:
Ich hab letzte Woche einen ganzen Tag "Duality" immer wieder hintereinander gehört...%)
slipknot? meei, da kriegt man doch hirnkrämpfe beim mehrmalshören :p :D
aber das mach ich auch des öfteren. das letzte mal wars so mit ramones - hey ho. aber jetzt nervt mich dieses verdammte lied auch nur noch...


system of a down - ddevil
 
Silbermond- Durch die Nacht lief grad auf MTV jetzt hör ich aber
Blink182 - Violence
Blink182 - Anthem Part II
Blink182 - I miss you
Blink182 - Feeling this <3

[ironie]Nein, ich hab mir kein Blink182-Album gekauft und Shyn hat mich auch gar nicht dafür geprügelt[/ironie] *g*
 
chiasmaa schrieb:
slipknot? meei, da kriegt man doch hirnkrämpfe beim mehrmalshören :p :D
Also ich mag den Song :cool: :p

Silbermond - Durch die Nacht
Good Charlotte - Wondering
The Streets - Dry your eyes
Evanescence - Haunted
 
Lady Sarah schrieb:
@ ~*coco*~ : Ich liebe den Song auch! *g* Oder hat es einen anderen Grund, dass du ihn so lange hörst...? ^^

*g* nee du, haste schon richtig erkannt *applaus*
Hast du das Video davon gesehen? Wie findest du's?

Gizmo2004 schrieb:
Ach hast du auch die Angewohnheit ein Lied immer und immer wieder zu hören, hinterienand.
Ich kenn manche schon Auswendig :D
Ich hör Video Killed the Radio Star, das hör ich zum beispiel andauernd inner Endloschleife :D

jo ;) ich hör sie meistens so lange, bis ich n kotzkrampf krieg *g* daran merk ich aber meistens ob ein lied wirklich "qualität" hat, wenns mir nach einigen Stunden immer noch gefällt ist es ein Lied für's Leben :D
Ich kann irgendwie sowieso total viele Lieder auswendig, lol, auch wenn ich sie erst 3,4 mal gehört hab..

Hör natürlich wieder Silbermond *g*
hab mir aber jetzt "Make Yourself" von Incubus gekauft, das läuft zusätzlich noch so nebenbei ^^

Judy
 
1. Young Rome ft. Guerrilla Black - Freaky (3:56)
2. Boo Young feat Teresa Vicoria - Get naked (3:04)
3. Kanye West - Family Business (original) (3:57)
4. xl - can we chill (produced by clinton sparks) (1:56)
5. Ramsi Aliani feat. Summer Cem - Ich habe genug (I don't wanna know beat, german lyrics) (4:17)
 
~*coco*~ schrieb:
*g* nee du, haste schon richtig erkannt *applaus*
Hast du das Video davon gesehen? Wie findest du's?
Woow, habs richtig geraten *g*
Den Clip finde ich voll genial!
Silbermond war letztens bei uns in Paderborn in der Uni und hat da gespielt...und ich war nicht da! :argh: *heul*
 
Reuben - Let's stop hanging out
Reuben - Stux (It's alright) <-- absolut genial :D
Reuben - Scared of the police
reuben - Words from Reuben
usw.
 
Teschi schrieb:
okay....*hust hust*
vorher: Hot Banditoz Veo Veo
Jetzt: JoJo Leave (go out)
danach: Britney Spears Everytime (uiiiii *depressiv macht mich das lied, blöd was?*)
Ogott! Sie könnte sich Umbringen (auch wenn ich Britney hasse, das was die Medien da glabert haben war SChwachfug)

Öhm jahh Pink Floyd-The Wall
 
Claudy schrieb:
Hat da jmd. Trash Top100 geguckt? ;)

Musical Aida - So einfach, so schwer

Claudy
Hey wer sagte das dies Trash ist, das is cool (Unredlich)
Ich kenns aufjedenfall aus Vice City, seitdem liebe ich das auch :D
EDIT: So nebenbei, das Trash Top 100 is küehl, wann kommtna das immer (is doch des mim ocher oda?)
 
Claudy schrieb:
Ich will gar nicht erst wissen was sich dann sonst noch so in deinem Musicordner rumtummelt *g*
Wohl besser so :D
Das ist sooo Angestaubt, das kannste soweiso nimmer sehn :D
 
Lambretta - Bimbo
Lenny Kravitz - Fly away
Good Charlotte - Superman can't walk
Korn - Y'all want a single
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten