Sims gehen nicht mehr DANK MEGASTAR

Claudi

Member
Registriert
Januar 2003
Ort
Leipzig
Geschlecht
w

Ich muss noch mal nerven und wieder kräftig rumfluchen - weil es mal wieder nicht geht!!!

Das spiel kannste vergessen. Seit ich megastar habe, kann ich die sims nicht mehr spielen. hab schon alles gelöscht und neu installiert. nichts wieter runtergeladen und NUR Megastar installiert. es ging...ja prima - einen tag lang. dann isses abgestürzt, als ich in den studiopark gefahren bin. hab es wieder gestartet und schwupps war ich wieder auf dem desktop und das spiel aus - wie immer. bin ich ja gewöhnt inzwischen.

Frage mich was ich jetzt noch machen soll.

Wenn es userdata2 wäre würde ich sie einfach löschen, aber da sist ja in der 1 und ich weiß ja nicht auf welchem grundstück die familie lebt....also kann ich das haus nicht löschen.
es bringts doch echt nicht wenn ich es NOCH MAL installiere.
MAAAAN :( WAs mach ich jetzt????

BIIIITEEEEEE HELFT MIR DOCH!!!!!! BIN SO VERZWEIFELT!!!!! :heul:

P.S.: Tut mir leid, wenn ich das spiel jetzt so runtermache, kann sein, dass es bei euch bestens geht und alles, aber ich hab halt NUR schlechte erfahrungen damit gemacht.
sorry.

Claudi
 
Claudi,

du kannst doch über den Explorer in dein Spiel gehen und die ganzen Familien mal rausnehmen und dein Spiel noch mal starten :idee: Vielleicht klappt es so.

Also du gehst in Programme/Maxis/DieSims/GameData/UserData/Export. Da sind die Familien aus der 1. Nachbarschaft alle drin.

Gruß
die Freche
 
Verstehe ich das richtig? Wenn Du die Sims deinstallierst, behälst Du die alten Daten? Das wird nix bei Deinen Probs. Alles gnadenlos runter, den Sims-Ordner nach der Deinstallation komplett löschen. Und Dein Studiotownprob deutet schwer auf einen kaputten Sims hin.
 
danke

nein, hab ich nicht gesagt. Ich habe ALLE Ordner gelöscht. hab nen ganz neuen sims ordner gemacht. und en kaputter sim kann es nich sein, hab NIX runtergeladenes drinne.

ich probier das mit dem löschen - acuh wenns wehtut :schnief: die haben schon....na ja....nen halben stern *g* ok, so schlimm isses nicht :D

Also danke,
ich probiers aus!!

BYE
Claudi
 
en kaputter sim kann es nich sein,
Hast Du ne Ahnung. Guck mal in den Absturzthread, wie die entstehen. Das hat was mit Abstürzen und nix mit Dls zu tun. Gestern muste ich ....wie heißt der noch? Den Mann von Nadine Mayer löschen. Völlig hin. Jetzt ist sie Witwe und Tellerwäscherin mit einem Gemüsegarten an der Hacke und ich krieg den Spaß nicht hoch.:argh:
 
Hey!

Du kannst es ja nochmal versuchen oder du tauscht es um oder holst dir dein Geld wieder! Wenns nich geht kannst du ja nix dafür! Oder machts wie ich - kaufts euch erst garnich! :D

Bits den dann!
 
ja ja...das gehörte da rein...frag mich auch wieso ich nicht auf antworten geklickt habe :rolleyes:

na ja...jedenfalls probier ich das jetz.
 
Hi Claudi
hab ich das richtig verstanden, das du die Sims einfach nur gelöscht hast, oder hast du sie deinstalliert?
wenn du sie löscht und dann drüber installiert, hängt ein Teil der alten Daten noch in der Registrierung mit drin.
Wenn du das so gemacht hast, solltest du am besten in deine Systemsteuerung gehen und alles deinstallieren und dann allles neu drauf!
Hoffe ich konnte dir helfen
 
nein ich hab das teil deinstalliert und den rest der übrig war gelöscht, weil da ja immer die scheiß game-data drinne bliebt.

das mit dem fam. zeugs löschen hab ich probiert - geht trotzdem nicht. hab mir metamorphoser runtergeladen - das programm geht nicht. hab mir anti-crash runtergeladen - mit dem scheiß komm ich nicht klar.

das heißt nix geht und gott hasst mich!
 
Das Problem hatte ich auch, dieses scheiß AddOn hat meine ganzen Sim Sachen durcheinandergeworfen und nichts ging mehr. Ich musste mein Windows neu installieren.
Und mit ner defekten CD hat das glaub ich auch nichts zu tun, ich glajub das addon will einfach auf manchen rechnern nicht laufen außerdem ist das sowieso doof. Verkaufs lieber bei ebay und hol dir dafür ein gutes Spiel zum Beispiel GTA3 so wie ich :)
 
maaan :( Mir gefällt megastar aber. ich finde, dass ist bis jetzt da sbeste addon, nicht so langweilig wie die anderen.
es bringts ja nicht wenn ich es noch mal instlliere, weil ich danach, wenn es wieder passiert, immer noch nicht weiß wie ich den fehler behebe. das macht mich wahnsinnig.
:(
 
MMhhmm.... hast du Start ==> Programme ==> Maxis ==> Die Sims ==> Deinstallieren.. gemacht?
Hab ich noch nie gehört das die Gamedata drinbleibt.
Probier mal Start ==> System Steuerung ==> Software ==> Die Sims==> entfernen.. zu machen. Dann müsste alles weggehen.

Sonts kann ich dir nur die Gute alte Methode "Formatieren" anbieten! Hoffe ich konnte dir jetzt helfen
 
Welches Windows hast du? Bei mir war es auch so. Ich habe Windows XP und hatte die normalen Sims installiert und einen Tag lang gingen sie und dann nicht mehr. Ich habe dann die Sims deluxe installiert und dann ging es. Probiers auch mal.
 
nee...daran kanns leider auch nicht liegen. ich hab windows 98. und die sims machen ja erst probleme seit ich megastar hab und die abstürzen, was ja nur durch megastar passiert.
vorher ging es ohne probleme!! :( Wenn ich nicht so an dem addon hängen würde, würde ich das einfach nicht wieder installieren, aber ich finde das so schön.
 
VIELLEICHT LIEGTS JA AN MEINER GRAFIKKARTE, DASS DIE SIMS ABSTÜRZEN. und die abstürze sind halt der grund dafür, dass sie nicht mehr gehen.
ich hab ja noch eine 8mb grafikkarte. vielleichts gehts dann mit meiner neuen.

ich hatte ja nun alles neu installiert (mal wieder) und heute isses wieder abgestürzt - geht das wieder nicht mehr. so ne *******. der eine hatte schon 2 sterne :(

vielleicht weiß ja ainer was ich löschen muss oder so, damit das wieder geht.

tschüssi,
claudi
 
Das sich das Spiel minimiert und ich auf dem Desktop lande, kenne ich auch. Bei mir liegt das an Programmen, die im Hintergrund laufen. Wenn ich alles unnötige schließe, habe ich keine Probleme mit den Sims!

Eine 8 MB-Grafikkarte kann auf jeden Fall der Verursacher für deine Probleme sein! Der Standart ist heute mindestens eine 64 MB-Grafikkarte wenn nicht schon 128 MB! Aber vielleicht sind deine anderen Komponenten ebenfalls nicht ausreichend? Wenn du kannst, tausch mal deine Grafikkarte aus; installier dein Spiel noch mal neu und teste, was passiert. :rolleyes:
 
ja, ich hab ja ne neue grafikkarte hier liegen. mein vater will die heute einbaun...dann werde ich ja sehen. aber da is wieder alles weg :(

Muss doch nen weg geben das wieder hinzukriegen....
 
ach zu dem spiel gibts en handbuch?? *gg* ich lese nur wenn ich nicht weiter komme, aber zu "Die sims" hab ich keins....könnt euch ja denken wieso, aber aussprechen tu ichs nicht

Click

nee da sis mir zu dumm...da hab ich schon fast alles durchgelesen und sollte was runterladen, hab ich gemacht, aber das teil funktioniert nicht.... ich hasse lesen!!! so en langes ding lese ich mir nich durch

Click


So kommst Du bestimmt im Leben weiter...

Und wunder Dich nicht, warum Dein Spiel nicht funzt.... :naja:
 
Original geschrieben von Claudi
ach zu dem spiel gibts en handbuch?? *gg* ich lese nur wenn ich nicht weiter komme, aber zu "Die sims" hab ich keins....könnt euch ja denken wieso, aber aussprechen tu ichs nicht :D
Auch zu dir dürfte es mittlerweile durchgedrungen sein, in diesem Forum wird keine Hilfe zu gebrannten CDs gegeben :naja:
Lies bitte diesen Thread, falls es dich nicht zu sehr anstrengt.
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=3721
 
ja entschuldige, aber wozu brauche ich die sims original? Gar nicht! Ich hab hier 3 gekaufte addons liegen. ich habe die original-cd nur zum installieren gebraucht. musste die mir nur mal ausleihen das wars. also wäre das rausgeschmissewnes geld.
wenn ihr alle so anständig seid - ok...könnt ihr ruig - hab ich nix gegen, aber es ist echt meine sache was ich mache und ich weiß nich wieso ihr euch da einmischt. ich lass es eh mit dem scheiß forum!! Bin dann weg, bye, ihr kotzt mich nemlich alle an!
 
Was für ein reizendes Kind :naja:

Zuerst bettelst du um Hilfe, weil du es nicht für nötig hältst, dir wie alle anderen die Original-CD zu kaufen, dann beschwerst du dich, wenn du ein paar Zeilen lesen sollst (was dir bei deiner Rechtschreibung übrigens nicht schaden würde), und jetzt wirfst du denen, die dir antworten und dir ganz genau erklären, warum das so nicht funktionieren kann, auch noch vor, daß sie sich einmischen? Warum stellst du überhaupt Fragen, wenn sich keiner in deine Angelegenheiten "einmischen" soll?
 
Danke Selene. Du sprichst mir aus der Seele. :hallo:
Ich möchte nur noch einen Punkt hinzufügen weil der doch von einigen falsch verstanden wird:
Mit dem Kaufpreis bezahlt ihr nur zu einem ganz geringen Anteil den materiellen Wert (also die CD). Den Löwenanteil des Preises bezahlt ihr für das NUTZUNGSRECHT DER SOFTWARE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ich glaube ich stehe im Wald. Was ist den das für eine Gülle hier.
Mensch hier wird rund um die Uhr geackert,geholfen,getröstet und dann kommt da so eine Rotzgöre und macht die Leute runter.
Ist das ein unausgereifter Mensch.Da wunderste Dich wenn Kriege entstehen und hier im Forum unsere Engel keine Lust mehr haben.
Äh das macht mich echt sauer.Mußte ich sagen sonst kriege ich einen Wutbauch und dann sehe ich aus,als wenn ich im 12.Monat bin. Und das in meinem Alter.Also rausk------

Hoffe habe mich nicht im Ton vergriffen,aber nu ist ja auch Mal Schluß mit solchen Usern.
By Tarra
Gitti,Hummel;Cyron,Hexlein und alle anderen Engel-bleibt uns erhalten Bitte!!!!!:hallo:
 
Hoffentlich bleibt uns diese Userin in Zukunft erspart...:naja:
Als ich ihren Beitrag gelesen habe, hab ich gleich wieder nen dicken Hals bekommen, kann sein das manche das anders sehen aber das ist eben die Jugend von heute.....:naja:
Vielleicht sollte das Mädel erst mal versuchen mit sich selbst ins reine zu kommen...die Worte "ihr kotzt mich alle an" höre sich für mich stark nach Pubertät oder anderwertigen Problemen an...bin ich froh das ich ihr keine Hilfe mehr gegeben habe, nach diesem Beitrag hat sie das ja auch sicherlich nicht verdient...überhaupt, ich hab kein Bock zu lesen ist ja wohl die schönste Lebens Einstellung...anderen Menschen würden gerne lesen können...

Also Mädchen falls du noch da bist und meinen Beitrag liest...bevor du solche Worte in den Mund nimmst und alle in solcher Form beschimpfst denk erstmal nach was die meisten User hier schon für dich getan haben um dir zu helfen...ich würde mir so wie so an deiner Stelle überlege ob ich hier nochmal aufkreuze...ich denke mal in Zukunft wirst du dann ohnehin keine Hilfe mehr erhoffen können.....

@all: Sorry für meine Worte, aber solche Leute gehen mir grundsätzlich auf den Sender...ich hoffe ihr versteht das ich etwas sagen musste, selbst wenn das Thema schon vom Tisch ist...:)
 
Original geschrieben von kleinebiene
........Als ich ihren Beitrag gelesen habe, hab ich gleich wieder nen dicken Hals bekommen, kann sein das manche das anders sehen aber das ist eben die Jugend von heute.....:naja:
Hört mal, ihr sollt euch doch nicht so aufregen, das macht Falten:lol:
und mal im Ernst, nicht alle Jugendlichen sind so, viele nicht:)
Lasst euch nicht von einem "kleinen Mädel oder Knaben" aus der Ruhe bringen, es gibt viel wichtigere Dinge im Leben.:)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag:hallo:
 
Ok Hummel ist gebongt.
Ich habe selber 2 junge Töchter(hoffe ich doch) "g"
Also ich glaube Ihre Soregen und Nöte zu verstehen.
Aber wenn ich Hilfe suche haue ich den Leuten doch nicht vor den Koffer oder??.

OK Bauch ist dünner.

By Tarra:lol:
 
zu diesem mädchen, die is 14 und somit keine jugendliche ;)
aber trotzdem ist es echt nciht zufassen wie sie sich benimmt erst hilfe wollen dann wenn jmd anspricht dass sies gebrannt hat so ausrasten, neinei, kinder von heute :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten