Habe meinen ersten Star Skin gemacht

Ich find den Skin super. Aber erkennen? :ohoh:
Ich bin ein bisschen ungebildet, aber bestimmt erkennt ihn jemand. :hallo:
 
mh, der kopf ist echt nicht schlech! nur die nase finde ich ist ein bisschen zu weit unten.. mh.. ist das richard gere`?
 
Wer ist das

:hallo: ShadowC@t
ja es ist er.
Die Nase war das größte Problem,konnte nur Bilder finden,auf denen er immer etwas seitlich schaute, war schon froh sie grade zu kriegen,
naja ,kann ja versuchen,es noch zu verbessern.
Trotzdem Danke fürs reinschauen!!!
Schüssi Gudern:)
 
Nicht kennen

:hallo: S!m
Du bist nicht ungebildet,ich habe auch erst Heute mehr Ahnung wer das ist,kannte wohl seinen Namen und Frisur,aber wie der Typ sonst ausschaut ,null Ahnung.
Außerdem sind ja meine Haeds nicht gerade so ,genau das sie jeder erkennt.
Ich mache Sie nur aus Spass,weil es ein bisschen Abwechslung bringt.
Schüssi Guderun:) :) :) :ciao:
 
Ich hab Richard Gere erkannt,...fals das weiterhilft:ohoh:
sieht echt nicht schlecht aus, ich für meine wenigkeit finde,
er sieht wirklich aus wie er.
lg schneestern
 
Erkannt freu

:hallo: schneestern
freue mich das Du ihn erkannt hast,und gut findest.
habe gerade Claudia hochgeladen,ob man Sie erkennt?
Schüssi Guderun:) :ciao:
 
schneestern, sag bloß du bist gebildeter als ich. Das kauf ich dir net ab :D

Nene, hdl Schneestern


@Guderun: ich weiß nich wie Richard Gere aussieht, auch jetzt noch nich, also bin ich wirklich ungebildet :argh:
 
Hallo Guderun
Ich hätte beide Herren nicht erkannt, aber Claudia.
Den Mund finde ich ein bißchen breit und die Unterlippe ist kaum zu erkennen.
Bei Richard sind die Konturen verschwommen und irgendwas stimmt mit den Augen und dem Mund nicht.
Da ich keine Skins erstelle, kann ich leider auch nicht sagen, wie man es besser macht.
Ich weiß, dass man bei euch Bastlern Kritik anbringen darf, sonst hätte ich es nicht gemacht und ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel:)
 
Super!

Einfach cool!:) :) :)
 
cool

:hallo: Jelinny

danke für das Kompliment (staun!!!
habe einen neuen Frauenkopf.Wer könnte das sein?:rolleyes:
:)
Schüssi Guderun
 
nimmst es mir nicht übel

:hallo: Hummel
Nein auf keinen fall!!!böse !!!
Sollte eigendlich Spass werden,aber jetzt treibt mich der Ergeiz,werde die drei neu machen.
habe heute Pam hochgeladen:rolleyes:
Schüssi Guderun:)
Ps. Habe jetzt neue gemacht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Guderun:hallo:
Hier kommt mal wieder Kritik.;)
Bei Mr. Gere hab ich immer noch meine Schwierigkeiten, es liegt an den Augen und dem Mund.
Bei Pamela finde ich das Gesicht etwas zu rund (oder ist die so?) und es stimmen Gesicht und Halsfarbe nicht überein, genauso bei Jodie.
Trotzdem bewunder ich jeden, der Skins hinbekommt. Nicht mal annähernd würde ich einen Kopf basteln können.;)
 
Wieder Kritik

:hallo: Hummel
Wenigstens meldet sich mal wieder jemand,um mir seine Meinung zu sagen.
Nur so kann man lernen,und sich vielleicht verbessern!!!
Danke Dir
Schüssi Guderun:) :ciao:
 
Also Jodie und Cathrine sind schon sehr gut geworden. Richard kann man leider nicht erkennen. Aber es liegt auch immer an den Bilder , die man verwendet. Je besser die Vorlage umso so besser werden nachher die Skins. Manchmal muss man ewig suchen. Aber für den Anfang sind Deine Heads schon sehr gut.
Und Übung macht ja bekanntlich den Meister.:hallo:
 
kannst Du Alexander?

:hallo: FunnyEllie
Werde mal versuchen.
Drück mir die Daumen,ich schick ihn Dir dann.
Ps.Freue mich das Du Sie cool findest:)
Schüssi Guderun:ciao:
 
Vielen dank!Also ich finde sie toll.Manche kenne ich zwar nicht,aber das ist ja nicht schlimm.Würde mich freuen wenn es dir zu downloaden gäbe.Bis bald eure funnyelli.
 
Alexander kommt

:hallo: fannyEllie

habe E-Mail geschickt.
Alexander möchte bei Dir einziehen?

Ps:Habe Ihn auch im Album!
Schüssi Guderun:rolleyes: :ciao:
 
Guderun hat diesen tollen Head gemacht , leider kann mann bei dem Link im Moment nichts sehen . Deshalb stell ich das Foto mal für sie hierrein.

greecesims32419.jpg


@ guderun

Hab grad wenig Zeit, melde mich aber auf alle Fälle bei dir.
Tschau Taroo:hallo:
 
Pam

:hallo: taroo
Danke taroo
Das ist furchtar nett von Dir.
Habe jetzt schon
Abba Agnetah
Zeta Johns
Michel_Hunziger
Yvonn Copperfield
ja und Pam,leider gehen alle Yahoo-Albums zur Zeit nicht.
Vielen Vielen Dank.
Es wäre toll,wenn ich selbst Bilder hier reinstellen könnte.
Freue mich ,wenn Du Dich wieder meldest.
Ohne Deine Hilfe hätte ich es nie geschafft!!!!!
Schüssi Guderun

:) :) :) :lalala:
 
Also die ersten gefallen mir nicht (sorry)
aber Pam und die letzteren sind echt super gut!=)
@littlesim
der is von sim freaks!Heißt realcurl
 
die Ersten gefallen mir nicht.

:hallo: Lil' Devil
Im vergleich zu den neuen,die mich mit Hilfe von taroo,gelernt habe zu machen,waren die Alten schei.... weis ich!!!!

ich freue mich das Dir meine Pam gefällt.Vom wem der Haed Mehs ist wurde ja geschrieben.Mir gefallen alle 700 Haed Nr. sehr gut!!!!
Schüssi Guderun

PS.Hoffe das Unsere Alben bald wieder gehen,damit man die Anderen Neuen auch sieht.

:rolleyes: :ciao:
 
Suuuper!Besonders Pamela Anderson.Überigens:Sie heißt Yvonne Catterfeld nicht Catterfield.Sehen einfach supi aus die Skins.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten