Fehlerhafte Objekte finden?

Hallo,
habe das Program ausprobiert, aber so ganz begreife ich nicht, wie es fehlerhafte Objekte anzeigen soll, da es ja nur einen Bruchteil meiner Objekte anzeigt. Kannst du mir das vielleicht nochmal näher beschreiben?
 
Daß so oft Fragezeichen bzw. die Ursprungsobjekte dagestellt werden, hat was mit der Machart seit irgendeinem Addone zu tun. Jetzt müsten die Objektmacher noch einen recht arbeitsintensiven Zwischengang einlegen, damit der Cat die Sachen alle vernünftig darstellt. Das hat aber nichts mit Objektdefekten zu tun.
Die werden immer noch mit schwarzem Kreuz auf rotem Grund angezeigt.
Die könntest Dir auch den Objektmanager ziehen, der meldet kaputte Sachen mit einem Extrafenster. Das Prog ist allerdings nur für 48 Std. frei.
http://simenhancer.com/
 
hallo

wo kann ich den Objektmanager ziehen, kann nicht besonderes english, komme immer auf andere seiten aber nie zum runterladen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten