Mal wieder ein neues Haus

Hallo Chrissie :hallo:

Dein neues Haus gefällt mir sehr gut. Das Build Set von Persimmon Grove mag ich sowieso sehr gerne. Sieht richtig schön wohnlich aus, kann mir sehr gut vorstellen, wie die Familie darin lebt- fühlen sich bestimmt pudelwohl in ihrem Heim. Magst du mir verraten, woher du das Eckregal in der Küche hast - oder sind das zwei Regale :confused: ?

Liebe Grüße
Asmyrn
 
Original geschrieben von Asmyrn
Hallo Chrissie :hallo:

Dein neues Haus gefällt mir sehr gut. Das Build Set von Persimmon Grove mag ich sowieso sehr gerne. Sieht richtig schön wohnlich aus, kann mir sehr gut vorstellen, wie die Familie darin lebt- fühlen sich bestimmt pudelwohl in ihrem Heim. Magst du mir verraten, woher du das Eckregal in der Küche hast - oder sind das zwei Regale :confused: ?

Liebe Grüße
Asmyrn

Hi Asmyrn,
erst mal vielen lieben Dank. Mit so schnellen Reaktionen hab ich gar nicht gerechnet.
Also das Eckregal in der Küche, ist eigentlich gar kein Regal. Das ist der Counter der in der Ecke steht. Und diese Küche hab' ich nirgendwo her. Die is' von mir. Ist aber noch nicht hochgeladen.
 
Danke für die schnelle Info...die Küche ist wunderschön geworden :eek: Gefällt mir sehr gut....wenn du die irgendwann irgendwo hochlädst, bin ich bestimmt die erste, die zum Downloaden bereitsteht ;)
Ich habe selber null Ahnung vom Objekte erstellen, um so beeindruckter bin ich von solchen Fähigkeiten. Ich muss sagen: Respekt!!
pray.gif


Liebe Grüße
Asmyrn
 
Das ist ja toll,da schaue ich hier am morgen 'rein und es geht gleich weiter mit den schönen Häusern.:D
Gefällt mir gut Dein Haus.Ins besondere die Aussenarchitektur.
Und der Garten ist auch schön wild,so wie ich es gerne mag:lol:
Grüße jacki
 
also den giebel würde ich auch gerne haben wo gibt es den??? und du musst auch erklären wie man das macht so wie erzengel schon gesagt hat!!:D

Ps Das haus ist echt super geworden!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Chrissi...

dein Haus gefällt mir auch total gut... vorallem das Bad mit der Eckbadewanne (ist ja leider Donation) was Ich auch toll finde die Giebel und die Terrasse ich habe diese Giebel und diese Terrasse auch weiß aber nicht wie ich die in das Haus einbauen soll so das es so aussieht wie bei dir kannst du mir nicht einen Tipp geben?


erzengel
 
Hallo ihr Beiden,

da ist der Tag doch gleich gerettet, wenn man was schönes liest:).

Welche Giebel meint ihr?? Wenn es die über den BayWindows sein sollten, hab ich was für Euch.
>>Klick<<
Natürlich braucht Ihr dazu noch den gläsernen Boden. Den Link für ihn findet ihr im zweiten Link.

@jupitergirl
Nicht nur den Giebel, sondern das ganze Set findest Du auf
Persimmon Grove
 
@chrissi: ja die giebel und alles hab ich ja schon nur ich weiß nicht wie ich die so an mein haus baue damit das gut aussieht.

erzengel
 
in letzter zeit ist wohl wirklich wieder das Baufieber ausgebrochen ;)
ich finde dein haus sehr gelungen, kompliment. vorallem die küche ist klasse. auf die wart ich auch schon ungeduldig :D

knuddl
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten