Tauchfahrt zur TITANIC

Lotti_Labello

Member
Registriert
Juli 2002
Ort
Hinter den Bergen, bei den Sieben Zwergen
Geschlecht
X

Es ist ja mittlerweile möglich für schlappe $ 35.000 zum Wrack der Titanic zu tauchen. Würdet ihr das machen? Mal abgesehen davon das es so superteuer ist?.

Ich für meine Person kann da nur ein klares NEIN aussprechen. Allein beim Gedanken daran stundenlang in dieser kleinen Tauchglocke gefangen zu sein, tausende von Metern in die stockfinstere Tiefsee zu tauchen bekomme ich eine Gänsehaut.

Wie seht ihr das?
 
Ne, hätte ich auch keinen Bock. 11 Stunden eingezwängt in einem Tiefseeuboot um dann die Titanic aus einem Streichholzschachtel-großen Bullauge anzuschauen.
Wo man bei der Finsterniss sowieso nur eine rostige Wand sehen würde.
 
Beim Gedanken an die Titanic, da so unten, waaaah Gänsehaut! Ich denk nich, dass ichs machen würd, auch wenn ich undendlich Geld hätte. Ich hätte platzangst, glaub ich...
 
Wenn ich es geschenkt bekommen würde würd ichs machen !

Ich hab aber kein verlangen es umbedingt mal machen zu müssen ! Mal ganz abgesehen vom geld wärs mir zu langeweilig...aber wie gesagt wenn mir wer ne schon gebuchste reise schenken würde würd ichs machen !

Und wieso habt ihr angst vorm Uboot ? In 4000Meter gibs nur 2 möglichkeiten ! Entweder das UBoot geht kaputt und du bist in 1sek tot oder es hält und du kommst heil wieder hoch ! :cool:
 
Ich könnte mich auch nicht dafür begeistern. Es ist nicht so, dass ich keine Lust hätte, die Titanic zu sehen, aber mir gerfällt der Gedanke nicht in so einem kleinem gefährt dort hinunter zu fahren und das ist mir auch viel zu viel Wasser über meinem Kopf. Brrrr *gänsehaut*
 
Geld ausgeben um einen Schauplatz zu besichtigen wo viele Leute auf grauenhafte art und weise Leiden mussten und eine Grabstätte für 1000de von Toten ist?
Man muss schon sehr krank im Kopf sein um so was zu machen.
Einbisschen Respekt für die Leute die da umgekommen sind muss man schon haben.
Ihr hätte auch keine Freunde wenn euer Grab mal zu einer Touristenattracktion wird und einige sogar auf eurer Erde rumtrampeln und dort auch Müll liegen lassen......
 
Mhm Titanic angucken nicht aber ich würd generell gerne mal aufn Meeresgrund runter und mir das alles anschauen aber lieber tauchenderweise (eben nicht so tief) - obwohl das mit dem U-Boot einen gewissen Reiz ausmacht.

@Erasiel

Klar und der Film war geschmackvolle Totenwache :rolleyes:
 
@ Nighti
Wach auf, da drausen gibt's noch eine andere Welt als nur die ganze Zeit zuhause zu hocken und sich irgendwelche Fime reinzuziehen....tztzt
Was soll eigentlich der Spam???
 
Original geschrieben von Erasiel
@ Nighti
Wach auf, da drausen gibt's noch eine andere Welt als nur die ganze Zeit zuhause zu hocken und sich irgendwelche Fime reinzuziehen....tztzt
Was soll eigentlich der Spam???

Zu viel Plätzchen gegessen oder? Auf was soll sich denn Deine Aussage beziehen? Die ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Anscheinend hast Du nightis Beitrag nicht verstanden.

Zu Deiner Aussage, wegen der Besichtigung von einer Grabstätte. Was ist daran verwerflich? Es gibt Denkmäler über Kriegsschauplätze, hübschgeschmückte Gräber, Konzentrationslager die man auch für ein gewisses Entgeld besuchen und anschauen kann und vieles mehr......
Du kannst ja alle Plätze meiden wo jemand starb aus Respekt, aber dann wirst Du nicht viel herumkommen.

Und Müll wird bei der Titanic auch nicht hinterlassen. Keine Sorge, die machen in den U-Booten schon nicht das Fenster auf und werfen einen Zigarettenstümmel raus;)
 
*sich Fuchur anschließt*

Erasiel, vielleicht denkst du mal das nächste Mal BEVOR du postest :rolleyes:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten