meine 3D-Objekte

Alles haben will:lalala: Alles mein:D

Das ist alles traumhaft, wie immer:D
Meine Sims können gar nicht mehr ohne dich leben:lalala:
 
Schnuddl schrieb:
Hey Crissie - ehmm die Steinchen auf den creolen kommen bei mir auch hellgrün rüber. Liegt vielleicht an der Grafikkarte.;) Ich würde die aber auch in grün nehmen - sehen toll aus. *zwinker*

Hi Schnuddl,

na gut, na gut:) Dann hab ich wohl wieder so eine Farbe erwischt die von beidem etwas hat=) Dann ist es eben Türkis:lol:

Liebe Grüße, Chrissie
 
Wurzelchen schrieb:
Alles haben will:lalala: Alles mein:D

Das ist alles traumhaft, wie immer:D
Meine Sims können gar nicht mehr ohne dich leben:lalala:

Hi Wurzelchen,

na dann werd ich alles tun, damit Deine Sims noch laaange leben;) Da warten fünf paar Creolen auf Dich... ich werd sie heute nachmittag losschicken:)

Liebe Grüße, Chrissie
 
Dori schrieb:
Hmm.. genau, Türkis isses ^__^

Aber die gefallen mir wirklich seeeehr gut! Meine Siminnen müssen die haben, sonst sterben sie :heul:

Hi Dori,

wenn es wirklich so schlimm ist, dass Deine Siminnen sterben:lol: Schick mir doch Deine Mail-Addi... dann kann die Rettung erfolgen:lol:

Liebe Grüße, Chrissie
 
blaue Lappen ............nein

Hi Chrissie,

bei mir funktioniert alles bestens und es sieht auch super aus.

Dankeschoen

Liebe Gruesse Lulluchen

 
Chrissie schrieb:
Hi Simscorner,

ich freue mich sehr, dass Dir die Brille gefällt:) Und ich kann sie Dir leider nicht in echt geben... ich glaub sie paßt nicht durch die Leitung:lol: ;)

@lulluchen

Ich hab da eine Brille mit Strass für Dich dabei... ist aber noch kein Schmetterling... ich taste mit langsam ran:lol:



Liebste Grüße, Chrissie

Hallo Chrissie :)
Die ist ja toll!
Ganz mein Geschmack.:lalala:
Haben möchte!!!:eek:
Schüssi Guderun:)

Nachtrag!!!
Alles schön wie immer.
Aber die lila Strassbrille (ewentuell auch rosa pink) einfach nur toll,haben möchte!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@MABRA

:D Na gut!! Ich werd ja beide Kronleuchter machen;)

Und wegen der Creolen freue ich mich... schön, dass ich Dir einen Herzenswunsch erfüllen konnte:)

@lulluchen

Vielen lieben Dank fürs Überprüfen... ich war doch ziemlich ratlos... denn bei mir funktionierte es auch tadellos *Bussi*

@Guderun

Ich freue mich, dass Dir die Brillen gefallen... die kannst Du Dir auf PMS abholen... und umfärben läßt sich die Brille mit den Strassteinen auch;)
 
Chrissie schrieb:
@MABRA

:D Na gut!! Ich werd ja beide Kronleuchter machen;)

Und wegen der Creolen freue ich mich... schön, dass ich Dir einen Herzenswunsch erfüllen konnte:)

@lulluchen

Vielen lieben Dank fürs Überprüfen... ich war doch ziemlich ratlos... denn bei mir funktionierte es auch tadellos *Bussi*

@Guderun

Ich freue mich, dass Dir die Brillen gefallen... die kannst Du Dir auf PMS abholen... und umfärben läßt sich die Brille mit den Strassteinen auch;)

Hallo Chrissie:)

Danke freu mache ich glatt!:lalala:
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
@ Chrissie :hallo:

Jouu mich gibts auch noch , schön dass man dich wieder lesen kann ;) .
Habe auch ne kurze Pause gemacht als mein kleiner Sohn kam =).
Deine neuen Objekte sind ja obermässig stark ! Wirklich ganz roll gemacht , lass dich mal ruhig loben , das hast du dir verdient !
Vielleicht treff ich dich mal im Chat :) .

LG
Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:
 
Shalimar schrieb:
@ Chrissie :hallo:

Jouu mich gibts auch noch , schön dass man dich wieder lesen kann ;) .
Habe auch ne kurze Pause gemacht als mein kleiner Sohn kam =).
Deine neuen Objekte sind ja obermässig stark ! Wirklich ganz roll gemacht , lass dich mal ruhig loben , das hast du dir verdient !
Vielleicht treff ich dich mal im Chat :) .

LG
Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:

Hi Shalimar,

ich freue mich sehr, dass Du mal wieder hier vorbeiguckst:) Ich hoffe Dein kleiner Sohn macht nicht so viel Stress.

Liebe Grüße, Chrissie
 
Chrissie schrieb:
Hallo Sway,

Deine kleine Inspiration hab ich doch sofort umgesetzt=) Guck mal...



Und ein ganz dickes Dankeschön für den Link... da sind super Sachen bei:hallo:

Liebe Grüße, Chrissie

Hallo :hallo:

mein Frage is sicher voll doof, aber woher bekommt man denn all die tollen Objekte? Angefangen bei dem süßen Schaukelpferd, bis zu dieser genialen Fernsehwand? Die Links ham mir nich wirklich weiter geholfen :(

Ich hoffe, einer von euch erbarmt sich und gibt mir ne Antwort, Danke:lalala:
 
Hi Chrissie
Und ob du vermisst wurdest,wollte schon ne Suchmeldung starten.=)
Gut das es nicht mehr nötig ist und schön das du wieder da bist. :D

@Shalimar,schön das du wieder die Weihnachtsbastelei in Angriff genommen hast.

Liebe Gruesse lulluchen
 
@ Lulluchen :hallo:

Das hab ich doch gerne gemacht ist ja für Euch alle ;) und Chrissie macht auch mit , hat sie schon geschrieben :lalala: !

LG
Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:
 
Hallo Chrissie! :hallo:

Mensch es ist mir ja schon fast peinlich, hab grad mal geschaut und festgestellt, dass ich im Februar das letzte Mal hier gepostet habe. Ist ja echt nicht zu glauben. Durch meinen neuen Job (3 Schichten) hab ich kaum noch Zeit zu meshen und spielen.
Hab aber immer mal wieder reingeschaut und immer wenn es was Neues gab meine Äuglein kullern hören! Auch heute wieder, hab sie schnell wieder aufgehoben und eingesetzt. Find keine Worte mehr! Sprachlos und %) und :eek:!


Viele liebe Grüße
Ebsy!
 
Da kann ich meiner Person über mir nur zustimmen, ich hab (peinlicherweise) auch scho etwas längere Zeit nicht mehr reingeschaut, aber das was du gemacht hast. BOAH WAAAAHNSIIIIIIIIIINNN:eek: :eek: :eek: :eek:



Sagmal, wo gibts denn diene Sachen zum Download ? Auf Pimp my sims hab ich von dir nix gefunden. :ohoh:
 
Chrissie schrieb:
Hallo ihr Süßen,

vielen Dank für eure lieben Kommentare!! Und ich freue mich sehr, dass ich vermist wurde!

@kolly

Die meisten Sachen bekommst Du bei PMS.


Liebste Grüße, Chrissie

...oh, vielen Dank für deine Antwort :) Ich guck gleich mal...
 
@ Chrissie :hallo:

Pust und wedel , man was für ein Staub ........ kann Chrissie ganicht finden :heul: . Chrissie laut ruf : Wo steckst du denn ? Hust keuch ....... Chrissie Mädel gehts dir gut ?

LG
Shalimar
weihnachten12.gif


Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:
 
Shalimar schrieb:
@ Chrissie :hallo:

Pust und wedel , man was für ein Staub ........ kann Chrissie ganicht finden :heul: . Chrissie laut ruf : Wo steckst du denn ? Hust keuch ....... Chrissie Mädel gehts dir gut ?

LG
Shalimar
weihnachten12.gif


Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:

Hi Sternchen,

ich hab Dich soooo laut rufen hören:eek: Da mußte ich doch schnell mal vorbei gucken:) Mit geht es einfach bombig:D Ich hoffe, bei Dir ist auch einfach alles im grünen Bereich;)

Ich hab hier voll das schlechte Gewissen... hab seid einer halben Ewigkeit schon nix mehr gebastelt:argh:

Hab doch noch etwas gefunden=)



Sind aber nur ein paar Lampen....

Liebste Grüße, Chrissie
 
Zuletzt bearbeitet:
Böses Mädchen......=) so lange nichts gebastelt........:confused: ......:D ...
hauptsache es geht dir gut.

Du kannst dich aber ab und zu mal in deinem Thread blicken lassen
*schimpf* man sich ja sonst Sorgen macht.
Auch wenn du nicht bastelst.

So,Chrissie mal richtig die Meinung gesagt.....hehe...:D

liebe Grüsse lulluchen :hallo:

sooho doch gebastelt *g* .......sehr schön.....gefallen mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
lulluchen schrieb:
Böses Mädchen......=) so lange nichts gebastelt........:confused: ......:D ...
hauptsache es geht dir gut.

Du kannst dich aber ab und zu mal in deinem Thread blicken lassen
*schimpf* man sich ja sonst Sorgen macht.
Auch wenn du nicht bastelst.

So,Chrissie mal richtig die Meinung gesagt.....hehe...:D

liebe Grüsse lulluchen :hallo:

Hi Süße,

komm mal her eine Runde knuddeln
a050.gif
Ich gelobe Besserung
a010.gif


Liebste Grüße, Chrissie
 
Ich hab mal ne Frage: Wie kann ich in Cinema 4D (release 10) Texturen auftragen? Bin völlig neu auf dem Gebiet und bräuchte ein bissl Hilfe. Hab mit jetzt ein paar 3D Körper erstellt, aber die sind grau in grau.
 
Marcel1 schrieb:
Ich hab mal ne Frage: Wie kann ich in Cinema 4D (release 10) Texturen auftragen? Bin völlig neu auf dem Gebiet und bräuchte ein bissl Hilfe. Hab mit jetzt ein paar 3D Körper erstellt, aber die sind grau in grau.

Hi Marcel,

entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde! Bei Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen... ich habe Cinema 4D Rel. 10 nicht:argh:

Liebe Grüße, Chrissie
 
Chrissie schrieb:
Hi SimPowers,

vielen lieben Dank!! Ich freue mich sehr, dass Dir meine Lampen gefallen. Ich hoffe nur, dass ich den Leuchteffekt auch ins Spiel rüberretten kann...

Liebe Grüße, Chrissie

Sorry dass ich deinen Thread jetzt bespamme aber ich hätte da mal eine frage (falls du mit cinema arbeitest): wie kriegst du diese beleuchtung bei der präsentation hin? :confused: also welches Lichtobjekt nimmst du her ?

danke im vorraus für eine antwort :hallo:
 
SimPowers schrieb:
Sorry dass ich deinen Thread jetzt bespamme aber ich hätte da mal eine frage (falls du mit cinema arbeitest): wie kriegst du diese beleuchtung bei der präsentation hin? :confused: also welches Lichtobjekt nimmst du her ?

danke im vorraus für eine antwort :hallo:

Hi SimPowers,

das sind Lampen die ich in verschiedenen Stärken setze... bei Cinema 4D CE 6 muss man ganz einfach tricksen... wenn Du magst kann ich Dir eins meiner C4D-Modelle schicken!?! Dann kannst Du am besten nachsehen;) PM genügt:D

Liebe Grüße, Chrissie

P.S.: Die Lampe ist unterwegs:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hui, chrissie, mach dir nix draus, hier scheint immo nich soviel los zu sein...

Ich finde deine lampen auf jeden fall toll! Besonders die mit dem Orangenen Schirm hats mir angetan, ich bastel grad retro Tapeten, da würde das voll gut passen :) Ich finde deine Sachen auf jeden Fall super, fühle dich nicht ignoriert, nur weil nicht soviele Leute hier reinschreiben

Ganze liebe Grüße und ein schönes neues Jahr wünscht dir Tschibi
 
Rene2509 schrieb:
Hi, ja das kenn ich :)
also cih finde die lampen toll, die Siminen auch die ersten 2 gefallen mir am aller besten. Freu mich auf weitere Sachen von dir :) (hast eine pn?)

Hi Rene,

ich freue mich sehr, dass dir meine Lampen und die Siminen gefallen:)

Deine PM hab ich soeben gelesen... Du hast nun auch eine;)

Liebe Grüße, Chrissie
 
tschibi schrieb:
hui, chrissie, mach dir nix draus, hier scheint immo nich soviel los zu sein...

Ich finde deine lampen auf jeden fall toll! Besonders die mit dem Orangenen Schirm hats mir angetan, ich bastel grad retro Tapeten, da würde das voll gut passen :) Ich finde deine Sachen auf jeden Fall super, fühle dich nicht ignoriert, nur weil nicht soviele Leute hier reinschreiben

Ganze liebe Grüße und ein schönes neues Jahr wünscht dir Tschibi

Hi Tschibi,

vielen lieben Dank!! Ich bin von meinen Modellen meist nicht so überzeugt... ich bastel meist drauf los und guck mir dann das Ergebnis an oder arbeite gleich nach Vorlage (Bild/Katalog).

Aber es freut mich sehr, dass Dir meine Sachen gefallen... ich muss mal gucken, wie eine der Lampen im Spiel aussieht...

Ich wünsche Dir auch alles Liebe fürs neue Jahr!!!

Liebe Grüße, Chrissie
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten