Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Ein Schokoriegel mit ganzen Nüssen *_*
 
Zum Frühstück hab ich mir etwas von der Baguettestange für die Suppe gestern getoastet (damits wieder knusprig wird) und dann mit Butter und Marmelade gegessen. Vorhin im Einkaufszentrum hatte ich ein Körnerbrötchen mit Krautsalat und Pute und Tomate/Gurke und zwei Kugeln Eis, Butterkeks und Joghurt-Kirsch.
Nachher gibts Nudelpfanne mit Tomaten und ich glaub Thunfisch ^^

Und grad bin ich dabei Kuchen zu backen, irgendwie Aprikosen-Käse-Kuchen mit Baiser oben drauf <3
 
Ich will auch nen Keks! Und ein Lachsbrötchen. =)

Eiskaffee. Gefrorene Kaffeeeiswürfel in Milch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Zwei kleine Scheiben Malzmehrkornbrot mit Gouda und Chorizo-Salami, dazu vier Kirschtomaten, vier Babykarotten, 2 Stück Ritter Sport Marzipan und Wasser.
 
ich mach mir gleich Spaghetti mit Tomaten-Spinat-Feta-Sauce warm... davor verspeise ich noch nen Kinderriegel, so nen kleinen, und freu mich, dass ich knapp ein halbes Kilo zugenommen hab :D
 
Heut scheint ja ein süßer Tag zu sein... bei mir nicht. Ich hab ne grüne Paprika gegessen und kau jetzt auf nem Kaugummi rum. :D
Da damit die beiden letzten Lebensmittel in meiner Wohnung vernichtet sind, werd ich nachher wohl einkaufen fahren müssen ... :/
 
Ein Campingbrötchen. *-*

Pfannkuchen hätte ich jetzt auch gerne.. ich wollte aber eigentlich Kartoffelgratin machen. Mal die Chefin des Hauses fragen. *yamm*
 
Weil es regnet und ich mich nicht sonderlich wasserdicht fühle, gibt's gleich PIZZA *__* Zur Belohnung, weil ich meine Abschlussarbeit fertig gestellt habe, lass ich sie mir auch noch liefern :D
 
Nach langer Zeit waren wir mal wieder Essen in Österreich:Speckknödelsuppe, Szegediner Krautfleisch mit Salzkartoffeln und Salat dazu, danach Mohnkuchen und Cappuchino, einfach ein Gedicht, jeder einzelne Gang.
 
Was ist Hugo?

Bei mir gibt's Milka Schokolade mit Erdbeer drin. Vorhin gab's Chips. Und gleich trink ich ein Glas Pepsi auf meine gesunde Ernährung :D
Heute Mittag geh ich Waffeln essen und heiße Schokolade trinken mit ner guten Freundin :)
 
ich suche nach essen :D
Ich: Takeaway Restaurants In LE
Siri: Ich kann keinen Tisch in der Region Deutschland reserviern
Ich: Siri ich moechte keinen Tisch reservieren
Siri: Hier sind 15 Takeaway Restaurants 7 davon sind ganz in deiner naehe
 
  • Danke
Reaktionen: Himmel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten