... meine SKins - by watersim

huhu
so hier mal ein Set für kinder...für den Stil 1950...;)
boy_girl_latzhose.jpg


freu mich auf meinungen und Post...
bye ws
werde mal wieder was für sims2...erstellen;)
 
:hallo: Hallo watersim44
Deine neuen Skins 50 Jahre gut gelungen!:)
Die Kinder Skins sind besonders mein Geschmack!!!:)
Na dsnn warte ich mal auf weitere 50Jahre Kleidung:)
Schüssi Guderun:hallo:
 
Jupp, jetzt sind alle da :)
Die Kindersachen sehen echt klasse aus :lalala: Ich beneide echt diejenigen die Skins erstellen können:argh:


Für Sims 2 bekomme ich es wohl einigermaßen hin, aber Sims 1 funktioniert nicht.:heul: Naja, vielleicht versuche ich es nochmal wenn ich ein gutes Bearbeitungsprogramm habe:idee:


LG minime:hallo:
 
:hallo: Hallo watersim44
Die sehen toll aus.:)
Teen Ganitur besonders schön.:)
Der Anzug des Mannes finde ich super.:)
Ich kann leider keine machen weil mein BS mir die Testur von Orginal Anzug als beschädigt meldet!!!!:rolleyes:
PS Objecte Morgen ok:rolleyes:
Heute wieder Heads gemacht verschickt!:)
Schüssi Guderun:hallo:
 
watersim44 schrieb:
huhu guderun
Danke für Deine Meldung ;) ist ja ärgerlich das du Fehlermeldungen bekommst !
Der Anzug war für Tenny-junge

und hier kommt was für sims1
victor_grn.jpg


Mesh war von www.simfreaks.com :) bye ws
Hallo Watersim44:hallo:
Des Kleid ist wirklich toll geworden. Die Farben passen wirklich gut zusammen!Schau doch mal wieder bei mir vorbei! Da herrrscht langweiliger Kaffeekokain!:sleep:
 
Hallo watersim44
Das Kleid hat ein sehr schönes Muster.
Hast Du soweit toll gemacht.:)
Nur ich kann mich mit dem Unteren Mittelteil nicht so recht anfreunden.
Ist das das innere vom Kleid?:rolleyes:
Wäre es nicht schöner wenn das mehr einfarbig wäre oder kleiner gemustert?
Irgednwie nimmt es die Wirkung von dem sonst wirklich gelungenem Kleid!
Sorry das ist jetzt meine Meinung.:rolleyes:
Es muß Dir gefallen :)
Schüssi Guderun:hallo:
 
Mittelteil

huhu guderun
freu mich von dir zu hören,
zum Mittelteil - wie soll ich das beschreiben...also es nicht direkt das innere vom Kleid -eher eine dunkle stofflage. Die halt nur so in der "mitte" vorhanden ist und dann so aufläuft.;)
Ja, das selbe Muster ansonsten, dachte ich ist zu langweilig !
:hallo:
bye ws
 
watersim44 schrieb:
huhu guderun
freu mich von dir zu hören,
zum Mittelteil - wie soll ich das beschreiben...also es nicht direkt das innere vom Kleid -eher eine dunkle stofflage. Die halt nur so in der "mitte" vorhanden ist und dann so aufläuft.;)
Ja, das selbe Muster ansonsten, dachte ich ist zu langweilig !
:hallo:
bye ws
:hallo: Hallo
vielleicht das Muster etwas kleiner machen???:rolleyes:
Schüssi Guderun:hallo:
 
:hallo: Hallo watersim44
Wieder fleißig gewesen !!!:)
Deine Pärchen sehen nett aus.:)
Die freuen sich bestimmt über Deine schicke Kleidung!:)
Hast Du gut gemacht:)
Schüssi Guderun:hallo:
 
dein neuer viktorianischere skin ist schön, aber ich muss guderun zustimmen. ;) etwas einfarbiges würde bestimmt besser aussehen. ich könnte mir so einen dunkelgrünen (faltigen, wenn das geht) stoff sehr gut vorstellen. :)

die neuen sachen sind auch toll. ganz besonders gefällt mir der grüne badeanzug. :)
 
madaya schrieb:
... aber ich muss guderun zustimmen. ;) etwas einfarbiges würde bestimmt besser aussehen. ich könnte mir so einen dunkelgrünen (faltigen, wenn das geht) stoff sehr gut vorstellen. :)

die neuen sachen sind auch toll. ganz besonders gefällt mir der grüne badeanzug. :)
zu 1. mh da muß ich mal überlegen, du meinst so querfalten...:lol: ?!
zu 2. das ist doch Unterwäsche :scream:
freut mich das es Euch gefällt.
bye ws:hallo:
 
watersim44 schrieb:
hallo minime,
das freut mich und hier kommt mal was festliches...!;)
schimmerKleid_ws.jpg


hoffe es gefällt auch :) bye ws

Die sind wirklich sehr schick:eek:
Du wirst wirklich immer besser!!!
 
:hallo: Hallo watersim44

Das Hose Blusenset ist auch mein Ding!!!:)
So eine Hose hatte ich auch.
Rot ,wie ich Dir geliebt habe bis das rot ausgeblutet war und verwaschen aussah!!!:rolleyes:
Echt toll Deine neuen Skins auch die Abendkleider!!!:)
Schüssi Guderun:hallo:
 
watersim44 schrieb:
hier kommen meine versuche...zu Brautmoden



brautrose_anders.jpg
bye ws

Das 1 Brautkleid ist wirklich wunderschön:scream: , genau mein Ding=)
Das rote gefällt mir zwar auch, aber nicht ganz so gut wie das erste:lalala:


LG minime:hallo:
 
watersim44 schrieb:
hallo minime,
Nah das freut mich - schade das wir nicht nachbarn sind :lol: :scream:
meintst du zum 2ten wegen dem Mesh ??;)
bye ws
Das wirklich schade :scream:

Genau, irgendwie ist der nicht so mein Ding, ich mag eher so die Richtung des ersten Kleides:rolleyes:


LG minime :hallo:



Edit : Den Badeanzug habe ich glatt übersehen:ohoh:
Also da gibt es eigendlich nur eins zu sagen: Sieht sehr schick aus:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Watersim44
Das rote Brautkleid sieht wirklich toll aus!:D
Der Mesh passt echt gut!
Ich bin gerade bei einer Christmaskolektion dabei.
Bald ist sie fertig, aber davor gebe ich dir bescheid!:D
 
watersim44 schrieb:
hallöchen
hier mal ein Swimoutfit ...:)
MM_orange_swim.jpg
freu mich auf Post...!!:hallo:
bye ws

:hallo: Hallo !!!
Der Badeanzug haut mich um total klasse!!!!:)
Die Brautkleider sind auch sehr schön wobei ich auch das roserne noch schöner finde,denke auch wegen der Meshform !:)
Warst ja wieder super fleißig,jetzt weiss ich warum ich nichts von Dir gehört habe!!!!:)
Muß Dir hier mal ein Kompliment machen,Du wirst als Skinnerrin immer besser!
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
watersim44 schrieb:
hier
kommt mein Halloween-set :lol:
halloween_ws.jpg


einige meshs sind von NTS bzw. shannanisims
bye ws:hallo:
Huhu Watersim44
Wow, da läuft mir der Schauer hinter den Rücken!:ohoh:
Echt gut gemacht! RESPEKT!:D
Ausser beim ersten könntest du vielleich ein PAAR Fältchen reinmachen, dann wäre es perfekt!;)
Schau auch mal bei mir vorbei! Ich habe schon eine Weichnachtskollektion!=)
 
watersim44 schrieb:
huhu guderun,
freut mich danke danke ;) *rotwerd...stimmt ich hatte mich heute
wieder ein paar skins gewidmet !:) :lol:
bye ws

ps. ich hätte mir auch die mühe gegeben wenn es für deine seite wäre!:)

:hallo: as weiss ich doch ,hätte ich nie bezweifelt!!!!:)
Halloween Set sieht nett aus.:)
Leider stehe ich da nicht drauf.:rolleyes:
Aber vielen anderen hast Du sicher eine Freude mit gemacht!!!!:)
Schüssi Guderun:hallo:
 
watersim44 schrieb:
hier
kommt mein Halloween-set :lol:
halloween_ws.jpg


einige meshs sind von NTS bzw. shannanisims
bye ws:hallo:
Dein Halloweenset sieht schön schaurig aus, gefällt mir sehr gut!!!


LG minime:hallo:
 
Das Set sieht gut aus, Du wirst immer besser, aber Water, ab und zu mal ein Sims2? Das wäre auch nicht schlecht.
LG Roxi
 
watersim44 schrieb:
danke minime,
soll ich es so lassen - oder noch an der Hose was nachbessern?!
bye ws;)
Huhu,

ich würde es so lassen, so gefällt mir das wirklich gut:lalala:


LG minime:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten