meine 3D-Objekte

*sabber* wow.... die Bau sachen sehen einfahc fantastisch aus......
wirklich du machst deine sachen echt supa gut...

(HAst ne PM bekommen (Normalerweise)) ^^

LG Chrissy
 
*sabber* wow.... die Bau sachen sehen einfahc fantastisch aus......
wirklich du machst deine sachen echt supa gut...

(HAst ne PM bekommen (Normalerweise)) ^^

LG Chrissy

Hi Chrissy,

vielen lieben Dank! Diese Fenster kosten mir noch den letzten Nerv:naja: Der Mesh ist ja schnell im Spiel=) aber das Loch in der Wand:argh:

Du hast anscheinend meine PM nicht bekommen... Na dann noch mal hier;) Schick mir Deine Theke/Counter und ich guck mal nach... dann kann ich Dir am besten per Mail/MSN Messenger erklären wie Dein Mesh die Texturen "mag"=)

Liebste Grüße, Chrissie
 
Hallo ihr Lieben,

hoffentlich kennt ihr mich noch;) Mir kommt es sooooo lange vor, dass ich nichts mehr gebastelt habe:naja: Der Zwangsurlaub vom Basteln paßt mir überhaupt nicht:argh: Aber meine Bandscheibe vom Halswirbel ist der Ansicht Urlaub haben zu wollen:(

Ist nicht wirklich böse gemeint... ihr denkt doch vielleicht... da zeigt sie Modelle und zum Download... Pustekuchen...

Also ich werde alles, sobald ich wieder vollständig bin=) versimsen:)

Liebste Grüße von der zur Zeit flügellahmen, Chrissie
 
Hallo Chrissie , ich wünsch dir alles gute für deinen rücken und hoffe das es recht schnell wieder vorbei ist ( nicht wegen der dl´s sonder für dich ).

Ich hab wie du auch ne zwangspause , was mir gar nich gefällt. Aber Hochzeiten und Geburtstage sind in diesem monat in unserer fam unwahrscheinlich viele und das geht nun mal vor.

bis bald deine sissy
 
@Sissy

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Feiern;)

Mit meinem Rücken ich eigentlich alles in Ordnung... die Probleme beziehen sich auf die Halswirbel und zu allem Überfluss trag ich nun zur Entlastung auch noch über nacht ne Halskrause:naja: und das bei dem Wetter:heul:

Aber was soll's... wenn's hilft;)

@Schnuddl

Meine Kehrseite soll sich hüten und nicht spuren.... geht ja nun schon in die vierte Woche... aber es wird endlich besser:cool:

@all

Aber nun genug von meinen Wehwechen und zum eigentlichen=)

Ich hab die Blendladen für die Zwei- und Dreiteiligen-Fenster dabei und Schaufenster werden wohl noch folgen...



 
Chrissie ??? Kann man bei Dir Kurse belegen ?!?! :D

Super tolle Sachen, hab mich mal durch die letzten 5 Seiten geklickt und war BEGEISTERT !!! Super Ideen und wie schnell Du bist mit den einzelnen Teilen, unglaublich !!!

Also : Kurs beantrage :D

Was hast Du denn mit deinem armen Arm gemacht ? Ist es wieder besser bzw. heile ?? *hoff*
 
heftig, richtig beeindruckend, ich weiss wie fummelig es ist die ganzen Streben und Dekorationen anzubringen, sieht richtig authetisch aus! Sowas braucht die Community, echte Stile und gute Arbeit! Geil:-)
 
Juhu


wo kann ich meine Wohnwand denn runterladen? Hab sie auf deinen Seiten nirgends entdecken können :(

Wär super wenn du mir da weiterhelfen kannst :)

Lg
Moony
 
Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal kurz etwas von mir hören lassen;) Leider komme ich vor lauter Arbeit und RL momentan zu nix mehr.

Heute ist endlich mal ein Tag an dem ich mal endlich wieder Zeit habe:)

Meiner Schulter geht es auch wieder richtig gut! Ich werde nun gaaanz langsam auch wieder mit dem Basteln anfangen... hab ja noch jede Menge Modelle hier liegen;)

Seid alle ganz lieb geknuddelt!

Liebe Grüße, Chrissie
 
Hallo Chrissie , ich kann dir ja helfen :lol:, ne spass beiseite .

Super idee mit neuen Hotel möbeln , wie immer sind die von maxis ja nich der renner "hehe" . Und du machst bestimmt was cooles.

Was ich hier wieder auf dem bild sehen haut mich fast vom stuhl , so elegant und schön . wat soll ich sagen , kennst meine gedanken ja eh schon ;).

lieben gruss sissy
 
@Sissy

Ich freue mich sehr, dass Du hier vorbeiguckst:)

Leider kann ich momentan nicht entspannt die Neuheiten des Addons genießen, da ich von dem NVidia-Problem betroffen bin:naja:

Aber dafür kann ich ja schon mal verhalten Gass geben;)

Und Deine Gedanken kenne ich meistens=) Aber ich kann nur eins nach dem anderen;):lol:

@Schnuddl

*rüberrennundknuddl*

Du kennst mich anscheinend sehr gut=) Guck mal...



@julsfels

Danke schön *Knicksmach* Ich bin sehr beruhigt, dass das Schlafzimmer einem Hotezimmer ähnelt... war noch nie in einem:( Ganz ehrlich!!

@tschibi

Du machst mich ja ganz verlegen:argh: Ich weiß ja noch nicht, ob ich das alles noch hinbekomme=)

@Rene

Ich freue mich sehr... anscheinend hat mich niemand vergessen... ist ja schon wieder viel Zeit seit meinem letzten Set vergangen;)

@Bluesea

Danke sehr! Wer mich kennt, weiß das es auch Farbvarianten geben wird;)

Und selbstverständlich wird der Schrank animiert sein...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten