Update12.05.2004

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
Hallo Heute gibt es bei mir ein Sonderupdate.:)
Auf Wunsch eines Users,habe ich im Auftrag von Partnerseite simclan84 die Terasse in Honigfarbe recoloriert!:rolleyes:

terassehonigbutton.jpg



Schüssi Guderun:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Guderun schrieb:
Hallo Heute gibt es bei mir ein Sonderupdate.:)
Auf Wunsch eines Users,habe ich im Auftrag von Partnerseite simclan84 die Terasse in Honigfarbe recoloriert!:rolleyes:

terassehonigbutton.jpg



Schüssi Guderun:)
Guten Morgen Guderun:hallo:
wollte mir Dein tolles Set downloaden,aber ich finde auf der Seite nur die Icons für die Lampe und den Stuhl.Sonst kann ich nichts entdecken.:(
Spinnt mein Compi oder ist es wirklich so?
Vile Grüße jacki40:hallo:
 
Guderun schrieb:
Ich habe es noch mal überprüft !!!!
Es ist alles in Ordnung.Jedes Teil einzeln Downloadbar.
Hoffe das es bei Dir auch bald klappt.
Schüssi Guderun[/QUOTE
PS.
Wenn es nicht klappen sollt melde Dich mal über Kontak Mail,ich helfe Di,das Du es bekommst.
 
Guderun schrieb:
Ich habe es noch mal überprüft !!!!
Es ist alles in Ordnung.Jedes Teil einzeln Downloadbar.
Hoffe das es bei Dir auch bald klappt.
Schüssi Guderun
Hallo,
nein klappt nicht.:(Es ist so als ob das Foto vom Set über den Icons liegt.Ich sehe dann am Rand nur die zwei für die Lampe und den Stuhl.Hab' aber auch eine ganz normale Bildschirmeinstellung.
Grüße jacki40
 
Das ist sonderbar mein Mann hat auch normalen Bildschirm,da gehst,ich habe Laptop mit großem Bildschirm,geht auch.
Werde die Icons tiefer setzen,sag mir dann bitte Bescheid ob es geht(etwa 10 Min. kann ichs gaändert haben)
Guderun

So habe es tiefer gesetzt,hoffe es geht jetzt.:rolleyes:
Wenn nicht gib mir Deine Mail ich schicke es Dir dann.:)
Schüssi Guderun:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Morgen!


Endlich habe ich mal das Chaos meiner neuesten Kreationen beseitigt und ganz viele neue Kiddie-Outfits mit neuen FlipFlops und Birkenstocks, sowie Mama-Tochter Head und einen neuen Girlie-Head auf meine Page geladen. Ich hoffe, meine neuen Meshes, die neuen Klamotten und vor allem die neuen Schuhe (Thanks an AL) gefallen Euch? Über Gästebuch-Einträge würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruss
Beatrice

update1.jpg

update2.jpg
 
@Lissysim
Hallo und ob mir das weiterhilft
Danke Dir,hatte mir schon Sorgen gemacht,wie ich das ändern könnte.
Das Dir die Farbe gefällt,freut mich sehr.
Hoffendlich kommt jetzt der Sommer!!!lach
Schüssi Guderun
 
@ Hallo Beatrice
Deine Kinder Kleidung ist toll!!
Die Schuh besonders.
PS.Habe mal eine Frage wie kann man von AL Schuh Mesh
bekommen.Habe schon öfter gelesen,das Sie von Al sind.
Wäre nett,wenn Du mir mal einen Tip geben könntest?
Danke im Vorraus.
Schüssi Guderun
 
hallo beatrice!
deine skins sind ja echt superklasse!!!
aber mal ne frage: woher hast du denn die heads von den sim-boys??? die würde ich gerne downloaden...=)

chuchu
 
yepp_baby schrieb:
hallo beatrice!
deine skins sind ja echt superklasse!!!
aber mal ne frage: woher hast du denn die heads von den sim-boys??? die würde ich gerne downloaden...=)

chuchu
hallo chuchu:hallo: Danke für das nette Kompliment. Ich glaube die Boy-Heads hatte ich von BNJxLVR (vadari.to/sims/index_2.html), allerdings weiss ich nicht, ob die Seite noch unter dieser URL erreichbar ist.

Lieben Gruss

Beatrice
 
:eek: :eek:
beatrice schrieb:
Hallo und guten Morgen!


Endlich habe ich mal das Chaos meiner neuesten Kreationen beseitigt und ganz viele neue Kiddie-Outfits mit neuen FlipFlops und Birkenstocks, sowie Mama-Tochter Head und einen neuen Girlie-Head auf meine Page geladen. Ich hoffe, meine neuen Meshes, die neuen Klamotten und vor allem die neuen Schuhe (Thanks an AL) gefallen Euch? Über Gästebuch-Einträge würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruss
Beatrice

update1.jpg

update2.jpg
 
Hallo Beatrice!

Das ist ja wirklich ein super Up-Date.Ich mag deine Skins wirklich sehr gerne.Auch die werdenden Mamis find ich soooo doll,die du auf deiner Seite hast.Und die Kiddis sind echt wunderschön geworden.

LG Zeno:hallo:
 
Zenobia schrieb:
Hallo Beatrice!

Das ist ja wirklich ein super Up-Date.Ich mag deine Skins wirklich sehr gerne.Auch die werdenden Mamis find ich soooo doll,die du auf deiner Seite hast.Und die Kiddis sind echt wunderschön geworden.

LG Zeno:hallo:
Hallo Zeno:hallo: , erst mal liebe Grüsse in mein Heimatland;) und Danke für das nette Kompliment. Da hat sich der Aufwand doch gelohnt.

LG

Beatrice
 
Guderun schrieb:
Ich habe es noch mal überprüft !!!!
Es ist alles in Ordnung.Jedes Teil einzeln Downloadbar.
Hoffe das es bei Dir auch bald klappt.
Schüssi Guderun
ups es ist zweimal drinn,dabei habe ich nur auf edditieren geklickt?????
So sieht es aus bei einer Auflösung von 1024 x 768

guderun.jpg
http://people.freenet.de/bastelbaer/guderun.jpg

Bei 800er sieht man dann wohl gar nichts. :(
 
@ cat_1261
Habe Schrift jetzt noch ein Stück runtergesetzt.
Wenn Du das liest,kannst Du noch mal schauen,ob man jetzt an die Dowloadsbutten kommt?
Danke Dir!
Schüssi Guderun
PS.habe leider keine Möglichkeit,es anders zu sehen,bei uns ist es ok.Sorry!!!!
 
http://www.simwhereovertherainbow.pwp.blueyonder.co.uk/indexx.html

Ladies Heads
400_3636373033376663.jpg

-------------
http://77simlane.ya.st/
Skins und Heads
400_3733656465383837.jpg

400_3739353338393062.jpg

--------------------------------------
http://games.groups.yahoo.com/group/pinkglittersims/

Kitchen &Bathroom
400_6363623837326662.jpg
400_3138353937633437.jpg

---------------------------------------
http://games.groups.yahoo.com/group/TheModSquad_SimsStuff/
2000 Member Gift-Retro Chairs
400_3633636437343834.jpg

-------------------------------------------------
Simbella's Hangout
http://www.simbella.com/forum/frm_ndx.php#frm8
Kitchen Pitchers
400_3262353866626234.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo?

Kann mir mal wer erklären wie ich im Simbellas Hangout Forum downloaden kann? Angemeldet hab ich mich schon und sowas, bloß ich bin zu blöd um das zu finden...?

wär sehr nett!

Banane
 
Banane schrieb:
Hallo?

Kann mir mal wer erklären wie ich im Simbellas Hangout Forum downloaden kann? Angemeldet hab ich mich schon und sowas, bloß ich bin zu blöd um das zu finden...?

wär sehr nett!

Banane
Du musst unter KATHYS BABY SHOWER und GIFT for our MEMBERS schauen und Dich da durchklicken;)
 
@ Bine71
danke Dir !!!:) Das ist ja toll zu hören,habe Schrift ja auch noch mal runtergesetzt.in meiner FrontPage Vorschau ist es schon ein Bild breit unten.
Danke für das Lob zu meinem Update.:)
Aber den eigendlichen Lob,hat ja Stev von simclan84 verdient,er hat die tollen Objecte gemacht.:)
Schüssi Guderun:ciao:
 
Guderun schrieb:
@ cat_1261
Habe Schrift jetzt noch ein Stück runtergesetzt.
Wenn Du das liest,kannst Du noch mal schauen,ob man jetzt an die Dowloadsbutten kommt?
Danke Dir!
Schüssi Guderun
PS.habe leider keine Möglichkeit,es anders zu sehen,bei uns ist es ok.Sorry!!!!
Es ist zwar schon spät, aber ich war noch mal gucken. Jetzt ist die Schrift zu sehen. Zwar ganz knapp unterm Bild, aber es geht. Benutzt du zum erstellen deiner Homepage keine Tabellen? Damit geht es einfacher und ist vor allem für alle Auflösungen dann einheitlich. (Weiten- und Höhenangaben der Spalten in % angeben - nicht in px)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten