11.08.2004 Update

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
Hiermit eröffne ich das Heutige Update!
Außerdem möchte ich Euch sagen das watersim44 meine Mitarbeiterin geworden ist worüber ich mich sehr freue!!!:)
Aber nun zu Update bei www.guderunssims.de

11.08.2004Olsen%20Twins%20Downloadbutton.jpg
wat44sims1skin%20und%20head%20set%20button.jpg


Schüssi Guderun:) :hallo:
http://www.guderunssims.de
 
Bei mir auch mal wieder was:

6 neue Häuser für Lot 3, 5, 6, 7,9, 10:
UpdateHomes.jpg


Und insgesamt 7 verschiedene Fenster:
UpdateWIndows.jpg

Hoffe, es gefällt...
Link inner Sig...
 
jaz schrieb:
Bei mir auch mal wieder was:

6 neue Häuser für Lot 3, 5, 6, 7,9, 10:
UpdateHomes.jpg


Und insgesamt 7 verschiedene Fenster:
UpdateWIndows.jpg

Hoffe, es gefällt...
Link inner Sig...
Ich bin wie immer total begeistert :lalala: Deine Häuser und deine Fenster ist immer der absolute Hammer :eek: Mach weiter so, ich nehme garantiert alles :lol:

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:
 
Wieder neue Skins bei Wongfoo diesmal deutsche Comedy- Stars, z.B.:
die Crew vom (T)Raumschiff Surprise, die Missfits, Bastian Pastewka, Michael Mittermeier, Otto, Anke Engelke und, und, und....

:eek: :eek: :eek:


neu35.jpg

neu34.jpg


 
jaz schrieb:
Bei mir auch mal wieder was:

6 neue Häuser für Lot 3, 5, 6, 7,9, 10:
UpdateHomes.jpg


Und insgesamt 7 verschiedene Fenster:
UpdateWIndows.jpg

Hoffe, es gefällt...
Link inner Sig...
*Applaus*
Superklasse! ich bin immer auf der Suche nach tollen Fenstern. Die gefallen mir wirklich sehr gut. Und die Häuser sind auch sehr schön! Ganz mein Geschmack!
Vielen Dank!
LG M.
 
doreen-fice schrieb:
Irgendwie bin ich ein bißchen blind heute - ich find die Werkbank nicht :heul:
Zunächst: danke für die heutigen Updates!

@Fizelchen: Geh auf die Site, klick auf die Werkbank und scroll etwas runter.

viele Grüße Michiru
 
wie, wird da ne Werkbank angezeigt auf der ersten Seite? Wenn ja, dann sehe ich die nicht :heul:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten