Ver suche zu helfen!!!

Stella282

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
33
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Hallo ihr!
Also der Thread "Alle Antworten" ist jetzt geschlossen.
Ich hab den Überblick verloren.
Ich würde gerne mehr erreichen, und das geht nur mit einem neuen Thread, der selbstverständlich auch euch gehört.
Ich hoffe dass ist in Ordnung.
Ich mache euch einen Vorschlag.
Am besten schreibt ihr eure Fragen und als Überschrift
das Add On, zu dem ihr eine Frage habt.
(Nur wenn es um ein Add On geht)
In diesem Thread sollen am besten nur Fragen geklärt werden.
Wenn ihr mir noch etwas mitteilen wollt, dann schreibt mir doch bitte eine E-mail.
Smiley050191@yahoo.de
Danke für euer Verständnis.
Ich werde hier nur Fragen klären.
Versprochen!!!
:ohoh: Also los! :D
 
Original geschrieben von Cathleen1971
ist das niedlich, wie wichtig Du Dich nimmst, fast schon süüüssss :-))

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach Cathleen - sie ist erst 13 und weiß noch nicht das niemand alles wissen kann :lol: das wird schon noch :naja:

Hexlein
 
Original geschrieben von Hexlein
Ach Cathleen - sie ist erst 13 und weiß noch nicht das niemand alles wissen kann :lol: das wird schon noch :naja:

Hexlein

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich denk, eigentlich meint sie es gut, hat aber noch nicht gemerkt, daß man seine Fragen hier posten DARF und man in der Regel gern von vielen verschiedenen eine Antwort bekommt wegen der Unterschiede :-), in den themen meine ich :-)

lg
Cathleen
 
Entschuldigung dass ich versucht hab zu helfen!:mad:
Langsam hab ich keinen Bock mehr!
Ich gebe mein bestes und auf der Simzone krieg ich nur Stress.
ES NERVT!
Das hat NICHT mit meinem Alter zu tun!
Auf thesims.de darf ich dass machen.
Da hab ich so vielen helfen können.
Hier hackt nur jeder auf mir rum.
Ich schließe den Thread ja wieder keine Angst.
Wenn ihr euch nicht helfen lassen wollt, dann nicht.
Naja, statt auf jemandem rumzuhacken schafft lieber mal ein ordentliches System!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
also ich will mich ja nicht gegen die erfahrenen hier stellen =) *schleim*, aber das simforum ist das netteste forum dass ich kenne :D, wo einem sofort geholfen wird und das mit (meist) freundlichem ton. klar wird der thread hier unübersichtlich, und es ist ja auch besser, wenn man von verschiedenen leuten antworten auf seine fragen bekommt, das versteh ich ja auch, aber ich finde es ziemlich fies sich hier über smiley lustig zu machen :naja:

:hallo:
 
:schnief:
:heul:
:ciao:
 
@ SweetThing: Lustig machen tut sich hier keiner über smiley...
Es ist nur so, daß sie schon mindestens zwei solcher Threads aufgemacht hat, in denen ihr dann geduldigst erklärt wurde, daß so ein Thread nicht sonderlich sinnvoll ist, da es zwangsläufig sehr unübersichtlich werden wird. Und das ist dann natürlich auch prompt passiert. Außerdem war smiley nicht in der Lage, auch nur eine einzige Frage richtig zu beantworten, teilweise aus Unwissen, teilweise wohl auch wegen der Unübersichtlichkeit.
Und deshalb erscheint dieser Thread hier dann halt etwas seltsam... :naja:


Semporosia. :lalala:
 
Ich denke mir mal, daß es hier viele klasse von Smiley finden, daß sie helfen möchte. Ich persönlich finde das auch. Die Frage ist doch nur: Warum einen Extra-Thread aufmachen, wenn es doch ein ganzes Forum gibt :confused:

Nicht bös' sein, Smiley. Es möchte Dich hier keiner ärgern und schon gar nicht vergraulen. Hexlein, hat recht. Hilf uns allen in einzelen Threads bzw. Themen. da kannst Du doch auch eine sehr große Hilfe für uns alle sein. Wäre doch schade, wenn Du Deine Kenntnisse nicht unter uns verstreust. Da wäre bestimmt jeder glücklich drüber ;)


LG
Wilpena :hallo:
 
@Semporosia upps...das wusste ich nicht, sorry. dann ist die reaktion von den andern ja doch nachvollziehbar ;)

:hallo:
 
Original geschrieben von Smiley050191
:schnief:
:heul:
:ciao:
ist das in thesims.de nicht Spam?
Du kannst hier doch alle helfen, in dem du in den einzelnen Theards auf die Fragen antwortest! stell dir vor hier würde sich alles in eine handvoll Theards abspielen, welche auch noch 8 Seiten lang und mehr, das wäre das reinste Chaos und es lies garantiert keiner mehr und es geht mindestens alles unter. Das ist nicht im Sinne dieses Forums.

Aber keine Sorge bei Thesims.de hast du ja alles was du brauchst
und dein theard :hallo:
 
Hallo Smiley,

auch wenn Du erst 13 bist kannst, Du doch sicher verstehen was Hexlein und die andern Dir sagen wollen. :)

In diesem Forum darf man mit jeder Frage zu TheSims einen eigenen Thread eröffnen und man bekommt Hilfe, meist sofort.

Nun stell Dir vor, Du bist ganz neu hier. Du hast ein Problem und gehst auf Suche mit einem bestimmten Stichwort, um einen passenden Thread dazu zu finden. Jetzt gehen Threads auf mit 8 und mehr Seiten, wie willst Du da die Antwort auf Deine Frage finden? Wenn Du dann alle diese ellenlangen Threads gelesen und womöglich noch nicht mal Dein Problem gefunden hast, denkst Du doch "Scheißforum was soll das?"
ohmei.gif


Wenn aber in der Suche zu Deinem Problem 8 oder mehr Threads gefunden werden die ALLE nur das eine Problem beinhalten, dann bist Du begeistert und hast evtl. auch noch Dein Problem gelöst.


Noch eins, in diesem Forum ist es bisher immer schön friedlich und äußerst hilfsbereit zugegangen. Man kann hier keinem den Vorwurf machen, er hätte einen User irgendwie angegriffen oder ihn verekelt. Als ich hier her kam war ich ein absoluter Simsidiot. Ich wußte noch nicht mal, daß man cheaten kann. Damals hatte ich ein Problem mit dem ich wochenlang kämpfte und jemand sagte mir, geh mal da hin, dort kann man Dir vielleicht helfen. Ich stellte mein Problem hier ein und innerhalb einer Viertelstunde war es gelöst! :)
thumbsup.gif


Liebe Smiley bleib in diesem Forum und hilf überall dort wo Du helfen kannst. Auch wenn Du keinen eigenen Thread hast , wird man Deine Hilfe anerkennen und Dich achten für das was Du tust. :hallo: Dafür lege ich meine Hand ins Feuer (blöder Satz, aber passend!)
bitte.gif
 
Gegen das thesims.de Forum hab ich persönlich ne Abneigung, sorry aber ich habe da nur schlechte Erfahrungen gemacht :naja:

Smiley, ich denke das wir hier alle sehr froh über deine Hilfe sind, nur ein solcher Thread ist, wie die meisten schon gesagt haben, nach einer Weile einfach zu unübersichtlich. Wie gesagt, deine Hilfe ist wirklich nett gemeint, und hier meint es garantiert keiner böse!

Schließlich kommen hier jung und alt supi miteinander aus, und das schon seit unendlich langer Zeit =) :) und die Mods sind auch alle total in Ordnung! auch wenn's jetzt etwas schleimig klingt aber: Sie sind mit die besten Mods die ich kenne!

mfg

kleinebiene
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Smiley!

Dass Deine Hilfe hier willkommen ist, haben ja schon viele andere geschrieben.
Zu dem System, dass Dir nicht gefällt, möchte ich noch sagen, dass dieses ganze Forum (Die Sims) nur dazu da ist um Fragen zu den Sims und seinen AddOns zu stellen und darauf Antworten zu kriegen.
Was Du da unbedingt möchtest ist ein Privatforum im Forum. Da hat ausser Dir aber keiner was von.

Das ist so, als wenn Du ne Tüte Bonbons hast, in der ne Tüte ist, wo Bonbons drin sind. Verstehst Du? Niemand braucht diese Tüte in der Tüte.

Ich hoffe Du bleibst uns hier trotzdem erhalten und klinkst Dich mit Deinem Wissen bei den anderen Threads mit ein. :)

Schöne Grüße
Torsten

PS: Es ist kein Zufall, dass dies mein Stammforum ist, aber das nur am Rande ;)
 
Original geschrieben von #SweetThing#
@Semporosia upps...das wusste ich nicht, sorry. dann ist die reaktion von den andern ja doch nachvollziehbar ;)

:hallo:

Ganz dollen Dank dass du keine eigene Meinung hast
Danke!
 
Original geschrieben von partydrachen
ist das in thesims.de nicht Spam?
Du kannst hier doch alle helfen, in dem du in den einzelnen Theards auf die Fragen antwortest! stell dir vor hier würde sich alles in eine handvoll Theards abspielen, welche auch noch 8 Seiten lang und mehr, das wäre das reinste Chaos und es lies garantiert keiner mehr und es geht mindestens alles unter. Das ist nicht im Sinne dieses Forums.

Aber keine Sorge bei Thesims.de hast du ja alles was du brauchst
und dein theard :hallo:
Ehrlich gesagt hast du Recht.
Sorry an alle.
Ich wollte auch nur helfen.
Aber ihr habt Recht.
Aber trotzdem hat das nichts mit Alter zu tuen.
 
Original geschrieben von tolli
Hi Smiley!

Dass Deine Hilfe hier willkommen ist, haben ja schon viele andere geschrieben.
Zu dem System, dass Dir nicht gefällt, möchte ich noch sagen, dass dieses ganze Forum (Die Sims) nur dazu da ist um Fragen zu den Sims und seinen AddOns zu stellen und darauf Antworten zu kriegen.
Was Du da unbedingt möchtest ist ein Privatforum im Forum. Da hat ausser Dir aber keiner was von.

Das ist so, als wenn Du ne Tüte Bonbons hast, in der ne Tüte ist, wo Bonbons drin sind. Verstehst Du? Niemand braucht diese Tüte in der Tüte.

Ich hoffe Du bleibst uns hier trotzdem erhalten und klinkst Dich mit Deinem Wissen bei den anderen Threads mit ein. :)

Schöne Grüße
Torsten

PS: Es ist kein Zufall, dass dies mein Stammforum ist, aber das nur am Rande ;)

Seh ich ganz genauso!
Danke
 
Original geschrieben von Smiley050191
Ganz dollen Dank dass du keine eigene Meinung hast
Danke!

bitteschön, hab ich doch gern :naja:

was heißt hier, ich habe keine eigene meinung? wenn ich die hintergründe für das verhalten von den andern gewusst hätte, hätte ich den ersten post gar nicht gemacht, sondern mich rausgehalten.

so, das wars, ich möcht ja keine streit anfangen =) [size=0.5]ich hoffe, das hab ich nicht schon...[/size]
 
Naja meint ich nicht so.
Also die müssen mich ja trotzdem nicht mit dem Alter ärgern.
 
Hilfe!
Was macht denn dieser peinliche Thread hier???
Macht den bitte weg ja?
BITTE!!!!!!!!!!!
Das ist ja superpeinlich diesen Thread wieder zusehen.
Vorallem weil ich da voll dden Scheiß erzähle.
Also bitte macht den weg.
:ohoh:
 
Geh auf deinen ersten Beitrag in dem Thread dann auf editieren und dann löschen, dann ist er auch weg :hallo:
 
Hi Smiley!
Bist doch selbst verantwortlich dafür das der Thread wieder da ist :) .Du hast ihn doch heute beantwortet,also kommt er auch nach vorne,wo wir ihn sehen können.

*Liebe Grüsse*
 
Original geschrieben von Smiley050191
Hilfe!
Was macht denn dieser peinliche Thread hier???
Macht den bitte weg ja?
BITTE!!!!!!!!!!!
Das ist ja superpeinlich diesen Thread wieder zusehen.
Vorallem weil ich da voll dden Scheiß erzähle.
Also bitte macht den weg.
:ohoh:


Ein bissel komisch bist du schon, könnte das sein? Erst schreibst du das: "Naja meint ich nicht so.
Also die müssen mich ja trotzdem nicht mit dem Alter ärgern" und dann das (siehe oben). Sehe ich keinen Sinn, aber naja. Der is nämlich nicht so alt und DU hast ihn hochgeholt.

Löschen kannst, glaube ich nur du selbst den, in dem du deinen ersten Beitrag löscht. Einfach auf editieren klicken, dann löschen.
 
Ich hoffe das ist nicht schlimm, wenn ich das jetzt auch reinschreibe.
Ich kam als eine eingebildete Besserwisserin ins Forum.
Ich dachte ich wüsste alles über die Sims und Co.
Im Simforum hab ich gelernt, dass niemand alles über die Sims wissen kann.
Ich habe hier auch viel gelernt.
Ausserdem ist das Simforum zu meinem Stammforum geworden.
Jeden Tag schaue ich öfters auf diese Seite und lese die neusten Beiträge.
Jetzt helfe ich auf eine vernünftige Weise und provoziere damit niemanden.:idee: ;) Gruß Smiley!!!!!;)

@Liebesgöttin:
Ich bin nicht ein bisschen komisch.
ICH BIN KOMISCH!
Aber jetzt auf eine vernünftige Art und Weise!
 
Smiley050191 schrieb:
Ich hoffe das ist nicht schlimm, wenn ich das jetzt auch reinschreibe.
Ich kam als eine eingebildete Besserwisserin ins Forum.
Ich dachte ich wüsste alles über die Sims und Co.
Im Simforum hab ich gelernt, dass niemand alles über die Sims wissen kann.
Ich habe hier auch viel gelernt.
Ausserdem ist das Simforum zu meinem Stammforum geworden.
Jeden Tag schaue ich öfters auf diese Seite und lese die neusten Beiträge.
Jetzt helfe ich auf eine vernünftige Weise und provoziere damit niemanden.:idee: ;) Gruß Smiley!!!!!;)

@Liebesgöttin:
Ich bin nicht ein bisschen komisch.
ICH BIN KOMISCH!


Aber jetzt auf eine vernünftige Art und Weise!


WOW!!!

ich möchte dich adoptieren!

ich bin echt platt, hab das hier gerad mal alles durchgelesen Smiley050191, du bist schon ne gute!!!

:lalala:

und.... sind wir nicht alle irgendwie komisch???

ganz liebe grüße und bleib so wie du bist!!!
 
Danke!:)
 
Smiley050191 schrieb:
Ich hoffe das ist nicht schlimm, wenn ich das jetzt auch reinschreibe.
Ich kam als eine eingebildete Besserwisserin ins Forum.
Ich dachte ich wüsste alles über die Sims und Co.
Im Simforum hab ich gelernt, dass niemand alles über die Sims wissen kann.
Ich habe hier auch viel gelernt.
Ausserdem ist das Simforum zu meinem Stammforum geworden.
Jeden Tag schaue ich öfters auf diese Seite und lese die neusten Beiträge.
Jetzt helfe ich auf eine vernünftige Weise und provoziere damit niemanden.:idee: ;) Gruß Smiley!!!!!;)

@Liebesgöttin:
Ich bin nicht ein bisschen komisch.
ICH BIN KOMISCH!
Aber jetzt auf eine vernünftige Art und Weise!


Es ist nicht einfach einen Fehler einzugestehen,
Ich finde das supermutig von Dir .
010.gif


Noch mal herzlich willkommen :hallo:
 
Auch noch mal danke, Bonsai!
 
Ich hoffe ihr könnt mir glauben, dass ich viel neues hier gelernt hab und mich selbst über mein vorpupertärendes Verhalten in dem Thread lustig mache.
Ja! Manchmal hat man eine Macke.
Echt krass, wie ich mich da aufgespielt hab.
Danke an die Beiden, die mir da noch geschrieben haben.
Danke an das ganze Simforum.
Ohne euch wäre es voll langweilig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch was an Sweetthing.
Du hattest auch Recht!
Das kam mir am Anfang nur so vor als wenn du den Anderen nachredest.
Tut mir leid, dass ichdich so dumm angemeckert hab.
Sorry!!!!!:ohoh: Hoffe dieser Thread nervt hier Keinen.
Gruß Smiley!
 
ach was, dir braucht doch nix leid zu tun! *knuddel* alles vergessen:)
und wie die andern schon gesagt haben: respekt, dass du den fehler eingestanden hast!!!

:hallo:
 
Ich muss sagen, ich bin ein bisschen platt. Hatte das erst Mal, als du so nen Thread aufgemacht hast, schon mit anderen geschrieben, dass ich das nicht gut finde.
und eben lese ich diesen Thread und denke mir nur "Nein, nicht schon wieder!"
Aber am Ende hast du mich echt verblüfft. Echt mutig von dir! Respekt! Ich hoffe, du wirst hier noch vielen helfen!
Liebe Grüße, Missy
 
Danke euch allen!

Ja, ich hab mir auch gedacht, dass einige denken:
"Nicht der Thread schon wieder!"
Dieser Thread hat ja echt Ärger gemacht.
Zum Glück hat das ein Ende!
Danke noch mal!
;)
 
MissyC schrieb:
Ich muss sagen, ich bin ein bisschen platt. Hatte das erst Mal, als du so nen Thread aufgemacht hast, schon mit anderen geschrieben, dass ich das nicht gut finde.
und eben lese ich diesen Thread und denke mir nur "Nein, nicht schon wieder!"
Aber am Ende hast du mich echt verblüfft. Echt mutig von dir! Respekt! Ich hoffe, du wirst hier noch vielen helfen!
Liebe Grüße, Missy
Hallo Leute!
Ich will diesen Thread nicht immer wieder neu hochholen, aber ich will mich noch ein letztes Mal bei euch bedanken!
Auch besonders noch mal an die Mods, wenn ich mir diesen Thread ansehe muss ich total loslachen und ihr behandelt mich ja jetzt wie jeden anderen User.
Danke!

@Mods ich hab diesen Thread noch mal hochgeholt, weil ich eine Bitte hab:
Kann dieser Thread bitte geschlossen werden?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten