Bedürfnisse

kung fu

Member
Registriert
November 2003
Alter
35
Ort
St.Gallen
Geschlecht
M

Hi, ich brauch eure Hilfe
Ich habe gelesen das man Die bedürfnisse mit einem chet auffüllen kann dieser ist für die PS2.
kennt ihr diesen cheat auch für die Xbox??:argh:
 
Für PSX2:

10000 Sim Dollar :
1. Stellt euch vor eine Haustür (welches Haus ist völlig egal) !
2. Drückt nun "Start" und gebt folgende Kombination schnell (wirklich schnell) ein : R2,L1,R1,L2,Links,O
3. Es wird von einer Stimme bestätigt, verlasst das Pausenmenü und es erscheint ein blauer Gnom vorne im Vorgarten ! Geht nun mit dem blauen Steuerungspfeil auf den Gnom und drückt wieder "Start" ... und dann ganz schnell L1,R2, rechts, Viereck, L3 (den linken Analogstick reindrücken) ... wieder erschein eine Stimme! Wenn ihr nun den Gnom berührt wird er gelb und man kann ihn anklicken! Dort steht nun "Geld" zur Verfügung! Die Tasten müssen alle sehr schnell gedrückt werden!

Alle Bedürfnisse komplett auffüllen :
1. Den Gnom wie oben beschrieben herbeirufen !
2. Dann wieder "Start" und dann schnell L2,R1,links,O,oben drücken ! Das ganze wird dann wieder von einer Stimme bestätigt ! Den blauen Gnom anklicken und dort steht nun "Bedür..." !

Alle Orte freischalten :
Im Pausenmenü schnell R2,R3 (rechten Analog-Stick reindrücken),L3,L2,R1,L1 drücken !
Das ganze wird von einer Stimme bestätigt !

Alle sozialen Fähigkeiten freischalten :
Im Pausenmenü schnell L1,R1,unten,X,L3,R3 drücken. Durch X drücken kommt man zwar in ein Zwischenmenü ... aber der Cheat geht trotzdem ! Es wird wieder durch eine Stimme bestätigt !

Für GameCube:

Gibt es leider nur ein Trick für Energie, hab noch kein gefunden wo du die ganzen bedürfnisse auslädst

Kauft euch den Fliegenfänger im Kauf-Menü. Nun müsst ihr ihn "berühren". Ihr bekommt einen Stromschlag und erhaltet nach diesem Vorgang ca. 1/4 der gesammten Energie, die man erreichen kann. Vorsicht! Der "Komfort" geht ebenfalls 1/4 zurück. Aber wenn man schnell mal Energie für Freunde etc. braucht, ist das sehr nützlich. Außerdem kann man den Fliegenfänger auch benutzen, um die nervigen Fliegen zu töten. Eurem Sim macht der Stromschlag jedoch nichts aus


Mfg TheSimsFan
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten