meine 3D-Objekte

peanut

Member
Registriert
November 2003
Geschlecht
m

Chrissie schrieb:
Diesen Sessel gibt es beim Möbelgeschäft mit den gelben Buchstaben

Hey Chrissie!
Hab jetzt zum ersten mal in deinen Thread geschaut - WOOOOOOOOOOOOW!!!!!!! Ist echt der Obermegahammer was du hier auf die Beine gestellt hast!!! Aber die sachen gibts nicht zum download, gell? Besonders der Sessel aus dem Möbelhaus mit den gelben buchstaben :D gefällt mir SUPERSUPERGUT!!

LG, peanut :hallo:
 

Chrissie

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
53
Ort
Bottrop
Geschlecht
w

peanut schrieb:
Hey Chrissie!
Hab jetzt zum ersten mal in deinen Thread geschaut - WOOOOOOOOOOOOW!!!!!!! Ist echt der Obermegahammer was du hier auf die Beine gestellt hast!!! Aber die sachen gibts nicht zum download, gell? Besonders der Sessel aus dem Möbelhaus mit den gelben buchstaben :D gefällt mir SUPERSUPERGUT!!

LG, peanut :hallo:

Hi Peanut,

ich freue mich, dass Dir meine Basteleien gefallen:)

Und die meisten Sachen gibt es schon zum Download:) Nur der Friseursalon, die Polstergruppe und der Sessel aus dem bewußten Möbelhaus gibt es noch nicht. Da bastel ich zur Zeit dran rum;)

@all

Ich hab auch noch einen Ingameshot des Salons dabei... ist nicht mehr viel zu tun. Eine Wartezone gibt es auch schon;)



Ach ja... und in der letzten Kabine wird gerade gearbeitet=)

Liebe Grüße, Chrissie
 

Chrissie

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
53
Ort
Bottrop
Geschlecht
w

Kirby_2403 schrieb:
Wow, du hast sogar alle Teile der Polstermöberl-reihe gemacht!
Sieht toll aus, ich wünschte ich wär eine Sim ;)


Hi Kirby,

vielen lieben Dank! Und ja ich habe alle 4 Teile gemacht... ich glaub Du wolltest nur den Schaukelstuhl und den 2Sitzer...

Die Polstermöbel kannst Du Dir bei Pimp-my-Sims herunterladen.

Ich wünsche Dir viel Spaß damit!!

Liebe Grüße, Chrissie
 

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
:hallo: Hallo Chrissie:)
Finde den vier gelbe Buchstaben Sessel auch toll:lol:
Ja und dein Frisier Salon ist ja sowas von geil
man denkt es ist ein echter :D
Begeistert bin und auf Download warte.=)
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:
 

Chrissie

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
53
Ort
Bottrop
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,

ihr macht mich ganz verlegen
a082.gif
Danke, danke, danke!!!

@MABRA

Ich lenk mich nur ab... und meine Ideen machen mich manchmal sogar wach=) Und diese Wachmacher überfallen mich schon beim Durchblättern eines Möbelprospektes... aber die Finger davon lassen... Nee:lol:

@all

Ich hab mal ein paar gerenderte Bilder der SalonDeko dabei:)

Es sind nur Poster und das Rückwärtsbecken (Skulptur)...



Noch 9 Meshs in Simobjekte verwandeln und der Salon ist fertig=)

Edit: Soll ich das große Poster für 2 Bodenfliesen machen?!? Was meint ihr?

Liebe Grüße, Chrissie
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissie

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
53
Ort
Bottrop
Geschlecht
w

Hallo ihr beiden:hallo:

Ihr seid ja sooo lieb!! Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!

Ich bin mittlerweile bei den Feinarbeiten angekommen=)

Der Standspiegel macht so ein paar kleine Probleme... Spiegelfläche etwas nach hinten und gerade stellen... und die Anrichte will auch noch bearbeitet werden... Höhe anpassen:naja: :)

Aber erst noch die beiden letzten Modelle versimsen... ich denke ich werde mit allem zum Wochenende fertig:hallo:

Liebe Grüße, Chrissie
 

Chrissie

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
53
Ort
Bottrop
Geschlecht
w

@tschibi

Ich hoffe der Salon funktioniert reibungslos:ohoh: Viel Spaß damit!!

@sista~of~soul

*maltröstendindenArmnehm* Das nächste Set wird wohl wieder hauptsächlich das Hauptspiel benötigen:)

@Gerdi

Hab ich gemacht... und ich kann nur staunen! Es sieht einfach wundervoll aus!!

@all

Ich hab wohl zur Zeit eine schöpferische Flaute:argh: Irgendwie komm ich nicht so recht in die Pötte:naja:

Was haltet ihr von einer Neuauflage von meinem Badezimmer "Metropolitan"? Die alten Meshes sind ja noch Polygonriesen:p

Oder doch lieber eine neue Küche?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Funny

Ehrenmitglied
Registriert
März 2004
Alter
43
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Huhu Chrissie,

erstmal muß ich nochmal sagen wiiiiie Klasse der Frisörsalon ist...
Und wo wir schon so gemütlich zusammen sitzen ;) , ich bin auch für eine Küche...ich hät da sogar nen Wunsch :lalala:


GUCK MICH !


Die find ich ziemlich nett :D ...

LG
Funny :hallo:
 

Wurzelchen

Member
Registriert
September 2005
Ort
Köln
Geschlecht
w

Ich würde mich auch der Küche anschliessen, da Solander´s Küche in sämtlichen Farben doch schon derbe Abnutzungserscheinungen hat(kein Wunder bei der langen Schaffenspause, aber andere antreiben%) )

Und dein Salon ist einfach ober hyper fantastisch=) =) =)
 

Solander

Ehrenmitglied
Registriert
September 2004
Alter
43
Ort
Köln
Geschlecht
m

Wurzelchen schrieb:
Ich würde mich auch der Küche anschliessen, da Solander´s Küche in sämtlichen Farben doch schon derbe Abnutzungserscheinungen hat(kein Wunder bei der langen Schaffenspause, aber andere antreiben%) )

Hey! Das ist moderne Mitarbeitermotivation ;)
 

Wurzelchen

Member
Registriert
September 2005
Ort
Köln
Geschlecht
w

Die kenn ich anders;)

:idee: Ab an die Arbeit Solander, meine Sims wollen Nachschub und was macht eigentlich der Memberbereich?? Husch, husch, geh ans basteln:ciao:


Aber ich bin ja lernfähig:D

Chrissie, entschuldige bitte den Spam:lalala:
 

Solander

Ehrenmitglied
Registriert
September 2004
Alter
43
Ort
Köln
Geschlecht
m

Chrissie schrieb:
@Soli

Du hast vollkommen recht. Ich bin zu langsam. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich in Zukunft 3mal, was sage ich, 4mal so schnell basteln werde. Und nie wieder frech sein werde oder auch nur ansatzweise durchscheinen lasse, dass ich nicht Tag und Nacht für PmS bastele.

Mein Motto lautet ab jetzt: Ich mach ja schon großer Meister! :hallo:

So ist es recht ;) Evtl. Abweichungen zum Originalposting sind technischer Natur und natürlich in keinster Weise von mir hervorgerufen :lol: :p
 

Funny

Ehrenmitglied
Registriert
März 2004
Alter
43
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Quuuiiiieeetschhh !!!! Die sind ja klasse :eek:

Los komm knuddeln *losrennumknuddel*

Da freu ich mich jetzt schon auf alles was noch dazu kommt *ungeduldigzappelt*

LG
Funny :hallo:
 

Wurzelchen

Member
Registriert
September 2005
Ort
Köln
Geschlecht
w

Jupp, die sind klasse, die werden Solanders Küche auf den Sperrmüll verdonnern=) (Und der soll gefälligst selber basteln gehen, anstatt hier Dokumente zu fälschen:p )

Wenn ich so unverschämt sein darf und mir auch farbige Recolours zu wünschen:rolleyes: Irgend etwas frisches, lachsfarben, zartlila oder mintgrün, am besten alle=) =) :cool:
 

Wurzelchen

Member
Registriert
September 2005
Ort
Köln
Geschlecht
w

Daaaanke, Chrissie:cool:

Fürs Holz hab ich keine Wünsche, gefällt mir so ganz gut und ich muss den anderen ja auch noch ein paar Wünsche offen lassen=)

Den grossen Oberschrank finde ich etwas klobig, aber die anderen beiden gefallen mir um so besser:lalala:

Und ich habe überhaupt nichts dagegen wenn es zügig voran geht, da können sich so einige bei dir eine Scheibe abschneiden:D :D :D
 

Funny

Ehrenmitglied
Registriert
März 2004
Alter
43
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Na das nenn ich mal produktiv ;) ..die Oberschränke find ich super..passen toll dazu und sehen klasse aus !!

@Wurzelchen,

Wen Du damit wohl nur meinst ???? :lol: :lol:

Und ich habe überhaupt nichts dagegen wenn es zügig voran geht, da können sich so einige bei dir eine Scheibe abschneiden:D :D :D

LG
Funny :hallo:
 

Wurzelchen

Member
Registriert
September 2005
Ort
Köln
Geschlecht
w

Ich würde doch öffentlich nie Namen nennen:D :D

Wer sich den Schuh anzieht, dem wird er schon passen:rolleyes:

Hätte da noch einen Wunsch, weiss aber gar nicht ob so etwas machbar ist. Einen kleinen Hocker oder niedriges Tischchen auf dem Krempel liegt (unordentlich), zerknülltes Handtuch oder aufgerissene Schachteln. Das Leben der Sims ist viiiiel zu ordentlich:lol:


Edit: Du bist echt schneller als der Schall und abgesehen davon hab ich noch keinen Menschen getroffen, der auf Anhieb außer dir "mein" Mintgrün trifft (bekomme sämtliche grausamen Farbvarianten geschenkt). Das ist einfach perfekt!!!
*wie ein kleines Kind rumhüpft*

Edit2: Habe ich doch glatt vor lauter Freude vergessen zu erwähnen, dass die anderen Farben auch genial sind:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissie

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
53
Ort
Bottrop
Geschlecht
w

Wurzelchen schrieb:
Ich würde doch öffentlich nie Namen nennen:D :D

Wer sich den Schuh anzieht, dem wird er schon passen:rolleyes:

Hätte da noch einen Wunsch, weiss aber gar nicht ob so etwas machbar ist. Einen kleinen Hocker oder niedriges Tischchen auf dem Krempel liegt (unordentlich), zerknülltes Handtuch oder aufgerissene Schachteln. Das Leben der Sims ist viiiiel zu ordentlich:lol:


Edit: Du bist echt schneller als der Schall und abgesehen davon hab ich noch keinen Menschen getroffen, der auf Anhieb außer dir "mein" Mintgrün trifft (bekomme sämtliche grausamen Farbvarianten geschenkt). Das ist einfach perfekt!!!
*wie ein kleines Kind rumhüpft*

Edit2: Habe ich doch glatt vor lauter Freude vergessen zu erwähnen, dass die anderen Farben auch genial sind:)

Hi Wurzelchen,

da freue ich mich aber, dass Dir die Farbtöne gefallen *rumhüpf* Ich bin schon neugierig wie sie im Spiel aussehen werden:)

Aber ich werde mich nun einmal umsehen was es schönes an Elektrogeräten gibt=) Kühlschrank, Geschirrspüler und Müllpresse sind ja verkleidet... aber der E-Herd:naja: Den mach ich wohl besser in 2 Versionen (Hauptspiel/OfB).

Liebe Grüße, Chrissie
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten