***Biene´s BS Skins und Meshes***

Wahnsinn die neuen sachen. Das Brautkleid is ja der Oberhammer, da bleibt einem ja die Spucke weg. Und das im viktorianischen Stil (ich liebe den auch über alles) das ja zauberhaft. Die Textur is ja so detailreich, toll wie du das immer wieder hinbekommst. Hin und weg einfach bin
 
Huhu Biene,

auch mal wieder rein schauen:argh: ....so viele schöne Sachen verpasst:argh: ....und das letzte Kleid...einfach der pure Wahnsinn und super, superschön....ich liebe deine Detailarbeit und Ideen....ach, was freue ich mich darauf, die neuen Kleidchen in meinem Spiel zu haben, die sind einfach ein Muß!....so, werde jetzt mal Kuchen backen, mein Sohnemann ist heute sieben Jahre jung geworden und es steht ein anstrengender Tag bevor......unserer Schwiegermama geht es besser, allerdings kann sie nach wie vor nur mit Gehhilfe laufen, aber wir hoffen jeden Tag mehr, daß sie bald wieder selbstständig laufen kann. Ich vermisse dich , das Skinnen, das Spielen und die Skinner und User in diesem Forum......einen dicken Knuddler und Schmatzer an dich....

Beatrice
 
Huhu


da habe ich ja ne menge verpasst, seit ich das letzte mal reingeguckt habe :eek:

Das Hochzeitskleid ist wirklich ein Traum :eek: wenn man zu der Braut nicht ja sagt, dann weiß ich auch nicht :D
Auch das letzte Kleid ist der Hammer :eek: :eek:
Die beiden anderen Sachen gefallen mir gut, aber an dem Letzten Kleid kommen die einfach nicht ran =)

GLG minime :hallo:
 
Hallo Biene!
Und...fleißig wie eine Biene!
h050.gif

Der veränderte Nightlife Mesh ist ja sowas von verschärft!
Ich war gerade auf deiner Site und habe gesehen, dass du soviele Meshs
für Teenager hast, was ich total klasse finde. Es wird viel zu wenig
für Teens gemesht. Also: dickes Lob!
Deine Sachen sind wunderschön!

Liebe Grüße
Sway
 
Hallo meine liebe Biene... ja, sie fliegen wieder..die Bienen..draußen in der Natur... und hier.... beim Erstellen und Meshen...

Ach, Bienchen.. was für tolle Kleider du wieder gemacht hast! Meshes.. und und und und.. das Victorian-Kleid.. es ist so schön, so wahnsinnig schön!!! Du schreibst Geschichte, so wie andere historische Bücher schreiben!!! Geschichte im Sims-Kleider entwerfen und erstellen.
Du bist so kreativ!!
Thx
für alle schönen Sachen die Du uns schenkst..

Liebe *knuddels*
Deine Dagi :hallo:
 
Biene1970 schrieb:
hallo alle zusammen :)
ich habe den ballgown schleppen mesh noch ein mal texturiert
passenden schleier und tiara habe ich auch dazu gemacht
was meint ihr ??
klick

klick


lg biene

Hallo Biene :hallo:

BOOOOOOAAAAW :eek: Sauerstoffflasche schnapp , ist das ein Hammer von Kleid mit Schleppe !

Schnell zu deiner Site spring , das brauch ich unbedingt , auch wenn ich selbst nicht so heiratswütig bin ( bin ja nicht blöd =) :lol: ) .

Ehm :naja:......... ich kanns nicht finden ............ :heul: wo hast du diese Wunderwerk versteckt ?
Oh bitte verrate es mir doch !

Vor lauter Begeisterung hätte ich das antike wundervoll neue Kleid fast übersehen :argh: , du bist echt eine Meisterin :eek: ! Das hole ich mir auch unbedingt !!! :lalala:

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank euch allen :)

@Trek Dankeschön Trek

@Inacara ohh darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht ich habe dir auch eine pn gesendet

@tamara vielen lieben dank ....

@simpowers schön dich bei mir wieder zu sehen ..

@blackypanther vielen vielen lieben dank... ich fühle mich immer sehr geschmeichelt

@bea mein liebe bea deine worte sind so schön geschrieben. ich vermisse dich auch ..deine pn habe ich bekommen... nur leider noch nicht darauf geantwortet bitte nicht böse sein...zur zeit habe ich einfach viel um die ohren .. ich schreib dir das alles in einer pn .....versprochen jetzt sende ich dir erst mal einen lieben knuddler

@jasal danke schön... nicht das ich später schuld bin wenn du unter einer atemwegserkrankung leidest

@minime danke schön ... ist deine büchse wieder fitt ??

@sista danke schön... langeweile ??? was ist das LOL

@gerdi
schön freut mich das dir das kleid gefällt

@sway danke schön für dein kompliment... ja stimmt für teens wird nicht so viel gemacht..mal sehen vielleicht mache ich noch mal etwas

@dagi vielen dank.. wenn ich deine schreibweise nicht schon kennen würde, würde ich sagen übertreib nicht so...... aber so ist sie halt meine liebe dagi .. ich knuddel dich ganz dolle

@shalimar du warst aber schon lange nicht mehr hier.. das kleid habe ich noch nicht hoch geladen.

@@lexa danke schön

mensch soooo viele posts in meinem thread danke schön dafür ich hoffe ich habe niemanden vergessen ...
ich habe auch wieder etwas gebastelt. neue schuhe die ich an einen mesh gebastelt habe. und zum 2. habe ich mal wieder einen nigthlife mesh verändert . vielleicht gefallen euch meine neuen kreation

@all ich mach auch noch ein update ganz bestimmt

so und hier kommen meine neuen sachen

clothingmesh_red_tex_kostuem_sandale.jpg

klick


clothingmesh_red_tex_capri_bolero.jpg

klick
 
Hola :) Der Mesh mit den drangebastelten Schuhen ist toll! Muss da gleich sagen: Passt perfekt zu meiner Vintagekollektion (so schöne 40er, Anfang 50er Kostüme). Ich hoffe mal, du machst bald wieder ein Update (auch wenn ich momentan gar nicht dazu komme, was zu basteln... Aber naja, es geht halt einfach um's "Haben wollen" *lol*

Ich hoffe, wir sehen bald noch mehr von deinen Kreationen! Ich für meinen Teil find sie echt klasse, auch wenn logischerweise nicht alles meinen Geschmack trifft. Nichtsdestotrotz (das is ja ein blödes Wort) ist es ne fantastische Arbeit!

PS: Der Victorian Mesh ist wunderschön, damit kann man bestimmt auch wundervolle Hochzeitskleider basteln!
 
Hai meine liebe Hummelbiene! hihi

Also Deine neuen Meshes sind wieder wunderbar, die Textur einfach ein Traum. Angetan hat es mir klar, der Jeanszweiteiler mit Rosenaufdruck!

Mmmh.. es passt mal wieder alles...

mmmmh.... und jetzt fehlen selbst mir die Worte.... =)

Ich freue mich nach dem Afrikaurlaub den neuen Mesh bearbeiten zu dürfen... und werde mir dort in dem Land mal Anregungen holen..aber..mmh.. *grübel* ich glaub Leopardenmuster oder Krokodilleder.. passt da nicht so gut.. oder?... *insider*

Liebe Grüße
und knuddel

Deine Dagi :hallo:
a055.gif
 
Hi Biene :hallo:

Hast ja recht , war 3 Monate in " Ruhestand " , da ist der kleine Untermeiter schuld gewesen ;) der hat mir regelmässig " grüne " Farbe verpasst und hält munter seine Turnstunden ab . So musste ich mal ein paar Gänge zurückschalten und etwas erholen =) .

Aber vergessen habe ich niemand und alle hier hab ich schrecklich vermisst !
Und deine Mode ist wie immer bezaubernd , war es nicht dein Kleid , das meine Modekollektion eröffnet hat ;) . Du hast in all der Zeit , wie Chriko auch nichts an euerem Flair verloren !

Bewundernswert , einfach nur bewundernswert !

Dein Fan

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !
 
klick aufs bild


huhu biene. Ich wollt seit langem mal wieder kleider machen, aber ich kann diesen traumhaften Mesh nicht bei der finden :heul:

Könntest du mir verraten wo ich ihn finde bei dir:argh:
 
Danke dir, hatte wohl tomaten auf den Augen *Brille brauch* *bussi mal rüberschick*
 
hallo alle zusammen :)
wollte mich nur mal kurz gemeldet haben.
ich habe zu zeit viel privates um die ohren sorry..

ein neues update wird es vermutlich in der 28. oder 29. woche geben :)
dagi war ja such super fleißig und viele von euch warten schon sehnsüchtig auf die teen sachen ...
also noch etwas geduld bitte.

lg biene
 
huhu alle zusammen :)
ich hatte etwas luft und somit habe ich mal wieder ein teil gebastelt.
ist für manche vielleicht etwas schrill in den farben aber ich fand es klasse :)
aber seht selbst


lg biene

ich hoffe es ist mir keine böse wenn ich es nicht schaffe überall rein zu schreiben :) ich habe euch aber nicht vergessen :D
 
hai, liebe Hummelbiene!!!

na.. da ist ja wieder was von Dir. Ja, ich weiß, Du hast sehr viel um die Ohren und kannst selten hier sein. Deshalb freue ich mich umso mehr, wenn ich wieder etwas "Neues" von Dir sehe!

Und du kennst mich ja... ich steh auf Glitzer und Glamour.. :cool:

Die Textur ist klasse, die Farbwahl mal ganz anders.. extravagant.. und äußerst ansprechend.. wow!

Toll!
*Knuddel*
und wünsch dir bald wieder viel mehr Zeit für die Sims..und auch hier zu sein.. im Forum..

Deine Dagi :hallo:
 
wie keine zeit?? tut mir das net an!!!

bitte bitte mehr.. von euren sachen.

das kleid ist supa. bissle grell. aber net langweilig!

Biene, eure HP ist einer meiner lieblingsseiten.

wenn meine sims zum galadiner gehn, haben sie nur deine dinerkleidung an.

Gruezile

fan
nadi
 
Wo,das Kleid ist der Hammer!:eek::eek:
Wie kriegst du die nur so gut hin?
Würde mich freuen,wenn du auch mal in meinen Thread schreibst
LG Leyca:hallo:
 
ich lebe noch und habe etwas gebastelt

hallo alle zusammen

vielen dank für eure kommentare.
@nadja ich höre nicht auf, ich habe immo nur nicht soviel zeit das ist alles :)

da ich aber etwas zeit hatte, habe ich auch etwas gebastelt :)
und zwar habe ich mich auch mal an modelle gewagt 3 stück habe ich gemacht. mein dank geht hiermit auch an oepu und sera für die nude´s sowie peggysims, rosesims und helane für haare und makeup :)

außerdem habe ich eine wäschset in 5 versch. farben gebastelt und noch ein kleid auf dem medival mesh :)

ich hoffe ihr mögt die sachen

klick zum vergrößern





ganz lieben gruss an alle die mich mögen :D
biene
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die unterwäsche auch klasse :)
Destina finde ich auch super, sogar am besten von den dreien!
Das Kleid ist auch wunderbar umgesetzt! Dieses halbdurchsichtige hinten... ach wunderbare sachen, mich wunderts, das hier noch nicht mehr leute was zu de tollen sachen gesagt haben,,,,

LG, tschibi
 
Meine @liebe geschätzte @Hummelbiene!

So, das ist ja mal klar, dass ich hier in Deinen Thread hineinsehe.. du hast mir ja schon von den Models erzählt, die du gemacht hast..aber gezeigt noch nicht. jetzt sehe ich sie. Sie sind wunderschön, Bienchen!
Camille hat es mir ganz besonders angetan.. Aber natürlich auch wieder.. Dein tolles Kleid.. wow..! Und natürlich die supertolle Unterwäsche..excelent, hochwertig! Schön!

und hier, Biene, noch mal Worte der Dankbarkeit, an Dich. Dafür, dass du mich immer so toll am Telefon zum Lachen bringst..und.. zuhören kannst.


Ja, ich hör schon mal wieder auf.... aber kennst mich ja, ich kann so schwer aufhören..wenn ich ehrlich meine Meinug sagen möchte, der Rest.. im Messi..so oft bin ich nicht mehr dort..und wenn bist du off... oder am Plantschen... und am Telefon sagst du wieder.. na du weißt schon.. =)

P.s. und plansch mal nicht zuviel..

Liebe Grüße und ganz doll knuddel

Deine Dagi :hallo:
 
dankeschön euch beiden :)
@tschibi viele leute sind bestimmt darußen bei dem tollen wetter wo ich jetzt auch wieder hin gehen werden :D

ich drücke dich auch ganz dolle dagi :)

achso ja es gibt ein update :)



lg biene
 
neuer mesh von biene

hallo alle zusammen :)
da ich die tage mal ziet hatte, habe ich beim surven festgestellt, das al eine ganze menge schuhe zum dl anbieten
und da mich gestern eine ganze liebe freundin *mal zu dagi rüberschiel* :D um einen mesh gebeten hat, gibts ihn nun zu sehen :)
eine textur habe ich natürlich auch dazu gemacht :)

ich hoffe, ich habe deinen geschmack getroffen dagi
und vielleicht mögen ihn auch noch ein paar andere gut leiden.

clothingmesh_red_tex_fullbody_pants_al.jpg



klick wie immer :)


lg biene
 
Das neue Outfit ist total schönj und das lilane Kleid ist echt hammer!!!!

Echt klasse
 
Hallo Biene, kannst du mir den Mesh vielleicht vorab schon mal schicken? Ich find den so derartig genial, dass ich den texturieren möchte... wär das okay für dich? Wenn ja, kann ich dir ja ne PN schreiben... ;)
 
Biene1970 schrieb:
hallo alle zusammen :)
da ich die tage mal ziet hatte, habe ich beim surven festgestellt, das al eine ganze menge schuhe zum dl anbieten
und da mich gestern eine ganze liebe freundin *mal zu dagi rüberschiel* :D um einen mesh gebeten hat, gibts ihn nun zu sehen :)
eine textur habe ich natürlich auch dazu gemacht :)

ich hoffe, ich habe deinen geschmack getroffen dagi
und vielleicht mögen ihn auch noch ein paar andere gut leiden.

clothingmesh_red_tex_fullbody_pants_al.jpg



klick wie immer :)


lg biene

meine liebe @Biene... was soll ich sagen... gestern gesagt..angesprochen, gewünscht..und h e u t e ist er da, der MESH, den ich mir wünschte. dazu noch die Schuhe von AL!!! WOW WOW WOW!! Das heißt für mich Texturierfieber.. hochzehn.. Danke.. Hummelbienchen! Natürlich ist das mein Geschmack.. und Deine Textur dazu.. wow wow wow!! !!!
*knuddeldrückknutsch*

Deine Dagi :hallo:
 
Ohhhh, das ist ein Super-Mesh. :eek:

Ich habe übrigens deinen Namen bei The Chambre gesehen! :eek: Ich freue mich schon wahnsinnig auf deine Show. %)

:hallo:
 
Aaaaaaaaaaaaahhhhh......*prust**prust**hüstel*
Was für ein genialer Mesh. So einen Mesh habe ich mir schon lange gewünscht. Die Schuhe sind perfekt und die Schlaghosen dazu. Fabelhaft!
Mehr davon. Al's Schuhe und deine Meshkünste: Eine bahnbrechende Kombination!!

*knuddl*
Sway
 
vielen vielen dank euch allen :)
das spornt mich an wieder neue meshes zu machen :)
ich habe auch wieder einen mitgebracht, wieder mit al´s schuhe :)

@ratti ja stimmt ich bin bei thechambre das ist auch ein grund mit warum ich nicht soviel zeit hatte.
eine ganze fall/winter collection 2006 sowie die passende präsentation per video nimmt ganz schön viel zeit in anspruch. aber es hat auch eine menge spass gemacht :)
das video ist 15 min lang :) also hast du vielleicht eine ahnung wie lange sowas dauern kann :D

so nun kommt der neue mesh, bin gespannt was ihr sagt :)



lg biene
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kleidchen mit der Weste finde ich ja herzallerliebst :) So richtig schön romantisch. Gut für Sommerkleider und auch für Winterkleider super geeignet. Die Form von dem Rock ist einfach sehr schön, er schwingt richtig!
Die Schuhe finde ich übrigens superpassend!

Ach ja, wann kann man denn dann deine Show sehen? Die Termine auf The Chambre sind etwas verwirrend und überhaupt ist das etwas seltsam. Bin da schon ganz gespannt auf die Präsentationen (besonders auf deine!). Hast du dafür komplett neue Sachen gebastelt?
 
@ratti ja stimmt ich bin bei thechambre das ist auch ein grund mit warum ich nicht soviel zeit hatte.
eine ganze fall/winter collection 2006 sowie die passende präsentation per video nimmt ganz schön viel zeit in anspruch. aber es hat auch eine menge spass gemacht :)
das video ist 15 min lang :) also hast du vielleicht eine ahnung wie lange sowas dauern kann :D

:eek: 15 Minuten! Jetzt freue ich mich sogar noch mehr auf deine Show. :D Ich fand die letzten Shows, z.B. Atlaua schon sooo klasse. %)
Ich habe früher ein paar Videos mit Sims gemacht und saß an den 3 Minuten schon ein paar Tage. :lol:

P.S.: Der neue Mesh ist super! Die Textur ist auch wunderschön, richtig verträumt und romantisch. :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten