***Biene´s BS Skins und Meshes***

Dagi

Member
Registriert
Mai 2005
Ort
Heilbronn
Geschlecht
w

Hallo liebe @Biene,

ich bin ja Bewunderin Deiner Texturen..und Deine neuen Sachen.. (hab ich sicher auch schon gesagt), sind traumhaft schön!!!!!!!!!

Das Brautkleid ist ja der Oberhammer!!! Der Mesh dazu eh klasse.. !!

Da muss der Simsmann doch einfach vor dem Traualtar "JA" sagen und ein paar Tränen vergießen!

Toll gemacht!
LG
Dagi :hallo:
 

Chibi chibi

Member
Registriert
April 2005
Alter
40
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hallo Biene,

meine Güte war ich schon lange nicht mehr dir bzw. habe ich nichts geschrieben *schäm* Nun wird es aber mal wieder Zeit. Deine Meshes sind sowas von super und sie werden immer besser am besten gefällt mir das ja mit dem Glanz bewundere es schon des längerem in meinem Spiel.

P.S. Was den mit deiner Seite los? Immer wenn ich auf den Link klicke kriege ich eine Meldung die Seite kann nicht angezeigt werden.:ciao:
 

Biene1970

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

hallo alle zusammen

tut mir leid das ich mich jetzt erst melde
ich bin nur kurz hier, da es mir zur zeit gesundheitlich nicht gut geht.
ich habe die letze woche im liegen verbracht:(
somit weiss ich auch erst seid gestern, das es probleme gibt.
nach information der admin seite soll es auf einem teil des servers angriffe gegeben haben.
somit wurde der server wohl vorsorglich abgeschaltet.
es ist damit zu rechnen das er eventuell am dienstag wieder betriebsbereit ist.
ich hoffe auf eure verständniss
ich wünsche euch allen noch einen schön sonntag

lg biene
 

Dagi

Member
Registriert
Mai 2005
Ort
Heilbronn
Geschlecht
w

Hallo liebe @Biene, ich habe dir ja schon im Messi gute Besserung gewünscht und Dich aufs "Hinlegen" verwiesen.

Ich möchte mich auch hier wiederholen. Alles Liebe und Gute für Dich und toi toi toi bei dem Doc. Ich hoffe es geht Dir bald wieder gut.

Und ich hoffe ebenfalls, das der Server bald wieder läuft und alles o.k. ist.

Ja, es stimmt, wie kann so ein Angriff erfolgen? Ich bin da leider zu wenig Computerfachmännin um das zu verstehen.

Ich wünsche mir nur, das alles noch da ist, was da war. Denn Deine damit verbundene Arbeit ist grandios!

Liebe Grüße und knuddel
Dagi :hallo:
 

SimPowers

Member
Registriert
April 2004
Alter
29
Ort
Walk of Fame
Geschlecht
M

Och Biene du arme.
Bei dem Winter wird ja wirlich jeder krank. :(
Wünsche dir voll super gute Besserung und dat du schnell wieder auf den Beinen stehst. :D
Konnte deine letzten Kreationen nicht bestaunen, weil die Bilder ja im Moment wegen dem Serverabsturz nicht gehen, sonst hätt ich schon was geschrieben. :(
 

Biene1970

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

vielen lieben dank, für eure liebe worte :)

leider geht es mir auf einer skala von 1-10 wobei 1 das beste ist so 7,5
aber ich schaffe es schon mal am pc zu sitzen. :)
das war die schlechte nachricht
die gute ist der server rennt wieder :)
ob und wann ich das update schaffe kann ich leider nicht sagen.

wenn ich es schaffe werde ich heute auch mal bei euch in den thread vorbei sehen :)

ich wünsche euch allen einen schönen tag

eure biene
 

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
:hallo: Hallo Biene1970:)
Oh was lese ich du warst oder bist krank.:argh:
Ich freue mich das der Server wieder rennt.:)
Das es dir in Skala 1-10 etwas besser geht,:)
Das du wieder am PC sein kannst.:)
Ja und dein neues Kleid ist super.:)
Alles Liebe und Gute für dich:)
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:
 

Biene1970

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

dankeschön blue :)
ich habe gerade gesehen unsere post´s haben sich überschnitten ich bei dir und du bei mir LOL

so eins habe ich noch
ich hatte einen alpha mesh mit schlaghose für kinder gemacht.
diesen mesh hatte ich für bea gemacht, da sie sich zur zeit um ihre schwiegermutter kümmert an dieser stelle einen ganze lieben gruss von mir :)

gibts den mesh nur mir roter textur zu sehen :)

wenn bea mehr zeit hat und sich die lage beruhigt hat wird sie bestimmt wieder eine fabelhafte textur auf den mesh zaubern.

die alpha kann sowohl tranzparent als auch nicht tranzparent texturiert werden :)

clothingmesh_red_child_alpha_toga_hose.jpg


lg biene
 

Dagi

Member
Registriert
Mai 2005
Ort
Heilbronn
Geschlecht
w

@Hallo liebe Biene,

zuersteinmal: Yippiehh.. *ausflipp* der Server geht wieder.

Dann: Der neue Mesh ist wieder fantastisch. Ich bin mir sicher, das diesen unsere liebe Bea wunderschön und stilsicher perfekt texturieren wird.

Und du hoffentlich auch bald wieder fit bist..um uns auch wieder mit deinen tollen Texturen und weiteren Meshes zu erfreuen..!
Fütter deine Erstellhummel mit Meshes... !!!! (insider für Biene :D )

Liebe Grüße
und *knuddel damit der rücken nicht mehr schmerzt*

Dagi :hallo:
 

Shannara

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
Lüneburg
Geschlecht
w

der mesh sieht klasse aus,ich hoffe ich schnall das auch bald wie es mit den alphas funktioniert :)

jetzt sag nicht du hast auch probleme mit deinem rücken?:argh:
ich wünsche dir ebenfalls gute besserung,werde schnell wieder fit.

gglg
shannara
 

beatrice

Member
Registriert
Juni 2003
Ort
kleines Örtchen bei Köln
Geschlecht
w

Hallo meine liebe Biene,

muß mal kurz hier rein schreiben....muß ich mir jetzt auch Sorgen um dich machen? Ich hoffe, daß das mit deinem Rücken bald und ganz schnell wieder in ordnung kommt. Schon dich bloß!! Ich hoffe, daß ich bald dazu kommen werde, wieder zu texturieren, immo geht es noch nicht, weil ich fast den ganzen Tag bei Maurices Oma bin.....sie kann gar nichts alleine machen...habe mir das auch einfacher vorgestellt, aber hauptsache ist, sie wird wieder richtig gesund.....du kannst den Mesh aber auch erst mal auf deiner HP zum Download anbieten, dann können die anderen Liebhaber deiner Meshes schon mal tolle Texturen zaubern, so kommen sie wenigstens in den Genuß des Meshes.........ich möchte nicht daran Schuld sein, daß sie so lange warten müssen.........so, sei mal ganz lieb geknuddelt, umarmt, gedrückt und geknutscht......melde mich zwischenducrh mal.......

@Dagi: Knutscher:hallo:
 

Biene1970

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

vielen vielen dank für euren lieben worte :)

@shanni ja es ist der rücken und die woche davor hatte ich eine nierenkolik :(

@bea ich habe heute erstmal deine anderen supi sachen hoch geladen :)
von mir auch einen ganz lieben knuddler ich drück dir ganz fest die daumen das es mit deiner schwiegermutter bals wieder aufwärts geht :)

@all
ich habe ein update hoch geladen der 60er mesh kommt im nächsten update :)

viel spass beim shoppen

update17-03-06_01_mi.jpg

update17-03-06_02_mi.jpg


lg biene
 

Biene1970

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

dankeschön simpowers :)

dankeschön shannara :) ja das ist nicht schön aber ich bin auf meiner scala schon geklettert. ich würde sagen es schwankt zwischen 4 und 3 :)

einen neuen mesh habe ich wieder für euch :)

es handelt sich wieder um ein alpha kleid diesmal allerdigs mit schleppe die sogar schleppt. :D
daran fummel ich schon eine ganze zeit und heute habe ich es geschafft :)

morgen werde ich mal versuchen ein breites ballkleid zu machen mit einer langen schleppe mal sehen ob es klappt

seht selbst :) ich freue mich schon auf eure kommentare :)
klick auf das bild


clothingmesh_red_tex_schleppen_alpha_dress.jpg


lg biene
 

Shannara

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
Lüneburg
Geschlecht
w

du meinst es schwingt mit wenn die sims sich bewegen? :eek: das kleid ist ein einzelner traum,ich bekomm den mund grad gar nicht mehr richtig zu *schwärm*
freue mich das es dir wieder besser geht,mir geht es seitdem ich die spritzen bekommen habe auch langsam wieder besser :)
 

Biene1970

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

video zum schleppen mesh .)

dankeschön minime und shannara :)

damit es nicht zu mißverständnissen kommt.
die schleppe schleppt und schwingt nicht.
für alle die es interessiert wir das aussieht habe ich mal ein video gemacht nix besonders habe die gute simmine nur mal hin und her laufen lassen :)

das video könnt ihr hier laden :)

viel spass damit

lg biene
 

Shannara

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
Lüneburg
Geschlecht
w

umfall.................:eek: *wiederhochrappel* das sieht ja klasse aus.freue mich schon wenn ich den texturieren und ausprobieren kann.auf das ballkleid bin ich ebenfalls sehr gespannt %)
frag mich grad selber wie ich auf "schwingen" komme *lacht*

liebe grüße
shannara :hallo:
 

mausgetier

Member
Registriert
April 2002
Alter
45
Ort
Burghausen
Geschlecht
w

Hallo Biene!

Jetzt meld ich mich auch mal wieder zu Wort! Deine neuen Meshes und Texturen sind einfach göttlich
a036.gif
!!!! Ich weiß nicht welcher mir besser gefällt, kann es auf jeden Fall kaum erwarten die Dinger im Bodyshop zu haben und was feines drauf zu basteln
a080.gif
!

Ganz liebe grüße
mausgetier :hallo:
 

Beutelratti

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
36
Ort
Zurück in Hannover
Geschlecht
w

Hi Biene!

Wow! :eek: Dieser neue Mesh ist genial! Perfekt für Haute Couture. :eek:

Und deine Texturen sind wie immer wunderschön. Das blaue Kleid ist ein Traum. :eek: :)

:hallo:
 

Biene1970

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ohhhh vielen lieben dank für die komplimente :)
sowas spornt an :)

ich hatte euch ja einen ballgown mesh mit langer schleppe versprochen :)

er ist fertig :D

die schleppe, schleppt natürlich :) und wenn die simmine sich hinsetzt schlägt die schleppe auch nicht nach oben :) sieht im game ganz gut aus :)
wenn ihr wollt kann ich auch noch mal ein minni film machen so wie von dem anderen mesh :)
leider zieht sich die textur etwas weil die schleppe doch sehr lang ist. ich denke dennoch das es keine probleme für die texturierer unter euch geben wird.

so genung getippert ich hoffe euch gefällt der mesh

klick aufs bild


clothingmesh_red_tex_ballgown_schleppe.jpg

lg biene
 
Zuletzt bearbeitet:

Magenta

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
40
Ort
Versailles
Geschlecht
w

Der Mesh ist wirklich schön geworden. Ein richtiges Prinzessinnenkleid :) Bin scho ganz wuschig, bis du deine Meshes hochgeladen hast auf deine Seite.

Mir ist da aber noch was in den Sinn gekommen wegen dem vorherigen Mesh:
Ist er als komplett geschlossener Rockteil gemacht oder so, wie auf dem Bild? Ich fänd es ganz schick, wenn es den Mesh noch in ner 2. Version gäbe, in der man individuell Beinausschnitte setzen kann und nicht quasi diesen kurzen Rock hat. Auf dem Bild mit der blauen Textur wirkt es (die Profilansicht - Bein sieht man), als ob es ein komplett geschlossener Rock ist, der nur in der Alpha bearbeitet wurde.
*urks* Ich hoffe, du weißt, was ich mein *löl*
 
S

Serasims

sieht vvoll schön aus =) ich finde es nur immer n bissi doof wenn die arme im kleid verschwinden *gg* willst du vielleicht mal versuchen einen poncho zu meshen??? ich denke es gibt viele die sich das wüschen *gg* vielleicht als accessorie..sodass man ihn auch über alle möglichen kleidungen tragen kann ...wäre klasse *gg
 

Dagi

Member
Registriert
Mai 2005
Ort
Heilbronn
Geschlecht
w

Hallo @Biene,

habe mir natürlich gleich das Video heruntergeladen und wieder einmal die Perfektion gesehen, die hinter Deinen Arbeiten steckt. Welch eine Grazie, welch eine Mode! Der Mesh sitzt perfekt! Die Textur für das blaue Kleid ist ein Traum! Genau mein Geschmack! wirklich sehr gut umgesetzt!
Ich stehe doch so auf Glamour in Mode.

@ Serasims, Biene hat einen Mesh dazu. Den Kylie-Mesh. Denn ich hatte die gleiche Idee. Ponchos sehen super chic aus. Vielleicht probierst du es auf diesen Mesh. Ich selbst habe auch das gleiche im Projekt, aber komme leider nicht dazu es bald fertigzustellen. Und mir fehlt im Moment auch einfach die Zeit und Lust.

Oder natürlich die Mesh-Biene.. erstellt einen neuen für uns.. Texturen-Ersteller... :hallo:

Liebe Grüße und ich bin beeindruckt!

Daggi :cool: =)
 

Magenta

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
40
Ort
Versailles
Geschlecht
w

Super, das ist ja dann perfekt :) Dann werd ich nu auch noch wuschiger, bis es den Mesh gibt zum Texturieren! Aber andererseits isses auch gut, denn dann sitz ich weniger am PC um Sachen zu basteln und kann mich mal endlich komplett meiner Eignungsprüfung widmen *gg*
 

Shannara

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
Lüneburg
Geschlecht
w

die meshes sind einfach phantastisch.besonders der erste mit der "schleppenden" schleppe %) auch die texturen sind einfach nur göttlich und sehen im spiel bestimmt zauberhaft aus.:scream:
ich bin momentan etwas gefrustet ,weil ich neue sachen die ich an einen mesh anbringe nicht richtig animieren kann.so wie du deine alphas :(ich verstehe den ganzen kram einfach nicht.naja.....und mein englisch ist zu unausgereift um bei modthesims nachzufragen was ich wie machen muss um die teile richtig zu animieren:schnief: deshalb wird es von mir wohl auch vorerst keine neuen meshes geben,da ich meine ideen nicht verwirklichen kann wenn ich einen vorhandenen nur editiere :naja:
jedenfalls bin ich von deinen meshes begeistert und freue mich sie bald ausprobieren zu können :hallo:

edit: über einen poncho würde ich mich übrigens auch freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Magenta

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
40
Ort
Versailles
Geschlecht
w

@ Blackrose, ich find's ziemlich daneben, dass du andere Threads zuspammst, damit man auf deine Seite zu Besuch kommt. In meinen Thread guckt auch niemand rein, aber deshalb schreib ich nich überall in fremde Threads, dass man bei mir gucken soll :/ Mach das doch nicht, es gehen viele Threads hier unter und meine Homepage ist auch nich DER Besuchermagnet! Das gibt sich mit der Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Serasims

Dagi schrieb:
Hallo @Biene,

habe mir natürlich gleich das Video heruntergeladen und wieder einmal die Perfektion gesehen, die hinter Deinen Arbeiten steckt. Welch eine Grazie, welch eine Mode! Der Mesh sitzt perfekt! Die Textur für das blaue Kleid ist ein Traum! Genau mein Geschmack! wirklich sehr gut umgesetzt!
Ich stehe doch so auf Glamour in Mode.

@ Serasims, Biene hat einen Mesh dazu. Den Kylie-Mesh. Denn ich hatte die gleiche Idee. Ponchos sehen super chic aus. Vielleicht probierst du es auf diesen Mesh. Ich selbst habe auch das gleiche im Projekt, aber komme leider nicht dazu es bald fertigzustellen. Und mir fehlt im Moment auch einfach die Zeit und Lust.

Oder natürlich die Mesh-Biene.. erstellt einen neuen für uns.. Texturen-Ersteller... :hallo:

Liebe Grüße und ich bin beeindruckt!

Daggi :cool: =)

muss ma gucken obs wirklich damit geht...aber ich hätte da mehr so an accessoirie gedacht und eher so:

http://cache.lionbrand.com/graphics/patterns/chs-grannyPoncho.jpg

bei bienes sind ja die ärmel ausgeschnitten, aber es soll einfach so drüber hängen
 

Dagi

Member
Registriert
Mai 2005
Ort
Heilbronn
Geschlecht
w

Serasims schrieb:
muss ma gucken obs wirklich damit geht...aber ich hätte da mehr so an accessoirie gedacht und eher so:

http://cache.lionbrand.com/graphics/patterns/chs-grannyPoncho.jpg

bei bienes sind ja die ärmel ausgeschnitten, aber es soll einfach so drüber hängen

@Serasims , du hast Recht. er muss ganz drüberfallen. Ich habe die gleiche Vorstellung. Ist aber sicher schwer zum umsetzen. Aber vielleicht klappt es irgendwann damit. Toll wäre es schon.

Und an Biene: Danke für alle Sachen die du für uns erstellst.

Liebe Grüße
Dagi :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten