Comanche hat Geburtstag

Hallo Sim iq und alle anderen.
danke für deine wünsche sim iq, ich werde feiern und wie. vor ein paar minuten bin ich 28 geworden, mann ist das ein komisches gefühl.
Sim Iq:
Ich finde es sehr nett und aufmerksam meinem geburtstag einen thread zu widmen.
 
hallo nochmal an alle das ist ja wirklich nett von euch.
leider hab ich bauchschmerzen, der beginn meines geburtstages ist also nicht ungetrübt, aber easy ich futter jetzt ne schmerztablette
 
balloons.gif

Ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung :hallo:
 
HAPPY BIRTHDAY

Ich kann mich da nur den anderen anschließen und wünsche dir auch alles liebe und gute zur deinem GEBURTSTAG.
Feier schön lass dich reich beschenken.

Lieben Gruß

Devilin
 
Hi Comanche!

man, wie kann ich das nur wieder gut machen, dass ich deinen Geburtstag vergessen hab? :ohoh:


Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, viel Gesundheit, Glück, Liebe, Kinder und alles was du dir selber wünschst soll in Erfüllung gehen!!!

Ich hoffe, du hast die Korken knallen lassen
sekt.gif
, ordentlich gebechert
sekt2.gif
, aber nicht krank im Bett danach gelegen....

Also von mir noch alles Gute nachtröglich und meld dich ma wieder im ICQ...hab jetzt wieder mehr Zeit!

Alles Liebe und viel Spaß mit deinen 28 Lenzen
partysmiley.gif
wünscht dir
Antje
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier bin ich nochmal ich danke euch allen für eure wünsche das ist sehr lieb von dir. ich werde erst sonntag beschenkt da ich am donnerstag mit kollegen feierte.
Und ja ich hab viel gebechert an meinem geburtstag. ich hatte viel fun

Und am nächsten tag hate ich einen mords kater den ich jetz noch spüre.
Also nochmal allen danke sehr.
Shaklin dein bild ist so süss aber aNDERE BILDER AUCH. ICH WEISS GArnicht mehr wasss ich sagen soll.Sorry Capslock,
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten