Trek`s Tattoo Schuppen!!!!

Trek

Member
Registriert
September 2004
Alter
42
Ort
Strausberg
Geschlecht
m

So da ich mich mal weiter entwickeln wollte und auch mal nen paar Sachen entwerfen hab mich heut hin gesetzt und mal ein bißchen was entworfen. :D

>>> DOWN!!!! :( <<< guckt mal ob euch was gefällt wenn ja dann äußert euch ob ich es richtig gemacht hab oder über Kritik würde ich mich auch freuen um es dann besser zu machen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tek
Die Skins finde ich sehr schön.
Tatoos sehen auch gut aus,nur ist es nicht mein Geschmack.Sorry
Schüssi Guderun
 
Trek schrieb:
Trek du meinst Star Trek ... naja mal gucken wenn das gewünscht wird. :D

nun ja gewünscht ist das schon und zwar sehr.

Also es gibt schon die uniformen für männer, es wäre aber toll wenn jemand auch weibliche Uniformen entwerfen würde.

Außerdem hätte ich gerne die andorianische Uniform aus "Enterprise"
Es wäre toll, wenn du sowas machen könntest
http://home.arcor.de/kgrenader/andorian.jpg
 
würde ja auch gerne mich dazu äußern, doch leider bekomm ich die Internetseiten nicht auf :-(

so ergeht es mir auch :confused:
luzi.gif
 
So denn muss ich sie anders euch zeigen. :D

Aber leider geht das im Moment nicht :(

Aufgrund von vorrübergehenden Wartungsarbeiten ist es derzeit leider nicht möglich.......
:argh:


Leider sind die Klamotten, also ich hab leider die Klamotten nicht mehr weil ich sie ausversehen gelöscht hab. :(


Ich hoffe diesmal funktioniert es. :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klamotteninformation.


So wollt euch nur sagen meine neuesten Klamottenkreationen sind denn Metal Shirts und Hemden. :D

Also Heavy Metal und von diversen Bands.

Wer wünsche hat soll sich melden zum Beispiel nen "Iron Maiden" Shirt oder "Metallica" wie gesagt meldet euch. :D


Oder auch Tattooskins nach Wunsch.
 
Trek schrieb:
Klamotteninformation.


So wollt euch nur sagen meine neuesten Klamottenkreationen sind denn Metal Shirts und Hemden. :D

Also Heavy Metal und von diversen Bands.

Wer wünsche hat soll sich melden zum Beispiel nen "Iron Maiden" Shirt oder "Metallica" wie gesagt meldet euch. :D


Oder auch Tattooskins nach Wunsch.


Kannst du Shirts von Blind Guardian oder Iced Earth machen???
Nightwish wäre auch nicht schlecht :hallo:

Und Tattoos: Da wären Engelsflügel auf dem Rücken nicht schlecht ;)
Falls du es schicken kannst dann an ninala666@web.de

Dankö schonmal
 
Kannst du Shirts von Blind Guardian oder Iced Earth machen???
Nightwish wäre auch nicht schlecht :hallo:

Und Tattoos: Da wären Engelsflügel auf dem Rücken nicht schlecht

Okey wird erledigt kein Problem. :D Gibt mir ein bißchen Zeit dann kommen die Sachen an. :D
 
@ Belladonna >> Schau dir die Klamotten an ob sie dir zu sagen. :D


Leider sind die Klamotten, also ich hab leider die Klamotten nicht mehr weil ich sie ausversehen gelöscht hab. :(


So ich hoffe die Klamotten gefallen dir "Belladonna" und auch andere. :D


Lob und Kritik sind erwünscht. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trek schrieb:
So denn muss ich sie anders euch zeigen. :D

Aber leider geht das im Moment nicht :(

:argh:


kleidfantasyvornw.jpg
kleidfantasyhintenw.jpg


animeschlafvornw.jpg
animeschlafhintenw.jpg


animevornbadew.jpg
animehintenbadew.jpg


So und hier noch ein paar Tattoo Skins. :D

tattooclownw.jpg
tattooflowerw.jpg


tattooskindevilw.jpg
tattooskintigerw.jpg


Ich hoffe diesmal funktioniert es. :ohoh:
Hi, also ich finde deine Tatoss und Kleider supergeil...aber wie bekommst du die so genau hin? Ich meine wegen dem ausschneiden im Paint Shop Pro 8?
bitte antworte mir....
 
Hi Trek,
zuerst einmal finde ich deine Skins und Tattos total schön. Du bist echt talentiert.

Zum zweiten: Ich hätte eine Bitte an dich.

Ich hätte gerne das Tattoo im Anhang für erwachsene und Teeniefrauen.
Am besten wäre es, wenn du es auf etwas blasserer Haut (wie bei den Alias-Skins von deAnne auf dafashion) machen könntest.

Es sollte auf der oberen Hälfte des Rückens sein (habe im Sims2 Auftragsthread für Kleidung auf Seite 3 gute Bilder, die ich leider hier nicht anhängen kann:argh:).

Danke schon mal im Vorraus
Trouble
 
@ Trouble geht klar aber wo soll da was sein welches Skin hab keines mit den Namen Alias gesehen, Alicia ja aber kein Alias. :confused:


Da ich die anderen leider ausversehen alle gelöscht hab, hab ich hier wieder neue Kreationen. :D


Die Augen sind das entscheidene hier Und hier die Haare. :D

augen.jpg
haare.jpg



Ein neues Keid Ein Playboyhemd gehört bestimmt in
den 18er Thread. :confused:

kleid1weiblich.jpg
playboyhemd.jpg



Und jetzt noch Wäsche. :D

waesche1.jpg



Und wieder ein paar Tattoo Skins

tattoo1weiblich.jpg
tattoo2weiblich.jpg



Ich hoffe euch gefällt es wer Interesse hat soll sich melden, wer Interesse an andere Tattoo`s hat kann sich auch melden oder wer noch Interesse hat an Band Klamotten wie z.B.: Blind Guardian, Iced Earth, Metallica ......
 
Danke Trek, dass du es machen möchtest.


Die Alias-Skins sind unter Themes.
Aber ich glaube Alicia hat die gleiche Hautfarbe.


Außerdem fände ich Klamotten von Matallica und Nirvana toll!

Aber das Tattoo ist mir erstmal wichtiger :lol: :).

P.S.: Wenn du das Tatto fertig hast, gebe ich dir meine eMail-addy per PM.
Oder möchtest du die jetzt schon mal haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Trek,
ich hätte doch noch mal eine Bitte an dich (eilt aber echt nicht):

Ich hätte gerne das Tattoo im Anhang, für erwachsene, weibliche Sims, auf heller Haut.

Leider sind die Bilder nicht gut, aber es muss auch nur ungefähr so aussehen (Hauptsache ein Kreuz mit so ner Art Dämonenflügeln an der Seite).

Wenn ich noch bessere Bilder finde, schicke ich sie dir
(wenn ich deine eMail-Addy kriege).
 
So ich hätte da mal wieder was neues.



Also hier nen Typ der mal voll gehakt ist. :D


tattoo3rechterarm.jpg
tattoo3linkerarm.jpg


Hier siehe Bein

tattoo3rechtesbein.jpg
tattoo3ruecken.jpg


So hier eine Dame mit Tattoo auf den Rücken

tattoo4rueckenw.jpg


Und noch eine auf dem Arm

tattooarm1w.jpg


Jetzt noch ein paar Augen und eine Lederhose

augen2.jpg


lederhose1vorne.jpg
lederhose1hinten.jpg


So ich hoffe euch gefällt es. :D
 
Das mit den Krallen ist geil! Krieg ick dit wo zu downloaden (ohne..jetzt schon 48278489ste Registrierung)? Ansonsten bitte an
skraja_angels_blood@gmx.de
Danke ^^
 
HI, Trek...
schöne Tatoos haste da gebastelt ! Ich würde gerne für mein mini-me auch meine "echten" tatoos auf den sim bringen, nur weiss ich nicht an welcher stelle ich mein tattoo auf der simhaut plazieren muss..im echten leben habe ich ein tatoo genau an der stelle wo der nacken in den hals übergeht.....und vorne im dekoltee ne kleine fledermaus....das mit der fledermaus is weniger ein problem...aber eben bei dem nacken-tatoo weiss ich nicht wo ichs hinpacken muss...meine sims hat das dann immer am hals.....
hier mal mein originaltatoo...vielleicht hast du ja ne idee???
http://www.darksister.de/sonstiges/Foto(04).jpg
 
So ich hab da mal auch ein paar ehhh Charaktere kreiert. :D



Adriana!
Adriana.jpg



Chantall Bioneche!
ChantallBioneche.jpg


So und das soll "Jolene Blalock" darstellen. Ich hoffe sie ist mir einigermaßen gelungen. :D
JoleneBlalock.jpg


---------------------------------------------
So und nun noch nen Tattoo Skin.:D

tattoo4tigerkopf.jpg
tattoo4tazbody.jpg



Ich hoffe euch gefällts :D
 
könntest du bitte auch mal tribal tattoos versuchen? die finde ich persönlich schöner als diese bunten (ist keine kritik ,nur mein persönlicher geschmack) :D dennoch gut gelungen deine sachen.schau doch bitte auch mal bei mir vorbei ;) habe leckere unterwäsche zum download eingestellt :D
 
na ICH wünsche mir das,reich das noch nicht? :naja: :rolleyes: :lol: =)
ich hoffe meine neuen sachen gefallen dir auch.
 
hmm also das was ich hier im thread gesehen hab sieht scharf aus. auf die obengenannte page komm ich irgendwie nicht, weil 404 - not found
 
So ich habe da mal wieder ein paar Sims gehackt schaut es euch an. :D

tattootribal1mvorn.jpg
tattootribal1mhinten.jpg


tattootribal1wvorn.jpg
tattootribal1wseite.jpg


@ darksister also du hattest mir ja mal nen Bild geschickt was auf nen Rücken soll das war irgendwie ne Verknüpfung von einem Bild und ich kann mit dem was ich hab nix anfangen also bitte nochmal das richtige Bild schicken. :D
 
@ Kirsten oder so ich hab dein Zeug fertig. :D

Ich weiss schon garnicht mehr wer mich alles angeschrieben hat. :confused:


So hier hätte ich noch jemanden der sich hacken lassen hat. :D

tattootribal4mbrust.jpg
tattootribal4mrechterarm.jpg


tattootribal4mruecken.jpg


So für Lob und Kritik bin ich immer zu haben bei einigen weiss ich sie wollen mehr Tribal`s sehen da kann ich nur sagen ist in Arbeit. =)

Für andere die auf Bunt stehen hehe ist auch in Arbeit. =)
 
Trek schrieb:
So ich hätte da noch was wieder neues. :D


Ein paar schöne Schuhe. :D

teenhose3.jpg



Und wieder mal nen paar Tattoo`s. :D

tattootribal2wvorn.jpg



Lob & Kritik sind erwünscht. :D
geil trek :eek: vor allem die nike schuhe sehen klasse aus =) hast du meine tribals fertig??
ich möchte gern eins das von der brust bis zu den hüftknochen geht. %)
bitte für frauen und männer,ich schicke dir nachher mal ein bild,hoffe ich finde es in meinem bilderchaos wieder :rolleyes: :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten