... meine SKins - by watersim

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

hallöchen guderun
so hier habe ich nochmal die Herren (alle Hautfarben) bearbeitet...werde sie dir gleich zusenden




firebirds_50s_neu.jpg


ist ein Originalmesh... bye ws:hallo:
 

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
Hallo hast es ja auch geschafft mit Bildern toll!!!

Meine mit Strutur das rote was für MM sein sollte
Freue mich auf Liegerung.
Eine ist angekommen
Danke
Schüssi Guderun
PS
Mein Beitrag war erst eine Seite davor,jetzt ist er hier und da habe ich das tolle Hemd gesehen.
Schick!!!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
hallo watersim Sieht sehr gut aus.
Jetzt ist auch das Bild da super!!!!
Schüssi und ich warte auf die Lieferung!!!
PS
Danke für Star Besuch
 

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
Hallo watersim44
Was hälst Du von Hippy Kleidung?
Bunte Hosen mit Blümchen weiten Schlach
Bunte Blusen alles mit Blümchen!!!!
Schüssi Guderun
 

madaya

Member
Registriert
Juli 2003
watersim44 schrieb:
huhu leute
schon wieder was neues...
für die betty page ...vielleicht dieses Modell

betty_dress_blackred.jpg


bye ws :hallo:
super geworden, obwohl das bild vom skin ein wenig klein ist. ;) aber du hast das weisse strumpfband vergessen. :scream: :lol:
 

colabirne

Member
Registriert
Juli 2004
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Wahnsinn !!!
Was habe ich da nur die ganze zeit verpasst?
Du bist richtig gut *applaudiermirdiehänderot*
Ist vor allen Dingen zu sehen, daß Du auf jeder Seite des Threads besser und besser geworden bist. Wirklich toll!
Ich hoffe "wir" verlieren Dich nicht an Sims2 .... wäre mehr als schade!

Alles Liebe,
Colabirne <--- immer noch staunt (o_O)
 

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
:hallo: Hallo watersim das sieht ja wieder toll aus für die Petty Page!!!:)
Ja ich muß auch colabirne zustimmen Du wirst immer besser.:)
Das allerbeste das Du meine Mitarbeiterin bist:lalala:
Warte auf Lieferung
PS Du hast jetzt Sims1 Skins Bereich ganz für Dich!!!!:) :hallo:
Schüssi Guderun:hallo:
 

colabirne

Member
Registriert
Juli 2004
Ort
Berlin
Geschlecht
w

*freufreufreu*
Die sind suuuuuuuper geworden.
Klasse, dankeschön.

*hüpfundjubel*
Colabirne :D
 

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
:hallo: Hallo watersim44

Boh:eek: mir sind bald die Augen aus dem Kopf gefallen sind die geil!!!!:ohoh:
Genaus hatte ich es mir vorgestellt!!!!:)
Hoffe mit den Serverproblem geht bald wieder in Ordnung:)
Schüssi Guderun
 

minime

Member
Registriert
Februar 2003
Alter
41
Ort
von hier von da wer weiß das schon*gg*
Geschlecht
w

Kehlchen schrieb:
Die Slips etwas kleiner, dann sind sie perfekt :hallo:
Finde ich auch....ansonst wirklich sehr schick:lalala: (In schwarz würden die bestimmt auch sehr gut aussehen;) )


LG minime :hallo:
 

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
S!m_G!rl schrieb:
schade, dass sich da alles nur noch um die sims2 dreht
:hallo:
Hallo ich werde auch wieder Sim1 für mindestens ein halbes Jahr weiter machen.

Da wird es watersim44 und meine Sachen auch wieder geben.:)
Denn wir haben Sie mit viel Geduld und Liebe gemacht!!!
Es wird dann auf meiner Sims2 Seite einen Link zur Sims1 Seite geben und auch umgekehrt.:)
Anders ging es leider nicht da mein Hochlade Limet erreicht war und ich keine weiteren mehr hochladen konnte.:rolleyes:
Hoffe das freut Euch ein Bisschen das Sims1 bei Guderun nicht ganz verloren geht.:) :hallo:
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Skin und Haed 50s tauglich

danke guderun
freut mich...;)
so hier wieder ein skin für sims1
Kleidmesh von kehlchen - Haedmesh !?
haedundskin_50s.jpg

ich hoffe das hätten die Leute in den 50s getragen !?
*kehlchen - zum kleid von hinten da habe ich es hinten nicht so hinbekommen (kleiderrand) - wenn ich was hingemacht habe, war es dann auf der Strumpfhose !?:confused:
zum Pulloverrand konnte ich den roten strich nicht durchgehendmachen, da er da irgendwie verschoben war !?
am haed habe ich mich auch versucht...
bye ws:hallo:
 

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
:hallo: Hallo watersim44
Die Form des Rockes ist schon 50Jahre :)
Nur mit dem Muster der Farbe,habe ich Probleme,das gefällt mir zusammen nicht.
Bluse würde zu einem in rot gemusterten,oder wie die Schuhe besser finden.:rolleyes:
Der Rock mit weisser oder schwarzer Bluse mit dem grünen Rand des Rockes.
Früher hatten die Röcke,(weis ich von Bildern meiner Mam) so Enten und Schwänemotive am unteren Rand.:)
Wird Dir nachher mal Texturen 50 Jahre schicken!!!!:)
Sorry das ist meine Meinung.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kehlchen

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
45
Ort
Dorsten
Geschlecht
w

watersim44 schrieb:
danke guderun

*kehlchen - zum kleid von hinten da habe ich es hinten nicht so hinbekommen (kleiderrand) - wenn ich was hingemacht habe, war es dann auf der Strumpfhose !?:confused:
zum Pulloverrand konnte ich den roten strich nicht durchgehendmachen, da er da irgendwie verschoben war !?
am haed habe ich mich auch versucht...
bye ws:hallo:
Hinten kann ich es nochmal überarbeiten, vorne wirds schwieriger. Der Oberkörper ist von AL, denn man wohl oder übel benutzen muss, wenn man die Schuhe von ihm am Mesh dranmacht. Manchmal paßen die irgendwie nicht und es entsteht halt dieser Fehler, wie bei dem Mesh :argh:
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Kehlchen schrieb:
Hinten kann ich es nochmal überarbeiten, vorne wirds schwieriger. Der Oberkörper ist von AL, denn man wohl oder übel benutzen muss, wenn man die Schuhe von ihm am Mesh dranmacht....:argh:
ja das wäre nett - eine Überarbeitung !
wie findest du sonst das Outfit femfat ?!
bye ws:hallo:
 

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
:hallo: Hallo watersim44
Ja der Mann ist 50 Jahre denke ich und 70 glaube ich auch gleiche Mode:)
Zu dem Mädchen weiss ich es nicht,:rolleyes:
Beide sehr gut gelungen,wobei der Mann mein Favorit ist.:)

PS,
Danke für Beitrag in Stars BS:lalala:
Schüssi Guderun:hallo:
 

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
Hallo watersim sieht spitze aus.
Offene und auch geschlossene.
PS
Schau mal bei mir vorbei,habe auch was neues!
Schüssi Guderun
 

Kikeriki

Newcomer
Registriert
Oktober 2004
Hallo Watersim,
kannst du mir bitte erklären wie ich die Skins in meinem Spiel zum einsatz bringe? Ich habe schon so viele runtergeladen und unter Maxis/ Game Data/Skins gespeichert. Dann entzipt und nichts neues passiert bei den Sims . Warum kann ich die neuen Skins nirgendwo finden???
lg Kikeriki
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

huhu kikeriki,
ja sie kommen in den Ordner gamedata/skins - es dürfen keine Unterordner vorhanden sein (werden manchmal automatisch erstellt) und du mußt immer
auch
- Hautfarben bmp...cmx und die xskin- datei hineinpacken
dann solltest du sie finden !
ach und wenn du aber skins (formal.lingerie,swim) runterlädst diese gehen nur mit hotdate...!!:hallo: bye ws

ansonsten nochmal Suche*abgrasen...
 

colabirne

Member
Registriert
Juli 2004
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Die sind schön geworden! Gefallen mir gut ...
Aber... gibt´s die auch in lgt?
Mirabel ist doch ´ne "Kalknase" *g*
Sind aber wirklich gut geworden ...
Liebe Grüße,
Colabirne
 

Kikeriki

Newcomer
Registriert
Oktober 2004
Klappt leider nicht

:schnief:
Ich habe deinen Rat befolt, nur finde ich die neuen Skins immer noch nicht. Ich habe die Sims 8 in 1 und die Köpfe/Heads sind nicht so schön, deswegen wollte ich so gerne neue haben:schnief: :heul: ...

Trotzdem danke für deine Hilfe :ciao:

Kikeriki
watersim44 schrieb:
huhu kikeriki,

ja sie kommen in den Ordner gamedata/skins - es dürfen keine Unterordner vorhanden sein (werden manchmal automatisch erstellt) und du mußt immer
auch
- Hautfarben bmp...cmx und die xskin- datei hineinpacken
dann solltest du sie finden !
ach und wenn du aber skins (formal.lingerie,swim) runterlädst diese gehen nur mit hotdate...!!:hallo: bye ws

ansonsten nochmal Suche*abgrasen...
 

Kikeriki

Newcomer
Registriert
Oktober 2004
Hey, das mit der Kleidung hat jetzt doch geklappt. Die finde ich ja im Kleiderschrank! Ich dachte das gibts nur beim Sims neu erstellen. Aber das mit den Gesichtern klappt nicht. Die müssen doch beim >Sims neu erstellen< sichtbar sein, wenn ich sie unter skins packe, oder?
 

madaya

Member
Registriert
Juli 2003
watersim44 schrieb:
huhu
habe schon wieder was gemacht...
Victoriagesteift.jpg
freu mich auf post - danke bye watersim:hallo:
huhu :hallo:

das ist verdammt hübsch geworden. :) wenn ich jetzt noch sims auf meinem PC hätte, dann würde ich dich glatt drängeln, es schnell auf deine neue HP hochzuladen, damit ich mir es runterladen kann. :D
ich hoffe, dass es bald endlich auch für sims 2 so schöne meshes gibt (da machst du auch ein viktorianisches, ja? :rolleyes: :))

bye

madaya :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten