Menü Editor von Blueprint

Danke für den Link... :naja:
Haben die sowas wirklich nötig? Ist ja echt arm. Tut mir leid, dass ich die Site empfohlen habe, mein Browser öffnet nur angeforderte PopUps, deshalb habe ich das gar nicht bemerkt.
 
:hallo:

Meint ihr, dass die betreffenden Seiten eigentlich wissen, was da alles an pop-ups aufgeht?
Ich ärgere mich nämlich jedesmal über die Seite von BNJ - da kommt auch so ein aufdringliches Teil.

Gruß Amanda
 
@ Amanda
Das ist die Sache mit dem kostenlosen Webspace. Irgendwie muß der finanziert werden.
Bei den Sims-FAQS ist es ja auch so, daß auf der eigentlichen Seite oben die Werbung ist. Und nach Verlassen der Seite geht ja noch so ein kleines Pop-up-Fenster auf. Damit wird die Kurz-Url finanziert.
Denn Fortunecity hat Urls, die sind so lang wie ein Rattenschwanz.
Ich denke schon, daß jeder Seitenbetreiber weiß, was an Werbung kommt. (Sofern er alle paar Wochen mal seine eigene Seite besucht) Aber er hat keinen Einfluß darauf.
 
Aha....

aber gegen diese Drecks-Dialer müsste der Seiteninhaber wohl vorgehen können?

Seit der Neueröffnung ist BNJ übrigens sauber.

Gruß Amanda
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten