meine 3D-Objekte

Huuuiiiii ... die sieht jetzt schon total klasse aus :D
Gefällt mir sooooooooo gut :lalala: Ich bin schon auf den "Rest" gespannt !!!

LG
Funny :hallo:
 
Manchmal möchte ich Sim sein:ohoh: Meine neue Simin schuftet schon schwer, damit sie sich die Küche auch leisten kann, vielleicht bringt ja der zukünftige Erzeuger ihres Kindes Geld ins Haus:D

Sieht echt schick aus:cool: :cool:
 
Oh Gott ist das eine geile Küche! :eek: Der Herd alleine ist ja schon voll realistisch, aer dann auch diese Hängeschränke etc... boah Chrissi! Mehr fällt mir da echt nich mehr ein... :)
 
@Funny

Dann kann ich ja beruhigt weitermachen=) Ich freue mich, dass Dir die Küche gefällt.

@Wurzelchen

Deine arme Simmin:D ;) Jetzt muss sie schuften, "nur" wegen der Küche:lol:

@MABRA

Du machst mich ganz verlegen*rotwerd* Danke schön!

@Bluesea

Vielen lieben Dank! Aber ein gelbes Recol gibt es nicht... der Mesh ist schon gelb;)
Und meine Sachen bekommst Du bei PmS:) Der Link dorthin steht in meiner Sig...

@Dreaming

Danke schön!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
 
:hallo: Hallo Chrissie:)
Habe mir den tollen Salon abgeholt
Danke dafür.:lalala:
Was sehen meine Augen nun ,
boh eine lila Küche.:D
Geil meine Lieblingsfarbe.:)
Haben will!:lalala:
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
:eek: :eek: :eek: die Küche ist ja mal genial geworden. Die sieht echt sehr realistisch und detalliert aus. Wirklich absolut klasse gemacht. :)
 
@Bluesea

Ja, genau. Die gelbe Version ist der Mesh selbst:)

Eine Bar... mal gucken:)

@Guderun

Ich weiß doch, dass Lila Deine Lieblingsfarbe ist=) Was man sich so alles merkt;)

@simfreak

Ich finde es gut, dass man viele Details erkennen kann:) Ich freue mich, dass Dir das aufgefallen ist:hallo:

@all

Ich mußte einfach einmal nachsehen, wie die Küche im Spiel aussieht. Die kann sich doch schon sehen lassen=)



Der Counter mit den Türen läßt sich auch umfärben... der andere Counter komischer weise nicht:( Obwohl beide sich eine Package teilen. Ich habe die Theke von "Alt & Backen" geclont. Die Texturen werden korrekt gezogen, aber es läßt sich nur eine umfärben:naja: Vielleicht versuch ich eine Package pro Counter zu machen... mal gucken, ob es funktioniert:confused:
 
ach Chrissie, du bist ja schneller im meshen als ich im recol. Bin doch noch gerade dabei eine 1001Nacht-version deines Salons zu machen, dann muss doch auch euer Gartenset noch einen Anstrich bekommen und die supergeile Küche ist auch bald fertig.....du bringst mich ins's schwitzen. Ich hoffe du kriegst das mit den countern hin...drücke die Daumen

LG Gerdi

edit: schau mal in meinen thread, hoffe dir gefällt diese Variante auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Küche sieht im Spiel ja fast noch besser aus. )Kommt von den Spiel Effeckten *lol*). *habenwill* =)
 
Wooow, sieht so noch viel echter aus.
Sag wann und ich starte los um sie abzuholen=)

Mir gefällt die Oberfläche sehr gut, dass ist mal wieder so ein Geschmacksfall, da kann man es unmöglichen jeden recht machen;)

Und da ich ja überhaupt nicht neugierig bin, was gibt es denn so an kleinen Zutaten bei der Küche???:lalala: :lalala: (Tisch, Stuhl, Deko, egal, alles wissen will:D )
 
Huhu Chrissie :hallo: knuddel !!!

Hey da bin ich wieder und muss dir sagen deine Objekte auf der Gamestar CD sind mega hammer supertoll ...........

Wie ich seh machst du eine neue Küche und Solander hat eine neue Site :eek: . Hat sich viel getan hier , wird ne Weile dauern bis ich alles nachgeholt hab .
Aber ich hab noch etwas Zeit bis mein Storch liefert =) =) =) !

Seh dich später wieder

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui die Küche wird ja wieder schön. Schnief alle können das mit den Glastüren, nur bei mir will das einfach nicht hinhauen *Vitrine die ich machen wollte wieder weggepackt hab* LOL
 
@Gerdi

Das mit dem Counter hat nicht hingehauen:( Nun hab ich die Club-Theke genommen und siehe da... alles paletti=)

Der Salon ist übrigens spitzenmäßig:)

@Bluesea

Der größe Hängeschrank wird so bleiben. In der RL-Version gibt es ihn ja auch;) Und die Arbeitsfläche in Granit bleibt auch. Aber wie immer ist alles colorierbar=)

@Dreaming

Ich freue mich, dass Dir die Küche gefällt:)

@Wurzelchen

:D Immer mit der Ruhe :D Ich weiß noch nicht, was ich alles für die Küche machen werde. Aber für Vorschläge bin ich immer offen=)

@Shalimar

Hallöchen!!

Vielen lieben Dank! Für die Gamestar zu basteln hat total Spaß gemacht:) Und die Zusammenarbeit mit Funny ging fast von selbst=)

Und was les ich da:eek: "Dein Storch liefert"?!? Im RL?!? *neugierigbin*

@Blackypanther

Das mit den Glastüren ist überhaupt kein Problem! Hast Du den Messenger?!? Dann können wir uns einmal kurzschließen:) Das sollte dann so 10 Minuten dauern... denke ich... und Deine Vitrine hat Glastüren:)

@all

Ich habe wie oben schon erwähnt, den Counter endlich hinbekommen *Jubel* Aber guck selbst...



Aber nicht erschrecken... ich hatte gestern ein paar Retrotapeten erstellt:hallo:
 
Ich werde versuchen ruhig zu bleiben, kann mich ja nicht durch Küche basteln ablenken=)

Ich mag deine Retrotapeten, obwohl die normalerweise gar nicht mein Fall sind. Wenn es sie auch zum Download gibt, bekommt die Küche mindestens eine Farbwand:cool:

Wie wäre es als Beiwerk einen Mixer, so ein Standdingens welches seine Ärmchen in der Schüssel hat? Sorry, besser kann ich das gerade nicht beschreiben, vielleicht verstehst du es ja:lalala:
 
:hallo: Chrissie

Jo klar mein Storch kommt in " RL " :lalala:, deswegen habe ich mal mindestens 5 Gänge zurück geschalten und es mich geschont.

Habe deine Site bei Soli entdeckt bin ganz begeistert , was ihr da auf die Beine gestellt habt. Freu mich natürlich auf die neue Küche von dir .
Wenn ich heute Abend nicht wieder grün anlauf :ohoh: komm ich vielleicht heute Abend mal online ;) .

Dein Fan

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !
 
@Wurzelchen

Einen Mixer... mmmhh... ich kann ja mal gucken;) Hast Du vielleicht ein Bild?

@Shalimar

Grün anlaufen... Ach, Du schei... Ich hoffe, dass es Dir und dem Baby super geht *Daumendrück*

Und bei Soli fühl ich mich richtig wohl:) Ein richtig entspanntes Arbeiten... wenn er mich nur nicht so antreiben würde;) :lol:

@all

Ich habe mir einmal Gedanken für die Küche gemacht... und das ist dabei raus gekommen:hallo:



 
Bei deinen letzten Bilder komm ich fast in Versuchung mich auf Solander´s Seite zu schlagen=)
Habe mich auf der Stelle in Tisch, Stühle und Korb verliebt:cool: Die sind fantastisch umwerfend:D

Auf die Schnelle habe ich Fotos bei Bosch gefunden http://www.bosch-hausgeraete.de/de/apps/pdb_pi/product_list.php?lang=de&back=kleine&msub=kuechenmaschinen&nav1=Kleine%20Hausgeräte&nav2=Küchenmaschinen&nav3=MUM8
ich gehe aber gern noch mal auf die Suche:lalala:

Ich such Mixer und finde Eierkocher, als wäre ich in der Stadt einkaufen:D
Find ich aber auch nicht schlecht: http://www.siemens-hausgeraete.de/BSH/www/frontdoor.aspx?CURI=productarea-DE_40771_O_0_0_REVfMjEwMzVfTwEQ6EQ6_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0 hoffe der link geht:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wurzelchen

Ahhh... jetzt versteh ich... Du möchtest noch ein paar Küchenmaschinen:) Ich dachte da auch an eine neue Mikrowelle. Ich guck mal was sich da machen läßt...

@Gabi

Is ja nicht schlimm:) Ich hatte letzt Woche auch jede Menge zu tun und kam einfach zu nichts:(

Ich freue mich, dass Dir die Einkaufskörbe gefallen:hallo:

@all

Weiß jemand von euch, wann die Simpeseite wieder funktioniert:confused: Ich wollte doch so gern den Küchenofen ausprobieren:naja:
 
Wow Chrissie,

bin begeistert. Die Stühle, Tische und Körbe sehen fantastisch aus. :eek: :eek:

Nun muss auch ich Solander mal zustimmen. Immer schön schnell für PmS meshen. :D Die muss ich haben. :scream:

*immernoch ganz begeistert bin* :eek:
 
Muss nicht so ganz unbedingt sein, wäre aber schön ein paar neue Formen in der Küche zu haben:D Eine stylische Mikrowelle lehne ich natürlich auch nicht ab:eek:

Jede Art von "beeil dich" verbiete ich mir jetzt mal selber, mutiere ja sonst hier zum Monster:scream: Ist aber schon schwer, wenn man die schönen Fotos vorab sieht:heul:
Es gab ja heute schon ein tolles Bad von Teko und zu gierig soll man ja nicht werden:ciao:
 
@simfreak

Immer dieses Gehetze;) :lol: Die Küche ist ja fast fertig. Es fehlen nur noch ein paar Counter, eine Spülmaschine und ein paar andere Kleinigkeiten:hallo:

@Wurzelchen

Ich beeil mich ja=) Aber die Objekte sollen ja auch zuverlässig funktionieren... Möchtest Du die ersten Teile schon einmal testen?!? Dann schick mir einfach Deine Emailaddi per PM:hallo:

@all

Die neuen Sachen machen sich ganz gut:) Aber seht selbst...



Bitte auf das Bild klicken. Dadurch könnt ich die Recolors sehen...
 
Hallo Chris!

Das sieht mal wieder spitze aus! Auch den Einkaufskorb find ich klasse, aber kann es sein, dass da etwas mit dem "Groundshadow" noch nicht stimmt? (DXT5 anstatt ExtRaw8bit?)


Liebe Grüsse

Ced
 
teko schrieb:
Hallo Chris!

Das sieht mal wieder spitze aus! Auch den Einkaufskorb find ich klasse, aber kann es sein, dass da etwas mit dem "Groundshadow" noch nicht stimmt? (DXT5 anstatt ExtRaw8bit?)


Liebe Grüsse

Ced

Hi Ced,

erst einmal vielen lieben Dank!! Dir entgeht aber auch nichts=) Den Groundshadow habe ich bereits geändert... ich hatte nur keinen Nerv extra für neue Bilder das Spiel wieder zu starten;) =)

Liebe Grüße, Chris
 
Uiiii, die sieht ja schon suuuper aus :D :eek:
Gefällt mir total gut .... ich finds immer erstaunlich, kaum hast Du angefangen bist Du schon wieder fast fertig !! Aber jedesmal kommt was unheimlich schickes bei raus !!

LG
Funny :hallo:
 
Meine Simin dankt ihr diese Schnelligkeit, sie hat immerhin ihr ganzes Simleben für die Küche geschuftet. Sie hat nur noch einen Tag zu leben und durfte die Küche noch für ihren Sohn testen:lalala:
 
*umgefallen bin*

schlicht, elegant, umwerfend schön!!!!
................................................................................................ (das sind die Platzhalter für die fehlenden Worte)

Da ich der Maxivererbungsqualität nicht so traue, muss der Sohn noch die Uni beenden und sie könnte Glück mit den Küchenutensilien haben:D
Und das Wohnheim gekommt eine Ausstellungsküche=)
 
Wurzelchen schrieb:
*umgefallen bin*

schlicht, elegant, umwerfend schön!!!!
................................................................................................ (das sind die Platzhalter für die fehlenden Worte)

Da ich der Maxivererbungsqualität nicht so traue, muss der Sohn noch die Uni beenden und sie könnte Glück mit den Küchenutensilien haben:D
Und das Wohnheim gekommt eine Ausstellungsküche=)

*rotwerd* Aber nicht doch *wiederhochhelf*

Ich danke Dir vielmals!!

Ich habe aber schon wieder etwas dabei=) Lampen brauchen die Sims doch auch noch:)



Die mußte ich einfach machen...
 
:hallo: Hallo Chrissie:)
Die Küche ist geil so wie alles andere was dazu gehört.:lalala:
Lila ist schon meins.:D
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:
Nachtrag!!!!
Lampen sind grade reingekommen
finde sie umwerfend schön,haben muß!
 
Guderun schrieb:
:hallo: Hallo Chrissie:)
Die Küche ist geil so wie alles andere was dazu gehört.:lalala:
Lila ist schon meins.:D
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:
Nachtrag!!!!
Lampen sind grade reingekommen
finde sie umwerfend schön,haben muß!

Hi Guderun,

ich freue mich, dass Dir die Lampen gefallen:) Ich glaube aber, dass sie nicht so ganz zur Küche passen... aber egal;) Ich hatte meine Gedanken wohl schon beim nächsten Set=)

Aber ich habe da noch etwas für die Küche...



Liebe Grüße, Chrissie
 
Klar passen die Lampen zur Küche=) Wehe du packst sie nicht dazu:ohoh:

Die Küchenmaschinen sind phantastisch, richtig edel:lol:

Und da ich ja überhaupt nicht neugierig bin frage ich nur aus Einrichtungsgründen nach der Idee zum nächsten Set;) Welchen Raum muß ich leerräumen?:rolleyes:
 
Chrissie die Küche ist ja auch wieder ein Meisterwerk !! Und die Lampen finde ich SUPER ! :D

Ich freu mich auch immer über die kleinen Küchenhelfer - davon krieg ich nie genug ! :lol:
 
@Wurzelchen

Erst einmal... danke schön!!!

Vielleicht sollten Deine Sims sich für ein neues Esszimmer interessieren;) Aber da hab ich noch nicht ein Teil fertig...

@poisonsilvi

Auch Dir ein ganz liebes Dankeschön!!

Ich hoffe, dass ich die Küchenhelfer polygonmäßig klein bekomme... na, wird schon werden:)

@all

Ich habe gerade einen Kühlschrank gemacht... meint ihr der paßt zur Küche?!?

 
Ist das links ein offener Regalpart? Versteckt doch die Details nicht immer im Halbdunkeln=)
Auf jeden Fall sieht er total praktisch aus, so wie ein Kühlschrank sein muss:cool:

Und selbvonfreillig passt der zur Küche!!!!!


Würde es sehr viel Umstände machen eine Einkaufsliste mit Magneten vorne dranzupacken?:lalala:
 
Boah! :eek: Was für ein Kühlschrank!
Mir gefallen diese vielen, kleinen Einzeltürchen und dieser Holz Look. Meiner Meinung nach, passt er perfekt zu deinen anderen Werken. :)
 
@Wurzelchen

Zu Deiner Frage... ja, das ist ein Regalpart:) Ich wollte da eventuell ein paar Kochbücher unterbringen:)

Mit der "Kühlschrank-Pinnwand" weiß ich nicht so recht:argh: Die müßte ja die Animation mitmachen... aber die Idee gefällt mir:hallo: Ich muß mal gucken wie der Polygoncount ist...

@Dreaming

Vielen lieben Dank!! Da bin ich ja beruhigt... ich dachte schon der Kühlschrank würde nicht dazu passen;)

@all

Ich hab zwar noch nie ein Spülbecken gemacht... aber ich werde versuchen eines für die Küche zu basteln. Hier ist schon einmal das Modell...

 
Kochbücher, ja, ja, jaaaa. Geschirrhandtücher auch?
Oder besser doch nicht, sonst wird die Küche ja nie fertig (nein, das ist kein drängeln, obwohl es mir schwer fällt:lalala: )

Und ich freu mich demnächst dein erstes Spülbecken einbauen zu können.:D Geniale Form:cool:

Ich baue dann schonmal ein Esszimmer an mein Haus an, dann hast du nach der Küche sofort einen Grund weiterzumachen:p
 
Huhu Chrissie,

na was seh ich denn da :eek: ... Lampen und Küchengeräte, wahnsinn. Ich find die suuuuuper schick !!!! Und den Kühlschrank find ich auch klasse...aber ne Frage am Rande. Ist das machbar die "Klappe" unten zu verglasen, so wie bei der einen Theke ?? Wenn nicht, auch nicht tragisch...aber das fiel mir grad so ein als ich den Kühli gesehen hab :). Ansonsten bleibt mir nur eines....


*Daumenhochreißt* Absolut genial !!!! :D

LG
Funny :hallo:

EDIT: @ Wurzelchen, *kicher* Ich frag mich grad wer hier mehr antreibt, Soli oder Du :D ... nicht bös gemeint !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei geb ich mir solche Mühe nicht zu drängeln:(

Und einen Unterschied zu Solander seh ich schon, ich bin der Consumer er drängelt als Chef:D Überhaupt könnte er auch mal wieder was online stellen:idee:

Aber du hast schon recht, ich hätte es lieber heute als morgen:D (Oups, darf ja sowas gar nicht sagen, hab ja schon einen Teil:D )
Und wenn jemand die Wahrheit spricht fasse ich das nie bös auf:ohoh:
 
die Küche wird wieder toll, die Küchenhelfer sind richtig edel, den Kühlschrank finde ich absolut passend und natürlich genial, das Dreieckwaschbecken ist ja mal ganz "abgefahren",

LG Gerdi


edit: schau mal in meinen thread, ich hoffe euch gefällts. Denkst du noch an die Leuchten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Funny

Ich freue mich wie doll und bekomme dieses blöde Grinsen nicht mehr weg:D

Klar kann ich den Kühlschrank verglasen... ist gar kein Problem:)

@Wurzelchen

Geschirrtücher werden den Polycount wohl sprengen... leider!! Ist aber eine super Idee:cool:

@MABRA

Ich werd schon wieder ganz rot *Knallrotanlauf* Dankeschön!!

@sista~of~soul

Ich freue mich, dass Dir die Küche gefällt:) Und dass Dir das lila Recolor nicht gefällt, ist ja nicht schlimm:)

@Gerdi

Ein Lob von dir freut mich besonders... bei Deinem Händchen aus jedem Objekt das beste hervorzuholen!! Dankeschön!!

@all

Ich hab die Küche einmal etwas erweitert=) Zwei Counter mit Holzfronten sind dazugekommen... die lockern das Ganze etwas auf:)



Und das Becken mußte ich etwas verändern, damit der Ausschnitt in der Arbeitsfläche vollständig abgedeckt ist... aber seht selbst...



Jetzt muß das Recolor noch funktionieren... (es wird einfach immer die gelbe Textur genommen... die Vorschauicons werden aber korrekt angezeigt) und der Wasserstrahl muß angepaßt werden...

Edit: Ich seh gerade diese dummen Schatten am Becken...
 
Die Holzcounter sind eine gute Idee, so kann jeder kombinieren wie er möchte:D Machst du auch noch einen Oberschrank mit Holzfront?? (Dabei kann ich mich jetzt schon nicht entscheiden:heul: )

Spülbecken ist dir auch super gelungen, mir gefällt der breite Rand:cool:

Inwieweit Ideen umsetzbar sind kann ich in keinster Weise abschätzen, habe schon beim einfachen colorieren von Kleidung gemerkt wie talentfrei ich bin:heul: Bin sämtlichen Bastlern voll ausgeliefert=)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten