Bärte - Eure Meinung

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
34
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m

Ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Thema hören.

Ich finde, so lange ein Bart gepflegt wird und ab und zu mal gestutz wird sieht er immer gut aus... Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel

Und jetzt will ich eure Meinung hören.
 

navinaa

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
im gelben haus
Geschlecht
w

ich mag eigentlich keine bärte, längere schon gar nicht. bei manchen männern sind 3-tage bärte aber total geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:

wimmie

Member
Registriert
August 2002
Alter
33
Ort
Neubrandenburg in M/V
Geschlecht
W

Ich mag bei Männern keine Bärte. Schon gar nicht Schurrbärte, das hat irgendwie was 80er-mäßiges. Und sieht doof aus. So ein Weihnachtsmannbart hat auch keinen Reiz auf mich (was, wenn diese Leute mal Nudeln essen :confused:).
Das Einzige, ist aber auch typabhängig, ist ein Zwei-Tage-Bart. Bei manchen Männern sieht das richtig sexy aus, bei anderen wie ein Bankräuber...:)
 
Registriert
April 2002
Alter
32
Ort
irgendwo in BW
Geschlecht
w

also schnurrbärte find ich schrecklich und solche langen ungepflegten auch. solche gekünstelten sehen meistens auch voll dumm aus, aber einigen (wenigen) steht es und es ist auch gewöhnungssache, denke ich.
 

Powerbienchen

Member
Registriert
August 2002
Alter
31
Geschlecht
w

mag bärte auch nicht *brr*
so n bisschen "stoppelbart" sieht bei manchen (!) männern ganz ok aus, aba sonst... ne..
 

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
34
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m

Tja, ich lass mir jetzt einen Bart wachsen (einen Goatee) und bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Ich finde es schade, dass bis jetzt keiner Bärte mag, aber ich kann es auch nachvollziehen.
 

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
34
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m

Original geschrieben von gänseblümchen
Wie sieht so was aus?

Das ist eine Kombination aus Ziegen- und Schnurrbart. Einfach mal bei der Google-Bildersuche eingeben und sich ne eigene Meinung bilden.
 

Powerbienchen

Member
Registriert
August 2002
Alter
31
Geschlecht
w

jeder söllte so aussehen, wie es ihn gefällt und es ihn glücklich macht und wenn dir das gefällt, is dagegen auch nix einzuwenden (;
 

Vilja

Member
Registriert
November 2001
Alter
32
Ort
wien
Geschlecht
w

Original geschrieben von Scarlet
omg :lol:
stoppeln sind geil aber sonst? wääh
ja, genau!
wenn ich nen typn umarm und dann ne gaaanz seidig weiche wange zu spüren bekomm fühl ich mich irgendwie so als hätt ich n weib geknuddlt.
also n bissi stoppeln find ich voll geil. aba so richtig nen bart? nee da kann ich verziechten drauf.
 

MissKoRny

Member
Registriert
Januar 2003
Geschlecht
w

Ich finde Bärte (bis auf sehr, sehr wenige Ausnahmen) echt abstoßend. Liegt vielleicht daran, dass ich Haare jeglicher Art (bis auf Frisur) echt ekelig finde. Meiner Meinung nach haben Haare nirgendswo was zu suchen und erst recht nicht im Gesicht!!!
 

Shaklin

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
41
Ort
Alsace
Geschlecht
w

Original geschrieben von Kawa
ich mag eigentlich keine bärte, längere schon gar nicht. bei manchen männern sind 3-tage bärte aber total geil :D
Da kann ich mich nur anschliessen :D.

Was mir persönlich aber nicht so gefällt, wenn sich junge 'Männer', die noch so kindlich aussehen, einen Bart (wenn man es schon so nennen kann *g) wachsen lassen (z.b. Leonardo DiCaprio).. ich finde das sieht einfach lächerlich aus. Aber wie Powerbienchen sagte, jedem das seine ;-).
 

Cannavaro86

Member
Registriert
Februar 2002
Alter
34
Ort
Under the Sun
Geschlecht
m

Ich hoffe, dass bei mir der Bartwuchs endlich mal ein bisschen internsiver wird. Ich muss mich zwar ständig rasieren, aber bisher wächst der Bart nur sehr unregelmäßig (lokal bezogen). Ich versuche gerade mir einen Bart wachsen zu lassen, aber da muss ich wohl noch ein, zwei Jahre warten, bis es ein "gescheiter" Bart ist.
Ich zeig mal meinen Wunschbart anhand von James Hetfield(nicht genau so, aber ähnlich):
sq-james-hetfield-blue_3-el.jpg


Schnurrbärte kann ich auch nicht leiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivie

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
42
Ort
Ostfildern(BaWü)
Geschlecht
w

Ich bin auch kein Bärtefan. Schnurrbärte find ich furchtbar. Naja...so Zickenbärte können ganz witzig sein wenn sie zum Typ passen aber wirklich toll find ich die auch ned.

3-Tage Bart sieht bei einigen nett aus, allerdings hasse ich dieses Gepiekse der Haare wie die Pest *kitzlig bin*. Daher mag ich´s am liebsten glatt :)
 

navinaa

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
im gelben haus
Geschlecht
w

Original geschrieben von Cannavaro86
Ich hoffe, dass bei mir der Bartwuchs endlich mal ein bisschen internsiver wird. Ich muss mich zwar ständig rasieren, aber bisher wächst der Bart nur sehr unregelmäßig (lokal bezogen). Ich versuche gerade mir einen Bart wachsen zu lassen, aber da muss ich wohl noch ein, zwei Jahre warten, bis es ein "gescheiter" Bart ist.
Ich zeig mal meinen Wunschbart anhand von James Hetfield(nicht genau so, aber ähnlich):
sq-james-hetfield-blue_3-el.jpg


Schnurrbärte kann ich auch nicht leiden.

jup, da bin ich deiner meinung..den hab ich ja ganz vergessen :D
 

Badluu

Gesperrt
Registriert
März 2003
Alter
33
Geschlecht
m

Ich mag keine bärte !

Und auf solche komischen kunstobjekte wie manch einer hat schon garnicht ! Wisst ihr was ich mein ? Dieser leute die 2mm bartstreifen durchs gesicht gezohen haben die dann eben so am kin vorbeilaufen und so !

Da hobel ich lieber alles ab anstat vorsichtig den tollen bart zu "umrasieren"
 

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
34
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m

Original geschrieben von Badluu
Ich mag keine bärte !

Und auf solche komischen kunstobjekte wie manch einer hat schon garnicht ! Wisst ihr was ich mein ? Dieser leute die 2mm bartstreifen durchs gesicht gezohen haben die dann eben so am kin vorbeilaufen und so !

Da hobel ich lieber alles ab anstat vorsichtig den tollen bart zu "umrasieren"

So hab ich anfangs auch gedacht.
Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt, gewisse Stellen beim Rasieren auszulassen und so extrem schwierig ist das auch nicht (aber mein zukünftiger Bart ist ja auch nicht so schwierig...)
 

Sonneblume

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Bärte stören nur, ab damit.

Bei manchen sieht das gut aus, aber bei jungen Männdern, ... lieber nicht. :D
 

Cannavaro86

Member
Registriert
Februar 2002
Alter
34
Ort
Under the Sun
Geschlecht
m

Original geschrieben von MissKoRny
Dito
biggrindaisy.gif

@Sim_IQ
Bis jetzt bist du sowieso der einzige Gegenrevoluzzer
silly.gif

Nein, jetzt sind es zwei Gegenrevoluzzer! :p :cool:
 

Nikola

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
37
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Wähh, ich hasse Bärte!!!!

Mein Freund muss sich immer rasieren, obwohl er das eigentlich gar nicht möchte.

Und wenn wir uns längerer Zeit nicht sehen, muss ich ihm sagen, dass er sich rasieren soll, sonst läuft der rum wie sonst was. Ihn interessiert sein Aussehen nicht so immens.


Also, alle haare ab!!!!!!
 

Merlin

Member
Registriert
März 2002
Alter
35
Ort
Celle
Geschlecht
w

Zu manchen Männern passt ein Bart ja durchaus, aber ich finde Bärte generell nicht so super.
Wenn jemand aber nen Bart haben will, bitte soll er haben, ist ja sein Gesicht. *g*
 

Nighti

Member
Registriert
Januar 2002
Alter
37
Ort
Rosenheim
Geschlecht
w

Bart ist gar nicht so meins, pickst halt :D aber bei manchen (eher wenigen) find ich einen Bart schön...
 

DodotheGoof

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
40
Ort
Guntersblum
Geschlecht
m

Das was ich im Gesicht habe würde ich nicht als Bart bezeichnen, sondern als Faulheit. D.h. ich bin zu faul zum rasieren, ich rasiere mich meist erst, wenn es anfängt mich zu stören (so ungefähr nach 3 bis 5 Tagen).
Hinzu kommt noch, das ich keinen besonders dichten Bartwuchs habe und das an der Backe mit den Stopeln ziemlich doof aussieht. Wenn es schnell gehen muss gibt es dann die Kurzrasur bei der nur die Haare auf der Backe und an der Oberlippe wegkommen.
 

Nikola

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
37
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Original geschrieben von DodotheGoof
Das was ich im Gesicht habe würde ich nicht als Bart bezeichnen, sondern als Faulheit. D.h. ich bin zu faul zum rasieren, ich rasiere mich meist erst, wenn es anfängt mich zu stören (so ungefähr nach 3 bis 5 Tagen).
Hinzu kommt noch, das ich keinen besonders dichten Bartwuchs habe und das an der Backe mit den Stopeln ziemlich doof aussieht. Wenn es schnell gehen muss gibt es dann die Kurzrasur bei der nur die Haare auf der Backe und an der Oberlippe wegkommen.

Hilfe, genau wie mein freund. Immer diese faulheit!!!!!
 

WerewolfIV

Member
Registriert
April 2003
Alter
30
Ort
Timber
Geschlecht
m

ich find bärte schon cool,und schliess mich gleich den gegenrevoluzzern an.
am besten schaut,find ich ein spitzbart am kinn aus,so künstler
mäßig
 
Registriert
September 2002
Ort
Lübeck
Geschlecht
w

Original geschrieben von Nikola
Wähh, ich hasse Bärte!!!!

Mein Freund muss sich immer rasieren, obwohl er das eigentlich gar nicht möchte.

Und wenn wir uns längerer Zeit nicht sehen, muss ich ihm sagen, dass er sich rasieren soll, sonst läuft der rum wie sonst was. Ihn interessiert sein Aussehen nicht so immens.


Also, alle haare ab!!!!!!

hihi ich leide mit dir, meiner schafte es eigentlich auch nicht unter der woche weils ihn nicht interessiert, aber wenn er weiß dass ich komme oder er zu mir dann hab ich ihn doch schon so weit das er sich rassiert (das hat 2 jahre harte erziehung gekostet=) ).

Bärte an sich mag ich auch nicht. Mein Papa hat nen Schnurbart schon seit 16 jahren und ohne würde er wohl total seltsam aussehen.deswegen mag ich seinen *g*. Ich überleg ob ich meinen Freund nicht auch zu nem drei-tage-bart überreden aknn. aber dafür is er wohl noch zu jung *seufz*....
 

SimDieter

Member
Registriert
Juli 2001
Alter
66
Ort
Saarbrücken
Geschlecht
m

Ich hasse es, mich täglich zu rasieren, deshalb, mache ich immer mal 1-2 tage Pause pro Woche. Brauch dann aber einen Rasenmäher. ;-) Und ausserdem nennt mich meine Freundin dann immer "Räuberlein" oder "Stachelbär".
Ich hatte mal so um die 20 rum ne kurze Zeit auch einen Vollbart, in den siebzigern. Heute ma gich das nicht mehr.
:lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten