Auftrags Thread für Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Kleid ist fertig, Beamzicke!:D
Naja, es ist nicht so, wie ich wollte. Habe auch schon rumprobiert, aber PaintShopPro wollte net mitspielen. Wenn's dir gefällt, kann ich es dir ja schicken.:argh:

auuuftrgelchen.png


P.s:
Juhuuu! Ich habe die 21. Seite erreicht und damit auch den 1001 Beitrag!:D
 
Kirika_Yumura schrieb:
ihr seid echt zicken!!
Jeder vertritt seine Meinung!
Ich mag Brit und X-Tina auchn icht so, und wehe ich werde dafür jetzzt auch angemacht...
Du hast vollkommen Recht, mit dem kleinen Unterschied, dass ich X-Tina mag. Es ist jedem echt seine eigene Meinung. Warum streitet ihr euch über eine Sache, die in diesem Thread hier gar nicht zur Debatte steht? Falls ihr es vergessen habt, es geht hier um die Wünsche einiger User, die nicht so gut Kleider erstellen können. (oder nicht wollen, aber einiges ist ja echt schwer) Also, ich suche keinen Streit und vertrete auch nur meine eigene Meinung. (das musste mal raus, sorry!)
Greetz Eminemw:cool:
 
Ich als vernarrter Japanfan suche Kimonos für beide geschlechter und alle Altersstufen, gegen Kitsch bin ich nicht abgeneigt! Ich bin zu dumm den BS und rest zu bedinen deswegen bin ich auf eure Hilfe angewisen. Bitte helft mir!
 
Könnte mir jemand einen richtig schönen schwarzen Smoking machen? Im Spiel gibt es zwar sowas in der Art, aber leider nicht in rein schwarz. Mit glänzenden schwarzen Revers oder so wäre fein. Am liebsten per email an DoylesRose@yahoo.de oder wenns sowas schon gibt dann vielleicht ein Link? Hab bisher leider nichts dergleichen gefunden.
 
kann mir jemand diese sachen hier machen?!
bitteeeee bitteeeee bitteeeee
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    15,8 KB · Hits: 69
  • 14.jpg
    14.jpg
    68,8 KB · Hits: 62
  • 58.jpg
    58.jpg
    49,6 KB · Hits: 61
  • 63.jpg
    63.jpg
    49,3 KB · Hits: 56
hm also ich hab bisher noch keine antwort, bekommen, ob mir jemand hello kitty kleidung machen kann...schade. ich meine, ich hab ja nicht mal irgendwelche vorgaben gegeben, oder total viele sachen so viel suggadoll, aber trotzdem wurde ich (wieder mal) ignoriert...schade irgendwie :( fängt das jahr ja wieder mal toll an :<
 
@goodnight87
Ja, ich weiss, sind viele sachen...=)
aba kenn das mit dem ignoriert werden.
hatte auch erst nen eigenen Thread mit genau diesen Klamotten,die jetz hier drinnen sind. Tja, da wollte auch nur einer mal versuchen, was davon zu erstellen.Hab aber noch nichts wieder gehört :schnief:
Naja ich hoffe nun klappts endlich mal :argh:
 
@suggadoll
Das letzte Kleid hat Dhani schon einmal für mich gemacht!:)


Könnte mir jemand dieses Kleid machen?
Ich würde mich seeeeeeeeehr freuen!

Liebe Grüße Jelinny
 
hallo
ich hätte gern die kleidung von alladin und jasmin aus der serie
vielen dank schon mal im voraus
falls es das schon gibt, dann bitte um meldung
 
Hallo ich bin auf der Suche na orientalischen Klamotten,kann mir jemand sowas bitte machen z.B:
-Bauchtänzerinoutfit mit schleer und armreif wenn es geht.
-orientalische weibliche Haare
-für Männer auch solche kliedung
-normale weibluiche kleidung vom orient.

am wichtigesten war das erste*bauchtänzerin*
kann mir die bitte jemand machen wäre echt nett*lieb guck*

lg mausie
 
Ich weiß ja nicht ob das funktioniert, aber ich wollte fragen ob mir evtl. jemand einen langen Blumenrock für Senioren / ältere Leute machen kann.
Farbe ist egal...
 
@Wobking
Christina's Kleid ist fertig. Leider ging bei mir das Internet auf einmal nicht mehr und so musste ich des Kleid im Kopf behalten. Hoffentlich hat das mindestens eine geringe Ähnlichkeit.:argh:

chriiiistina.png
 
Mausie schrieb:
Hallo ich bin auf der Suche na orientalischen Klamotten,kann mir jemand sowas bitte machen z.B:
-Bauchtänzerinoutfit mit schleer und armreif wenn es geht.
-orientalische weibliche Haare
-für Männer auch solche kliedung
-normale weibluiche kleidung vom orient.

am wichtigesten war das erste*bauchtänzerin*
kann mir die bitte jemand machen wäre echt nett*lieb guck*

lg mausie
Hallo Mausie

Schau mal in meiner Boutique ( Signatur ), da gibt es orientalische Kleider, auch 2 Bauchtanzkleider sind dort im Angebot. ;)
Für Männer habe ich versucht etwas zu machen, aber das ist schwierig, da es keine Meshs gibt bei Männern, die passen.

LG
Nefertary
 
@wobking: So das kleid ist fertig, im Spiel sieht es ein wenig besser aus, aber das hätte mal wieder zulange gedauert das spiel zu starten und ein Foto davon zu machen ;) Deswegen nur ein Screen aus dem Body shop

Christina.jpg


@Stolli: Ich versuch mich gerne mal daran =) Aber weiß nicht ob ich das hinkriege :ohoh:
 
ey coole klieder,danke für den tipp@Nefertary vbmenu_register("postmenu_1300035", true);
vielen dank liebe grüße mausie nun brauch ich nur noch möbel mal gucken wer mir die umfärben kann
 
Auf der Tastatur gibt es eine Taste womit man Screenshots machen kann ;) die befindet sich meist rechts neben F12 und dadrauf steht Print Screen einfach drücken, dann z.B. Paint öffnen und einfügen. Das hab ich halt so mit dem Body shop gemacht ;) also dadrin kann man keine Fotos machen :)

Dankeschön :) möchtest du das Kleid haben? %)
 
Mausie schrieb:
Nefertary wie downloadet man die,irgendwie komme ich da nich tweiter und die sind so schön ;_;.???????

lg mausie
Einfach unter dem Bild auf Download klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster ( Rapidshare ), dort kannst Du die ZIP Datei downloaden. Es kann sein, dass Du ein paar Sekunden warten musst, bis der DL-Link kommt.
Falls Du einen Pop-up Blocker installiert hast, musst Du ihn vielleicht deaktivieren, damit es geht.

LG
Nefertary
 
Könnte mir jemand vllt diese 3 Sachen basteln?? Hoffe das erste Kleid ist net zu schwer! :argh:

Eure Ina :hallo:
 

Anhänge

  • F1003b.jpg
    F1003b.jpg
    10,3 KB · Hits: 55
Zuletzt bearbeitet:
paint shop pro z.b. ich bekomm den auch demnächst, weil man hier ja überlesen wird wenn man nicht grade so bekannt ist anscheinend. anders kann ich mir nicht erklären das andere nur einmal piepsen müssen und die direkt ne ganze ladung voll gemacht bekommen, und ich jtz shon mehrmals gefragt hab und nich mal n t shirt bekomm ;) deshalb versuch ichs nu selber, auch wenn ichs warscheinlich nicht schaffen werde.

das neueste heist übrigends paint shop pro 9 und auf der simzone seite ist ein tuturial we du die sachen bearbeiten kannst. viel glück
 
sternchen333 schrieb:
Könnte mir jemand vllt diese 3 Sachen basteln?? Hoffe das erste Kleid ist net zu schwer! :argh:

Eure Ina :hallo:
Hi Sternchen333, hab mal die zwei Kleider versucht. Wenns sie dir gefallen, kommen sie mit zum Update.

LG Pum@
 

Anhänge

  • braunes_abendkleid.jpg
    braunes_abendkleid.jpg
    32,8 KB · Hits: 62
  • schwarzes_abendkleid.jpg
    schwarzes_abendkleid.jpg
    33,3 KB · Hits: 58
@ pum@
Die Kleider sind traumhaft!

Bitte,bitte!Versucht mein Kleid doch mal!:rolleyes:
Liebe Grüße,
Jelinny
 
Dankeschön Jelinny,
Ok ich versuch es mal, aber heute nimmer. Geh jetzt gleich weg.
Ach ja welchen Mesh soll ich nehmen, einen der bis zu den Knien geht oder einer der bis zu den Boden geht (also die rocklänge)

LG Pum@
 
Huhu Kann mir vieleicht eine Charmed sexy Kleidung basteln würde
es ja gerne selber tun doch leider Kann ich es noch nicht *heuel* :argh:
Charmed Skins hab ich schon bräuchte nur noch die Kleidung,egal welch
hier ist einmal ein Wunsch die ich gerne mein Charmed anziehen möchte :p

Charmed.jpg


Das währe echt super lieb von Euch...bin gerade auch dabe Promis
Skins zu erstellen Buffy Serie mit all denn Schauspielern hab schon
fast fertig also wer welche mag braucht sich nur bei ir melden und mir
ein Foto/bild von der Person zusenden ;) :hallo:

jay.day@freent.de
Lg Jacky

 
pum@ schrieb:
Dankeschön Jelinny,
Ok ich versuch es mal, aber heute nimmer. Geh jetzt gleich weg.
Ach ja welchen Mesh soll ich nehmen, einen der bis zu den Knien geht oder einer der bis zu den Boden geht (also die rocklänge)

LG Pum@
Danke!
Er sollte bis zum Boden gehen!
Liebe Grüße,
Jelinny!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten