... meine SKins - by watersim

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

hallo leute
ich möchte Euch hier meine entworfenen Skins vorstellen und gegebenfalls... Kritik, LOb... etc.. kurz wie ihr sie findet! ;)
hier die ersten 2 stück...
und meine Frage paßt das zum Thema Gothik...?:)
bye ws44

- es wird auch welche in anderen Hauttönen geben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lil' Bluebell

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
31
Ort
Kaff in NRW
Geschlecht
w

Deine Skins sind schon richtig gut!!! Schatten machst du schon gut und auch die vielen echt aussehenden Details gefallen mir!

Kleine Frage: Woher ist der Mesh vom 2. Skin?
:hallo:
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

danke - aber - corsett in red

hallo lil,
freut mich das es dir gefällt.;)
der mesh ist von simskins, aber bei TSR hat gibts das kleid bei freebees....
und paßt es zu gothik oder vampiren ?!

bye ws

und überarbeitetes Corsett jetzt in rot...
 

Anhänge

  • pale_red_corsett.gif
    pale_red_corsett.gif
    21,7 KB · Hits: 989

Lil' Devil

Member
Registriert
November 2003
Alter
29
Ort
Neuss
Geschlecht
w

Hallo!
Ich finde deine Skins ziemlich gut. Pale ist mal was anderes-interessant.
Kleiner Kritikpunkt, bei dem zweiten Skin sieht man deutlich den Bauch, da du nur die Deckfähigkeit der Farbe heruntergesetzt hast.
Kann aber auch Absicht sein..:ohoh: ...
Dem Head fehlen noch Feinheiten wie Wangenknochen und er ist leicht pixelig.
Ich freue mich auf weitere Werke,
liebe Grüße Julia :hallo:
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

hallo lil
danke für dein kommentar.
ja, ich wußte nicht so richtig wie ich es machen sollte...:confused: due Farbe sollte genauso bleiben/aussehen - als ich es abdunkelte sah es komisch aus...?!
zum Head... ist mein erster in Pale...:lol: ich weiß die
Wangenknochen fehlen:ohoh: - hat du vielleicht einen Tip!?
bye ws:hallo:
 

Lil' Bluebell

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
31
Ort
Kaff in NRW
Geschlecht
w

watersim44 schrieb:
hallo lil,
freut mich das es dir gefällt.;)
der mesh ist von simskins, aber bei TSR hat gibts das kleid bei freebees....
Kannst du mir kurz die Adresse von TSR sagen?? Danke!
 

Lil' Devil

Member
Registriert
November 2003
Alter
29
Ort
Neuss
Geschlecht
w

@Lil' Bluebell
www.thesimsresource.com ;)

@watersim
Meines Wissens nach gibt es doch sogar Pale Bases für Gesichter. Oder du färbst ne normale Gesichtsbase in pale um-ka :confused:
 

Lil' Bluebell

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
31
Ort
Kaff in NRW
Geschlecht
w

Danke.... Ähm das sind ja 806 Seiten Skins...
Weißt du zuifällig noch auf welcher Seite das Kleid war watersim?
 

Peachy

Member
Registriert
Februar 2003
Alter
34
Ort
S4 Eilzug, KA-HN
Geschlecht
w

du machst dich klasse!

nur glaube ich, dass gothic-skins doch etwas farbloser sind ;)

die stiefel werden ned gerade, das liegt leider an maxis
ihre originalmeshes sind an den knien alle so gemappt, seit neuestem achten die mesher aber darauf, und bessern diesen makel bei ihren meshes aus

Ana hat aber noch so nen süßen mesh mit dem selben rock und mit extra overknee-stiefeln (oder sind die für dich zu lang?)

den mesh kannst du auch bei uns holen, *aufsigzeig* im high fashion bereich ;)
*sorryfüreigenwerbung* :D
 

madaya

Member
Registriert
Juli 2003
huhu ws :hallo:

na endlich hast du hier auch einen thread eröffnet. ich frag mich das schon, seit du angefangen hast, für MM zu skinnen. ;)

ich selber habe (wie auch MABRA) null ahnung vom skinnen, also kann ich wohl kaum tipps geben oder konstruktive kritik anbringen. :D aber ich schliesse mich mal peachy an: für pale skins sind die noch zu farbig. etwas hellere haut, mehr ins weisse vielleicht?! die lingerie in rot gefällt mir richtig gut.

auf jeden fall bin ich neugierig zu sehen, wie du immer besser und besser wirst :) ich denke die tipps der profis werden dir da helfen. darum bist du hier mit deinen skins auch viel besser aufgehoben, als im sims-unterforum. :)

bye

madaya :hallo:
 

Kehlchen

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
45
Ort
Dorsten
Geschlecht
w

Hm, nach Glitzer sieht es nicht wirklich aus. Ich benutze für sowas Superblade Pro, allerdings muss man für den Filter bezahlen. :naja:
 

roxelane

Gesperrt
Registriert
Januar 2004
Geschlecht
w

watersim44 schrieb:
hallo leute,
hier mal ein Versuch mit Glitzer (fast)... Funktion Bildrauschen..., leider habe ich hier nicht direkt was zu glitzer* gefunden:confused: habe PSP6.
Freu mich wenn jemand einen Tip hätte.
bye ws :hallo:


Water, diesen Effekt hättest Du auch mit Unterbelichten hinbekommen. Bildrauschen ist für die Fotobearbeitung gedacht.
LG Roxi
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

...die funktion

roxelane schrieb:
Water, diesen Effekt hättest Du auch mit Unterbelichten hinbekommen. Bildrauschen ist für die Fotobearbeitung gedacht.
LG Roxi
hallo roxi,
es sollte nur wie ein puder effekt werden, goldener glitzerstaub...;)
werde nächstesmal unterbelichten versuchen.danke
bye ws

sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, wo steckt die Funktion unterbelichten?? - oder meinst du sowas wie retuschieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jezebel Jack

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
44
Ort
HGW
Geschlecht
w

finde ich toll, dass du einen thread aufgemacht hast, bei mir blieb es ja bei einem head :) du wirst immer besser :)
 

Lil' Bluebell

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
31
Ort
Kaff in NRW
Geschlecht
w

Hallo!
Vielleicht kannst du beim Abendkleid oben noch ein paar kleine Details reinbringen (konkret weiß jetzt grad nischt :D) Sonst wars aber schon ganz gut bis auf ein paar kleinigkeiten!
:hallo:
 

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
watersim44 schrieb:
hallo leute
hier meine versuche etwas mit glanz zu machen...;)
jetzt muß ich noch die funktion mit dem Schimmer finden!:lol:

bye ws
Das goldene Oberteil sieht toll aus,wenn Du das Muster des Rockes etwas kleiner gemacht hättest,das er nicht so grob aussieht,wäre es komplett toll!!:)
Lingerie sieht schon ganz gut aus,,:)
Werden wirklich immer besser Deine Skins.:)
PS,Wie klappt Glitter:rolleyes:
Schüssi Guderun

Sorry das ich jetzt erst reinschreibe,meine Hompageüberarbeitung ist doch mehr Arbeit als ich gedacht habe!!!!:argh:
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

hallo,
danke lil`bluebell - mal schauen -werde mir kleid nochmal vornehmen...!;)

*Guderun - ich wußte nicht wie ich es kleiner machen soll, werde es nochmal üben?! Thema: glitter - bin ich auch noch auf der Suche und bin zwischendurch bei Roxelanesskins am lesen (S1-S8 hatte ich abgegrast).%)
Da soll im thread was stehen über schimmer/glitter...

bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:

Lil' Bluebell

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
31
Ort
Kaff in NRW
Geschlecht
w

Ich finds auch sehr schön! Was meinst du mit Original ist von Chikro??
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

die Grundlage...-der skin

hey lil bluebell,
also ich habe einige details verändert, aber die Grundlage war der Skin von ihr.
Habe aber ihr Einverständniss...dafür bekommen ;)
Und damit man nicht denkt ich habe ihn gemaust, habe ich es mit hingeschrieben. obwohl med und drk ein jäckchen anhaben...:)
bye ws:hallo:
 

SimPowers

Member
Registriert
April 2004
Alter
27
Ort
Walk of Fame
Geschlecht
M

Hallo watersim44!:hallo:
Der Marliyn Monroe Skin sieht echt wunderschön aus!:eek:
Aber ich würde bei den Pale Skins (oben im Thread) ein paar mehere Schatten einfügen, dann wäre es PERFEKT!%) ;)

tschüss:hallo:

@Guderun
Ähhm Marliyn Monroe kann sich nicht freuen, weil sie tragisch gestorben ist!:heul: Ich bin ein riesen Fan von ihr! Ich liebe den Film "Some like is hot" = "Manche mögen's heiß";)
 

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
Hallo
Austin Powers
Ja da hast Du Recht.
Schön das Du Ihr Fan bist.
Deshalb versuchen wir ja Sie in den Sims weiter leben zu lassen.
Diese Sim MM freut sich auf das Kleid.
Wenn Du willst kannst Du beides MM von JJ und Kleid von ws bei mir ab Sonntag downloaden!!!
PS zum Objecte (Habbo) machen,komme ich im Moment nicht,weil ich meine Hompage für Sims2 umarbeite.
Aber vergessen habe ich es nicht!!!
Schüssi Guderun
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

ein erstellter Haed

danke guderun...:)

so ich habe an einem Haed gearbeitet...-erkennt ihr wer es ist ;)
will ihn euch mal zeigen:ohoh: habe schon gemerkt...ich muß hier und da noch was ändern.
ABer ich habe schon 2h dran gebastelt ?! freu mich auf ein paar zeilen.
bye ws
 

Anhänge

  • haed_versuch.jpg
    haed_versuch.jpg
    10,8 KB · Hits: 267

roxelane

Gesperrt
Registriert
Januar 2004
Geschlecht
w

Water

entweder ist mein Monitor futsch oder mit meinen Augen stimmt was nicht, was ist mit diesem Head passiert? :rolleyes: :( , hatte sie einen Unfall,
Water, bleib doch erst mal bei den Kleidern, Heads sind nicht jedermanns Sache.
LG Roxi
 

roxelane

Gesperrt
Registriert
Januar 2004
Geschlecht
w

watersim44 schrieb:
hey roxi,
na es war ein ziemlich helles bild...:argh: vielleicht hast du recht...!!;)
bzw. muß ich da noch viel üben... habe auch mit "deformieren" gearbeitet...:read:
ich wollte nur - die nicht passenden klamotten verstecken :lol:
bye ws


water, glaub mir, mit deformieren hättest Du nicht arbeiten müssen :D :D
roxi
 

chriko

Member
Registriert
Mai 2002
Ort
Tespe
Geschlecht
w

:hallo: deformieren ist schon ganz richtig...

einmal sehr viel schmaler machen, und dafür in die länge ziehen....
am besten über einem original head, dann siehst du,
wo sich die nase und die augen und der mund befinden müssen,
damit des foto draufpasst... :hallo:
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

evtl. erneuter Versuch - neues Poster

hallo roxi und chriko,
vielleicht lag es auch am falschen poster von www.poster.de - da sie da auch "leicht" schräg schaut! ja ich hatte darunter einen original -haed...%) benutzt!?
Der erste versuch sah noch schrecklicher aus...:scream:
schmaler hatte ich es gemacht - aber nicht so sehr in die länge es waren die selben maße wie bei meinem Kyliehaed...:rolleyes:

bye ws
 

Vivienne

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
35
Ort
Innsbruck(Österreich)
Geschlecht
w

Hey Watersim!:hallo:

Hab mir gerade deine Skins angeguckt und ich muss sagen, du machst das ganz toll!;)

Besonders die Pale-Skins haben es mir angetan zumahl ich ein Gothicfan bin:lol: (Die Story die ich dir versprochen hab kommt auch in nächster Zeit online:D )

Liebe Grüße,
Vivie:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten