|-->Tekos 3D Objekte<--|

Murano

Member
Registriert
September 2003
Ort
Schweiz
Geschlecht
m

sista~of~soul schrieb:
dein badezimmer ist supa
ich hab gerad gelacht, weil dein wc sooooooooooooo süß aussieht:lol:
seh ich zum ersten ma sowas
hast du supa gemacht

Danke Sista! :) Und ich hör zum ersten Mal, dass ein Klo süss sein kann. :lol: :D
 

piKa-

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
42
Ort
Hbg
Geschlecht
W

Hi teko,
ich hab mir seit dem ich im Forum bin immer wieder deine und Reflexionistin´s objekte angeguckt, und ich bin sehr überrascht! Deine Kreationen sind wirklich erstaunlich und unglaublich (!!!) ich habe auch mal versucht eine einfachen Stuhl zu meshen und zu kreiren, aber sah nacher eher wie ein Tisch gemalt von einem 2 Jährigen aus :)
mach weiter so!

LG piKa-

P.S.: wie war´s den so im Skilager?
 

SimPowers

Member
Registriert
April 2004
Alter
29
Ort
Walk of Fame
Geschlecht
M

Hallöle,
Mensch Teko ich guck voll selten in deinen Thread rein. *sich selber ohrfeig* >.<
Wie kann man nur so bekloppt sein, sich nicht deine TOLLEN Objekte anzuschauen? Die sind echt super. Gratulation. Dein stilles Örtchen ist wirklich suuuper. Respekt Respekt. Mein Harndrangbalken ist eh schon wieder rot.l :lol: :scream:
 

Murano

Member
Registriert
September 2003
Ort
Schweiz
Geschlecht
m

Bluesea schrieb:
ich glaube pay!!?!!
Nix pay da. ;)


Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Freu mich gerade wie blöd. :cool:

@piKa-
Es war echt toll! Und ich darf auch sagen, dass ich gelernt habe, etwas besser Ski zu fahren. =)


Schöne Grüsse

Teko
 

Murano

Member
Registriert
September 2003
Ort
Schweiz
Geschlecht
m

Danke Usagi. :)

Ich habe noch kein Premiumset geplant. Fehlt mir im Moment auch irgendwie die Zeit dazu. ;)


Schöne Grüsse

Teko
 

Murano

Member
Registriert
September 2003
Ort
Schweiz
Geschlecht
m

Ich komme zur Zeit zu überhaupt nichts drum daher erst mal der Mesh der Dusche (Rendering in Cinema).


(Zum Vergrössern klicken)

Würde mich über Kommentare freuen. :hallo:


Teko
 
S

Serasims

mmhmhm...bisschen eckig im gegensatz zu den anderen eher runden formen

wie wärs mit ner runddusche??? also eher mit runder fläche als boden...oder halbrund
 
S

Serasims

vielleicht in einem anderen set ;) aber hier wie gesagt eher was rundes,..sonst sieht das bad dann irgendwie zudsammengesucht aus..soll ja passen, ne? *gg*
 

Murano

Member
Registriert
September 2003
Ort
Schweiz
Geschlecht
m

Jetzt bin ich gerade etwas verunsichert. :ohoh: Aber vielen Dank für eure Kommentare. :)

Was ich vorhabe zu machen ist eigentlich das Bad "Il Bagno Alessi", das mit Elementen von Laufen, Oras und Inda ausgestattet ist.

Ihr schaut am besten dieses Bild an: Klick
Vielleicht kann ich damit eure Ansicht etwas ändern. Ich mache gerne dominante Objekte, wie das Waschbecken oder die Badewanne die da stehen und sagen: "Hier bin ich!" ;)
Und da komm ich etwas von von einer runden Eckdusche, die sich in eine Ecke verkrümmelt. :)

Ich werd heute Abend mal importieren und dann sehen wir weiter. :D


Schöne Grüsse

Teko
 

Wurzelchen

Member
Registriert
September 2005
Ort
Köln
Geschlecht
w

Also runde Eckduschen gibt es ja schon zu Hauf, aber eine 2x1 Dusche fehlt meinen Sims doch glatt noch=)

Abgesehen davon finde ich den Kontrast nett, mir gefällt es so wie es ist und werde mich in Geduld fassen bis es erscheint:ohoh:

Bekommt die Simsversion auch die Schale mit Schwämmen???
 

Wurzelchen

Member
Registriert
September 2005
Ort
Köln
Geschlecht
w

Ich erkenne auf dem Originalbild Naturschwämme in einer Schale auf dem Boden!? So würde ich das hübsch finden:cool:

Wenn´s bei der Animation stört (keine Ahnung von so etwas hab), dann halt an die Wand damit:D
 

Murano

Member
Registriert
September 2003
Ort
Schweiz
Geschlecht
m

Ok, dann mach ich die Schwämme mal. Bei der Animation sollten sie nicht zu sehr stören (mal davon abgesehen, dass die Sims beim Reingehen sowieso durchs Glas laufen, war anders leider nicht möglich).

Schöne Grüsse

Teko
 

Wurzelchen

Member
Registriert
September 2005
Ort
Köln
Geschlecht
w

Dann können sie sich gleich die Wunden mit den Schwämmen auswaschen:scream:

Freu mich schon verdammt auf´s Bad:ciao:
 

Murano

Member
Registriert
September 2003
Ort
Schweiz
Geschlecht
m

@Wurzelchen
Welch grausige Vorstellung. =)

@Bluesea
Das ist nicht unbedingt eine Vase sondern eine offene Schale. So abwegig finde ich die in der Dusche gar nicht. ;)
 

Wurzelchen

Member
Registriert
September 2005
Ort
Köln
Geschlecht
w

Wenn sie außerhalb steht, wie sollen sich die Sims dann damit waschen???
Ich mag es wenn die Dinge auch mal anders sind:lalala:
0815 Ware kann ich überall finden ( möchte hiermit keinen beleidigen, diese Dinge sind auch schön und ich lade sie genauso herunter), junge aufstrebende Desinger sollen ihren Drang zu innovativen Ideen ruhig ausleben:scream:
 

SimPowers

Member
Registriert
April 2004
Alter
29
Ort
Walk of Fame
Geschlecht
M

Huhu
Sorry dass ich mich so lang nimma gemeldethabe :argh:
Das Badezimmer set ist echt der Brüller. Besonders gefällt mir die Dusche. Respekt Respekt. :eek:
 

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
:hallo: Hallo Teko:)
Ich finde es mit der eckigen Dusche klasse,
wie auf dem Bild.:)
Den Schwamm Korb
ob er in Dusche soll ,weiss nicht
werden ja dann alle nass und Sim benutzt
bestimmt nur einen.:lol:
Vielleicht einen extra da reinlegen.:lol:
Korb dann ausserhalb:rolleyes:
Nur meine Idee:D
Schüssi Guderun:) :hallo:
 

Murano

Member
Registriert
September 2003
Ort
Schweiz
Geschlecht
m

Danke, freut mich, wenns gefällt. :)

Ich bin endlich dazu gekommen, die Dusche fertig zu stellen:


(Zum Vergrössern klicken)

Und dann noch das gesammte Bad.


(Zum Vergrössern klicken)


Schöne Grüsse

Teko
 

Wurzelchen

Member
Registriert
September 2005
Ort
Köln
Geschlecht
w

Seeehr schön geworden:eek: :eek:

Ich habe ja jetzt schon Schwierigkeiten meine Sims aus dem Bad raus zu bekommen, wie soll das erst bei diesem Bad werden:ohoh:

Das Körbchen mit den Schwämmen ist echt niedlich geworden und in der Ecke dürfte es nun wirklich niemanden stören=)

Freue mich schon auf den Download:lalala: :lalala:
 

blackypanther

Member
Registriert
April 2005
Alter
50
Ort
Na im Zoo, wo sonst *g*
Geschlecht
w

Dusche mit viel Platz :-)) genau das richtige für mich *g*. Sehr schön geworden die Dusche gefällt mir superdupergut :-)
 
S

Serasims

sieht richtig toll aus dein bad =)...super umgesetzt, sieht fast aus wie die vorlage! da war mal wieder ein könner am werk *smile
 

tschibi

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
33
Ort
Berlin &amp; Halle, teilw. Leipzig
Geschlecht
w

ja, ich muss mich den leuten hier anschließen... ich finde das bad auch äußerst schön, sehr real und so... *Doppeldaumen*

auch die schale mit den schwämmen find ich sehr schön... wie sieht es denn nun aus mit der animation? stehen die im körbchen oder nicht? naja selbst wenn, das mindert die qualität des bads auf keinen fall... schön :)
 

Mr. Sark

Member
Registriert
September 2004
Alter
33
Ort
Meine Stadt is Hamburg
Geschlecht
M

Heeey, hab dein thread garnicht gesehn...):...jetzt abeeeer! XD

Ich finde die Dusche sooooowas von geil!!! Auch wenn ich nicht so auch Holztexturen stehe...echt superviel Detail, wie immer ;)

//J
 

Murano

Member
Registriert
September 2003
Ort
Schweiz
Geschlecht
m

Wow, vielen Dank für die Antworten! Freut mich, dass das Set so gut ankommt. :)

@tschibi
Also zuerst gehen die Sims durch das Glas, stehen dann in der Erhöhung drin, werden am Anfang der Duschanimation hochgehoben und am Schluss wieder hinuntergestellt. Fällt aber gar nicht so auf und die Schwämme sollten auch nicht in den Weg kommen. ;)

@Bluesea
Es kommt eigentlich so ziemlich alles noch dazu, was oben auf dem Foto zu sehen ist.

@Shannara
Schnell würd ich mich nicht nennen, hatte für die Dusche jetzt ne Woche gebraucht. =) Wahrscheinlich wird es morgen fertig, kann aber nichts versprechen.

@Justin
Diesmal gibts nicht so viel Holz, nur der Boden der Dusche und der Seitenrahmen des Spiegels. :cool:


Schöne Grüsse

Teko
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten