Spiel macht keine Spaß...

Nein, solche Erfahrungen habe ich nicht, hatte bis vor kurzem 256 MB, jetzt sind 1024 MB, da ruckelt nix.
 
Hallo Lizzy01,

Die selben Erfahrungen habe auch ich machen müssen...mein PC hatte damals sogar noch weniger, nämlich nur 56 MB ;) klar das sich das Spiel da lange hin zog und mir mittlerweile der Spaß daran verging.

Ich muss Cathleen1971 recht geben, am besten wäre es tatsächlich wenn du deinen PC aufrüsten lässt...ich habe meinen damals von 56 auf stolze 184 MB aufrüsten lassen, und siehe da! das Spiel läuft für seine Verhältnisse einwandfrei und ohne ruckeln. Aufrüsten ist normalerweise nicht so teuer wie ein neuer PC, bei mir hat es 50 € gekostet, udn von einem Bekannten habe ich mir sagen lassen das er sogar nur 30 € bezahlen musste...

Versuchs mal, danach macht das Spiel echt wieder mehr Fun! :)

bye kleinebiene :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten