Neue Starheads

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
Hallo da ich meinen alten Beitrag nicht mehr finden kann habe ich einen
neuen aufgemacht,hoffe das ist ok?:)
Da ich noch immer gerne Stars mache,setze ich die neuen jetzt immer hier rein,um zu sehen ob Sie von Euch erkannt werden.:)
Würde mich freuen von Euch zu hören.:)
Stars erstellen ist nicht so einfach,darum seid bitte nicht ganz so streng
mit mir:rolleyes:
So hier kommt der Erste
kein Name dran???
Schüssi Guderun:hallo:

:hallo: Nachtrag!!!
So da Sie erraten wurde ist Sie jetzt auf meiner Seite zum downloaden!!!
Bild habe ich wegen Speicherplatz gelöscht,damit neue Platz finden!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
super !!! die claudia sieht ja fast noch besser aus als das original =)

jetz müsste man ihr nur noch nen quelle-katalog in die hand drücken und es wäre perfekt *lol* da hast du dir echt mühe gegeben. weitere können kommen:D

MFG ranjid
 
Hallo Ihr Lieben habt faßt Recht
Es war die Vorgängerin von Claudia in den 50 Jahren,
Heute setzt Sie sich für Tiere ein!!!!
Aber unsere Claudia sieht wirklich Heute genauso aus!
Freue mich sehr das Sie Euch gefällt!
Mal schauen wann ich den Nächsten Star hinkriege.
Schüssi Guderun
 
gudrun deine claudia, ist sehr hübsch! deine kylie aber auch watersim!
 
Star Head

So ein neuer Star ich schreibe erst mal nicht bei wer es ist!!!:)
Wenn er nicht erkannt wird,weiss ich das ich noch was ändern muß!:)
So hier ist er!!!:)

Schüssi Guderun:hallo:


:hallo: Nachtrag!!!
So auch Sie ist jetzt zu dowloaden bereit
Bild wegen Speicherplatz rausgenommen.
Platz für neue:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch es ist avril lavigne...allerdings finde ich den haarmesh ein wenig zu "hoch"...die haare müssten etwas platter am kopp anliegen...
 
Oh freu!!! Sie wurde erraten!!!
@ Jezelbel Jack
Danke für den Tipp,könntest Du mir geeigneten Head Mesh sagen!!!Für mich am schwersten zu finden ,welcher Mesh zu welchem Star!
PS Danke an alle!!!!
Schüssi Guderun
 
na ich weiß nicht welchen du genommen hast, aber ich würde sagen von www.simfreaks.com unter skins/meshes/real heads/female die 700er serie ist ja kostenlos und davon:

C730 C732 C736 (seite 5)
c771 C775 (seite 9) ...usw probiers mal aus :)

falls du noch meinen mm head auf der seite haben willst, schicke ich dir den gern zu :)
ihr habt ja schon genug mm, dank ws44 :)

mm-jj.jpg
 
Head

Jezebel Jack
Habe Mesh 729 genommen.
Habe ganze 700 Serie meine Lieblings Mesh.
Kannst mir gerne MM für meine Starsammlung schicken.
Danke für Eure Beiträge.
So hier
Skin Bilder

Auch Stars brauchen Kleidung:)
Bild rausgenommen
wegen Speicherplatz:)
Skins der Stars
jetzt auch zum dowloaden auf meiner Seite:)

Schüssi Guderun
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie schützt Ihr Gesicht immer vor der Sonne,deshalb blasser.wie im wirklichen Leben .:)
Mein Gesicht ist gegenüber meinem Körper auch blasser.Der ist braun Gesicht kaum.:)
Verändere das lieber nicht,sonst wird alles unecht in Gesicht,ist Ihr Orginal Hautton.
Schüssi Guderun:hallo:
 
Neuer Star

Hallo hier habe ich einen neuen Starkopf für Euch.
Mal ein Mann
Bitte sagt mir ob man Ihn erkennt,ob ich was verbessern soll oder ob ich Ihn in die Tonne Kloppen soll???:)
Bild hier


Danke Euch schon mal im Vorraus
Schüssi Guderun:hallo:

:hallo: Nachtrag Ihr könnt Ihn jetzt auch auf meiner Seite dowloaden:)
Bild wegen Speicherplatz rausgenommen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Guderun,
ich glaube das Bild das du von ihm genommen hast ist nicht so gut zum Head machen, da die Konturen so stark sichtbar sind...
Probiers doch mal mit einem anderen Bild von ihm.
Ich muss aber wirklich sagen dass du das sehr gut hinbekommen hast. Alle drei konnte man gut erkennen *lächel*

Gruß Nordlicht
 
Ja, ich denk auch Jackie Chan
 
Nordlicht schrieb:
Hallo Guderun,
ich glaube das Bild das du von ihm genommen hast ist nicht so gut zum Head machen, da die Konturen so stark sichtbar sind...
Probiers doch mal mit einem anderen Bild von ihm.
Ich muss aber wirklich sagen dass du das sehr gut hinbekommen hast. Alle drei konnte man gut erkennen *lächel*

Gruß Nordlicht

Hallo danke Dir
Habe 100 Bilder von Ihm durchgeklickt,die meißten davon waren ganz dunkel,oder nicht von vorne,u.s.w.
Wäre toll wenn Du ein geeigneteres hättest,kannst Du es mir schicken?:)
Gebe Dir meine Mail dann per PN!!!!Sag mir bitte Bescheid ob Du eins hast oder den Link dahin!!!
Danke für Dein Lob:lalala:

Schüssi Guderun:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jackie Chan Kleidung

Auch ein Star wie Jackie Chan braucht etwas anzuziehen:)
Hier:)

Schüssi Guderun:hallo:

PS Würde mich über weitere Beiträge sehr freuen.:)
Habt Ihr keine Idee was für Stars für die Sims noch fehlen???:rolleyes:

So auch seine Kleidung kann man jetzt bei mir downloaden:)
Bild wurde wegen Speicherplatz rausgenommen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer Star

Ich habe mal ein Star aus dem Musik Bereich:) war ein Fehler hier ändern nicht Musik Bereich!!!!:rolleyes:
Hier ist Sie!!!
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist das

Guderun schrieb:
Ich habe mal ein Star aus dem Musik Bereich:)
Hier ist Sie!!!
Schüssi Guderun:) :hallo:
Hi Guderun!
Bist du dir sicher das sie aus dem Musikbereich ist? Ich hätte jetzt nämlich auf Courtney Cox aus Friends und Scream getippt%)
 
JanetWeiss schrieb:
Hi Guderun!
Bist du dir sicher das sie aus dem Musikbereich ist? Ich hätte jetzt nämlich auf Courtney Cox aus Friends und Scream getippt%)
Ja das hätte ich natürlich auch gesagt, das ist sie doch?!

PS: Friends forever! =)
 
JanetWeiss schrieb:
Hi Guderun!
Bist du dir sicher das sie aus dem Musikbereich ist? Ich hätte jetzt nämlich auf Courtney Cox aus Friends und Scream getippt%)

:rolleyes: Oh Du hast natürlich Recht Musik habe ich auf Ihren Namen bezogen Schäm!!!:rolleyes:
Aber Sie ist es Freu!!!!! :lalala:
@ Phoebe99 Du hast natürlich auch Recht,könnt Ihr mir den Irrtum noch mal verzeihen???:lol:
Schüssi Guderun:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh und meine palen - skins

watersim44 schrieb:
hallo Leute
ist das Gothik, oder Vampire oder ist es zu pastellfarben...??
Freu mich auf EUre Meinung!
bye ws44:eek:
:confused: hochschieb und die gehen unter - hier sagt keiner was ??:confused:
weiter oben ein paar angehängte Dateien... - oder ich mach auch einen Thread auf! bye ws
 
@watersim44:)
Die Skins sind ja so ganz schön,nur in rot für normale Sims würde es mir mehr zusagen,das ist aber Geschmacksache.:)
PS.Da ich keine Vampire mag.%)
Schüssi Guderun :hallo:
 
watersim44 schrieb:
:confused: hochschieb und die gehen unter - hier sagt keiner was ??:confused:
weiter oben ein paar angehängte Dateien... - oder ich mach auch einen Thread auf! bye ws


Water, solch ein Thread gehört in die Bastelstube, und hier geht es doch auch um die Heads von Stars

LG roxi :hallo:
 
die skins in pale

Guderun schrieb:
@watersim44:)
Die Skins sind ja so ganz schön,nur in rot für normale Sims würde es mir mehr zusagen,das ist aber Geschmacksache.:)
PS.Da ich keine Vampire mag.%)
Schüssi Guderun :hallo:
huhu guderun
habe sie raus genommen (zumindest hier)...
jaja.gif

aber es gibt doch bestimmt welche denen
die palen Skins gefallen.
852a.gif
man kann sich aussuchen, ob es nun Vampire oder Gothikskins sein sollen! Denke ich...

;)
bye ws
- man kann sie jetz hier in der Bastelstube finden
 
Zauber Kati
Schau mal hier rein,dort gibt es tolle Tutrials.da habe ich es auch von gelernt.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=18604
und neu und super erklärt hier!!!
http://www.simforum.de/showthread.php?t=65944



PS.
Zu Face Factorie oder wie man das schreibt.
Vergesse es, ich habe es auch schon seid dem es raus kam.
Es ist totale Schei... das ist nicht nur meine Meinung haben schon einige hier geschrieben.:rolleyes:
Es war eine volle Enttäuschung.:scream:
Wenn Du nicht von einem Head ein Vorderansichts Bild und ein Seitenansichtsbild hast,ist es schon ganz schlecht.
Bekommt man am Hinterkopf Gitternetz statt Haare.
Auch geht kein langes Haar.Nur knapp Schulter.:rolleyes:
Tut mir leid Dir das sagen zu müssen!!!
Mach es lieber nach den Tutorials,mit Übung und Geduld garnicht so schwer!:) Schüssi Guderun:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Star

:hallo: Hallo Ihr Lieben.
Habe mal wieder einen neuen Star gemacht.:)
So viel schon mal
Es ist ein Deutscher Star!!!!:)


Würde mich über Beiträge freuen.
Was kann ich besser machen?
Erkennt man den Star?
Hier Bild!!!
Schüssi Guderun:hallo:
 
Sarah Connor

:hallo: Ja Ihr habt Sie erkannt.:)
Das freut mich sehr,danke Euch!:)
Deshalb habe ich mal versucht Sarahs Wetten das Kleid zu machen:rolleyes:
Wie findet Ihr es?Soll ich noch was ändern?:)
Bild hier!!!!

Schüssi Guderun:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten