"Ultimate RollerCoaster Tycoon 2 Contest"

Fuchur schrieb:
FERTIG!


Wollte ich nur mal mitteilen:D Ich muß nur noch die Fotos machen:sleep: aber die sehen bei mir dann immerganz komisch aus wenn ich sie verkleinern muß um sie hochzuladen. Naja mal sehen.

@Josh: Ich habe Dir den Park geschickt und somit mein Versprechen nun endlich eingelöst:D
Hey fuchur der park sieht ja klasse aus :eek: Geiles theming! ...Ich hab immer nich die geduld soviel theming in ein park zu stecken lol schaut wirklich cool aus =) ...Die einzigste bahn die mir nich gefällt is "Juressic killer" Cooler name
übrigens :D ...Und das Piraten gebiet gefällt mir am besten =D

Magst mein park auch habn als gegenleistung oda so? :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, Fucher, jetzt will ich aber deinen Park auch mal sehen. Lad die Bilder doch auf ner Seite hoch, dann brauchst sie nicht so zu verkleinern. Oder hier als Link.
 
@Josh: Klar sollst mir den auch schicken, ich will ja alle Parks:D

@DarkLady: Ja um die Bilder hochzuladen muß ich immer sie so stark verkleinern, daß sie dann ganz schlechte Qualität bekommen. Aber im Moment bin ich sowieso im Büro. Da mache ich heute Abend die Bilder und heute oder morgen lade ich sie dann hoch:hallo:
Und wer meinen Park noch will, der soll sich einfach melden.
 
WÜRDE MIR MAL JEMAND ZUHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mit PN, Email, alles mögliche probiert, aber keinene errreicht!!!

ICH BIN IMMER NOCH NICHT ZUM BAUEN GEKOMMEN, WEIL IHR MIR EINE FEHLERHAFTE DATEI GESCHICKT HABT!!!!! UND NIEMAND HAT GEANTWORTET!!!!!!!!!
 
Das kommt aber früh lol ..An wen hast du denn ne pn geschickt?

EdiT: ich weiß auch garnich ob du das jetzt noch schaffen würdest in der zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie weit sind eigentlich die anderen?

Meine Bilder läd morgen mein Freund hoch, habe gerade die letzten Screenshots fertig gemacht:hallo:

@Josh: Dein Park kam an. Der sieht so spitze aus. Am Anfang hab ich mich gewundert warum er so klein wirkt. Aber Du hast ja immer doppelt s breite Wege gebaut.:argh: Hätte ich das nur auch gemacht, wäre es übersichtlicher geworden:argh:
 
42.gif
43.gif


Das ist ja wahnsinn. Deine Achterbahnen etc die du selbst gebaut hast sind ja klasse.
Oh gott, da kann ich net mithalten.
1.gif



 
Hey danke das es Euch gefällt:hallo: Freut mich:D

@Josh: Die letzten beiden Bilder habe ich aus ganz vielen einzelnen Screenshots zusammen gesetzt. Nervige Arbeit aber ich hatte gestern nichts anderes zu tun:D
 
Oh mein Gott!!!! Fuchur!!!! Kannst du mir BITTE *aufkniengehe* schicken? Der ist ja wohl der HAMMER:eek::eek::eek:


also öhmm achja chilli_59@hotmail.com meine addi.


lg kim
 
Habs bekommen, DANKE!!! :) :hallo: :) :hallo:
EDIT: Habs jetzt gespielt und muss sagen:
WOW SO EINEN PARK KÖNNTE ICH NIE BAUEN!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel1 schrieb:
Mensch!

Ich konnte GARNICHT ANFANGEN, weil MR NIEMAND das ding geschickt hat!!
Wenn du weiter so rumschreist, glaube ich auch kaum, dass das jemand tun wird! Wenn eine PM nicht beantwortet versucht man es vielleicht erst nochmal? Aber das ist sicher zu schwer für dich. Ich denke, wenn du Fuchur noch einmal fragst, wird er dir den Park sicher gerne schicken, aber wenn jemand so rumbrüllt hätte ich auch keine Lust ihm noch irgendeinen Gefallen zu tun! Ich hoffe, dass das damit klar ist? Danke.
 
Ich hab

1. eine PN geschickt (Totenstille)
2. Eine Mail geschickt (keine reaktion)
3. In diesem Thread gepostet (hat niemand geantwortet)
4. Nochmal 2 Mails geschickt

und dann is das doch verständlich, oder???
 
Ein fröhliches Hallo an alle RCT2-Contest-Teilnehmer und die Veranstalter. :lol:
Sagt mal, habt ihr jetzt schon nen Termin, bis wann wir die Parks fertig haben müssen??? ich frag nur mal so. Nur um zu sehen, wie viel Zeit ich noch hab.
:lalala:
Lg
DarkLady
 
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Teilnehmer ab und zu nochmal was sagen, so dass wir auf diese Weise einen fairen Termin legen können. Ich halte bei so was überhaupt nichts, ehrlich gesagt, von einem festgelegten Termin, denn unter Zeitdruck macht das Ganze keinen Spaß mehr (aus eigener Erfahrung)! ;) Also, let's speek your pictures...
 
LEUTE!!!!!!!! Meldet euch doch mal wieder!

Der thread is ja hier am versinken lol...Wo bleibt ihr denn alle? ..Lahm tüten ihr
 
ich brauch noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit
 
HALLO!! SOrry das ich jetzt nie geschrieben habe aber immer wen ich hier reingegangen bin ist die seite nie gekommen!! :(

Also ich möchte euch mal fragen wie lang ihr noch braucht??:read:
also es wäre toll wen wir bald den wettbewreb beenden würden und dan die abstimung machen!
aber schreibt mir mal wie lang ihr noch braucht und ob ihr eh noch ale dabei seit!!
wäre nähmlich sehr wichtig!
Noch viel spass beim bauen!!;)


PS: kann ich irgend jemand meine bilder schicken der sie dan wo reinstellt wo man dan auf einen Link klicken kann das man meinen park sieht?? oder so!:confused:
weil ich kann das nicht ich habe es schon so oft versucht aber es klappt nicht!!
wäre echt nett!:)

ciao lg feli :hallo: :hallo:


 
HALLO!! WAS IST MIT EUCH DEN LOS?

ANTWORTET DOCH ENTLICH WIEDER!! ODER SOLLEN WIR DEN THREAD SCHLLIEßEN UND DEN WETTBEWERB BEENDEN??
 
Also, ich komme in letzter Zeit einfach net dazu, an meinem Park weiter zu machen. :schnief:
So muss ich z. B. das gesamte WE arbeiten, einschl. Montag.
Dann legt doch einfach nen Termin fest. Fertig. Wer bis dato nicht den Park fertig hat und wer sich bis dato dann auch nicht mehr gemeldet hat ist raus udn hat pech gehabt. ;)
 
Ist ja jetzt echt merkwürdig. *grübel*

Naja, von mir wirst du keinen bekommen. Ich bin einfach nie dazu gekommen, an dem Park weiter zu Arbeiten. Werd aber trotzdem mal ein paar Pics hier rein stellen, von meinem "Eingangsberich". Aber das wird noch dauern.
Bin einfach zu sehr beschäftigt. Frau bräuchte nen Labtop. :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten