Zu blöd zum Treppe bauen und Spülmaschine hinstellen

kikilina

Member
Registriert
Januar 2004
Ort
Sincity
Also ich bin zu blöd zum Treppen bauen (ganz popelnormalotreppen). Wenn ich ein neues Haus baue - kein Problem. Aber wenn Sims in dem Haus wohnen dann schon. Ich denke ich räume der Treppe immer genug Platz ein und oben gibt es auch einen Raum und so... aber nein immer nur rot nie grün.

zweitens einige Küchenutensilien Spülmaschine, der Abfallzerquetscher, sind auch immer auf rot, lassen sich nirgend hinstellen.

Mist.

Aber ansonsten - naja wie sohl so viele voll am simsfieber angesteckt.:D
 
Also mit den Treppen kenn ich mich nicht aus aber spülmachinen und so kannst du NUR auf theken bauen nicht au inseln
 
kikilina schrieb:
Also ich bin zu blöd zum Treppen bauen (ganz popelnormalotreppen). Wenn ich ein neues Haus baue - kein Problem. Aber wenn Sims in dem Haus wohnen dann schon. Ich denke ich räume der Treppe immer genug Platz ein und oben gibt es auch einen Raum und so... aber nein immer nur rot nie grün.

zweitens einige Küchenutensilien Spülmaschine, der Abfallzerquetscher, sind auch immer auf rot, lassen sich nirgend hinstellen.

Mist.

Aber ansonsten - naja wie sohl so viele voll am simsfieber angesteckt.:D
Nabend,

du musst wenn du die objekte einsetzen willst musst du die in einen küchenschrank einbauen. Das heißt nen küchenschrank hinsetzen und den geschirrspüler dareinsetzen

Gruß baconman
 
Die Sache mit der Treppe:

Klick mal auf #Dachansicht und Lösche das Dach mal Komplett, inklusive Dachwänder, das problem hate ich auch. einfach das Dach, über dem raum indem die treppe hinkommen soll, dach weg.
 
Nabend,

du musst wenn du die objekte einsetzen willst musst du die in einen küchenschrank einbauen. Das heißt nen küchenschrank hinsetzen und den geschirrspüler dareinsetzen

Gruß baconman
Hallo,
ich hab das gleiche Problem und wenn ich den Geschirrspüler in die Theke einbauen verschwindet er darin und man sieht ihn nicht mehr.
 
Hier werden ja wahre Leichen ausgegraben :D

Was genau meinst du denn mit "verschwindet er daran". Gibts ein Bild? Ansonsten: Hast du vllt. moveobjects on aktiv? Dann kann man Objekte ja ineinander setzen, wenn es normalerweise nicht gehen würde. Auf die Art verschwindet die Spülmaschine vielleicht auch.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten