Oepu's BS Skins

Hallo Oepu,

finde deine neuen Skins auch ganz toll!
Hab aber mal 'ne Frage, denn ich mag auch lieber die Skins mit den intimen Details (finde ich irgendwie realistischer).
Wird es den Skin mit den intimen Details auch noch in anderen Farbtönen geben, oder bleibt es bei diesem einen?
Hab es nämlich eigentlich lieber, wenn meine Sims etwas "gebräunt" aussehen und nicht so "käsig", aber das ist ja Geschmackssache!
Mir würde ein Farbton gefallen, der in etwa so aussieht wie der dritte? (mittlere) Original-Maxis-Skinton.

Liebe Grüße
Fr. Mausgeier:hallo:
 
Die Ohren der Fee sind von SimCribbling. Ich erstelle ein neues Layout für meine Seite. Jedoch werde ich alles auf englisch übersetzen und dort sollen auch nur noch Downloads vorhanden sein, die mir auch noch sehr gut gefallen. Drum werde ich einige Downloads nicht mehr anbieten. All dies dauert aber noch eine Weile. Die letzten 3 vorgestellten Sims wird es dort zum DL geben, neben meiner Haut. Außerdem noch mein Maxissim, den ich erst zeige, wenn der Wettbewerb vorbei ist. Solange müsst ihr euch auch ungefähr mit der Seite gedulden (2-3 Wochen).

Chrissie wollte die Version der Haut mit den intimen Details recolorieren.

@Chrissie: Hast du die Meshes genommen, die ich verlinkt habe? Die Textur der Genitalien passt nämlich genau zu diesen.
 
oepu schrieb:
@Chrissie: Hast du die Meshes genommen, die ich verlinkt habe? Die Textur der Genitalien passt nämlich genau zu diesen.

Hi Oepu,

ich habe beide MännerMeshes im Spiel! Aber auch bei Deinem fehlt dem Mann was... ich verstehe das nicht so ganz... denn auf Deinem Bild ist ja alles vorhanden:lol:

Liebste Grüße, Chrissie
 
Hi chrissie, wie meinst du ihm fehlt etwas? Wird die Textur dort nicht angezeigt oder erscheint der mesh gar nicht? Falls zweiteres, kann man evtl. nur eine Version im Spiel haben.
Du hast auch den Skin von meiner Seite geladen? Die ältere Version die ich hier im Thread mal gepostet hatte, hatte noch keine Textur für den Herren.
 
oepu schrieb:
Hi chrissie, wie meinst du ihm fehlt etwas? Wird die Textur dort nicht angezeigt oder erscheint der mesh gar nicht? Falls zweiteres, kann man evtl. nur eine Version im Spiel haben.
Du hast auch den Skin von meiner Seite geladen? Die ältere Version die ich hier im Thread mal gepostet hatte, hatte noch keine Textur für den Herren.

Hi Oepu,

ich habe den Skin vor Deiner Seite und die Textur wird an einer gewissen Stelle nicht angezeigt... der Body wird angezeigt... also... da ist kein schwebender Kopf (wie gruselig):lol:

Liebe Grüße, Chrissie
 
Hmm.. eigentlich müsste ich die richtige Version verlinkt haben. Wenn du die Texturen der Skins anschaust, da ist aber schon entsprechende Textur drauf zu sehen bei den Männern? Also bei mir funktioniert es. Nimm mal nur den von beosboxboy verlinkten Penis ins Spiel.
 
oepu schrieb:
Hmm.. eigentlich müsste ich die richtige Version verlinkt haben. Wenn du die Texturen der Skins anschaust, da ist aber schon entsprechende Textur drauf zu sehen bei den Männern? Also bei mir funktioniert es. Nimm mal nur den von beosboxboy verlinkten Penis ins Spiel.

Hi Oepu,

welchen denn? Ich hatte zunächst den soften... nun hab ich beide... hast Du etwas den anderen im Spiel;) :lol: :lol:

Liebe Grüße, Chrissie
 
Den soften mit der entsprechenden Kleidung. Du hast aber schon den Skin, bei dem es eine entsprechende Textur beim Mann gibt? (Sieht man ja beim exportieren, oder mit dem cleaninstaller)
 
Sorry, dass ich nochmal störe, möchte nicht nerven, aber wo kann ich denn dann die recolorierte Haut mit den intimen Details von Chrissie downloaden?

Vielen lieben Dank für die Antwort im voraus!

Gruß
Fr. Mausgeier:hallo:
 
Hallo oepu!
Ich war gerade auf Deiner Seite - wirklich schön.
Auf der Startseite unten links ist eine Frau abgebildet ich weiß
nicht ob die was mit Sims zu tun hat, wenn ja, wo kann man
die Haare herbekommen?
Gruß,
pflastermaus:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Haare gibts so nicht im Spiel. In Schulterlang ist das eine Peggy-pay-Frisur. Die wilden Haare die im Wind wehen, habe ich mit Photshop aufgemalt.
 
Na wenn das nicht perfekt ist weis ich es auch nicht mehr!
Große klasse"wie bekomt man das so genau hin!?
Supper arbeit!!!:eek:
 
So ich kram den Thread mal wieder raus, bevor er wieder gaanz unten verschwindet.
Wollte eigentlich nur mal nachfragen, wie es mit den Recolours voran geht. Warte doch schon sehnsüchtig darauf.
:hallo:
 
Ich habe noch keine Recolors erstellt. Keine Lust gehabt. Dafür habe ich ein paar Sims auf meiner Sims-Seite im Exchange hochgeladen:

http://thesims2.ea.com/mysimpage/uploads.php?user_id=374396&asset_type=sim

51752856uj0.jpg
62162256hl1.jpg
73188511kj2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte Chrissie nich Recolours machen?
Danke für die hübschen Sims ^^ "Du" bist ja auch mit dabei ^^
 
hallo oepu
bei dir war ich auch schon ewig nicht mehr..
aber so ist das halt mit der zeit der tag könnte auch 48 stunden haben :D

deine häute sind wieder absolut super da gibt es nichts zu meckern :D
ich verwende sie selber so gerne für meine sims

lg biene
 
Ah danke schön. Leider nur ein Recolor der Barbieversionen mit eigenen intimen Details. Die Brustwarzen finde ich persönlich viel zu groß und aufgepappt und die Intimregion ist auch so leer. Und vom Mann sieht man leider auch nichts...

Werde mich demnächst mal selber hinsetzen. :)
 
Gerade solche Augen mag ich besonders. :D Das Set war ja eigentlich auch nur für mich, aber ich dachte vielleicht gefällt es ja noch jemanden, dann kann er es auch nutzen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So....Hallo erstmal ;)
Du hast ja im Wettbewerb-Forum den Wettbewerb Geschlechtertausch gewonnen :http://www.simforum.de/showthread.php?t=141899
Dazu wollte ich dich fragen ob du diesen Sim auf deiner Seite hochladen, oder ihn mir per E-Mail schicken könntest (schreibe dir dann eine PN wenn du zustimmst ;))!? Deine Elfe find ich einfach traumhaft! Ist richtig süß geworden.

LG
Nina
 
Warum schreibst du mir den nicht zurueck? Finde ich echt sehr schade da du tolle Sims machst! Naja ich hoffe das ich bald hier in dem Thread eine Antwort bekomme...

Nochmal ganz liebe Gruesse
Nina
 
Den Geschlechtertauschsim habe ich zu Hause und nicht hier auf diesem Rechner. Aber ich kann ihn dir die nächsten Tage schicken.

Hast du mir eine Mail geschrieben? Ich überfliege meine Mails nur, weil ich 30-40 Spam am Tag bekomme. Vielleicht habe ich deine übersehen.
 
Ich habe mal meine alten Häute neu überarbeitet. Ihr könnt sie euch schon herunterladen wenn ihr wollt. Auf meine Seite stelle ich sie dann, wenn diese irgendwann fertig ist und ich einige Recolors gemacht habe.

Diese Haut hier kennt ihr ja noch:

01no2.jpg


Jetzt habe ich diese alten hergenommen und neu überarbeitet:


Alt:

h8.jpg
asia.jpg


Neu:

05ja1.jpg
04fo8.jpg



Alt:

newface2.jpg


Neu:

03tk6.jpg
02dj2.jpg


Und hier könnt ihr euch die neuen Häute herunterladen: Download
 
*klatsch* Toll! Mach weiter so! :D


Maggie~
 
Ich habe im Projektthread ein Projekt vorgeschlagen: "Traum in Maxis", bei dem es darum geht Kreationen ähnlich zu denen zu Maxis zu erstellen.

Ich habe schon mal angefangen einige Kleidung zu erstellen, die auf Meshes und Texturen von Maxis basieren. Die Texturen sind leicht angepasst und zusammengewürfelt. Los gehts mit den Männern, denn hier gibt es so wenig Kleidung. Außerdem gibts gleich 6 Sportouftits.

amwcj1yw5.jpg
amwcj2zh1.jpg
amwcj3oy8.jpg
amwcj4nc4.jpg
amwcj6kb5.jpg
amwcj5yv8.jpg
am1xp0.jpg
am2vd5.jpg
am3kx3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenn ich mal ein super Projekt. :eek:
Und da ich eh ohne kitschigmoderne Möbel o.ä spiele, bietet sich das sehr gut an. Also ich bin absolut für dein Projekt.
Und die Klamotten sehen auch super aus. :eek:
 
Die Recolors gefallen mir gut! :) Die drei rechten würde ich noch ohne Socken bzw. nur mit kurzen Socken machen, das sähe besser aus.
Kann man die Sachen irgendwo herunterladen?
 
Das sind so Sportsocken, die ich verwendet habe von dem Fußballtrickot-Outfit (offizieller Maxis Download). Ich kann sie aber auch zusätzlich wegnehmen. Kein Problem.

Noch gibts sie nicht zum DL. Aber so Ende nächster Woche.
 
Also die Sachen sehen total klasse aus, planst du da noch mehr Klamotten in dieser Richtung, wäre echt super.
 
Danke für die netten Kommentare. Ihr könnt das aber auch, und falls ihr auch Lust dazu habt, dann meldet euch doch im Projektvorschlagthread bei meinem Projekt an.

Ja werde weitere Kleidung in der Richtung erstellen. Für Männer und Frauen, aber zunächst erstmal die Männers. Im Rahmen des Projektes, wenn es dann starten darf (wir brauchen 5 Teilnehmer), kann die Kleidung von euch noch weiter editiert oder als Basis verwendet werden.

(Wie eigentlich schon mit allen meinen Kreationen)
 
Da sich meine Seite noch im Aufbau (Überarbeitung) befindet, habe ich die Kleidung erst mal bei MTS hochgeladen. Sie müsste dort bald zu finden sein.

Hier mehr Männerkleidung (nur das Grundspiel benötigt)

am7ik0.jpg
am8vh0.jpg
am9sc1.jpg
am10to5.jpg
am11zb6.jpg
am12oz0.jpg
am13dv2.jpg


Die letzten 4 Kleidungen habe ich heute erstellt. Ich lade sie heute auch noch hoch.

Dann noch das Sportouftit mit kurzen Socken:

am4sa7.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten