Euer größter Schock?

oh mist, mir ist gerade eine herr der ringe special edition box von meiner schwester auf den boden gefallen und jetzt sind da hässliche risse drin. ich bin so tot.. ich hab angst. was soll ich tun.. :heul: :ohoh: :heul:

ahja, und mein bruder ist mal besoffen die marmortreppe hinutergefallen und war bewusstlos. und ich dacht, der ist tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein größter Schock war als wir erfahren haben dass mein Opa, der mit meiner Oma in Polen lebt, einen Hirntumor hatte. Keiner von uns wusste ob er überleben würde, und die Ärtze sagten, dass sich das nur durch eine OP feststellen lässt.
Als wir ihn im Krankenhaus besuchten, sah er uns an, redete aber nicht mit uns und wir wollten ihn nicht so überfordern, deswegen sagten wir auch nichts, nur meine Mutter (seine Tochter) hat sich kurz zu ihm gesetzt und hat ihm zugeflüstert dass sie ihn liebt. Wir alle haben fürchterlich geweint, er lag nur da und sah uns an. Später haben wir von meiner Oma erfahren dass er nicht wusste wer wir sind. Zum Glück lebt er und ist jetzt gesund. Aber Namen vergisst er, sodass er uns mit "du" anspricht.

Der zweite Schock war, als ich mit meiner Freundin Inliner fahren war. Es fing an zu regnen und wir beschlossen nach Hause zu fahren. Da die Oberfläche nass war, rutschte ich plötzlich aus und landete auf meiner linken Hand und meint Handgelenk brach an zwei Stellen. Meine Freundin fuhr schnell zu mir nach hause meine Mutter holen und ich musste warten und lag da im Regen. Sehr schön. Vor allem als Leute vorbeigingen und statt mir zu helfen zu mir runterschauten und dann sofort weitergingen.
 
Ich hab' im Winter einen Snowboardkurs gemacht, wir sind so ne steile Abfahrt (wo eigentlich außer uns keiner war) runter, bei mir hat sich das Snowboard vom Schuh gelöst. Ich boarde halt an den Rand und mach das Ding wieder rauf als ich weiter fahren will merk' ich das die Gruppe weg ist. Ich bin ganz alleine da gesessen und hab' geheult weil ich nicht wusste wo ich hinfahren sollte. Noch dazu hat's dann zum Schneien begonnen und ich hab' garnix mehr gesehen und eiskalt war mir auch. Ich glaub' ich bin da eine 3/4 Stunde im Schnee gelegen und hab' geheult ich dachte die finden mich nicht mehr und ich muss da verrecken. Zum Glück ist dann ein älteres Päärchen vorbei gekommen und hat mich bis zu einer hütte mitgenommen mir dort was zum Essen spendiert und sie haben den Gruppenleiter ( den sie GOTT SEI DANK gut kannten ) angerufen er solle mich holen. Boa ich hatte echt Todesangst .
 
mhm.. wegen unaktualität und anderen gründen wegeditiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es nicht wirklich lustig als mal ein Flugzeug in dem ich sass notlanden musste... War zwar nicht so dramatisch (gestartet und nach einer viertel Stunde umgedreht weil irgendwas an der Mechanik nicht ok war, versucht wieder zu landen, und musste dann auch noch durchstarten, beim zweiten versuch hat es dann geklappt mit der Landung), aber so ganz wohl habe ich mich da auch nicht gefühlt. Dazu noch die praktisch nichtexistente Information von Seiten der Crew (nur eine Durchsage das sie umkehren müssen wegen einem "nicht schlimmen" Fehler oder so, und danach nicht mehr) und eine hysterische Tussi neben mir :eek:

Schockiert war ich auch als ich vom Selbstmordversuch einer guten Freundin erfuhr. :(
 
hm,bin auch mal die treppe (steintreppe vonner küche in keller - der keller hat auch steinboden -.-) runtergefallen...hatte irgendwie ne minimale gehirnerschütterung und ich war auch gleich beim arzt...da war ich ..7 ? mama hatte auch voll den schock :(
dann...als mein bruder mit seine schaufel in kopf gehauen hat (aufm spielplatz)...joa links oben am haaransatz hab ich davon noch ne große narbe..musste genäht werden...und wie ich geheult hab :scream: :heul: da war ich auch noch klein..mein bruder hat das auch nich absichtlich gemacht,ich stand LEIDER hinter ihm,als er ausgeholt hat.. >.<
dann,als ich einmal auf so schwarz-weißes kopfsteinpflaster (keine ahnung ob das so heißt...das mit den kleinen steinchen) gefallen bin...platzwunde..
und dann noch,als ich einmal gegen ne laterne gelatscht bin...musste gekühlt werden und gab ne schöne beule...beides mal war ich auch höchstens 6-8...
ähm was noch...als unser auto einmal in dänemark am strand steckengeblieben is...als uns einmal nachm schwimmbad jmd. ins auto gefahrn is (mit 40 km/h,is niemand verletzt worden)...und als uns jmd. im rückwärtsgang anner ampel vorne gegen gefahrn is...(auch auto)
 
Geboren zu werden.

Eben noch 9 Monate Ponyhof und wohlsein, plötzlich wirds taghell und zur Begrüssung wird man erstmal auf den Hintern verkloppt.

Da wars mir doch schnell klar wies läuft in dieser Welt.

__
denknach.gif
 
Als mir eine im Basketball aufn Rückn gesprungen ist und ich dadaurch aufn Kopf gefallen bin und bewusstlos war. Als ich wach wurde und alle durcheinander laberten und mich blöd anglotzen hat ich auch erst ma n schock. Und später dann noch Gehirnerschüterung und Schädel-Basis-Trauma oder wie das heißt.


Und dann noch als ich mittn aufm Meer aus ner Luke ausm Schiff gefallen bin, da hat sich meine Mutter oben zu Tode gekrischen glaub ich. Da war ich 6 oder so.
 
navinaa schrieb:
oh mist, mir ist gerade eine herr der ringe special edition box von meiner schwester auf den boden gefallen und jetzt sind da hässliche risse drin. ich bin so tot.. ich hab angst. was soll ich tun.. :heul: :ohoh: :heul:
rofl... wärst du meine Schwester, wärst du jetzt in der Tat tot =) . Hast du's ihr mittlerweile gebeichtet? Ansonsten einfach wieder ins Regal stellen und so tun, als sei nichts gewesen ;) .
 
Meine freundin und ich sind auf den weg mit den fahrrad nach hause.
Halten wegen einer straße an sehen ein Auto voll weit weg und da haben wir gesagt ,,komm das schaffen wir noch!"
Gut wir dann rüber das auto hatt uns gesehen und dann plötzlich beschleunigt das auto und hällt einen Zentimeter vor uns.
Wir waren voll geschockt und sind rüber geradelt.
Die schwester meiner freundin und ihr vater haben denen voll die schimpfwörter nachgeschrieen.
Und was machen diese idioten?
Halten uns nur den Mittelfinger hin und lachen sich schrott.
Tja ich weiß jetzt das die Sturz besoffen waren und kurze zeit später von der Polizei angehalten wurden!!
DAS war ein schock meine freundin und ich könnten Tod sein!!!!
Lieber gott du hast ja doch ein herz!
 
Mein größter Schock ? hehehehahahah wollter mich erschrocken,schock erschrocken erschrecken ahahahahaha verstehta? achne warscheinlich nich ,wie ich gehört habe gibts hier viele dumbaxen.....ich könnte n Hax-Tehk jetzt gut vertragen :)
 
Tedesco09 schrieb:
Mein größter Schock ? hehehehahahah wollter mich erschrocken,schock erschrocken erschrecken ahahahahaha verstehta? achne warscheinlich nich ,wie ich gehört habe gibts hier viele dumbaxen.....ich könnte n Hax-Tehk jetzt gut vertragen :)

Hi, das ist jetzt schon der 2. Thread in dem mir auffällt das du andere hier dumm anmachst - lass es bitte sein oder du wirst dir ein anderes Forum suchen müssen.

Hexlein
 
@Hexlein
kann man den nich einfach so mundtot machen? ich mein du musst ihm ja nich gleich den gefallen tun oder?
 
Meine größten Schocks waren, als ich eines Tages den Anrufbeantworter abhörte und meine Oma mit verzitterter Stimme mitteilte, dass mein Opa soeben verstorben war... (nebenbei hab ich Schuhe ausgezogen...)
Mein zweitgrößter Schock war, als ich per Telefon von ner Freundin erfahren hab, dass sie meinen damaligen Freund mit ner Anderen gesehn hat.
Un sonst fallen mir jetz nich solche schrecklichen Dinge ein.

Ein Schock für mich WÄRE wenn ich meinen Knuffi mit ner Anderen sehen würde, das halt was am Laufen wäre. Aber ich weis, soweit wird es eh nich kommen, dafür is er mir zu treu :) (Lieb dich Schatz @KH)
 
warum? ich wollte nur einen kleinen witz machen um die lage zu erlockern!
 
Hey Leutzt!
mein gröster schock war als sich meine eltern getrennt haben und
als meine óma gestorben ist!!!!!
+das wars von mir eure Hexe(kati) hel
 
geschockt war ich damals bei der kurswahl, als ich feststellen musste, dass ich nicht die kombination wählen kann die ich möchte, weil meine provinzschule zu klein ist..
 
Ich hab zwei größere Schocks. Vor einenhalb Jahren zu Silvester als uns mitgeteilt wurde, dass eine Arbeitskollegin (17 - hätte in dem Jahr Matura gehabt) bei einem Autounfall gestorben ist. Der zweite vor ca. einem halben Jahr als ich heimkam und meine Mutter zu Hause war (sie arbeitet sonst immer) und uns mitgeteilt hat, dass sie ihren Chef (ich kannte ihn hab zwei Jahre geringfügig Beschäftigt in der Firma gearbeitet) ermordet aufgefunden hat.
 
du hast 5 minuten keine luft mehr gekriegt? wärst du da nich schon längst ohnmächtig geworden?
 
emesche: als ich erfahren hab, dass meine beste freundin krebs hat


und als wir heute in big loop (achterbahn mit vielen loopings im heidepark) saßen und das ding plötzlich stecken geblieben is oO.
 
mein grösster schock war mein erster autounfall im eigenen auto vor 2 wochen. nunja bis jetz ahbe ich mich noch nich getraut wieder auto zu fahren,wobei der unfall nicht soo heftig war. hatte zwar verbrennungen vom airbag und ein paar prellungn.aber es hätte ja schlimmer ausgehen können... nunja schade viel mehr um mein auto.musste meinen peugeot leider verkaufen :( konnte die reperatur nicht bezahlen,also nicht ganz.den frontschaden hätte mein Dad mir fertig gemacht aber die airbags sind ja schweine teuer.und ich wollte nicht mehr geld für die reperatur ausgeben als ich für den wagen bezahlt habe...
 
Als ich sah,dass ich noch 6,57 GB frei hab.
Jetzt sind´s 4,43 :naja:
 
Als meine Eltern mir mitteilten, dass sie sich trennen wollen. Ich habe zwar geahnt, dass so was mal kommen musste, aber es war trotzdem ein Schock. Hab mich immer noch nicht erholt.
 
Die größten Schocks meines Lebens:

- Der plötzliche Tod der Mutter meiner Freundin. An einem Abend, als ich erschöpft von der Arbeit heimkam rief mich meine Freundin vorzeitig an um mir davon zu berichten, dass ihre Mutter in ihrem Laden bewusstlos geworden war und anschließend gestorben ist. Meine Freundin war völlig bestürzt und ich bin sofort zu ihr gefahren, um sie zu trösten und zu unterstützten.

- Als ich erfahren hatte, dass mein bester Freund, den ich schon mein Leben lang kenne, Drogen konsumiert; wenn auch die von der schwachen Sorte. Er war für mich immer ein vorbildlicher und „sauberer“ Mensch, dem ich so etwas nie zugetraut hätte.:(

- Als ich in der Realschule erfahren musste, dass ich die 9. Klasse wiederholen musste, brach für mich eine Welt zusammen. Im Nachhinein habe ich es nicht bereut und freue mich heute sogar darüber – da meine erste Schulklasse der Terror war. :heul:

- Als eines Nachts alleine daheim war und auf unseren (eigentlich abgeschlossenen) Hof zwei frei laufende Hunde umherstreunten. Ich war zwar sicher im Haus, hatte dennoch Angst, dass die hineinkommen könnten – ich wahr da noch sehr jung.:schnief:

- Vom 11. September 2001 wahr ich auch sehr mitgenommen... als plötzlich die Nachrichten im Fernsehen kamen...


Sim-On schrieb:
ich hoffe mein größter schock wird noch lange auf sich warten, hatte noch keinen richtig schlimmen :/
Du hast wahres Glück!
 
- Als mir mal eine Fischgräte quer in der Tröte steckte und ich merkte, dass ich a) keine Luft mehr kriege und b) keinen Ton mehr herausbekomme, um auf meine geringfügig unangenehme Situation aufmerksam zu machen.

- Als auf der Autobahn bei Tempo 100 der Kleintransporter mit Anhänger, der vor mir fuhr, seine Ladung verlor.

- Als ich das erste Mal mit meinem Auto einem reingedotzt bin (klang schlimmer als es war und gab nur einen kleinen Blötsch bei meiner Schüssel), hab ich mich schön erschrocken. Es war heiß und sonnig, ich war den Tag draußen gewesen, hatte einen richtig schön dösig-weichen Keks von der Sonne, ziehe locker-elegant in die Lücke neben dem EINZIGEN Auto, was auf dem ganzen Parkplatz stand, und *RUMS*. Saudoof, aber bis auf besagten Blötsch folgenlos. :naja:

- Als in Spanien während einer Mountainbiketour, bei der ich wegen einer mehrfach abgesprungenen Kette alleine ein Stück hinter dem Rest der Gruppe fuhr, plötzlich aus einem Gebüsch neben der Straße 3 frei herumlaufende, scharfe Mastinos von einem nahen Bauernhof herausbrachen und mich angriffen.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
 
Nen riesen Schock hatte ich auch, als wir auf Zypern auf der Autobahn fuhren, und der Laster vor uns ein paar Bretter verlor. Mein Vater konnte noch knapp ausweichen, aber mein Herz stand fast still.

Was sind "Mastinos"?
 
hi

mein größter schock war als ich voll durch eine glasscheibe geschlagen hab. War so ne 2 geteilte Tür. Oben Glas unten Holz. Ich wollte ans Holz schlagen und treff voll die Scheibe.
An der rechten Hand warn 3 Stellen offen.(Mit der hab ich geschlagen) Am kleinen Finger, zwischen Kleinem Finger und Ringfinger und am Zeigefinger.Und noch so kleine am Handgelenk.
Am Linken Unterarm hab ich eine riese Narbe. Die Wunde ging bis aufs Fleisch man konnte sogar die Sehne sehen. Ein bisschen weiterdrüben und die wäre durch gewesen. Nun ja die Wunde musste mit 36 Stichen oder mehr genäht werden.
Ich war zu dem Zeitpunkt 10.
Ich hatte noch bis ich 12 war Albträume. Nun ist es vorbei mit den Träumen

lg Dagi
 
Als ein Typ mich in der Tankstelle, in der ich Kassierer war, überfallen hat und mir ne Ladung Tränengas ins Gesicht geschossen hat o_O''.

Mit freundlichen Grüßen

knrf
 
Als ich von meiner 5 in der BwR Klausur erfuhr. Ich hatte davor wochenlang jeden Tag mind. 5 Stunden geübt. Erst war alles komplett stillgestanden, wie eingefroren, dann war mir kurz schwindlig und dann hätt ich beinahe meinem BwR Lehrer sämtliche Innereien zerfetzt. Ich hatte mit meinem Papa ne Wette. Und jetzt bin ich 100 € los. :(
 
...der Einbrecher in underer Wohnung, der uns fast totgeschlagen hat.
...als wir herausfanden, dass unsere Katze einen sehr schweren Herzfehler hat und nie wieder die Alte sein wird.
 
Das Problem ist,....an richtige Schock-Situationen erinnere ich mich so gut wie nie, aber etwas das mich schon sehr schockierte, war als ich herausfand das meine Eltern meinen kleinen Bruder in einen christlichen Kindergarten gesteckt haben. Und das obwohl mein Vater doch angeblich so antiklerikal ist.........*kopf schüttel*
 
SimPowers schrieb:
Ich hatte mit meinem Papa ne Wette. Und jetzt bin ich 100 € los. :(
also wenn du um solche beträge in deinem alter wetten kannst, kann es so weh ja nicht tun.

1. als ich erfahren habe, dass meine geliebte (fast)oma gestorben ist, auch wenn es abzusehen war
2. als mein bruder einen autounfall hatte und sich mehrmals überschlug. so einen unfall überlebt man eigentlich fast nur mit schweren verletzungen, er hatte nur nen aufgeplatzen ellenbogen und ein paar tage später kamen die ganzen muskel und gelenkschmerzen hinzu
3. als meine mama angerufen hat und sagte, dass sie nicht zu uns kommen können, weil sie gerade einen unfall hatte und in diesem zusammenhang
4. der moment, als ich 3 monate später mit ihr zusammen auch einen hatte. da fuhr uns ein mädel frontal ins auto, nicht irklich schnell, aber seitdem mag ich es nicht, wenn mir autos zu nah entgegenkommen beim fahren. und das bild habe ich heute noch im kopf.
5. als ich erfahren habe, dass die freundin meiner cousine sich umgebracht hat
- sicher gibt es noch viel mehr schockmomente in meinem leben, aber an die kann ich mich jetzt nicht sofort erinnern
 
also bei mir gibts da auch so ne große auswahl. nicht unbedingt schock,a ber saupeinliche sachen.aaber nen richtigen schock hatte ich erst vor kurzem, zwei monate her oder so. meine beste freundin(wir spielen beide handball) übertreibts, fällt erst heulend um und kriegt keine luft mehr und als mein vater sie dann vom spielfeld hieft (hat sie noch neben sich laufen lassen, da sie patu nich getragen werden wollte) fällt sie einfach um, einfach so, sagt nichts, schreibt nicht, garnix. ich sollte, als er sie rausbringen wollte und sie noch wach war, wieder auf meine posi und weiterspielen, obwohl ich am ganzen leid gezittert hab, naja und ich dreh mich um, hörs knallen und sprinte natürlich los wie ne irre. anna bewegt sich nicht, sagt nix und ich(obwohl ich das bei ihr schon öfter erlebt hab und sie auch schon einige male "wachgerüttelt hab") schon wieder voll fertig, am zittern dass ich nciht mehr laufen kann und heule wie ein brecher, lege ihren kopf auf meinen schoß und bitte sie, doch endlich aufzuwachen, naja, mein papa hält ihre beine hoch und eine frau (von den gengern) brüllt nna an, ob das prinzesschen nciht aufhören will, zu simulieren. ne freundin von mir macht die alte überls an und ich krieg garnichts mit, obwohl ich ihr sonst... naja. auf jedenfall anna will nich wachwerden. mein trainer ruft schon den notarzt und ich weiß nich, was ich machen soll. dann geb ich einfach auf, leg meienn kopf auf ihre stirn und geb ihr ein küsschen, kann schon nciht mehr vor weinen und tatsache, nach dem küsschen auf die stirn wacht die wieder auf und guckt mcih verdattert an. ich heule erstmal wieder los, werde angeschrien und weggeschubst(von der dummen frau, die auf einmal ärztin is>.<) naja und weggeschubst. mein trainer schleppt mich (weil ich nich laufen konnt vor zittern) weg und setzt mich hin. alle, die ganzen freunde aus der mannschaft und so reden auf mich ein, ihr gehts gut (der notazt war da, meinte, ihr gehts gut und streitet sich MIT ANNA darüber, ob sie mit ins krankenhaus soll. naja sie musste nicht) ich durfte dann irgendwann zu ihr und hab sie erstmal 10 minuten nicht mehr losgelassen. am ende wars (wie jedes mal zuvor) der kreislauf und sie kannte ihre grenzen nicht. naja, ab jetzt wird sie regelmäßig ausgewechselt, hauptsächlich mir zu liebe und dar sich nicht mehr überanstrengen. und ich weiche ihr noch seltener von der seite. seit dem bin ich halt... noch barstiger, wenn ihr wer was tut, was ja beim handball nicht selten passiert und sie sich auch nicht zurücknimmt. bei mir issie ja genauso, aber ich fall nicht einfach so um. ich renne lieber gegen irgendwelche glastüren oder schmeiß meinem direx ein trinkpäckchen auf den kof lol das war auch so ne sache aber nicht halb so schlimm wie annas... ausfall, obwohl der mich ne viertelstunde bestimmt nur angebrüllt hat!
 
Als meine Mutter meine Katze überfahren hat und sie in meinen Armen verblutet ist.
 
Mein bisher größtes Schockerlebnis (das aber nicht berauschend ist):
In der 11. Klasse habe ich mein Schulpraktikum in einem ca. 35 km entfernten Ort gemacht. Da ich bereits die Fahrerlaubnis mit 17 besaß fuhr ich dort selber in Begleitung meines Vaters hin.
Es war Donnerstag der 19.01.06, 6.00 (damit dunkel) und glatt auf den Straßen. Ich fuhr also meine gewöhnliche Strecke über die Bundestraße, dachte an nichts böses und durchfuhr eine lang getrackte Kurve. Da es dunkel war, konnte ich nur Lichter sehen, die mir entgegen kamen. Plötzlich ein lautes Hupen des LKWs, der auf der anderen Fahrspur war. Dadurch wurde ich aufmerksam und erkannte, dass sich auf meiner Fahrseite ein Auto in rasanter Geschwindigkeit näherte, das versuchte den LKW zu überholen. Sowohl ich, als auch die 2 weiteren Fahrzeuge zogen schlgartig nach rechts rüber auf den gefrorenen Grünstreifen, der LKW ebenfalls, sodass das überholende Fahrzeug haarscharf zwischen uns durch passte.
Als alles vorbei war bin ich nur noch geschlichen und konnte kaum klar denken, da ich nur aus Reflex gehandelt hatte und so dem möglichen Tod entrinnen konnte.

@Leeloo:
Das ist heftig. Jemanden so verlieren zu müssen.
 
1. Der Moment als meine Großmutter uns im Urlaub angerufen hat und uns gesagt hat das meien Uroma gestorben ist. Diese hatte ein paar Tage zuvor als sie Nachts auf Toilette wollte dieTüre verwechselt und ist die Kellertreppe runter gestürzt. Sie hatte wohl "nur" den Obeschenkelhalsknochen gebrochen, aber dann setzten sich ihre Beinadern zu und es hieß, das man ihr beide Beine amputieren müsste. Einen Tag vor Der OP ist sie dann gestorben, obwohl es ihr eigentlich sonst gesundheitlich gut ging. Im Endeffekt war es für sie eine Erlösung, sie war schon sehr alt und es wäre sehr belastend für sie gewesen ohne Beine leben zu müssen.
2. Der Tod meiner Katze Sternchen. Ich hatte sie gerade rausgelassen, war Duschen und komm grade aus dem Bad, kommt mein Vater angerannt und meint nur " Die Katze ist tot" - Ich dachte er vera*scht mich. Ich kann mich heute noch in den Hintern treten das ich sie rausgelassen hab, wenn ich das gewusst hätte..:(
3. Das ich einfach ohne Vorwarnung und ohne etwas gemacht zu haben geschlagen worden bin.
 
@sakumi: einfach so? wer hat dich denn da geschlagen und warum? das is doch dämlich!
 
@Leeloo: Mein Beleid... Das is schlimm...

Mein größter Schock war es als Italien Deutschland rausschmissen hat bei der WM... Nee, im Ernst, ich war so fertig, ich konnte es kaum glauben... Ich weiß ich bin schlimm xD Weil ich ja sonst keine größeren Probleme hab... Oder doch, als meine Mutter ins Krankenhaus musste, und auf der Intensivstation war, ich wusste nicht mal mehr so richtig, warum... Sie war morgens einfach umgekippt... Ich weiß bis heute übrigens nicht so genau, warum.
 
Als mein Kater letzten Monat hinter meinem Sessel saß und anfing nach Luft zu schnappen. Ich hab nur geschrien "Der Kater erstickt!", ihn gepackt und bin mit ihm die Treppen runtergerannt und hab dabei schrecklich geweint. Er hat sich so unecht angefühlt und so dünn. Dann sind wir zum Tierarzt gefahren udn mussten erstmal die Tierärtztin finden, weil das in der Mittagspause war. Sie kam dann sofort runter und als sie unsern Kleinen gesehen hat, fragte sie:"Sollen wir ihn erlösen?"
Das war der schlimmste Satz, den ich je in meinem Leben hören musste und ich habe geweint ohne Ende. Erst versuchte sie dann den Kater zu betäuben, aber sie fand keine Vene mehr und er hat total gefaucht und geschrien vor Angst, weil er nicht wusste, warum er keine Luft bekommt und was mit ihm geschieht. Und dann, als er einfach aufgehört hat zu atmen. Es ging alles so schnell, ich konnte mich überhaupt nicht von ihm verabschieden. :schnief:
Er war zwar schon lange krank, aber dass es so schlimm um ihn stand, wusste ich nicht.
Oh man... das ist jetzt einen Monat her und ich heule immer noch, wenn ich dran denke.
 
Pussy_Cat110 schrieb:
@sakumi: einfach so? wer hat dich denn da geschlagen und warum? das is doch dämlich!
Ich hatte mit einer Freundin Stress gehabt weil sie anfing Lügen über mich zu verbreiten, also hab ich halt Abstand von ihr genommen und damit ist sie nicht klar gekommen. Also hat sie sich beim Freund ihrer Schwester ausgeheult wie böse ich doch wäre und das ich so so fertig mache :rolleyes: Er hats ihr natürlich geglaubt, und statt mal mit mir zu reden und sich mal meine Sicht der Dinge anzuhören ha der Typ halt lieber seine Fäuste sprechen lassen.
 
Mh...vermutlich als mein Vater sich einen Finger mit der Kreissäge abgeschnitten hat...Schreie, Blut, Mullbinden...ist mir in leider sehr klarer Erinnerung geblieben.
 
ICh glaube heute vor ungefähr 20 Minuten, als mich eine 3cm große Riesenwespe aus dem Schlaf gerissen hat :naja:
 
Erstmal war dar der morgen als ich in der zweiten Klasse war und meine Mutter mir mitteilte dass mein Uropa verstoben sei...manchmal vermiss ich ihn immer noch...
Als ich erfuhr das mein eines Meerschwein Lungenenzündung hatte [ganz kurz nachdem ich sie gekauft hatte, sie war schon krank] und vllt gestorben wäre...
...als es letzten Sonntag bei uns gebrannt [Brandstiftung!] hat...nicht direkt bei uns sondern unser übernächster Nachbar...hätten unsere direkten Nachbarn das nicht so schnell gesehen und wären da nicht so viele mit ihren Gartenschläuchen aufgetaucht bis die Feuerwehr da war, hätten wir jetzt nichts mehr...
und als ich erfuhr das mein Onkel mal Krebs hatte...zum Glück ist der schon lange weg...
dann noch als eine von unserer Schule gestorben ist,auch an Krebs...
und ich hab jedesmal Angst wenn meine Mutter im Krankenhaus ist, sie war schon oft drin wegen verschiedenen sachen und jedesmal habe ich tierisch Angst das die da unerwartet was schlimmes finden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten