Themen und neue Listen in der Bastelstube

Hummel

SimForum Team
Registriert
September 2001
Geschlecht
w
Hallo zusammen:D

Ich möchte die Bastelstube ein bißchen aufräumen und dafür brauche ich eure Hilfe.
Ein neuer Wichtig Thread soll oben als Sticky festgemacht werden, in den eine aktuelle Tool Liste, sowie eine neue Liste der Skinersteller einfügt werden soll.
Ín der alten Liste der Skinersteller sind teilweise User eingetragen, die schon lange keine Skins mehr basteln, gelöschte Threads u.s.w.
In den Wichtig Thread werde ich geschlossene Themen eintragen, in denen nicht gepostet werden kann.

Jetzt möchte ich euch bitten, eure Threads per Link hier einzutragen, damit ich mit der Aktualisierung beginnen kann.
Danke schon mal für eure Hilfe.

Für Links zu hilfreichen Tools wäre ich euch auch dankbar, da ihr euch besser auskennt:D
Sollten euch noch Themen einfallen, die ich übersehe, schreibts hier bitte rein.
 

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
34
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m
Hallo Brummelchen, hier hätte ich ein paar Links:

Original von Sim_IQ
Nützliche Links:
http://www.atpictures.com/ --> Bildquelle
http://www.google.de/imghp?tab=wi&q=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta= --> Bildquelle
http://www.adobe.de/products/tryadobe/main.html#photoshop --> Testversion von Adobe Photoshop
www.jasc.com --> Testversion von PaintshopPro
www.simpose.com --> Simpose
www.lushcreations.com --> Transmogrifier (momentan allerdings down)
www.thesims.com --> Simshow, Homecrafter und andere nützliche Tools
http://www.simszone.de/diesims/downloads/profitools.php --> Links zu den Downloadseiten vieler Tools
http://www.secretsims.com/ --> unter Doityourself: Links zu Tutorials und Downloads zum Selberausprobieren

Anmerkungen/Neuigkeiten:
Vielleicht habt ihr es ja mitbekommen: Die offizielle Transmogrifier Website (www.lushcreations.com) ist down. Allerdings gibt es eine Seite, auf der man weiterhin den Transmogrifier bekommen kann: http://www.simfreaks.com/tips/transmogrifier.shtml bzw. http://groups.yahoo.com/group/transmogrifiers/ . Dort kann man auch erfahren, welche Magic Cookies (eigentlich nur wichtig, für Objektersteller, die ihre Objekte online stellen wollen) schon vergeben sind. Für den Privatgebrauch reicht es angeblich schon aus, sich einfach eine 6-stellige Nummer auszudenken und als MagicCookie zu verwenden.
Hier ist nochmal der Link zur Yahoogroup-Anleitung, falls ihr damit Probleme haben solltet: http://www.simforum.de/showthread.php?s=&postid=473059
:hallo:
 

Zur Zeit aktive Benutzer

Oben Unten