Auftrags Thread für Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

§NetFrets§

Newcomer
Registriert
Oktober 2003
Alter
45
Ort
BW
Geschlecht
w

Huhu Kann mir vieleicht eine Charmed sexy Kleidung basteln basteln
würde es ja gerne selber tun doch leider Kann ich es noch nicht *heuel* :heul:


Charmed Skins hab ich schon bräuchte nur noch die Kleidung,egal welch
hier ist einmal ein Wunsch die ich gerne mein Charmed anziehen möchte


Charmed.jpg



Das währe echt super lieb von Euch...bin gerade auch dabe Promis

Skins zu erstellen Buffy/Charmed Serie mit all denn Schauspielern hab schon
fast fertig also wer welche mag braucht sich nur bei ir melden und mir
ein Foto/bild von der Person zusenden :D

jay.day@freent.de

Liebe Grüsse Jacky
 

Cathleen

Member
Registriert
August 2001
Alter
40
Ort
eher Heimatdorf *g* aber die nächste Stadt heißt E
Geschlecht
w

Hallo! :hallo:

Könnte mir aus dem Forum einer zwei Hosen erstellen? Bin absolut unbegabt mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu arbeiten. :( Übe zwar, aber die Hosen sind mehere Nummern zu groß für mich...
Also vielleicht versucht sich einer daran?!

Habe zwei Fotos im Anhang... Wenn es geht, die Frauenjeans mit den Schuhen und bei der Herrenhose mir Turnschuhe. Evt. Weiße mit zwei schwarzen Streifen...

MfG
 

Anhänge

  • Hose f. Mann.jpg
    Hose f. Mann.jpg
    6,8 KB · Hits: 108
  • Hose f. Frau.jpg
    Hose f. Frau.jpg
    12,9 KB · Hits: 86

oOaikaOo

Newcomer
Registriert
Januar 2005
Alter
29
Ort
warstein
Geschlecht
w

hallo :) ich hätte auch einen wunsch da ich mit dem ganzen zeug nicht auskenne also könnte mir einer helfen bei diesem kleid? http://www.pro23.at/kleid/kleid.jpg wäre echt suuuuuper nett *auf helfer freu*und ich habe noch eine frage wie kann man die augenfarben ändern???also danz andere farben als die standaret farben bye
 

EngelsTräne

Newcomer
Registriert
Januar 2005
Alter
33
Ort
Köln
Geschlecht
w

also ich suche auch gothic kleidung, muss jetzt nicht irgendwie was mit nem bandnamen sein (obwohl ein Haus Arafna Shirt wäreschon geil)
mein wunsch wären klamotten aus lack, davon gibts leider kaum etwas
naja und pinke haare in allen variationen =)
wenn ihr links kennt bitte an mich
danke im voraus
 

pflastermaus

Member
Registriert
Oktober 2004
Hallo,
ich suche durchsichtige Männerunterwäsche.
Kann mir jemand sagen wo ich welche finde bzw. mir jemand welche erstellen?
Ich habe schon überall gesucht.
Danke im voraus.
Gruß
pflastermaus
 

pflastermaus

Member
Registriert
Oktober 2004
@Juleru

Nein, leider habe ich kein Bild. Es können ruhig die Formen sein die es schon gibt
(z. B. eng anliegende Shorts) nur halt transparent. Und als Farbe klassisch
weiß und schwarz. Kannst Du da was machen?
Danke im voraus!
Gruß,
pflastermaus:hallo:
 

pflastermaus

Member
Registriert
Oktober 2004
@Juleru

Wie ganz feines Netz. Kann ruhig sehr transparent sein.
Ich hoffe Du kannst mit der Antwort etwas anfangen.

Danke
pflastermaus
 

Juleru

Member
Registriert
September 2003
Ich müsste sie erst auf meine Homepage laden, aber ich kann sie dir jetzt schon schicken!!

@all

Wer könnte mir ein paar Vampir-Outfits für weibliche Sims in den Farben dunkelrot-schwarz und rot-schwarz machen??
 

Gutemine

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
56
Ort
Wien
Geschlecht
w

könnte mir bitte jemand den sensenmann so umfärben, dass der skin aussieht wie eine braune mönchskutte ? bitte ohne girlande. :D
(der skin ohne girlande ist im boolprop testingcheatsenabled true vorhanden.)
ihr könnt ihn dann in meinem nächsten wettbewerbsvideo bewundern. ;)
danke schonmal im voraus ! :hallo:
lg gutemine
 

Tamsi

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
29
Ort
Österreich!!!
Geschlecht
w

Traumhaftes Kleid!

Dhani schrieb:
So Tamsi, mir war mal langweilig, da hab ich dir das Kleid gemacht...
GreekAbendkleid.jpg

Wow! Das ist ja wunderschön geworden! :eek: Wie hast du das bloß hinbekommen?
Kannst du mit das bitte schicken? Meine Adresse ist (in Einzelteilen, wegen der Spams) tamsi@ und dann utanet.at
 
Zuletzt bearbeitet:

Blume1985

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
35
Ort
Duisburg
Geschlecht
w

Der Wunsch ist zwar schon etwas älter, aber ich fand das Kleid eigentlich sehr schön.
@ Eminemw: Vielleicht kannst du es ja immer noch gebrauchen?:confused:
Das war also das Bild was Eminemw geziegt hatte...

330X-Tina.jpg

...und das ist das, was ich daraus gemacht habe:
xtina.jpg


Naja, meld dich mal Eminemw, wenn dus noch haben willst. Wenns gefällt könnt ichs auch mal auf mollisims.de stellen.

LG
Blümli
 

Godzales

Newcomer
Registriert
Oktober 2004
So leude ich könnte auch was gebrauchen (bitte)
http://www.dietotenhosen.de <<<< schaut mal im kauf mich shop rein....sowas wär nett schlecht
http://www.deutschrock.de <<<<<<<<< und da bei den Ärzte-Klamotten

wär nett von euch wenn einer sowas machen könnte

so ich versuch jetzt meine Ärzte Tapeten bei euch hochzuladen
 

Blume1985

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
35
Ort
Duisburg
Geschlecht
w

Godzales schrieb:
So leude ich könnte auch was gebrauchen (bitte)
http://www.dietotenhosen.de <<<< schaut mal im kauf mich shop rein....sowas wär nett schlecht
http://www.deutschrock.de <<<<<<<<< und da bei den Ärzte-Klamotten

wär nett von euch wenn einer sowas machen könnte

so ich versuch jetzt meine Ärzte Tapeten bei euch hochzuladen


Ähm.... ok, entweder ich steh aufm Schlauch, oder du bist echt undeutlich :)
Was willst du denn jetzt haben? Den Aufkleber? oder irgendwie blick ich das net :-/
 

Godzales

Newcomer
Registriert
Oktober 2004
Blume1985 schrieb:
Ähm.... ok, entweder ich steh aufm Schlauch, oder du bist echt undeutlich :)
Was willst du denn jetzt haben? Den Aufkleber? oder irgendwie blick ich das net :-/

also alles was geht
am besten wär ein pulli mit ärzte oder so
sorry wenn ich zu undeutlich bin
 

Kellydog

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
31
Ort
Gifhorn
Geschlecht
w

Hallo kan mir jemand
Beyonce.jpg
dieses Kleid erstellen??
Und wenn es geht diese oberteil
Beyonce%20Pic%202.jpg
Wäre aber nicht schlimm wenn es nicht funktioniert denn das Oberteil sie sehr schwer aus.
prince.beyonce.jpg
Dieses Kleid sieht auch nicht schlecht aus. aber ich will euch nicht überfordern also reicht das erstmal. Naja ich danke euch schon mal im Voraus melden könnt ihr euch per Mail Lisakuschel@aol.com
 

Pluto123

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
31
Ort
Glashütte/Sa.(nähe Dresden)
Geschlecht
m

hallo wer lust hatt und weis wie es geht
der könnte für mich mal bitte den tod (sensenmann) aber ohne sense als kleidung oder irgenwie so machen das ich eine todfamilie bauen kann also papa mama und kindermäsig
is das möglich????

und wer dazu noch mehr lust hat gleich noch so wie ein gott also weiß und auch so eine kaputze und langen weißen mantel (eben wie tod nur kein skelett und mit beinen und in weiß
und vieleicht flügelchen hinten dran???
am besten auch mama papa kind und jugendlich und so(männlich und weiblich)

SRY wenn ich hie rsachen reinposte die unmöglich sind
ich hab da keine ahnung von sowas nur von häuselbauen
 

Scrat

Newcomer
Registriert
Dezember 2004
@Gudrun: Ich habe, glaube ich, deinen Traffic heute in die Höhe getrieben, da ich mir pauschal sämtliche Kleidungstücke, Skins usw. von Dir heruntergeladen habe (bis auf Häuser und Objekte, ich bastel' da doch gerne selber).

Bissu mir nun böse??? =)

Deine Arbeiten finde ich echt spitze! Mach' bloss weiter!
 

Scrat

Newcomer
Registriert
Dezember 2004
Dhani schrieb:
An alle!! Schön das es euch so gut gefällt. Ihr könnt es euch auf meiner Homepage (Adresse in der Signatur) downloaden =)

=) Auch deinen Traffic musste ich ein wenig ankurbeln... Wie schafft Ihr das bloss, so goile Klamotten zusammenzubasteln? Ich bin zu blöde dazu...
 

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
Scrat schrieb:
@Gudrun: Ich habe, glaube ich, deinen Traffic heute in die Höhe getrieben, da ich mir pauschal sämtliche Kleidungstücke, Skins usw. von Dir heruntergeladen habe (bis auf Häuser und Objekte, ich bastel' da doch gerne selber).

Bissu mir nun böse??? =)

Deine Arbeiten finde ich echt spitze! Mach' bloss weiter!

:hallo: Hallo
Bin durch Zufall Heute hier reingeplazt.:)
freut mich das meine Skins Dir so gut gefallen haben.:)
Bin Dir nicht böse:)
ich werde weiter machen,denn es macht mir auch sehr viel Spass.:)
Zwischen dem 27.02.und05.03.2005 wird es eine kleine Pause geben,wegen Umzug und noch nicht angeschlossenem Internet.:rolleyes:
Aber dann bin ich wieder voll da!!!:)
Schüssi Guderun:)
PS
Allen mal hier für Euren Besuch auf meiner Seite danken und für über
102000 Besucher seid Anfang April:) :hallo: Danke
 

Kellydog

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
31
Ort
Gifhorn
Geschlecht
w

Hallo Guderun ich habe das Kleid darein gestellt aber du hast mir das Kleid doch schon geschickt. Und ich finde es wunderschön und die Dame habe ich mir schon von deiner Homepage runtergeladen.:rolleyes:
Vielen DAnk für das wunderschöne Kleid.%) %)
Liebe Grüße Lisa=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten