Wünsche für Kleidung u.a. in BS!!!

@ViveMaria
Habe mir die Link Seite angeschaut.
Es gib dort einige schöne Kleidungsstücke ,die ich auch für meine Sammlung gespeichert habe.
Nur seid dem neue BS macht das Erstellen neuer Kleidung nicht mehr so viel Spass.
Wollte Gestern eine Teddyfelljacke machen,kam nur gemaltes Muster an.
Bin echt traurig,das mit den neuem die Blaue Normalmaps graue Bupmaps,oder wie das heißt geworden sind.
Man sieht keine Struckturen mehr,jedenfalls bei mir.
Mal sehen vielleich versuche ich Morgen mal Tops Deines Wunsches
Schüssi Guderun
 
Röcke

Wenns geht würd ich gern solche Röcke haben , is das hinzukriegen? :confused:
km-0394n.jpg
big.jpg

Hoffe es meldet sich einer:hallo: ;)
 
Guderun schrieb:
@ViveMaria
Habe mir die Link Seite angeschaut.
Es gib dort einige schöne Kleidungsstücke ,die ich auch für meine Sammlung gespeichert habe.
Nur seid dem neue BS macht das Erstellen neuer Kleidung nicht mehr so viel Spass.
Wollte Gestern eine Teddyfelljacke machen,kam nur gemaltes Muster an.
Bin echt traurig,das mit den neuem die Blaue Normalmaps graue Bupmaps,oder wie das heißt geworden sind.
Man sieht keine Struckturen mehr,jedenfalls bei mir.
Mal sehen vielleich versuche ich Morgen mal Tops Deines Wunsches
Schüssi Guderun
:hallo: ohhh das wäre voll nett!!!! :rolleyes: :)
Vielen Dank schonmal im voraus für deine Mühe .... falls es klappen sollte...
ich bekomme das nämlich überhaupt nicht hin..sitze stunden daran herum und letztendlich siehts zum schießen aus...würde wohl kein sim tragen wollen%) *lach*

:hallo: bye
 
@Vive Maria


Tops hab ich bisher leider noch keines erstellt aba Rock und unterwäsche sind ziemlich abgekupfert ( leider nicht alles dem original entsprechend sondern nur ideen abgeguckt ). ich werde mich vieleicht mal bei gelegenheit an ein top setzten.:read:
 

Anhänge

  • vieveMaria höschen.jpg
    vieveMaria höschen.jpg
    16,2 KB · Hits: 85
  • ViveMariakleid.jpg
    ViveMariakleid.jpg
    21,1 KB · Hits: 77
  • ViveMariaunterwäsche.jpg
    ViveMariaunterwäsche.jpg
    20 KB · Hits: 82
ich würde gern shirts,pullis und hosen in übergröße erstellen können ... also im baggystyle.

generell ist die gestaltungsfreiheit der kleider doch sehr beschränkt.
 
ViveMaria schrieb:
Huhu:hallo: !!!

Ich würde meiner Sims-Dame gerne Klamotten ( hauptsächlich Trägertops )von ViveMaria anziehen...:)

Kann mir da jemand von Euch welche erstellen??? Ich habs zwar schon versucht..aber bekomme es irgendwie nicht zufriedenstellend hin:argh: leider...

Würd mich sehr freuen, wenn einer von euch Zeit für meinen Wunsch hätte :

Vorlagen findet man auf :www.napo-shop.de

Vielen vielen Dank!!!!!:hallo: %) :lalala:

meine email-addy: oanjao@web.de
Hab mich gleich mal ans Werk gemacht und 4 Tops erstellt. Wie du sehen kannst, sind sie aba mal wieder nicht ganz dem Original entsprechend, sind aber nur einzelheiten die hofentlich nicht allzu störend wirken sollten....:argh:.... ähm na ja der gute Willen zählt, nicht wahr?;)
 

Anhänge

  • VMRosen.jpg
    VMRosen.jpg
    49,3 KB · Hits: 85
  • VMrosa.jpg
    VMrosa.jpg
    43,8 KB · Hits: 72
  • VMschwarz.jpg
    VMschwarz.jpg
    40 KB · Hits: 79
  • VMrot.jpg
    VMrot.jpg
    45,2 KB · Hits: 73
Kerry schrieb:
Huhuuuuu
Ich bins nochmal :(
Also im "Promithread" hat mir einer BoBo versucht "nachzubasteln" ^^ aber um das zu "verbessern" :D [Obwohl JEDER der BoBoFans die ich kenne des Böbchen erkennen können...Dangöööö vielmals an mykesch (wars glaub'sch ;))] wollt ich euch BITTEN mir diesen Bart zu machen:
(bei dem BS gibts zwar so einen ähnlichen, aber ich steh auf Genauigkeit ^^)
http://www.arcor.de/palb/alben/81/3913181/640_3164376264616463.jpg

Uuund dann hätte ich ja noch meinen offenen Wunsch, 'nen Nancyskin zu bekommen...bitte BASTELT ich werd' euch ewig danken ^^
http://www.arcor.de/palb/alben/81/3913181/6161633539313361.jpg
Nancy seitlich
http://www.arcor.de/palb/alben/81/3913181/6536643134656131.jpg
Nancy von vorne..
http://www.arcor.de/palb/alben/81/3913181/800_6638386132353630.jpg
Da ham wir nur Nancy...is 'ne Kollage mit vielen Bildern...is glaub' ich am besten fürs erstellen als Vorlage :D

Wem des noch nid genug ist, der schaue auf den Link meiner "BoBo's Sohn Kollage" in meiner Sig :D

Ich danke schonmals herzlichst :D
Kann mir nid jemand helfen?? :(
 
Nency

Hallo habe mal Nency versucht.
Leider kann BS Sim ja nicht mit offenem Mund lachen!!!

Hier Bild

Schüssi Guderun
Haarfarbe geht auch nicht so genau wie auf dem Bild:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schau hier jetzt zum ersten mal vorbei und habs jetzt nicht genau mitbekommen , ob hier Sachen für einen gemacht werden.

Wenn es so wäre , würde ich gerne dies hier haben wollen:

http://mab.ma.funpic.de/scuba

ich bedanke mich schon mal :)
Meine email steht im profil

mfg mab
 
also irgendwie hat der link nicht funktioniert ...

probiert es mal mit http:// mab.funpic.de/scuba

bloß ihr müsst die lücke zwischen http:// und mab. ... weg lassen , weil ich anscheinend nicht extern linken darf :)

mfg mab
 
Fire&Ice schrieb:
Hi @ all,
mir ist in den sinn gekommen, dass es sicher viele gibt die -trotz toturial- keine kleidung für bs erstellen können, wollen oder was auch immer. Deshalb wollte ich solche leute bitten, hier ihre wünsche und ideen für kleidung u.a zu schreiben. das sollen alles machbare anregungen sein - also denkt bitte bevor ihr hier irgend einen schmarn schreibt.
für die , die kleidung erstellen können und zb auch zum downloaden anbieten, sollen das hier anregungen sein!
bin gespannt was alles für wünsche kommen!

:hallo: ciao F&I :hallo:

cool, also ich hätte gern schneeweißes haar, hab es selbst versuchtl, aber es will einfach net klappen
 
Wunsch An Alle Guten Bs-bastler!!!

Hallo liebe BS-Bastler!!!

Wer von euch hat mal wieder nichts zu tun???:D
Das wäre doch perfekt,da könnt ihr mir doch glatt einen klitzekleinen Wunsch erfüllen,nicht war?

ALSO:
Was ich möchte,ist:
-1 Hawaiihemd für den erwachsenen Mann mit hawaiiblumen,Palmen,in exotischen Farben

-schillerndes Lipgloss für die Frau;Wet-Look

**************
So,das war's,lässt sich da was machen?Antwort per PM!:hallo:
 
Also für ein paar schöne Schlafanzüge und Badehosen wäre ich immer zu haben ;-)
denn irgendwie scheine ich für den BS zu blöd zu sein, das einzige was ich hinbekommen habe, waren Jeans mit roten Punkten :-(
 
Hätte gerne mal für teens so hiphopper hosen *lol* so richtig cool *g*
schön tief hängend. =) Also wenn jemand sowas hat hätte ich es gerne bitte *g*
 
Huhu ich hab da auch nen Wunsch:lalala: und zwar nen Minirock der bis kurz unterm Po geht in farben wie Schwarz, Pink, babyblau u.s.w.
Sowohl für erwachsene Frauen und Teenis.

Ach ja wenns geht bitte denn Minirock so machen das er erst bei den Hüften anfängt.


Dankeschön im vorraus Bey Josy:hallo:
 
r2d2_02 schrieb:
KURZE.JPG
BUNDHOSE.JPG

BUNDHORS.JPG


Könnte mir einer diese beiden Lederhose mit den schwarzen Schuhen und dem Hut machen? Die Gesichter wären auch nich schlecht :lol:. Ich bräuchte die für Erwachsene und Senioren.
Wäre mega nett...
Dann: "Servus" :D
oh ja das wäre cool die hätte ich auch gerne also falls das jemand hinbekommt mir bitte auch schicken???

@r2d2_02 hast du schon ein Dirndl??? wenn ja kann ich das bitte bitte haben???
 
Ich hätte auch gerne Hip-Hop Klamotten, jemand hat schon mal eim paar wenige Sachen gemacht aber ich hätte das auch gerne für die Teenies... Wäre echt total lieb!!
 
Ach übrigens, wenn ihr passende Bilder zu meinem Wunsch benötigt, hat es hier gaaanz viele: www.dasoul.ch
Liebe Grüsse!
 
Ich hätte gerne HipHop Kleidung für erwachsene!
also wenn das machbar wäre,fänd ich nicht schlecht!
 
Hallöchen:D
Jetzt tu ich mal wieder diesen Thread hochschieben, aber nur weil ich ne Frage habe:rolleyes: :

Welchen Thread nehmen wir nun als Auftragsthread her? Diesen oder den neuen von Hummel?:rolleyes:

Diesen von Fire-Ice gibt es ja schon länger.;)
Und hier habe ich noch einen Auftrag!:D

dorfderv.jpg



Noch was:
Wenn ich den Thread nicht hochschieben sollte, dürft ihr mich schlachten, aber lecker bin ich net!:argh:
 
haaaaallo!

hallo!
könnte mir jemand nen paar xtina-outfits machen??
hab schon nen paar auf dhani's site gefunden,aber kann gar net genug kriegen! :)
das mit den fotos hier reinstellen klappt leider net so richtig!
also wer lust hätte sich da ma ranzusetzen kann....kann ja falls überhaupt jemand bock drauf hat ma versuchen das zu beschreiben oder so!
such vllt nacher noch nen paar links!
würd mich riesig drüber freuen :)
vielen dank im vorraus
 
endlich bilder :)

hallo leute!
hab mir grad die bilder rausgesucht:

http://connection.christina-aguilera.net/photos/wma01_14.jpg
http://connection.christina-aguilera.net/photos/cosmogirl_03.jpg
http://connection.christina-aguilera.net/photos/ellegirl_02.jpg
das hier bitte nur als top
http://connection.christina-aguilera.net/photos/justifiedstripped_10.jpg
http://connection.christina-aguiler...aguilera.net/photos/mercedespressmilan_16.jpg
und noch von hinten
http://www.christina-aguilera.net/photos/mercedespressmilan_16.jpg
kann man das mit den ketten so machen??
http://connection.christina-aguiler...tina-aguilera.net/photos/strippedshoot_12.jpg

so das reicht jetzt auch erstmal!
is ja verdammt viel arbeit :)
naja,vllt versucht es ja jemand ,ich weiß dass das nicht einfach ist!
würd mich jedenfalls echt freuen!
vielen dank
 
2 links klappen nicht *heul*

sry,hab grad gesehen das 2 links net klappen!
könnt ihr die bilder sehen??
oder ,genau wie ich, nicht??
naja,is nicht so schlimm!
hauptsache ich krieg die anderen alle :)
bitte,bitte versuchts wenigstens!
 
Charmed Kleidung

Wünsch.......:p
Huhu Kann mir vieleicht eine Charmed sexy Kleidung basteln basteln
würde es ja gerne selber tun doch leider Kann ich es noch nicht *heuel* :heul:


Charmed Skins hab ich schon bräuchte nur noch die Kleidung,egal welch
hier ist einmal ein Wunsch die ich gerne mein Charmed anziehen möchte

Charmed.jpg


charmed.jpg
charmed.gif


Das währe echt super lieb von Euch...bin gerade auch dabe Promis
Skins zu erstellen Buffy Serie mit all denn Schauspielern hab schon
fast fertig also wer welche mag braucht sich nur bei mir melden und ein Foto/bild von der Person zusenden ;) :hallo:

jay.day@freent.de

Lg Jacky
 
Tops!

Diebin schrieb:
Hab mich gleich mal ans Werk gemacht und 4 Tops erstellt. Wie du sehen kannst, sind sie aba mal wieder nicht ganz dem Original entsprechend, sind aber nur einzelheiten die hofentlich nicht allzu störend wirken sollten....:argh:.... ähm na ja der gute Willen zählt, nicht wahr?;)


hi diebin! :hallo:
find die tops total geil!
kann man die irgendwo downloaden???
echt großes kompliment!
mach weiter so! :)
 
Baileys schrieb:
WOW bin begeistert von euren kreationen! Dickes lob=)

Ich hätte da auch noch was...könnte mal jemand versuchen dies hier zu kreieren? Büdde büdde büdde;)

http://a248.e.akamai.net/www.maccosmetics.com/images/mac_aid/chloe_390.jpg


hi baileys!
kennst du die site von dhani?
ich mach ma nen link:
http://people.freenet.de/Tropical-Sims/tropical_sims.htm
jedenfalls gibts da ein ähnliches teil von xtina!
die hat auch so'n viva-glam-teil an gehabt!
vllt gefällts dir ja...is glaub ich nen kleid!:)
 
Hallo!
Besteht die Möglichkeit, dass mir jemand Nonnenkleidung erstellen kann? Ich brauche sie ganz dringend!
 
Hi!

Ich suche schon seit Ewigkeiten Kleidung aus Spielen. Z.B. Bei Final Fantasy 10 gibts super schöne und ausergewöhnliche Kleidung.
Weiß jemand eine Seite wo ich so was bekomme? :confused:

Oder kann mir jemand sagen wie ich es selbst erstellen kann! Brauche ich da ein 3D Programm? Nur mit dem Body-shop geht das doch net. Kann man die Meshs selbst erstellen? Würde es auch gerne selbst ausprobieren mit den selbst erstellten Kleidungen. =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten