Suche DL von 7 Deadly Sims

Shalimar

Member
Registriert
Oktober 2002
Ort
hab ich , du nicht ?
Geschlecht
w

Ich suche den sniwy Gargoyle und den Delphin sowie die Heckenpyrimade ebenfalls mir schne. Weis jemand den likn ? im suchforum war ich schon , leider erfolglos .

Danke
 
Hallo,
also bei mir funzt das ohne Probleme.
Da kommt eine Seite mit genaueren Beschreibung und denn steht da "Download this Object now" - wenn ich raufklicke, kommt das Download..

Hast du vllt nen Pop-Up Sperrer oder die Firewall zu hoch eingestellt? Oder übersiehst du einfach den Link? ;)

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:
 
Ne komischerweise kommt das bei mir nicht... weder zuhause noch in der Arbeit! "Früher" gings ja auch immer, da hab ich den Link auch nicht übersehen =)
Das regt auf vorallem weil die wirklich schöne Objekte haben auf der Seite. Das mit der Firewall etc. werd ich zuhause dann mal schauen. Bin ja gespannt obs funktioniert.

Danke! :D
 
Hallo ihr lieben , die Site hab ich schon durch , gestern nacht , heute morgen nochmals , aber diese Objekte sind scheinbar nicht online . nicht unter outdoor und auch unter den anderen kategorien nicht . wer kann helfen ? Mail wollte ich senden , auch das geht nicht !
 
Hallo Shalimar,

die Objekte sind online guckst du unter Pride, Outdoor, older und schwupps, siehst du die Hecken

Ich habe auch keine Probs. mit dem Downloaden



:hallo:
 
=) =) Gott Leute war ich doof , ich dachte die Button wären als verzierung der Site , bis ich merkte , dass man da auf die Objekte kommt !!! Ich hatte immer nur diese von der frontsite gesehen , nie alle Objekte die dort drauf sind , oh wei :lol:
 
Hallo Shalimar, hab gerade zum ersten mal deinen Yahoo Ordner in deiner Sign. entdeckt.
Das sieht ja richtig klasse aus ,was du da zusammengebaut hast.
Wo hattest du dich bis jetzt versteckt, oder war ich blind.

Muss schon sagen deine Stadt ist toll, und deine Häuser echt protzig und so schön plüschig. Zeig doch noch ein paar mehr, mit Innenansicht.

Gruss Birgit
 
:hallo: :hallo: Hallo Birgit ,

Ich bin nicht so oft online , baue viel und richte gerne ein. Manche Häuser sind auch downloads , ist also nicht alles auf meinem "Mist" gewachsen. Hab sehr viel Spass mit dem Spiel, so wie alles hier. Icch dank dir für das Lob :) . Freut mich wenn dir alles gefällt. Hab Themenseiten gemacht , Nachbarschaft 9 ist z.B. eine Inselsite und auf der Nachbarschaft 2 hab ich eine Schloßsite. Ich werd mal Scrennshots machen und es hpchkaden. Leider seh ich nicht , eas ich hier schreib , da mein Deskopmptiv dunkel ist. Fals also jemand Fehler findet , ihr dürft sie behalten =) .
 
Nein , hab nen Flatsreen , der funzt richtig aber meine schrift ist grün auf schwarzem Grund , so wenn ich Online bin und hier schreib , schreib ich blind , das das Feld zum reinschreiben auch Schwarz ist :lol:Mal sehen , wenn ich morgen dazu komm , mach ich mal screenshots und lade es hoch zu Yahoo , dann können es alles mal sehen , übrigends auf site 7 mache ich gerade Weihnachtslots. Mit dem schönen Weihnachtsmarkt von Oldbox. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shalimar,

hab dich schon ganz doll vermißt :heul:, schön das du mal wieder blind ins Forum gefunden hast. :D
Ich knuddel dich ganz doll.

Deine Freche
 
:hallo: :hallo: Hey Freche ,
grüß dich ganz doll , ja ist schön wieder mal online zu sein . Haste schon gelesen , es gibt neues bei Shalimars seiten =) . Hab ein Weihnachts....... uuups , darfs noch nicht verraten . =)
 
Du baust ja wunderschöne Häuser ...

ich bin echt geplättet Shalimar.....da frage ich mich doch echt........du weißt schon was ich meine ;) %) %)



:hallo:
 
Oldbox !! :hallo: warte mal
hab eine Überraschung für dich . ich weis nur nicht , wie ich es dir senden kann , bzw. wohin. Kannst du auch auf deine site stellen , wenn du möchtest . ;)

Ist ein Dankeschön , für den tollen Weihnachtsmarkt
 
@Oldbox
die Mail ist an dich raus , viel Spass mit den Haus ;) :hallo: .

:hallo: @ die Freche & Birgit

Ich hab euch mal ein paar Bilder Hochgeladen , damit man die Nachbarschaften sieht, Details folgen noch ( Innenansichten der Schlösser ) usw.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten