meine 3D-Objekte

SimPowers

Member
Registriert
April 2004
Alter
27
Ort
Walk of Fame
Geschlecht
M

Wooow die Sachen sehen echt toll aus. :eek:
Ich bin bei Objekten immer so unkreativ. :rolleyes:
Ideenlosigkeit. :(

Aber bei dir ist das ja ZUM GLÜCK nicht der Fall. :cool:
 

Chrissie

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
51
Ort
Bottrop
Geschlecht
w

@sissy

Ich freue mich sehr, Deinen Geschmack getroffen zu haben:) Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich mich heute mit einem Skintone-Problem beschäftigt habe. Und Dein Bad "noch" nicht getestet habe:argh: Entschuldige bitte!!!

@SimPowers

Nun hör aber auf! Due bist doch nicht unkreativ!! Das kann ich nie und nimmer glauben!!

Und ein bisschen mehr Unkreativität wäre in meinem Fall nicht schlecht... ich habe schon wieder neue Ideen und dabei habe ich schon so viele neue Sets angefangen:lol: :lol:

@gwenchen

Klar, komm ich damit zurecht;) Ich freue mich sehr, dass Dir meine ollen Bastelarbeiten gefallen:)

Und ich bin im Messenger zu erreichen... meistens gegen abend;)
 

Chrissie

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
51
Ort
Bottrop
Geschlecht
w

sissy schrieb:
och chrissie süsse das macht doch nix , ich war heute dafür etwas faul. Ich wollte eigentlich noch ein oder zwei objekte machen , aber irgendwie bin ich zu gar nix gekommen heute :D. Also bloss nich hetzen wegen dem bad.

lg sissy

Hi Sissy,

da bin ich ja beruhigt:) Ich bin ja schon so neugierig=)

Liebste Grüße, Chrissie
 

Dori

Member
Registriert
Juni 2004
Alter
32
Ort
Paderborn
Geschlecht
w

Huhu Chrissie ^_^

Wow, das sieht mal wieder toll aus! Ich finde das blaue Mosaik klasse und dieses stählerne "Ding" vor der Bar mit der tollen blauen Perle ist ein wirklich toller Hingucker! Ich liebe solchen Schnickschnack :D

Allerdings gefällt mir das Holz nicht so dolle. Ich würde sagen, dass die Bar in einem anderen Design (Vielleicht blaues Stahl oder eisiges Glas oder whatever) viel besser wirken würde :) So sieht die Bar irgendwie nur aufgemotzt aus, aber nicht wie ein komplett neues Design, verstehst du?

ganz viele Grüzzlys
 

Chrissie

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
51
Ort
Bottrop
Geschlecht
w

Dori schrieb:
Huhu Chrissie ^_^

Wow, das sieht mal wieder toll aus! Ich finde das blaue Mosaik klasse und dieses stählerne "Ding" vor der Bar mit der tollen blauen Perle ist ein wirklich toller Hingucker! Ich liebe solchen Schnickschnack :D

Allerdings gefällt mir das Holz nicht so dolle. Ich würde sagen, dass die Bar in einem anderen Design (Vielleicht blaues Stahl oder eisiges Glas oder whatever) viel besser wirken würde :) So sieht die Bar irgendwie nur aufgemotzt aus, aber nicht wie ein komplett neues Design, verstehst du?

ganz viele Grüzzlys

Hallöchen Dori,

Danke schön!!

Bars sind immer ein Problem... da hängen so viele Animationen dran. Aber am meisten nervt mich dieser Mixer *grummel* Man kann zwar die Koordinaten des unteren Teils abändern... aber dann rammt der Sim den Aufsatz in die Tischplatte *nochmehrgrummel*

Die Holztextur werd ich aber sehr wahrscheinlich nicht beibehalten... ist jetzt nur, damit nicht alles grau in grau ist;)

Liebste Grüße, Chrissie
 

Shalimar

Member
Registriert
Oktober 2002
Ort
hab ich , du nicht ?
Geschlecht
w

@ Chrissie

:hallo: hey ne Bar , was wir denn gefeiert ? Ich bin dabei , trink ich eben Saftcocktails , mit Alk hab ich es nicht so :D .

Bin immernoch begeistert von diesen Modellen hier :

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2506178&postcount=3007

gibt es diese eigendlich ? Das hab ich dann irgendwie verpasst :ohoh: .

LG
Shalimar

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissie

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
51
Ort
Bottrop
Geschlecht
w

Shalimar schrieb:
@ Chrissie

:hallo: hey ne Bar , was wir denn gefeiert ? Ich bin dabei , trink ich eben Saftcocktails , mit Alk hab ich es nicht so :D .

Bin immernoch begeistert von diesen Modellen hier :

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2506178&postcount=3007

gibt es diese eigendlich ? Das hab ich dann irgendwie verpasst :ohoh: .

LG
Shalimar

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:

Hi Shalimar,

ich bin ganz glücklich dich hier mal wieder zu sehen:lalala:

Alles bei Dir paletti?!?

Die Teile gibt es noch nicht! Und das kann wohl noch dauern... man kann zur Zeit keine GUIDs abholen :argh:

Liebste Grüße, Chrissie
 

Chrissie

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
51
Ort
Bottrop
Geschlecht
w

_Steve_ schrieb:
Die Bar ist ja :eek: Ich hoffe, dass du das mit den Animationen hinbekommst, die hätt ich nämlich gerne in meinem Spiel =)

Hi Steve,

vielen lieben Dank!! Das mit den Animationen dürfte keine Probleme darstellen... ich hab mein Modell ja dem Original ziemlich angepaßt=)

Liebe Grüße und frohe Ostern, Chrissie
 

Chrissie

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
51
Ort
Bottrop
Geschlecht
w

Rene2509 schrieb:
Oh :) gefälllt mir seeehr gut das Schlafzimmer.
Kann man auch ihrgendwie machen das das metall so wie beim rendering aussieht ? Das wär toll *g


Hi Rene,

ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt:)
Ich denke, dass die Chromteile nicht ganz so ausfallen werden wie beim Rendering. Es wird wohl wahrscheinlich so wie bei meinem Esszimmer/Wohnzimmer Krystina werden.

Liebe Grüße, Chrissie
 

Chrissie

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
51
Ort
Bottrop
Geschlecht
w

sissy schrieb:
huhu chrissie , na für 3 std is das aber ein sehr gemütliches schlafzimmer. Gefällt mir ausserordentlich gut . Wehe wenn die bettwäsche im spiel nich genauso ist =).

gruss sissy

Juhu Sissy,

da kann ich Dich beruhigen=) Die Bettwäsche ist ganz genauso... ich habe sie nämlich schon im Spiel:lol:

Liebste Grüße, Chrissie
 

Chrissie

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
51
Ort
Bottrop
Geschlecht
w

sissy schrieb:
Hallo chrissie , also mir persönlich gefällt die variante ganz rechts am besten . Wobei ich sagen muss das auch der mesh richtig schön ist . Nur das in der mitte ist nich ganz so mein fall , aber ich muss ja nich alles haben =).

lieben gruss sissy

Hi Sissy,

die Textur in der Mitte gibt es nicht mehr... ich habe sie durch Cherrywood ersetzt. Wodurch der mittlere nun so aussieht...



@skaty

Willkommen in meinem Thread:hallo: Ich freue mich, dass Dir meine Objekte gefallen

Liebe Grüße, Chrissie
 

sissy

Member
Registriert
Juli 2003
Alter
56
Geschlecht
w

Chrissie schrieb:
Hi Sissy,

die Textur in der Mitte gibt es nicht mehr... ich habe sie durch Cherrywood ersetzt. Wodurch der mittlere nun so aussieht...

Liebe Grüße, Chrissie

Na watt soll ich denn nu sagen , ausser das mir jetzt alle gefallen :D.
HEHE scheint mir so als ob wir den gleichen geschmack ( was holz angeht ) haben.

lg sissy
 

HelliChan

Member
Registriert
April 2005
Ort
Bei Käks *knuff*
Geschlecht
w

Ich halte mich ja selten in solchen Threads auf (und wenn bin ich zu faul zum posten), aber das Schlafzimmer ist total toll =) Ich denke nicht das es leer aussieht ^^ Aber der Boden & die Wand machen das irgendwie zu kalt...
 

Chrissie

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
51
Ort
Bottrop
Geschlecht
w

HelliChan schrieb:
Ich halte mich ja selten in solchen Threads auf (und wenn bin ich zu faul zum posten), aber das Schlafzimmer ist total toll =) Ich denke nicht das es leer aussieht ^^ Aber der Boden & die Wand machen das irgendwie zu kalt...

Hi HelliChan,

willkommen in meinem Thread:hallo: Ich freue mich sehr, dass Dir das Schlafzimmer so gefällt:) Aber es ist doch noch etwas gewachsen... ein paar Lampen, einen großen runden Teppich und ein Bild konnte ich mir einfach nicht verkneifen=)

Liebe Grüße, Chrissie
 
Registriert
März 2006
Geschlecht
m

Hallo Chrissie ^^ Ich bins Chrissy xDDDD

Die Sonnen brillen sidn sher schööön die würd sogar ich anziehen xDDD wenn ich mit meiner Simküche fertig bin xDDDD aba das dauert noch sher lange... Da
kanns du mir vielleicht nochmal wegen den theken helfen ^^.


Aber deine gesamte Arbeit ist wirklich supa schön!!!!!!!
 

Chrissie

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
51
Ort
Bottrop
Geschlecht
w

Crystalchrissy schrieb:
Hallo Chrissie ^^ Ich bins Chrissy xDDDD

Die Sonnen brillen sidn sher schööön die würd sogar ich anziehen xDDD wenn ich mit meiner Simküche fertig bin xDDDD aba das dauert noch sher lange... Da
kanns du mir vielleicht nochmal wegen den theken helfen ^^.


Aber deine gesamte Arbeit ist wirklich supa schön!!!!!!!

Hi Chrissy,

danke schön! Ich freue mich sehr, dass Du mal vorbeiguckst:)

Klar kann ich Dir bei Deiner Theke helfen! Was liegt denn an? Am besten machen wir's per PM, Mail oder Messenger...

Liebe Grüße, ebenfalls Chrissie
 

lulluchen

Member
Registriert
September 2005
Geschlecht
w

Hallo meine Suesse,:hallo:

erstmal SORRY,das ich mich so lange nicht bei dir hab sehen lassen.
dichmalfesteknuddelunddanachnerundeschaemengehn
War ein bisschen Sim's muede und hatte / hab auch Probleme mit
dem Spiel.

Deine Sachen sind mal wieder superschoen,weiss auch schon
wer das Schlafzimmer bekommt.;)

Die Sonnenbrillen sind nicht so mein Fall,habs lieber bunt.=)
Wenn du dich farblich noch etwas ausbreitest.....hoff.:lol:

Die Fenster find ich sehr gelungen,kann man die auch oeffnen ?
Das wuerd ich mir sehr wuenschen.:D

PK. was hast du fuer ein Aua ? Hoffentlich nichts schlimmes.
ein dicker Knuddler und gute Besserung gewuenscht.

Liebe Gruesse lulluchen:hallo:
 

Gast 264

Gast
Registriert
Januar 2006
Wow ! :eek:

Du hast ja ein riesiges Talent.
Wow ...

Sieht total cool aus !!!
Und der Lippenstift ist wenigstens besser als meiner. :lol:

Super !
 

Chrissie

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
51
Ort
Bottrop
Geschlecht
w

@lulluchen

Is ja nicht schlimm:) RL geht vor!!

Ich freue mich, dass Dir das Schlafzimmer gefällt... und es ist auch schon etwas länger on;)

Ich weiß natürlich, dass Du es lieber bunt magst. Ich guck mal was sich da machen läßt...

Die Fenster wird man nicht öffnen können... ist bei den Maxisfenstern leider nicht vorgesehen und somit bei meinen leider auch nicht...

Mein Aua ist eine verrengte Schulter... wenn ich sie entlaste und schön ruhig halte gehts schon... nur mein Compi fehlt mir... kann dadurch nicht so viel machen, wie ich möchte:naja:

@Yukiko

Herzlich willkommen in meinem Thread:hallo:

Riesiges Talent... na ich weiß nicht... ich bastel halt drauf los... und bin mit den Ergebnissen meist nicht so recht zufrieden...

@Rene

Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr über Dein Post!:lalala:
 

Chrissie

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
51
Ort
Bottrop
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,

ich habe für die Fenster noch ein paar Türen gemacht... ich plane bereits ein Recol in hellem Holz...





Die Türen mit dem Glasgitter (Mitte) sind für die Veranda gedacht... in dem Stil mach ich auch die Schiebetür:)

Und eine Haustür in zwei Varianten gibt es auch schon:)



Und nun bin ich auf eure Kommentare gespannt... das wird mein allerstes Bauset=)

Liebste Grüße, Chrissie
 

Frani

Member
Registriert
August 2004
Geschlecht
w

Die Türen sehen super aus, gefallen mir sehr gut, die Fenster natürlich auch, schön das du ein Türen und Fensterset machst, da passt dann alles zusammen, bin schon gespannt wie es mit hellem Holz aussieht.
 

lulluchen

Member
Registriert
September 2005
Geschlecht
w

Chrissie schrieb:
Ich hab mal ein paar hellere Texturen ausprobiert... sieht doch ganz gut aus... ich glaub, das wird dann wohl das Recolor ;)


Hallo :hallo: Chrissie,

die hellholz Variante find ich total schoen.Schade nur ,das man die Fenster
nicht oeffnen kann.:( Kannst du da nicht was tricksen?=)

liebe Gruesse lulluchen :hallo:
 

Chrissie

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
51
Ort
Bottrop
Geschlecht
w

lulluchen schrieb:
Hallo :hallo: Chrissie,

die hellholz Variante find ich total schoen.Schade nur ,das man die Fenster
nicht oeffnen kann.:( Kannst du da nicht was tricksen?=)

liebe Gruesse lulluchen :hallo:

Hi lulluchen,

ich kann leider nicht hacken und weiß leider auch nicht wie man das Öffnen eines Fensters realisieren kann:argh: Aber ich hoffe, dass Du die Fenster auch so magst:)

@all

Irgendwie mag ich "kleine" Sets nicht... und daher=)



Liebste Grüße, Chrissie
 

lulluchen

Member
Registriert
September 2005
Geschlecht
w

Zitat:



Hi lulluchen,

ich kann leider nicht hacken und weiß leider auch nicht wie man das Öffnen eines Fensters realisieren kann:argh: Aber ich hoffe, dass Du die Fenster auch so magst:)


=) na klar doch :D

liebe Gruesse lulluchen :hallo:
 

Chrissie

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
51
Ort
Bottrop
Geschlecht
w

@Rene

Ich freue mich sehr, dass Dir das Bauset gefällt! Und das Set in weiß ist keine schlechte Idee;)

@Kirby

Danke schön! Vielleicht erweiter ich das Set noch... eine passende Treppe wär doch schön=)

@lulluchen

Da bin ich ja beruhigt=)

@Schnuddl

Schön, dass Du mal wieder hier reinguckst:hallo: Und ich freue mich sehr, dass Dir meine Basteleien gefallen:) Ich werde aber leider nicht mehr in dem Tempo weiterbasteln können:naja: Ich arbeite nämlich seit letzten Montag wieder:lalala:

@all

Ich hab da noch zwei Teile und gleich mal mit möglichen RecolFarben :D


 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten