Dicker Absturz, nix geht mehr

Vilandra

Newcomer
Registriert
Mai 2003
Hilfe:confused:
Ganz dringend.....
Hab gestern noch schön gespielt und dann compi normal ausgemacht (spiel vorher auch) und wollts heut morgen anstellen (krank, daher daheim und zocken^^) und dann läd es und wenns fertig geladen hat, dann stürzt es ab. Ich hab auch schon gesucht, und gefunden, war auf dem entsprechenden seiten,dl's rausgenommen, skins raus, häuser raus, nachbarschaften gewechselt, drüber installiertt und nix funzt>.< das kann doch nich sein>.< ich hab das gekauft und kann dann doch erwarten dass das geht... ich mein, alle dl's raus, eben alles, deren schuld kanns nich sein und den filecop hab ich laufen lassen..
Achja, wenn ich die cd rein tue, und dann auf spielen klicke, dann passiert nichts, nur wenn ich das vie menü starte und da kommt keine start musik mehr... ich bin total hilflos>.<
Hilfffffeee... bitteee:heul: :heul: :heul:
 
Warst Du schon mal hier ? Vielleicht findest Du dort die Lösung. Leider kann ich Dir ansonsten auch nicht helfen, aber irgendjemand wird schon kommen, der einen Rat für Dich hat. Viel Glück!
 
Hallo, also ich habe auch nicht soviel Ahnung, aber dass hört sich so an, als wenn du einiges zuviel gelöscht hast. Hast du die Sachen denn noch im Papierkorb????
 
Ja die sind noch da, hab die auch alle wieder einzeln eingefügt, und jedes teil einzel rausgenommen und nix funzt...:heul:
Dann hab ich verscuht das zu deinstallieren und da stand dann dass der pc die sims deluxe nicht löschen kann, ich hab aber gar nicht die deluxe version!!!
 
Original geschrieben von Vilandra
Dann hab ich verscuht das zu deinstallieren und da stand dann dass der pc die sims deluxe nicht löschen kann, ich hab aber gar nicht die deluxe version!!!

ja ja, sims ist wirklich schon ein spiel für sich. man das auch irgendwie manuell löschen. was man da alles löschen muss (ausser dem maxis-ordner und den registry-einträgen) weiss ich allerding nicht. aber auf der seite von gitti und cyron bekommst du vielleicht tipps.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten