***Biene´s BS Skins und Meshes***

Sumari

Member
Registriert
August 2004
Alter
42
Ort
Nähe Kassel
Geschlecht
w

Das Kleid mit der Schleppe ist ja der Wahnsinn
a036.gif
 

blackypanther

Member
Registriert
April 2005
Alter
50
Ort
Na im Zoo, wo sonst *g*
Geschlecht
w

Das ist der mesh meiner Träume. Biene dich mal knuddel, genau so ein Kleid wünsch ich mir seit den ersten Tagen von Sims1 *bussi rüberschick* *tränen in den Augen stehen hab* das is so traumhaft schön.

Oben der andere, die blaue Recoloration, find ich super gelungen. Mich immer frag wo die tollen Texturen herhast, besonder bei so Glitzersachen, bei mir glitzert der Mist nie *grummel, schnief*

Muss ich doch mal wieder Kleider machen und das meshen sein lassen :-)), gar nicht weiterklicken will, immer noch Kleid anstarr
 

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
:hallo: Hallo Biene 1970:)
Oh ist das lila Kleid geil
Ein Traum für mich lila Fan.:lalala:( oh ich glaube ist blau
Auch schön
Wie du das immer machst,
Umbedingt haben will.:)
Die lange Schleppe am Kleid ist auch geil
jetzt steht königlichen Hochteiten nichts mehr im Wege.:lol:
Schüssi dein Fan Guderun:) :hallo:
PS
Hast du deine Barbie Sachen?:rolleyes:
War alles ok?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Biene1970

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Wow sooooooooooooooooviele antworten ich bin ganz happy über soviele komentare :
Jetzt will ich auch mal versuchen zu jedem etwas zu sagen.

Also
@serasism
ich habe schon mal versucht einen poncho zu machen, leider klappt das mit der animation nicht wie ich mir das vorstelle. Leider kenne ich den weg den chriko wählt nicht da soll es mit der animation besser gehen.

@dagi
vielen lieben dank dagi du schreibst immer mit so tolle worten.
Da werde ich immer ganz verlegen.
Mitlerweile habe ich mich aber an deinen schreibstil gewöhnt und genieße die komplimente.

@magenta
wann ich ein update mache kann ich noch gar nicht sagen. Mal sehen wie ich das zeitlich so alles hin bekomme.

@shannara
wegen dem poncho schau bei seras antwort
tja so toll ist mein englisch auch nicht , ich lasse mir immer von meinen mann helfen
oder jage einen übersetzten drüber.
Meinen rücken geht es so lalala danke der nachfrage
Das video am ende dieses geschreibsel

@balckrose
dankeschön... ich schaffe es nicht immer überall vobei zu sehen...

@magenta
ohhh noch mal ärger dich nicht ....

@mabra
dankeschön freut mich das dir meine sachen so gut gefallen

@sista
dankeschön ich bin von deinen mädels auch immer mehr als begeister

@sumari
dankeschön... wenn ich es schaffe komme ich bei dir auch mal wieder vorbei

@angel
dankeschön, ich freue mich immer wenn sich fans hier bei mir verewigen

@blackpanther
ohhhh das ich jemanden mit einem mesh zu tränen rühre das hätte ich auch nie gedacht.
Macht mich aber sehr stolz das dir der mesh so gut gefällt.
wegen den vorlagen. ich schau im netz.außerdem mache ich viele sachen auch mit filtern selber

@guderun

schön auch mal wieder etwas von dir in meinem thread zu lesen
freue mich sehr üner deinen besuch, wo du doch einer meiner ersten fans bist
deine barbie sachen sind der hit... leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie zu versuchen.

so zum abschluss gibt es hier das video welches shannara sich gewünscht hatte.

Ach ja außerdem habe ich noch etwas mit gebracht.
Da ich ja nun endlich heraus gefunden habe wie eine schleppe schleppt habe ich mir meinen wunschmesh erstellt.
Leider klafft der mesh vorne auf
Ich hoffe ihr mögt ihn trotzdem leiden
jeder voltan ist einzelnd zu texturieren :)

vorlage.JPG
clothingmesh_red_voltan_schleppen_dress.jpg


klick auf das bild
ich habe gleich 2 texturen gemacht :)




LG Biene
 

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
:hallo: Hallo Biene 1970:)
Ja einer deiner ersten Fans und
bin es immer noch.:)
Der neue Traum Mesh oh wie super!
Das schwarze ist mein Favorit geil.:lalala:
Freue mich das du das schleppen mit der Schleppe
rausgefunden hast.:lol:
Das es vorne was offen geht denke ich stört nicht!:)
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:
 

Shannara

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
Lüneburg
Geschlecht
w

was soll ich noch groß sagen biene,ich bin hin und weg.das kleid sieht wunderschön aus :eek: und es stört mich überhaupt nicht das er vorn etwas aufgeht.das ist der schönste mesh den ich bisher gesehen habe %) %) %) mir gefallen beide versionen sehr gut *HABENWILL*das kleid ist ein einzelner traum:scream:

nunja :argh: nach welchen tutorials/threads muss ich den suchen? :( ich hab ja meinen männe der mir das übersetzen würde,doch leider weiß ich ja noch nicht einmal wo das mit den animationen (schleppe) und der erklärung mit den alpha-meshes geschrieben steht.:heul: ich hab bisher nur einen thread gefunden (von dr. pixel) und da ist es nicht so ausführlich geschrieben :(
ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest.:argh:

freue mich das es dir wieder besser geht,ich gehe diese woche zum schwimmen und hoffe damit meinem rücken etwas gutes zu tun.:)

danke für das video :D

liebe grüße
shannara :hallo:
 

sista~of~soul

Member
Registriert
Juni 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

*SCHREIIIIIIIIIIII*

ich hab so ein mesh ja noch nieeeeeeeeeeeeee gesehen:eek:
oh mein goootttt süße, der haut mich echt um:eek:
der ist einfach wwwwwuuuunderwuuunndderrrwuuunnddderrschön:eek:
bin echt hin und weg biene:eek:
du hast dich mit dem echt selbst übertroffen:eek: ;)
 

blackypanther

Member
Registriert
April 2005
Alter
50
Ort
Na im Zoo, wo sonst *g*
Geschlecht
w

Ja biene, wirklich allen ernstes du hast mich zu tränen gerührt, weil ich solche Kleider einfach liebe. Sieht man auch immer wieder daran das ich fast nur abendkleider designe *g*. Muss die Tage jetzt endlich mal wieder bei dir downloaden kommen. Dein neuer Traum mesh is nämlich auch der pure Wahnsinn unbedingt ausprobieren muss.

Ich schau ja auch immer im Net nach Texturen aber wohl zu blöd bin solch schöne Glitzertexturen zu finden :-(. Falls du mir irgendwann dennoch nen Geheimtipp geben magst, wäre ich mehr als dankbar.
 

blackypanther

Member
Registriert
April 2005
Alter
50
Ort
Na im Zoo, wo sonst *g*
Geschlecht
w

Bin ich blind oder sind die tatsächlich noch nicht online :-((, schnüff biene kann ich die irgendwie bekommen die meshes *liebguck*
 

tschibi

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
33
Ort
Berlin & Halle, teilw. Leipzig
Geschlecht
w

huch, diesen mesh hab ich ja bis jetzt vollkommen übersehen... *schäm* ich bin aber vollkommen begeistert, sehr schön :)
das kleid in einem dunkleren rot... vielleicht noch mit nem blümchen oder so...
Hiermit schließe ich mich blacky an und warte sehnlichst auf das update...

liebste grüße, tschibi
 

teufelchen369

Newcomer
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

Biene, ich bin sprachlos.
Du übertriffst dich immer wieder selbst.
Was würden meine Simdamen nur ohne deine tollen Meshes machen:hallo:
 

Dagi

Member
Registriert
Mai 2005
Ort
Heilbronn
Geschlecht
w

@Hallo liebe Biene.... mmh... ich habe zur Zeit keine Zeit... um selbst zu Erstellen.. Es wird Frühling..und die Bäume..schlagen aus.. nein.. du weißt ja.. Haus, Garten..da müssen die Sims einfach hintenan stehen...

Aber aber..wenn ich wieder deine tollen Meshes sehe.. die neuen Kleider, dann schlägt mein "Erstellerherz".... mehr wie das.. also.. doch mal wieder Ideen ausdenk und *umsetzversuch*.

@RENE, die Posen entstehen durch einen Spiegelhack. Den man mit SIMPE selbst machen kann. Geht wohl ganz einfach.

LG
Dagi :hallo:
 

Shannara

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
Lüneburg
Geschlecht
w

bienchen nu update mal,ich warte schon sehnsüchtig auf deine neuen traumhaften meshes,mir kribbelt es richtig in den fingern sie zu texturieren.büdde büdde beeil dich :)

gglg und eine schöne erholsame woche ohne kreuzschmerzen
shanni :)
 

Biene1970

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

vielen lieben dank euch allen :)
es freut mich sehr wenn ihr meine sachen mögt :)
nun ein kleines update habe ich heute hoch geladen
der rest kommt noch allerdings dauert es noch etwas ....
ich werde in naher zukunft nicht mehr ganz soviel zeit für die sims haben
ich hoffe ihr freut euch auch über das kleine update.
es sind sachen dabei die ich hier noch gar nicht gezeigt habe :)

update05-04-06_mi.jpg


ich wünsche euch einen schönen neuen tag

eure biene
 

Biene1970

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

neue textur auf dem ballgown schleppenmesh

hallo alle zusammen :)
ich habe den ballgown schleppen mesh noch ein mal texturiert
passenden schleier und tiara habe ich auch dazu gemacht
was meint ihr ??
klick

klick


lg biene
 

Galbedir

Member
Registriert
September 2005
Ort
Silent Hill
Einfach geil! :eek: Diese traumhaften Muster... und der Schleier *glotz* ... :lol:
 

Magenta

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
40
Ort
Versailles
Geschlecht
w

Ooooch, da bekommt man gleich noch mehr Lust drauf, dass du bald wieder ein Update machst! Der mesh ist echt schön und vor allem mit Hochzeitskleidtextur sieht er genial aus :)
 

Biene1970

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

veränderter nightlife mesh by biene

hallo alle zusammen :)
vielen lieben dank für die kommentare :)
wann ich das nächste update mache kann ich nicht sagen :)
wie ich bereits erwähnt hatte. verändert sich zur zeit viel bei mir im privaten bereich, deshalb habe ich nicht mehr soviel zeit für die sims.
dennoch habe ich es geschaft über die ostertage 2 meshes zu machen :)
einen davon möchte ich euch gern zeigen den anderen muß ich erst noch texturieren :)
ist nichts großartiges.
ich habe den refelct nightlife mesh verändert und high heels geformt.
mir gefällt er ganz gut vielleicht mögt iht ihn ja auch

clothingmesh_refelct_red_tex_dress02.jpg


klick


ich schaffe es leider nicht immer bei euch vorbei zu sehen. ich hoffe iht seht es mir nach
lg biene
 
S

Serasims

wooooow das hochzeitskleid is ja der wahnsinn!! =)

bei dem letzten mesh finde ich es ein wenig komisch wo die beine unter dem kleid verschwinden,...denn wo das kleid enger wird werden die schenkel plötzlich auch dünner...bissi unnatürlich, aber sonst schööön =)
 

Biene1970

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

danke sera,
die beine habe ich gar nicht geändert :)
der mesh ist so...:D

Serasims schrieb:
wooooow das hochzeitskleid is ja der wahnsinn!! =)

bei dem letzten mesh finde ich es ein wenig komisch wo die beine unter dem kleid verschwinden,...denn wo das kleid enger wird werden die schenkel plötzlich auch dünner...bissi unnatürlich, aber sonst schööön =)
 
S

Serasims

ja, aber den mesh hast du doch aus dem nightlifemesh gemacht oder nicht??? und da ist unten ein saum im kleid eingemesht worden,...und der passt nich wirklich weil da die schenkel auch eingesäumt werden ;) weißt du was ich meine??? es sieht so eingeschnürt aus
 

Biene1970

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

huhu hier bin ich wieder :)
ich habe heute den neuen mesh texturiert :)
schaut halt mal wie euch dieser gefällt:)
clothingmesh_red_tex_rolli_hose.jpg


klick


lg biene
 
Zuletzt bearbeitet:

MissCroft

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
34
Ort
Auf dem Boden der Tatsachen
Geschlecht
w

...und sie ist wieder daaaaaaaaa!:lol: =)
Wow,das was du da kreiert hast,sieht einfach nur WAHNSINN aus!:eek:
Aber wen wundert's schon bei dir,du machst das doch eh mit links.
Das Rot mit dem Grau passt einfach wunderbar zusammen und die Dame ist auch total niedlich mit dem Hütchen!:)
Wieder einmal hast du ganze Arbeit geleistet,einfach KLASSE!
Mach weiter so!:lalala:


Liebe Grüße,
deine Lara:hallo:
 

Biene1970

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

neuer mesh by biene

hallo alle zusammen :)
ich möchte euch gerne noch etwas zeigen.
ich hoffe der mesh und die textur gefallen euch so gut wie mir :)
es ist mal wieder etwas was ist richtung victorian geht :)
manche von euch wissen es ja....... ich mag diese richtung sehr :)
der hutmesh ist schon älter aber ich finder er passt hervorrangend dazu
aber seht selbst

clothingmesh_red_tex_medieval_ballgown.jpg


klick



ich wünsche euch allen einen schönen sonntag
da ich die woche wieder viel zu tun haben werde kann ich nicht sagen wann ich wieder hier sein kann. ich versuche aber überall mal rein zu sehen bzw zu schreiben bei einigen habe ich es auch schon geschafft ;)

nochmal ganz dolles dankeschön an teko und den tollen boden :) ich bin begeistert

lg biene
 

Inacara

Member
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

Ja, die Textur von dem neuen Kleid ist wirklich klasse. Stellst du das Kleid als Free-Download dann auf deine Seite? Es würde wunderbar zu einer Fotostory passen, die ich zur Zeit in meinem Kopf aushecke...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten