Zockt ihr noch SIMS?

Wie oft zockt ihr SIMS?

  • Jeden Tag *sonnst sterben meine Familien!:-(

    Stimmen: 23 34,8%
  • 3 mal die Woche!

    Stimmen: 17 25,8%
  • 1 Mal die Woche

    Stimmen: 10 15,2%
  • Einmal im Monat

    Stimmen: 4 6,1%
  • Hab das spiel beiseite gelegt ,ist einfach zu alt!

    Stimmen: 9 13,6%
  • Spiele lieber Simcity!

    Stimmen: 2 3,0%
  • Wat is SIMS?

    Stimmen: 1 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    66
erstmal ist das spiel 3 jahre alt . So, ich spiele es 3-4 stunden täglich weil es mit immer neuen downloads voll spass macht , ich spiele seit 1einhalb Jahren und hab freude dran.
:hallo:
 
Ich hab das Spiel zwar erst ein Jahr, aber auch ich spiele natürlich täglich. (Mußte schließlich auch lang genug drauf warten, hab nämlich erst seit ´nem Jahr ´nen PC) Und das werde ich auch noch wenn ich Sims2 habe. Dann werde ich entweder jeden Tag beide spielen oder abwechselnd einen Tag Sims einen Tag Sims2 mal schaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!
Erst einmal deine Frage ist nicht dumm!!!Und meine Antwort dazu folgt nun.
Ich spiele nur noch so 2-3 Tage die woche,da ich viel arbeite,aber ohne die Sims mag ich auch nicht sein.Muss aber ehrlich gestehen,ich bin mehr am Bauen,als am spielen.Das heisst ich baue schöne Häuser,Shops und Urlaubsgebiete.Ab und zu spiele ich dann auch mal 2-3 Std.

:hallo:
 
Ich spiels irgendwie nicht mehr, ich hab das Spiel deinstalliert, damit ich endlich wieder Platz auf dem Computer hab, und ich bin zu faul, es wieder zu installieren *g*
 
Erstmal deine frage ist nicht dumm.
auch ich spiel nicht mehr viel sims 1stunde in 2 wochen oder so, da ich eher sims online spiele da es mich auch monatlich 10€ kostet.
Sqall
 
@WhitePegasus

Ich baue auch eigntlich nurnoch! Denn im bauen bin ich wirklich Profi architekt!!*ggg*aber wenn dann nach 5 stunden bauen mal ein haus fertig is werde ich es auch mal testen! Nur leider hab ich mein Sims gerade mit allen Addons verliehen tja....kann ich woll nicht mehr spielen! aber ich finde simcity auch etwas besser als Sims! deswegen min Vote für Simcity!
 
Also ich bau nicht so gern, ich bau lieber mit einem Single-Sim ein schönes Leben auf - ich bau nur an seinem eigenen Heim rum, Urlaubsgebiete etc. veränder ich eigentlich nicht.
Ich spiel eigentlich immer ne ganze Zeit fast täglich, wenn ein neues AddOn rauskommt, dann schmeiß ichs wieder von der Festplatte (sicher aber meine UserData!). Aber manchmal packt mich auch einfach mal so das SimFieber (wie im Moment) und ich spiele, obwohl es nix Neues gibt. Macht aber nur Spaß, wenn man irgendwelche Ziele erreichen kann. Mit Familien zu spielen, die schon alles haben (z.B. viel Geld), find ich langweilig. Deshalb benutz ich auch keine Cheats.
Ciao
Jan
 
Ich spiele Sims etwa einmal die Woche, in den Ferien aber fast jeden Tag. Man hat halt leider viel zu wenig Zeit....
Zudem macht mir das Bauen auch viel mehr Spaß, als das wirkliche Spielen (deshalb freu ich mich auf mehr entfaltungsmöglichkeiten bei sims2)
 
Ich spiel auch eigentlich nich mehr sehr viel...Baue auch ganz gern, aber nicht sooooo oft, weil ich nich wirklich schöne Häuser bauen kann.....rolleyes: Und deshalb spiel ich dann eher...Im Moment gehen leider die Lautsprecher nicht, deshalb spiel ich dann nich soooooo gern die Sims, grade wenn ich dann ein Baby hab und es nich schreien hör, is das schon doof...:naja: Wenn ich mir Sims 2 kauf, werd ich s wahrscheinlich auch erst die erste Zeit spielen und dann irgendwann weglegen und irgendwann wieder ausgraben usw...:rolleyes:

PS: wer hat eigentlich für "wat is Sims?" getippt?? ich mein.....in nem SIMforum.......*ggg* ;) :idee:
 
:rolleyes:
Also wenn ich frei habe oder sonst nix tu tun ist spiele ich stunden lang, bis es hinter mir meckert. ( Freund) :p
Nein mal im ernst, wenn ich Zeit ahbe spiele ich stundenlang. Hatte jetzt eine Woche frei und da habe ich fast die ganzen Nächte durchgezogt.
 
Ich spiele fast täglich, bis ich viereckige Augen hab und ich schon grüne Cursor über den Köpfen fliegen seh!!!!!!!!!!!!!!!!%) %)
 
ich spiel es nich mehr...seit ich die bilder, die features und die videos zu sims 2 gesehn/gelesen hab erscheint mir die sims 1 irgendwie sau langweilig und alt...da kann man ja im vergleich zu 2 gar nix wirklich gutes machen...hab es nur noch für meine cousine aufm rechner sonst wers wahrscheinlich schon im müll gelandet...
 
ich spiele schon seit Monaten nicht mehr, baue höchstens Häuser. Aber auch das habe ich seit Wochen nicht mehr gemacht. Das Spiel habe ich mir kurz nach seinem Erscheinen gekauft und nun, nach drei Jahren, wirds mir langweilig. Will lieber Sims2 spielen *ungeduldigwart*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten