Felix von Jascheroff - noch so einer *armhaarehochstell*

lil-mariposa

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Stuttgart - BW
Geschlecht
w

Ich schalt mich grad so durchs Programm von Viva/plus und MTV und was muss ich ertragen? Noch so n schwachsinns-song von nem Super-Sopie :naja:. Es geht mir auf den Keks. Vorallem der Wunderbare Text! Habt ihr das Lied au schon gehört und wie findet ihrs? Schrecklich...... Ich blick den Text netmal *lol*

Isi :hallo:
 
looool...das hab ich auch gerad gesehen...Ist doch einer von GZSZ oder so, ne? Na ja, wenn er Spaß dran hat :naja:
 
kA, ich hab nämlich sofort wieder umgeschaltet, aber der Text ist auf jeden Fall Deutsch
 
Hallo:hallo:

Felix von Jascheroff - Wer ist das ?
GZSZ - Wer schaut das noch ?
:hallo:
 
das lied kann man sich absolut nicht anhören... und der typ kann auch net singen, noch schlechter als tobi schlegl und da gehört schon einiges zu, um den übertrumpfen zu können...
 
Original geschrieben von MissKoRny
Das soll ja auch gerappt sein :rolleyes: =)

ja gut. für mich ist das eher reden.. also unter rappen versteh ich was anderes..naja und unter singen eigentlich auch :D

edit: lol ähm ja..wo ist der fehler :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jenna
oh. na dann.

Du musst wissen, das ist ein ziemlicher Gangsta...yeah...
cool-smiley-013.gif
=)

PS: Mach beachte Ironie ;)
 
Wen verkörpert dieser Felix von Jascheroff den in GZSZ? Ich schau das ja als *zugeb*, aber der Name sagt mir nix ...
 
Original geschrieben von Fischl
Wen verkörpert dieser Felix von Jascheroff den in GZSZ? Ich schau das ja als *zugeb*, aber der Name sagt mir nix ...

John heißt er da glaubs ... der Sohn von Patrizia und dem anderen Typen [wie hieß der noch gleich?] ...

Claudy
 
Alle aus GZSZ die meinen, sie könnten singen, sind sch****! Jeanette macht einen auf Rock, der komische Felix einen auf Gangsta-rapper ("mit dir will ich mein 1.mal erleben...yeah!"). Ich konnt nich mehr vor lachen, als ich den Text gehört hab!
 
Wieder tanzende Affen und gröllende Hunde?? :naja:

die glauben des sei Musik,des is nen Weihnachtslied mit einem doppelflop
Ich weis ned,woher die die Plattenverträge erschnorren?
Auch dieser Dani-Fake is zum kotzen und dann solche Supi-soper :naja:

auf gut deutsch : ********
 
Hab das Lied heute Mittag gehört ... der Typ kann echt ned singen :rolleyes: Ich will ned wissen wer den unter Vertrag genommen hat ...

Claudy
 
oder oli p :lol:

naja der jascherhoff ist echt ne lachnummer


ps:wo schaut er eigentlich hin jedenfalls nicht in die kamera :lol: :lol: :lol:


der ist so bescheuert

aber die junge frau im viedeo sieht gar nicht mal so schlecht aus (hoffentlich liest das jetzt meine freundin nicht :rolleyes: )
 
Ich habs noch net gesehen, aber ist das der, der bei viva plus unter felix läuft? Werd ich mir mal ansehen=)
Christian wunderlich...*überleg* war das nicht dieser obersoftie mit den'schmusesongs'? *lol* oh ja ich liebe diese soap leute die alle anfangen müssen zu singen:D (ironie*g*)
 
*löööööööööööl* ich dachte ich seh ned recht...also, des is weder rap noch singen noch sonst irgendwas...ich mein jeanette geht ja noch, aber der?! der is doch auch schon über 20 nur um ma die frage zu beantworten
 
Jeanette, Yvonne, das jetzt...was sollen wir denn noch ertragen bis dieser Schwachsinn enmdlich aufhört...? Wer schon nicht schauspielern kann und bei GZSZ mitspielen muss sollte auch das singen lassen, man sieht ja was dabei herauskommt.

Wenn ich schon diese Jeannte Tussi höre "Rockin' on Heaven's floor" ARGH! Da tut ja schon der Titel weh. WIe kann man einen Bob Dylan Titel so verballhornen?

Man sollte Soap-Darstellern Singverbot auf Lebenszeit erteilen :mad:
 
Original geschrieben von Angelskiss
*löööööööööööl* ich dachte ich seh ned recht...also, des is weder rap noch singen noch sonst irgendwas...ich mein jeanette geht ja noch, aber der?! der is doch auch schon über 20 nur um ma die frage zu beantworten

waaaas? der is 20?? *lachanfall bekomm* .....ich finds einfach nur lächerlich.... :lol:

die gzsz homepage beschreibt seine musik so: "Musikalisch bietet Felix R'n'B-Sounds vermischt mit 2-Step-Beats und angereicherten Hip-Hop-Elementen". :naja:

ich schmeiß mich wech %)
 
oh mann, dieser kerl ist echt *******! also der text auf der hp, der ist doch echt der oberhammer! wie die das formulieren...
voll krass, yeah! :sleep:
 
Mal schaun wann ichs mal sehe... bin schon gespannt... Jeanette ging ja noch (rockin´ on... ist allerdings echt *******), Yvonne kann net singen... aber DER? Hilfe!
 
"Felix: Es geht darum, dass ein junger Mann sich unsterblich verliebt, und natürlich hofft, dass dieses Mädchen seine Freundin wird ... "

Oh wie süüüüüüüüß
:naja:

Und hier der Songtext *lol*


klick
 
"an alle checker....!!!" .....woah ich lach mich tot:lol: ....der versucht irgendwie total lässig (!) rüberzukommen, aber es hört sich echt lächerlich an.....
ich wette, der wird irgendwann nochmal bei tv total verarscht....*mal hoff* ;)
(ich hoffe das war net allzu gemein)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten