Kirche für das Hochzeitsset von Simspalast

Shalimar

Member
Registriert
Oktober 2002
Ort
hab ich , du nicht ?
Geschlecht
w

Hey Simser :hallo: ,

hab eine kleine Kirche erbaut , für das wunderschöne Hochzeitsset von Simspalast. Schade nur , die Kirche musste ich als Wohnhaus bauen , da die Sachen nicht in Communtety Mode erscheinen. Also Deco ist sie aber trotzdem sehr schön . Wer die Kirche sehen will , bitte hier lang :
http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/bc/chreries

Sag mir , wie sie euch gefällt , viel Spass beim ansehen :)
 
Hi Engelchen, ich hab ja deine Kirche schon gesehen ich finde sie einfach superklasse gemacht.
Nach schulnoten zu urteilen würdest du von mir eine 1 bekommen.Echt top.
VCielleicht weiss jemand im forum wie man die Kirche auf Community Grundstücke stellen kann
 
@ Goodie ,

du wenn ich das mach :lol: , kann ich die Sachen danach wegwerfen , glaub mir , das lass ich lieber . Ich hab da 2 linke Hände drin.

@ bluesims & Commanche ,

danke für euer Lob , das schwierigste war der Hügel , ich wollte doch , dass die Kirche im Gesamtbild der Startsite auch gut sichtbar ist und ich hab geschaufelt , wie ein Weltmeister :lol: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten